Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Trulla, Das ASS macht nur Sinn, falls eine Durchblutungsstörung vorliegt. Da ich zu Migräne mit Aura neige, hege ich schon länger den Verdacht, dass da was nicht ganz rund läuft. Bei Frauen die bisschen zu Thrombose neigen kann es wohl häufig zu frühen Aborten kommen, da der Embryo, der mit ganz kleinen Äderchen verbunden ist wohl nicht richtig durchblutet wird. Ass macht das Blut scheinbar einfach bisschen flüssiger/ geschmeidiger.
Für deinen ersten Termin dort wünsch ich dir auf jeden Fall jetzt schon mal alles gute! Ihr habt ja schon so viel Geduld aufgebracht, dass ich euch sehr wünsche, dass du dort gut beraten wirst
Für deinen ersten Termin dort wünsch ich dir auf jeden Fall jetzt schon mal alles gute! Ihr habt ja schon so viel Geduld aufgebracht, dass ich euch sehr wünsche, dass du dort gut beraten wirst
Nach holpriger Reise sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett
Hallo Mädels,Trulla86 hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. Mai 2020, 07:59 Guten Morgen,
also langsam wird’s echt gruselig
Bei den ganzen verrückten Zyklen muss doch wenigstens eine hier rauskugeln...
Wetterhex...eben das mit der Arbeit ist auch das was ich als Hindernis sehe und es da ja auch nicht mache und daher unter der Woche immer nur einen Test habe weiß noch nicht ob ich es weiter mache oder erst in den besagten 4-5 Monaten...wenn die mens nun bald kommen würde hoffe ich das ich dann auch einen OP Termin bekommen kann...
Njiole... gibts da bei dir schon was neues? Wie geht’s dir?
Tja was soll ich sagen nicht messen tut gut, LH test ist auch positiv hoffe wir können noch paar Herzen setzen...
Nächste Woche hat Schatz frühs Termin um Sperma abzugeben...bin gespannt was da rauskommt...
Weiss jemand wie lange es dauert bis Ergebnisse kommen?
Leider vom KH noch nichts gehört, hoffe die vergessen mich nicht und ich bekomme noch dieses Jahr neuen OP Termin...
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv
- Sumsimitpo
Bei uns hatten die nach Probenentnahme gesagt das es so 1-2 Wochen dauert und nach genau 1 Woche haben sie mich angerufen und grob erst mal berichtet (von wegen alles in ordnung) und glaub noch mal ne wochen später konnten wir uns ausdrucke der ergebnisse abholenNijole87 hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. Mai 2020, 18:20Hallo Mädels,Trulla86 hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. Mai 2020, 07:59 Guten Morgen,
also langsam wird’s echt gruselig
Bei den ganzen verrückten Zyklen muss doch wenigstens eine hier rauskugeln...
Wetterhex...eben das mit der Arbeit ist auch das was ich als Hindernis sehe und es da ja auch nicht mache und daher unter der Woche immer nur einen Test habe weiß noch nicht ob ich es weiter mache oder erst in den besagten 4-5 Monaten...wenn die mens nun bald kommen würde hoffe ich das ich dann auch einen OP Termin bekommen kann...
Njiole... gibts da bei dir schon was neues? Wie geht’s dir?
Tja was soll ich sagen nicht messen tut gut, LH test ist auch positiv hoffe wir können noch paar Herzen setzen...
Nächste Woche hat Schatz frühs Termin um Sperma abzugeben...bin gespannt was da rauskommt...
Weiss jemand wie lange es dauert bis Ergebnisse kommen?
Leider vom KH noch nichts gehört, hoffe die vergessen mich nicht und ich bekomme noch dieses Jahr neuen OP Termin...
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
- FrauLehrerin
Pferdefrau, nur mal so - du hattest ja irgendwie leicht positive Tests und ne merkwürdige Mens.
