Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

lydiredangel hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 09:22 Trulla, die CL passt eigentlich ganz gut. War schon öfter bei 36,35.... auch schon mal bei 36,25 oder 36,45..... also voll in meinem Durchschnitt.
Bleibt halt nur warten, wie immer :roll:

Mimi.... ich weiß es nicht. Da es keinen positiven Ovu und keinen eindeutigen MS gab, hänge ich ja etwas in der Luft was den konkreten ES-Termin angeht....?! Wer weiß. :crazy:
Ich sehe es wie MImi :D
in 2 Tagen noch mal testen würd ich sagen :flower: daumen sind gedrückt
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben :)

Luna und wie war für dich der 1. Morgen ohne Messen? Du sagtest ja, dass du es wohl einfacher findest als NFP-Neuling nicht zu Messen als andersherum - das muss glaube ich jeder für sich selbst entscheiden. Als NFP- Neuling hätte ich das nie geschafft, das war viel zu spannend für mich (allerdings war das auch noch Verhütung mit NFP, von daher auch eine andere Ebene...) Bin auf jeden Fall gespannt, wie es dir ergeht und drücke die beide Daumen für viel Geduld :flower:

Josco super, dass deine FÄ dich da auch absolut ernst genommen hat und dich nun an die Hand nimmt! Genau so wünscht man es sich von einer FÄ und so muss das auch sein aus meiner Sicht! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass der nächste positive SST schon ganz nah ist und dieses Mal alles gut wird :flower:

Anna uff, du hast wirklich ein ziemlich großes Päckchen zu tragen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es schaffst die Termine wahrzunehmen. Vielleicht gibt es dir ja auch die nötige Kraft zum Durchhalten, wenn du dir bei jedem Termin vor Augen hälst, dass er dich ein kleines Stückchen weiter zu deinem Herzenswunsch bringt. Denn auch wenn der Weg nun erstmal steinig ist und sich manche Tage einfach furchtbar anfühlen und anderer dafür umso schöner sind, so ist das, was am Ende dieses Weges auf dich wartet dein Herzenswunsch! Ich kann nur erahnen, wie schlimm das alles gerade für dich sein mag, aber sei dir in einem Gewiss: Eines Tages wirst du sagen "Es war nicht einfach, aber ich habe es geschafft" und dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft! Fühl dich mal lieb umarmt :flower:

Helix danke, dass du deine Geschichte erzählt hast. Zu den Schmerzen kann ich nicht viel sagen, nur dass ich selbst vor 12 Jahren eine riesige Zyste entfernen lassen musste am linken Eileiter und wenn ich z.B. MS habe, dann habe ich ihn immer dort wesentlich intensiver und rechts merke ich ihn fast gar nicht. Ich vergleiche das (für mich selbst) immer gerne mit einer anderen Narbe, die ich am Knie habe, die mir eben auch bei bestimmten Dingen weh tut (und die ist auch schon 13 Jahre alt), dass einfach Narbengewebe einen anderen Schmerzimpuls/-wahrnehmung hat und man es deswegen vielleicht einfach spürt; aber eben nicht weiter schlimm ist. Dennoch macht man sich selbst verständlich im UL (insb. bei Kiwu) mehr Gedanken, als bei einer oberflächlichen Narbe.
Drücke dir für Montag beide Daumen, dass das Gespräch und das SG gut verlaufen und du/ihr gut an die Hand genommen werdet. Ein SG kann ja im grunde nie schaden und die Tatsache, dass ihr das Schwanger-werden ja grundsätzlich schafft, zeigt ja auch, dass sicher/hoffentlich alles gut sein wird :flower:

Fredi dein Mann ist ja wirklich eine Marke... Wann hat er denn nun den Termin? Hat er ihn zeitnah bekommen oder muss er noch lange warten?
Drücke euch die Daumen, dass ihr ein gutes Ergebnis bekommt :flower:

Göre :lol: du hättest gestern meinen Blick sehen müssen, als ich deinen Text an mich gelesen habe -> so sah er aus: :shock: :shock: :shock: :shock:
Denn genau das, was du mir gestern geschrieben hast, ist das, was ich morgens in die Notiz eingetragen habe. Im ersten Moment dachte ich "wieso kann man das plözlich öffentlich lesen", denn ich habe das nicht mit freigegeben, da ich das quasi als Tagebuch verwende.... Ich habe vergessen, dass ich es in meinem letzten Post sogar öffentlich auch geschrieben habe... Hirn wie ein Sieb = ich :lol:
Ich drück dir beide Daumen, dass die Zeit bis zum möglichen SST verfliegt und ehe du dich versiehst ist der Tag schon da und bitte dann mit 2 fetten Strichen und dann einem Foto hier (wenn du magst) :love:

