Umfrage 2013: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?
Re: Umfrage 2013: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?
Zurzeit Verhütung und dann vielleicht im Laufe des Jahres, spätestens aber nächstes Jahr KiWu
21. ÜZ und 20. NFP-Zyklus -> eindeutig KiWu
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
So was von Kinderwunsch
Verhütung. Ab 2015 bzw. noch vor meinem dreißigsten dann Kinderwunsch
- Funkentanz
Jetzt wieder zur Verhütung, davor zur Beobachtung.
Hatte davor mit Kupferspirale verhütet und sie mir jetzt ziehen lassen.
Hatte davor mit Kupferspirale verhütet und sie mir jetzt ziehen lassen.
Momentan noch Verhütung/Beobachtung und ab nächstem Jahr KiWu
- Leuchtkäferchen
isabel588 hat geschrieben:Verhütung...Ich habe mir fest vorgenommen min. noch ein Jahr zu warten bis wieder KiWu. Mal sehen, ob ich das schaffe.
EDIT: Übrigens hatte ich immer eher den gegenteiligen Eindruck. Ich war immer überrascht hier jemanden mit KiWu schreiben zu sehen. Komisch.
Die meisten, die NFP bei KiWu nutzen sehe ich in dem Babyforum wo ich schreibe und die sind schrecklich schlecht informiert. Da wundert es mich überhaupt nicht, wenn es bei denen nicht klappt.
Hehe, nicht geschafft. Bei uns steht seit dem letzten Zyklus wieder alles auf Kinderwunsch.
Die subjektive Wahrnehmung ist schon witzig. Ich hatte immer das Gefühl, dass der Großteil der mynfp Nutzerinnen oder besser gesagt, der Forumnutzer einen aktuellen KiWu hätten oder bereits schwanger wären. Diesen Eindruck hatte ich immer beim Lesen im Forum. Vielleicht hat man aber auch mit KiWu oder wenn man bereits schwanger ist, einfach einen größeren Austauschbedarf. Wäre bei mir jedenfalls so.
Was die Verteilung angeht, so hat mich mein Gefühl offensichtlich getäuscht, wobei die aktuell Schwangeren ja nicht NFP nutzen können und somit nicht in der Verteilung auftauchen.
Mich würde aber echt mal die Verteilung im Forum interessieren.
Ich nutze mynfp übrigens zur Verhütung.
Was die Verteilung angeht, so hat mich mein Gefühl offensichtlich getäuscht, wobei die aktuell Schwangeren ja nicht NFP nutzen können und somit nicht in der Verteilung auftauchen.
Mich würde aber echt mal die Verteilung im Forum interessieren.
Ich nutze mynfp übrigens zur Verhütung.
-_-
Ich habe Beobachtung angeklickt. Sobald ich mich aber in die Methode eingefunden habe, wird's Verhütung.
- Calla-Lilie
KiWu Und danach eventuell zur Verhütung, denn auf Pille hab ich eigentlich keine Lust mehr.