Der FA sagt, ES würde am WE kommen und bisher keine 1.hM in Sicht, das ist ja schon merkwürdig und das in Verbindung mit Clomi.Wenn man die beiden Kurven zusammenlegt, bist du immer noch in der HL. Ich an deiner Stelle würde wohl sicherheitshalber nochmal testen
Vielleicht ist das Clomi Schuld am Chaos, aber ich würde anhand der ganzen Geschichte ne Schwangerschaft nicht ausschließen
Der FA sagt, ES würde am WE kommen und bisher keine 1.hM in Sicht, das ist ja schon merkwürdig und das in Verbindung mit Clomi.Wenn man die beiden Kurven zusammenlegt, bist du immer noch in der HL. Ich an deiner Stelle würde wohl sicherheitshalber nochmal testen
Vielleicht ist das Clomi Schuld am Chaos, aber ich würde anhand der ganzen Geschichte ne Schwangerschaft nicht ausschließen
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
- Pferdefrau;
Guten MorgenFrauLehrerin hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. Mai 2020, 08:35 Pferdefrau, nur mal so - du hattest ja irgendwie leicht positive Tests und ne merkwürdige Mens.
Puh also an sowas habe ich noch gar nicht gedacht. Mein Frauenarzt hätte doch dann am Ultraschall zumindest ne dicke Schleimhaut sehen müssen, oder ?
Und der clesrblue digital war ja auch negativ :/ Und es war ganz deutlich ein Follikel fertig..
Ich werde nachher noch mal beim Arzt anrufen und für morgen noch mal einen Termin zum ultraschall machen. So eine ruhige TL hatte ich auch noch nicht.
Die heutige tempi müsste ich eigentlich klammern. Wir haben uns die Nacht bis ca 2 Uhr gestritten. So heftig haben wir uns noch nie gezofft. Und das obwohl bei dem super Schleim gestern noch ein Herz setzen wollte
Jetzt reden wir nicht miteinander aber das geht eher von mir aus
Allerdings ist die Tempi ja irgendwie stimmig
- Sumsimitpo
Guten morgen zusammen,
Wetterhex ... na bei dir gehts aber steil bergauf? wie fühlst du dich?
frauLehrerin...wie siehts bei dir heut aus? immernoch freaky?
psychodoll...wie gehts dir? etwas hoffnung wieder geschöpft?
pferdefrau ... uff.dan drück ich mal die daumen das es sich wieder beruhigt und due klarheit bekommst
hier so: tempi scheint anlauf zu nehmen...hoffe das mens nicht auch länger auf sich warten lässt bzw. hoffentlich so passend das ich einen OP termin bekomme
Wetterhex ... na bei dir gehts aber steil bergauf? wie fühlst du dich?
frauLehrerin...wie siehts bei dir heut aus? immernoch freaky?
psychodoll...wie gehts dir? etwas hoffnung wieder geschöpft?
pferdefrau ... uff.dan drück ich mal die daumen das es sich wieder beruhigt und due klarheit bekommst
hier so: tempi scheint anlauf zu nehmen...hoffe das mens nicht auch länger auf sich warten lässt bzw. hoffentlich so passend das ich einen OP termin bekomme
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
- Psychodoll
Nee, eher nicht Trulla aber diesen Zyklus ist alles merkwürdig, habe noch immer kein BS. Bin gespannt, was mein Körper noch so macht.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
- wetter-hex
Guten Morgen Zusammen,
Danke der Nachfrage Trulla!
Ja das ist echt ein Chaos Zyklus bei mir, mittlerweile find ich es schon fast lustig
ob es daran liegt dass ich seit 3 Wochen keinen Industriezucker&Alkohol&Gluten mehr esse/trinke (wegen heuschnupfen), keine ahnung, aber letztes Jahr hatte das Prozedere keinen Einfluss auf meine Kurve.
Ich fühl mich ganz Hochlagennormal, bisschen UL, bisschen BS... ganz normales PMS würd ich sagen. Von demher denke ich aber auch dass die 1. HM wirklich so früh war, sonst wäre das PMS ungewöhnlich früh und auch der ZS spricht für den frühen ES.
Naja das Wochenende wird es denke ich zeigen. Wenn meine manuelle Auswertung passt rechne ich morgen/Samstag mit den ersten SB und Dienstag mit der Mens. Werde morgen nochmal messen und dann aber erst am Montag wieder.