Mel ui, ich hatte es gar nicht bemerkt, dass du deinen Namen geändert hattest. Sorry ;)
Bin ganz gespannt, was euer nächstes SG zeigt! Drücke euch von Herzen beide Daumen! :flower:

Lydi ich reihe mich mit ein, sehe auch einen zarten 2ten Strich und da er ja innerhalb der Zeit ist, dürfte es ja eine HCG-Linie sein und keine VL :love: Ich drücke dir fest beide Daumen, dass die Linie auf dem nächsten Test richtig schön kräftig ist. Heute ist ja auch "erst" HL 13, jede Frau produziert unterschiedlich schnell HCG und die Tests rechnen immer mit NMT= HL 14 :flower: Ich freue mich sehr für dich! :flower:

Softcare oh nein, negative Test's tuhen immer weh :( Fühl dich lieb umarmt :flower:

Finja & Mel danke für eure Erfahrungsberichte zum Erstgespräch :) Wird sind schon ganz gespannt, was uns gesagt wird (berichte dann hier natürlich) :)

Me ich bin ganz aufgeregt vor dem Erstgespräch. Eigentlich wäre es gestern schon gewesen, aber leider hatte ich wohl was falsches gegessen und war nicht in der Lage dort hinzufahren. Zum Glück konnten sie mir zeitnah einen Alternativ-Termin anbieten, denn eigentlich sind sie bis Juli voll.... Glück im Unglück... Ich bin auch zusehens hibbeliger und sage mir immer wieder "wieso sollte es jetzt plötzlich geklappt haben", aber eigentlich sage ich es mir nur um nicht völlig durchzudrehen... Denn wie oben schon geschrieben: Scheinschwanger kann ich ziemlich gut und ich musste heute morgen auch direkt mal googlen, was man wohl bei einer gynäkologischen Untersuchung jetzt schon im US ggf. sehen könnte... :mrgreen: Bin also sehr mit meinen Gedanken am Kämpfen, ob ich morgen früh vielleicht doch teste oder nicht... Ziehen und Ziepen habe ich nach wie vor immer links Richtung Leiste, jedoch habe ich das in JEDEM Zyklus und ist somit nichts neues... Immer dieses Warten... Und ich darf nicht vergessen: Die Presence SST sind wertvoll, da ich ja keinen DM in der Nähe habe :lol: Habe noch David - SST liegen, aber wenn man googelt, schreiben die meisten, dass er mega spät erst eine 2te Linie zeigt....hach ja.... wie gut, dass ich weiß, dass ihr alle diese Gedankengänge verstehen könnt - Dinge, die man nur hier schreiben kann :D

Wünsche euch allen heute einen wunderschönen Donnerstag! :flower:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hase du hast falsch gegessen und warst nich in der Lage zur Kiwu zu fahren? Also für mich klingt das wie ein ss Symptom:think: hast du einen empfindlichen Magen oder könnte das vllt an einer frühen ss liegen? Aber ich will dir nicht grundlos Hoffnung machen. Wenn du sagst es lag am Essen dann ist das sicher so.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für einen evtl Test :flower:
Das drücken in den Leisten hab ich auch immer
Nur mein immernoch rötlich-gelblicher ZS ist etwas seltsam, vor allem so früh in der HL :think:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Finja tatsächlich hatte ich die selben Gedanken auch. Zumal mein Mann und ich das gleiche gegessen haben. Da aber heute der ganze Spuk zuende ist, schiebe ich es doch wieder aufs Essen. Hab auch gegoogelt, Durchfall ist eher selten ein Symptom von Früh-SS... eher Übelkeit und Verstopfung, Übelkeit hatte ich aber zu keinem Zeitpunkt... "leider"
Danke fürs Glück-Wünschen, das kann ich wirklich gut gebrauchen 🙂
Selbiges wünsche ich auch dir von Herzen 🍀
Immernoch rötlicher ZS ist ja wirklich mysteriös, das hast du sonst nie oder? Klingt so vielversprechend irgendwie 🍀
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

letzten Zyklus hatte ich das letzte mal so gelblichen ZS, der dann an HL 11 in SB übergegangen ist...leider
aber ich bin ja erst HL 8 und der gelblich-rötliche ZS ist ja nun schon seit HL 6 da. Einen Prog-Mangel kann ich einfach grade gar nich gebrauchen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Welcher Test (marke) ist das lydi? Kann das Bild nicht öffnen.

