Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
FrauLehrerin

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich versteh meinen Zyklus dieses Mal nicht. :wtf:
Hatte am Montag Abend und Dienstag dieses dumpfe Drücken im UL, das ich vom ES kenne, aber der ZS war noch nicht sehr gut. Seit gestern Abend dann empfindliche Brustwarzen und daher hab ich heute mal gemessen. Was soll ich sagen, das ist perfekte HL Temperatur (nicht nur üblicher 1.hM-Wert) und noch dazu ist heute früh super Schleim :crazy:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen,

also langsam wird’s echt gruselig 😅
Bei den ganzen verrückten Zyklen muss doch wenigstens eine hier rauskugeln...

Wetterhex...eben das mit der Arbeit ist auch das was ich als Hindernis sehe und es da ja auch nicht mache und daher unter der Woche immer nur einen Test habe 🙃 weiß noch nicht ob ich es weiter mache oder erst in den besagten 4-5 Monaten...wenn die mens nun bald kommen würde hoffe ich das ich dann auch einen OP Termin bekommen kann...

Njiole... gibts da bei dir schon was neues? Wie geht’s dir?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Ich hol die Liste mal wieder vor zum leichteren stalken :D

JuRo...habe ja bei den Hühnern gelesen das du leider doch neu gestartet bist, werde deinen Link anpassen. Wenn du nicht mehr auf der Liste sein willst sag bescheid.

Seretonin & Sweet-Angle
....hab schon länger nichts mehr gelesen von euch? Alles gut? habt ihr einen neuen Link für die Liste? Solange pack ich euch erst mal auf die verschollen liste :idea:

Fleißig am Basteln ;)

Josco, 28 Jahre, 3.ÜZ
Juro1985, ? Jahre, 8. ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 11.ÜZ , ich versuch noch mal hier oben ;-) Sorry für das hin und her
Nijole87, 32 Jahre, 12.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Pferdefrau, 24 Jahre, 5. ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 21.ÜZ , 14. ÜZ nach FG, IUI Pause
Trulla86 , 33 Jahre, 19.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe

Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 16.ÜZ, frustriertes warten auf Diagnostik und ärztliche Unterstützung
FrauLehrerin, 32 Jahre, 9.ÜZ, etwas hibbel-müde und frustriert, daher Messpause

Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ

Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ Herzlichen Glückwunsch!
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 07:45 Ich versteh meinen Zyklus dieses Mal nicht. :wtf:
Hatte am Montag Abend und Dienstag dieses dumpfe Drücken im UL, das ich vom ES kenne, aber der ZS war noch nicht sehr gut. Seit gestern Abend dann empfindliche Brustwarzen und daher hab ich heute mal gemessen. Was soll ich sagen, das ist perfekte HL Temperatur (nicht nur üblicher 1.hM-Wert) und noch dazu ist heute früh super Schleim :crazy:
Ich glaube unsere Zyklen kommen alle mit den Co*** Ausgangsbeschränkungen nicht zurecht und protestieren auf ihre Art :crazy:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Josco

Beitrag von Josco »

Hi Mädels, hier ist ja echt der Wurm drin. Was ist denn da los mit unseren Zyklen? :crazy:
Ich schließ mich allen verwirrten mal an- mein ES kam diesmal so uneindeutig, das ich vermute wir haben das Herz heute zu spät gesetzt und das von Sonntag ist zu früh. Aber wir werden sehen.

Psychodoll und Trulla, das ist ja auch mysteriös bei euch. :eh:
FrauLehrerin, das Herz sitzt aber super, wenn das der ES war! Wünsch dir viel Glück.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Josco hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 09:38 Aber wir werden sehen.
Wie immer: ABWARTEN :crazy:

Josco ... habe in deinen Notizen geshen das du heute FA Termin hast...wenn du magst würd ich es interessant finden wenn du uns berichtest :)
Pferdefrau;

Beitrag von Pferdefrau; »

Guten morgen Mädeles

Zum Thema Corona fällt mir nur noch absolute Wut ein.
Ich fahre jedes Jahr ehrenamtlich als Betreuerin mit auf eine Kinderfreizeit. Diese ist aufgrund von Corona gerade abgesagt worden und das obwohl in dem Land wo wir unterwegs wären und hier bis dahin die Beschränkungen aufgehoben gewesen wären. Ich bin unendlich traurig. Wenn es nämlich mit der Schwangerschaft klappt, wäre das mein letztes Jahr für eine längere Zeit gewesen.. :( Und ich bin auf der Freizeit quasi aufgewachsen. Meine Mama ist früher als Betreuerin mitgefahren, ich als Teilnehmer. Seit ich 2 bin waren wir dort jedes Jahr.
Und jetzt das. Ich bin einfach nur noch genervt und wünsche mir das dieser scheiss endlich vorbei geht.

Und wenn ich mir dann unsere Zyklen angucke :shock:
Irgendwie ist der Wurm drin momentan :(
Ich hoffe das hat alles irgendwie, irgendwas gutes.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Heute morgen noch gelesen das sich Hebammen "zurück ziehen" wegen mangelnder Schutzkleidung...

Bin jetzt nicht super ängstlich und denke immer "wird schon alles klappen und gut gehen" aber gedanken macht man sich dennoch.
Manchmal kommt der gedanke dann auf "vielleicht sollte es deswegen letzten zyklus nicht klappen"

wo wir bei dem punkt wären pferdefrau "irgendwas gutes" :think:
Josco

Beitrag von Josco »

Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 09:46

Josco ... habe in deinen Notizen geshen das du heute FA Termin hast...wenn du magst würd ich es interessant finden wenn du uns berichtest :)
Liebe Trulla, der Termin war echt gut, hatte mich lange davor gedrückt weil ich irgendwie Angst hatte, dass sie mir nur erzählt wie häufig sowas vorkommt. Aber sie hat vor dem Hintergrund meines schlechten Hormonstatus und der Tatsache, dass es nicht die erste chemische SS war gleich volles Geschütz aufgefahren. Ich soll ASS 100 nehmen täglich und Utrogest ab Auswertung des ES, sollte es diesen Zyklus nicht klappen soll ich an ZT 3-5 erneut zum Hormonbild kommen um zu schauen wie die Schilddrüse auf die neue Dosis reagiert hat und um Blutgerinnung zu testen um dann zu entscheiden wie mit ASS weiter verfahren werden soll. Wegen der sehr hohen DHEAS Androgene muss ich aber trotzdem weiterhin versuchen einen Endokrinologen zu finden, da sie die Werte der Nebennieren wohl nicht anfordern kann.
Ich bin momentan einfach froh, dass was gemacht wird, dann kann ich mir wenigstens nicht vorwerfen ich hätte nicht alles probiert...

Wie geht es dir, Trulla? Warst du beim FA seit dem Abgang oder wie ist die Situation bei dir?

Pferdefrau, tut mir leid, dass du so ein Pech hast. Ich bin auch ganz traurig. Wir hatten eine große Reise in das Heimatland meines Mannes geplant. Das fällt leider auch aus. Und ab SS werden wir eine so aufwändige Fernreise/ Rundreise sicher so schnell nicht nachholen... :(
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Josco hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 12:56
Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 09:46

Liebe Trulla, der Termin war echt gut, hatte mich lange davor gedrückt weil ich irgendwie Angst hatte, dass sie mir nur erzählt wie häufig sowas vorkommt. Aber sie hat vor dem Hintergrund meines schlechten Hormonstatus und der Tatsache, dass es nicht die erste chemische SS war gleich volles Geschütz aufgefahren. Ich soll ASS 100 nehmen täglich und Utrogest ab Auswertung des ES, sollte es diesen Zyklus nicht klappen soll ich an ZT 3-5 erneut zum Hormonbild kommen um zu schauen wie die Schilddrüse auf die neue Dosis reagiert hat und um Blutgerinnung zu testen um dann zu entscheiden wie mit ASS weiter verfahren werden soll. Wegen der sehr hohen DHEAS Androgene muss ich aber trotzdem weiterhin versuchen einen Endokrinologen zu finden, da sie die Werte der Nebennieren wohl nicht anfordern kann.
Ich bin momentan einfach froh, dass was gemacht wird, dann kann ich mir wenigstens nicht vorwerfen ich hätte nicht alles probiert...

Wie geht es dir, Trulla? Warst du beim FA seit dem Abgang oder wie ist die Situation bei dir?

Pferdefrau, tut mir leid, dass du so ein Pech hast. Ich bin auch ganz traurig. Wir hatten eine große Reise in das Heimatland meines Mannes geplant. Das fällt leider auch aus. Und ab SS werden wir eine so aufwändige Fernreise/ Rundreise sicher so schnell nicht nachholen... :(
Josco das klingt ja super! Ich muss aber mal blöde fragen: was soll ASS100 bewirken? Ich war nicht bei der FÄ (war ja mein erster positiver test überhaupt :silent: ) hatte auch recht normal (nur mit mehr gewebe bzw. großteiligerem abgang und schneller nur noch SB + 1 Tag) meine mens. ...im august haben wir einen termin bei der KiWu (der erste mit besprechung) und die tage wollte ich mal bei meiner FÄ anrufen wie das mit routine besuch termienn bei denen zZ überhuapt aussieht...weiter müsste ich ggf. mal weider zur radiologie meine schilddrüse abchecken lassen...glaub dsa sollte ich 1x im jahr aber da muss ich erst mal wieder nachgucken...aufgrund der aktuellen lage hab ich nur eigentlich gar net so große lust auf diese ärzterennerei...aber von nichts kommt nicht ^^
Antworten