Psychodoll, hab in deinen Notizen gelesen "keine Mirgäne diesen Zyklus" das ist doch super positiv!!! Ist dein Lebensstil derzeit wegen Corona irgendwie anders? Vielleicht hast du damit einen auslösenden Faktor reduziert/eliminiert?!
Maria, wie gehts dir?
Pferdefrau, das mit dem Ultraschalltermin ist glaub eine gute idee. wo liegt denn deine Coverline normalerweise? Im Vergleich zu deinem letzten Zyklus wärst du definitiv noch in der HL und nicht in der TL. Oder war deine Coverline letzten zyklus ungewöhnlich tief?
Danke der Nachfrage Trulla!
Ja das ist echt ein Chaos Zyklus bei mir, mittlerweile find ich es schon fast lustig
ob es daran liegt dass ich seit 3 Wochen keinen Industriezucker&Alkohol&Gluten mehr esse/trinke (wegen heuschnupfen), keine ahnung, aber letztes Jahr hatte das Prozedere keinen Einfluss auf meine Kurve.
Ich fühl mich ganz Hochlagennormal, bisschen UL, bisschen BS... ganz normales PMS würd ich sagen. Von demher denke ich aber auch dass die 1. HM wirklich so früh war, sonst wäre das PMS ungewöhnlich früh und auch der ZS spricht für den frühen ES.
Naja das Wochenende wird es denke ich zeigen. Wenn meine manuelle Auswertung passt rechne ich morgen/Samstag mit den ersten SB und Dienstag mit der Mens. Werde morgen nochmal messen und dann aber erst am Montag wieder.
Psychodoll, hab in deinen Notizen gelesen "keine Mirgäne diesen Zyklus" das ist doch super positiv!!! Ist dein Lebensstil derzeit wegen Corona irgendwie anders? Vielleicht hast du damit einen auslösenden Faktor reduziert/eliminiert?!
Maria, wie gehts dir?
Pferdefrau, das mit dem Ultraschalltermin ist glaub eine gute idee. wo liegt denn deine Coverline normalerweise? Im Vergleich zu deinem letzten Zyklus wärst du definitiv noch in der HL und nicht in der TL. Oder war deine Coverline letzten zyklus ungewöhnlich tief?
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
- FrauLehrerin
Bei mir ist soweit alles in Ordnung... Wir haben gestern Abend noch mal geherzelt Messen will ich diesen Zyklus nicht mehr, das gestern war wirklich nur, weil ich mich über den cremigen ZS und die empfindlichen BW gewundert hatte.
Ich glaube wirklich, dass der ES am Montagabend bzw. nachts war, ich war nur sehr überrascht, da sich der Schleimpfr*** ja erst am Sonntag Nachmittag gelöst hatte und normalerweise dann noch einige Tage zum ES vergehen.
Naja, egal wie, die Herzen müssten ganz gut sitzen. Jetzt heißt es abwarten
Auf jeden Fall scheint der Zyklus bei einigen hier zu spinnen Muss an Corona liegen
Ich glaube wirklich, dass der ES am Montagabend bzw. nachts war, ich war nur sehr überrascht, da sich der Schleimpfr*** ja erst am Sonntag Nachmittag gelöst hatte und normalerweise dann noch einige Tage zum ES vergehen.
Naja, egal wie, die Herzen müssten ganz gut sitzen. Jetzt heißt es abwarten
Auf jeden Fall scheint der Zyklus bei einigen hier zu spinnen Muss an Corona liegen
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
- FrauLehrerin
Jetzt ist die Verwirrung komplett
Hab gerade super ZS festgestellt, schön klar und spinnbar. Ich versteh gar nix mehr Hab jetzt überlegt, später mal nen Ovu zu machen und morgen nochmal zu messen. Eigentlich lag gestern auch kein Störfaktor vor.
Hab gerade super ZS festgestellt, schön klar und spinnbar. Ich versteh gar nix mehr Hab jetzt überlegt, später mal nen Ovu zu machen und morgen nochmal zu messen. Eigentlich lag gestern auch kein Störfaktor vor.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)