Edit lese Pregnafix. Haben oft VLs... hatte auf jeden Test dieser Marke im letzten Zyklus Linien. Hatte sicher 6 Tests damit! Hab ihn jetzt vor ES mal probiert und sogar da ist eine Linie...

Die alten von Pregnafix/Pregnacontrol waren super aber diese blauen, neuen leider oft falsch positiv!

Hab auch Fotos wo die bei der ELSS eindeutig positiv waren zum Vergleich.

Kann gern Fotos zeigen...

Sorry für die Ehrlichkeit :/ .
Drück dir trotzdem feeest die Daumen!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Esieba, gut zu wissen, dass du das auch schon hattest. Hab das mit den häufigen VLs bei dem Test heute Morgen auch so gelesen.

Hase, viel Glück für das Erstgespräch.

Finja, dafür, dass du bisher keinen Prog-Mangel oder SBs hattest, fände ich es ziemlich krass, wenn er nun so spürbar da wäre, dass 7 Tage vor NMT schon SB kommen. Ich hoffe, der rötliche ZS hat einen harmloseren Grund.... vielleicht alles etwas besser durchblutet und empfindlich gerade?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Hier mal zum Vergleich, das war nach dem das HCG auf Null war also in einem Zyklus in dem wir verhütet haben und ich gar nicht schwanger sein hätte können.

https://www.bilder-upload.eu/bild-1b984 ... .jpeg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-740cd ... .jpeg.html

Das war im letzten Zyklus, der untere Link ist ein CB Early - anscheinend selbes System/Streifen - war nicht schwanger!!

https://www.bilder-upload.eu/bild-ebc09 ... .jpeg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-7233e ... .jpeg.html

Aber zB auch PROMATRIS zeigt seeehr oft eine VL und auch Femtest, dachte der ist verlässlich.

https://www.bilder-upload.eu/bild-30d24 ... .jpeg.html

Das war als ich schwanger war! Halt dann die ELSS, also die Tests waren eh immer zu schwach für den HL Tag. Der oberste ist noch die veraltete Version, die waren top! Haben mir früh und immer richtig pos/neg angezeigt, den verwendet jetzt dafür die Marke Testamed - in Ö natürlich schwer zu bekommen..

https://www.bilder-upload.eu/bild-704f6 ... .jpeg.html


Aus den Gründen kaufe ich keine Pregnafix/PregnaControl, Promatris und Onestep mehr...
Ich habe jetzt zuhause:

Ktx
Innovita
Babytest (sollen auch sehr gut sein)
David Testamed
CB mit WB
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

lydi das fände ich wirklich auch komisch, wenn ich plötzlich solche Probleme bekommen würde und eigentlich ist es ja auch eher ein gutes Zeichen in der Mitte der HL etwas Blut zu entdecken. Tendenziell wird es auch grade wieder etwas weniger rot....ach mann ich bin selbst schon wieder so genervt von mir selbst, dass ich irgendwie positiv bin und dann gleichzeitig so negativ. In jeder HL merke ich wie sehr ich mir eine ss wünsche und wie extrem ich meinem Körper misstraue, das zusammen führt immer zu einem super hin und her im kopf...dabei wollte ich doch entspannt bleiben :lol:
also sorry für mein generve :crazy:

weil es hier auch grade um sst geht...ich hab einen 15er zu Hause (10er hab ich leider keine mehr) ab wann könnte ich denn mit einem 15er testen? da ist sonntag sicher noch zu früh oder? das wäre dann (wenn ich von einem ES an HL 1 ausgehe) ES+10
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

finja0602 hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 11:20 weil es hier auch grade um sst geht...ich hab einen 15er zu Hause (10er hab ich leider keine mehr) ab wann könnte ich denn mit einem 15er testen? da ist sonntag sicher noch zu früh oder? das wäre dann (wenn ich von einem ES an HL 1 ausgehe) ES+10
10er schlagen ja angeblich so ab HL 10 schon öfter an, 20er sind erst ab NMT so richtig safe, somit würde ich es mit einem 15er Sonntag vll durchaus schon wagen (mir aber bei einem weißen Test dann einreden, dass es zu früh war. :lol: ) Sonntagabend mit 4-5 Stunden Urin wäre vll ein Kompromiss.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Antworten