Hallo in die Runde,
ich habe eine Frage zum Schleimumschwung.
Ich habe immer deutlichen S+-Schleim, wie rohes Eiweiß, spinnbar. Mir ist aber nicht ganz klar, ab wann ich dann als S kennzeichnen kann.
Ich bin heute ZT 15, hatte mehrere Tage S+, heute dann deutlich schlechtere Qualität, weißlich, klumpig, trüb. Eigentlich also S.
Aber: Einige Fäden sind schon noch dabei, die wirken aber eher so wie Überbleibsel der S+-Tage schon ein bisschen "zersetzt" (mir fällt gerade kein besserer Begriff ein), kein Vergleich zu gestern/vorgestern.
Kann ich das als Schleimumschwung/S-Qualität werten?
Viele Grüße und danke für eure Einschätzung!
S oder S+? Schleimumschwung.
-
Re: S oder S+? Schleimumschwung.
Hallo Talula
bei mir ist das auch oft so. Ich werte das dann immer noch als S+ in der Kategorie ‚Sehen‘. Laut Regelwerk gibt es ja kein besseres oder schlechteres S+. Bei mir verschieben die ein oder zwei Tage mehr S+ die Auswertung auch nicht so weit nach hinten, so dass das ein Problem darstellen würde.
Viele Grüße!
bei mir ist das auch oft so. Ich werte das dann immer noch als S+ in der Kategorie ‚Sehen‘. Laut Regelwerk gibt es ja kein besseres oder schlechteres S+. Bei mir verschieben die ein oder zwei Tage mehr S+ die Auswertung auch nicht so weit nach hinten, so dass das ein Problem darstellen würde.
Viele Grüße!