Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

lydi Also erstmal: ich seh die Linie auch, zwar zart in der Färbung, aber sie ist da. :thumbup: Was gegen eine VL für mich spricht ist, dass die zarte Linie genau so breit ist wie die Kontrollinie. Was eventuell für VL sprechen würde ist die Art des Tests. Der Test ist ja dem CB mit Kreuz sehr ähnlich (blaue "Tinte", Aufbau) und die CB neigen stark zu VLs (sogar zu blauen VLs anscheinend). Es wäre auf jeden Fall gut zu wissen, wann die Linie kam.
Ich würde mit was Zuverlässigem nachtesten (Rosa Presense, CB digital, ...) So oder so drück ich dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast. :flower:

softcare Ein blütenweißer Test schmerzt. Deine Kurve sah super aus, ich hätte genau so gehofft wie du. Einfach zum Kotzen, wie der Körper einen verar... :cry:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

softcare Oh nein :-( tut mir leid zu hören 😢 tu dir was Gutes heute!!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Der Test kann nach 2 min abgelesen werden und soll nicht mehr nach 10 min abgelesen werden. Der Hauch von Linie war da schon nach den 2 min und hat sich nach 10 min und darüber hinaus nicht verändert.

Selbst wenn das eine SS-Linie wäre, so finde ich sie viel zu schwach für den HL-Tag. Man denke mal zurück an den Test von Cori und wie stark die Linie da war. (Ja, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich und auch vom Test abhängig, ich weiß.)

Ich habe keine weiteren 10er Tests. Nur noch zwei 20er (oder 25?), die schlechte Bewertungen haben und einen CB mit Wochenbestimmung. Meinen NMT sehe ich auch eher Samstag und nicht morgen. Einen der 20er mache ich dann halt Samstag oder Sonntag nochmal.

Ich will mir halt keine falschen Hoffnungen machen... aber danke für eure Nachrichten. :flower:

Softcare, tut mir sehr Leid mit deinem negativen Test.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

lydiredangel hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 08:02 Selbst wenn das eine SS-Linie wäre, so finde ich sie viel zu schwach für den HL-Tag. Man denke mal zurück an den Test von Cori und wie stark die Linie da war. (Ja, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich und auch vom Test abhängig, ich weiß.)
Den Gedanken kann ich auf jeden Fall verstehen. Linien raten ist einfach ätzend manchmal. :thumbdown: Alles Liebe dir. :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Lydi einen ganz leichten Hauch sehe ich da auch. Sofern die Mens nicht kommt, würde ich in zwei Tagen nochmal messen.

Softcare es tut mir leid dass du negativ getestet hast. Das ist immer ein Schlag ins Gesicht :|

Flocke ich hab auch gesehen dass bei dir nun die Mens kam. Bei dir schmerzt es mir umso mehr. Nach so viel Anstrengung und all der Zeit, ist es einfach nicht fair :(
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Lydi, ich sehe die Linie und drücke dir fest die Daumen, dass sie immer stärker wird! HCG konzentration schwankt ja stark von Frau zu Frau und auch je nachdem wie viele man getrunken hat und so. Da ist noch ein positives Ende greifbar!

Softcare, tut mir leid mit dem negativen Test. Das ist einfach schmerzhaft. HL bis 16 Tage gelten aber durchaus als normal. Bei mir stürzt die Tempi auch meist erst um HL 15 ab und trotzdem sind meine progesteronwerte niedrig. Mach dir darüber keinen Kopf. Aber dass nach so langer Warte und hoffnungszeit die Enttäuschung groß ist verstehe ich gut!

Hierso: also es wird mal wieder deutlich: doppelt messen ist einfach nur unnötig und verwirrt. Hier ist weiterhin TL angesagt und ich wArte weiter auf den superschlauem.... irgendwie bin ich Fast erleichtert weil die Herzen nicht optimal waren aber auch enttäuscht weil ich schon dachte es hätte sich ein regelmäßiger ES eingestellt... ;-)
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Danke an alle für ihre Anteilnahme.

Und allen anderen viel Glück das es bald bei euch klappt. Ich drücke euch die Däumchen.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

lydiredangel hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 08:02 Der Test kann nach 2 min abgelesen werden und soll nicht mehr nach 10 min abgelesen werden. Der Hauch von Linie war da schon nach den 2 min und hat sich nach 10 min und darüber hinaus nicht verändert.

Selbst wenn das eine SS-Linie wäre, so finde ich sie viel zu schwach für den HL-Tag. Man denke mal zurück an den Test von Cori und wie stark die Linie da war. (Ja, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich und auch vom Test abhängig, ich weiß.)

Ich habe keine weiteren 10er Tests. Nur noch zwei 20er (oder 25?), die schlechte Bewertungen haben und einen CB mit Wochenbestimmung. Meinen NMT sehe ich auch eher Samstag und nicht morgen. Einen der 20er mache ich dann halt Samstag oder Sonntag nochmal.

Ich will mir halt keine falschen Hoffnungen machen... aber danke für eure Nachrichten. :flower:

Softcare, tut mir sehr Leid mit deinem negativen Test.
Guten morgen,

wo lag denn sonst immer deine CL? könnte es ggf. auch "erst" HL11 sein? 36.4 ist ja glaub schon recht niedrig für HL (bei deinen ersten beiden werten)...aber wie immer "abwarten und tee trinken" :angel:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

lydiredangel hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 07:25 Morgen Mädels,

tja was soll ich sagen.... negativ?! :(

Weil da evtl. ein Hauch von Schatten zu sehen war, hab ich ihn auseinander gebaut. Aber seht selbst (falls man das am Bildschirm überhaupt sieht).

Bild

Bild

Scheint wohl eine VL zu sein. Offenbar auch gar nicht so selten bei dem Test (ein 10er Pregnafix). Hab eben nochmal gegoogelt.

Es ist doch unglaublich, wie sehr einen der Körper verarschen kann... :thumbdown:
Nur ganz kurz vom Handy:
Ich schließe mich den anderen an und möchte dir auch zu einem zusätzlichen Test raten. Ich persönlich finde die rosanen Presens wirklich gut und zuverlässig.
Eine Frage hätte ich noch zu deiner Kurve - vielleicht auch an die Kurvenprofis hier (ich lerne ja immer gern dazu) :
deine ersten Werte der HL sind ja nur ganz knapp über der CL. Könnte deine 1. Hl vielleicht doch erst um den 18.ZT gewesen sein? Dann wärst du quasi erst an HL 10 und der schwache Strich absolut nachvollziehbar ;)
Zuletzt geändert von Mimi am Donnerstag 7. Mai 2020, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Trulla, die CL passt eigentlich ganz gut. War schon öfter bei 36,35.... auch schon mal bei 36,25 oder 36,45..... also voll in meinem Durchschnitt.
Bleibt halt nur warten, wie immer :roll:

Mimi.... ich weiß es nicht. Da es keinen positiven Ovu und keinen eindeutigen MS gab, hänge ich ja etwas in der Luft was den konkreten ES-Termin angeht....?! Wer weiß. :crazy:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten