Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Hallo ihr Lieben,
Ich mache liebend gerne die Tage mal eine Liste, aber heute schaffe ich das nicht. Vielleicht hat ja jemand anders Zeit und Muße
Liebe Grüße
Ich mache liebend gerne die Tage mal eine Liste, aber heute schaffe ich das nicht. Vielleicht hat ja jemand anders Zeit und Muße
Liebe Grüße
*reinhüpf*
Peggy Ich bin auch Ärztin, kenne die Situation also recht gut, auch wenn mein Chef da Gott sei Dank besser reagiert hat. Meine SS waren beide vor Corona-Zeiten, aber Vll hilft es dir trotzdem. In der ersten hab ich weiter gearbeitet, aber großteils Büroarbeit gemacht und Patienten nur dann gesehen, wenn sie vorher ein Kollege gesehen und als „nicht-infektiös“ eingestuft hat. In der zweiten hab ich aufgrund von Blutungen ganz früh ein BV von meiner FÄ erhalten. In beiden Fällen steht dir dein Grundgehalt plus eine Ausgleichszulage für entgangene Dienste (wenn du normalerweise Zulagen für We oder Nachtschichten erhältst) zu. Gut, dass zumindest eure Betriebsärztin Ahnung zu haben scheint.
Peggy Ich bin auch Ärztin, kenne die Situation also recht gut, auch wenn mein Chef da Gott sei Dank besser reagiert hat. Meine SS waren beide vor Corona-Zeiten, aber Vll hilft es dir trotzdem. In der ersten hab ich weiter gearbeitet, aber großteils Büroarbeit gemacht und Patienten nur dann gesehen, wenn sie vorher ein Kollege gesehen und als „nicht-infektiös“ eingestuft hat. In der zweiten hab ich aufgrund von Blutungen ganz früh ein BV von meiner FÄ erhalten. In beiden Fällen steht dir dein Grundgehalt plus eine Ausgleichszulage für entgangene Dienste (wenn du normalerweise Zulagen für We oder Nachtschichten erhältst) zu. Gut, dass zumindest eure Betriebsärztin Ahnung zu haben scheint.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Freche Göre ich kann einige Sachen klar zuordnen, aber manchmal auch einfach so diffuse Schmerzen. Schwangerschaft hat sich bei mir ganz deutlich anders angefühlt. Wenn es beim nächsten Mal wieder so ist, lass ich's euch wissen, ich erlebe aber gerne auch mal eine totale Überraschung
Ach ja, letztens hab ich drüber nachgedacht, ob es vielleicht zieht, wenn der Muttermund sich verändert. Das würde ja eigentlich Sinn machen, vor der Geburt geht der ja auch auf, und das merkt man natürlich mehr als deutlich vielleicht merkt man das auch wenn der nur minimal aufgeht.
Ach ja, letztens hab ich drüber nachgedacht, ob es vielleicht zieht, wenn der Muttermund sich verändert. Das würde ja eigentlich Sinn machen, vor der Geburt geht der ja auch auf, und das merkt man natürlich mehr als deutlich vielleicht merkt man das auch wenn der nur minimal aufgeht.
*reinschleich
Hallo ihr Lieben
tut mir leid wenn ich so reinplatze. Ich lese gerne still bei euch mit, weil ich auch so halb am Hibbeln bin, aber nicht so konkret, dass es genug für hier wäre
Ich hätte eine Frage zu hauchzarten Linien bei Billigtests, die mich verrückt machen und ich langsam glaube der ist einfach falsch positiv. Dachte vielleicht wissen erfahrene Hibblerinnen was ich damit anfangen oder eben nicht anfangen soll. Meint ihr ich soll ein eigenes Thema erstellen oder könntet ihr hier mal drauf schauen? Sonst hau ich heute noch alle Schwangerschaftstest die ich habe raus
Liebe Grüße, Felipa
Hallo ihr Lieben
tut mir leid wenn ich so reinplatze. Ich lese gerne still bei euch mit, weil ich auch so halb am Hibbeln bin, aber nicht so konkret, dass es genug für hier wäre
Ich hätte eine Frage zu hauchzarten Linien bei Billigtests, die mich verrückt machen und ich langsam glaube der ist einfach falsch positiv. Dachte vielleicht wissen erfahrene Hibblerinnen was ich damit anfangen oder eben nicht anfangen soll. Meint ihr ich soll ein eigenes Thema erstellen oder könntet ihr hier mal drauf schauen? Sonst hau ich heute noch alle Schwangerschaftstest die ich habe raus
Liebe Grüße, Felipa
Naja es kommt drauf an an welchem HL Tag du gerade bist. Positiv ist positiv, egal welcher Test. Falsch positiv gibt es meiner Meinung nach nicht.
Wenn du einen neuen Thread eröffnest findest du dort auch erfahrene Hibblerinnen
Außerdem kann man leider nicht viel raten...außer dass du abwarten musst und gegebenfalls die nächsten Tage nochmal testest.
Generell ist es in unserem Thread nicht soooo gern gesehen wenn Frauen rein schneien und direkt mit einem positiven Test anfangen. Viele hier hibbeln seit Jahren und da is das dann wirklich schwer zu verdauen wenn jemand sagt "Hey ich hibbel nur so halb aber ich bin glaub ich ss" während manche hier voll dabei sind und es trotzdem nicht klappt.
Sorry falls das jetzt schroff rüber kommt
Wenn du allerdings bei uns mithibbeln willst falls es einen nächsten Zyklus geben sollte bist du herzlich willkommen
Wenn du einen neuen Thread eröffnest findest du dort auch erfahrene Hibblerinnen
Außerdem kann man leider nicht viel raten...außer dass du abwarten musst und gegebenfalls die nächsten Tage nochmal testest.
Generell ist es in unserem Thread nicht soooo gern gesehen wenn Frauen rein schneien und direkt mit einem positiven Test anfangen. Viele hier hibbeln seit Jahren und da is das dann wirklich schwer zu verdauen wenn jemand sagt "Hey ich hibbel nur so halb aber ich bin glaub ich ss" während manche hier voll dabei sind und es trotzdem nicht klappt.
Sorry falls das jetzt schroff rüber kommt
Wenn du allerdings bei uns mithibbeln willst falls es einen nächsten Zyklus geben sollte bist du herzlich willkommen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
- FrecheGöre
Felipa, es gibt sogar extra ein Schwangerschaftstest-Unterforum, da wird dir sicher geholfen und dann finden auch alle deinen Beitrag, der ja vll. auch für andere relevant ist. Hier im Faden geht das unter und ist auch wie finja sagt etwas deplatziert.
Ja klar, das mit reinschneien kann ich verstehen, wenn man lange hibbelt und dann kommt ein Hallo, hier bin ich mit dem Test. Ich wollte niemanden damit vor den Kopf stoßen
@frecheGöre
Ah super vielen Dank für den Hinweis das passt dann besser. Nur leider finde ich den irgendwie nicht, hatte auch vorher geschaut bevor ich hierher kam, scheine aber ein Brett vor dem Kopf zu haben. Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich den finde?
@frecheGöre
Ah super vielen Dank für den Hinweis das passt dann besser. Nur leider finde ich den irgendwie nicht, hatte auch vorher geschaut bevor ich hierher kam, scheine aber ein Brett vor dem Kopf zu haben. Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich den finde?
Oh man gefunden, ich bin ja auch blöd, riesen Unterforum, hab die ganze Zeit im Hibbelforum gesucht
- lydiredangel
Dienstagsliste
Positiv getestet
Cori_Bo
Hier ist noch viel Platz
Hier dürfen noch ein paar Ladies auffüllen!
NMT Liste
HL 15: TB04 10.ÜZ - wie vermutet Neustart heute? nächsten Zyklus klappt es mit den frisch durchgespülten EL
HL 13: softcare 2.ÜZ - wie geht es dir?
HL 12: Schneeflocke88 16.ÜZ - ich würde dir gern nochmal schicken
HL 11: lydiredangel 7.ÜZ - *hibbelig & hin und her gerissen*
HL 10: Sunflower90 5.ÜZ - weiter so aber mit bissi Schwung nach oben
HL 8: Hase26 15.ÜZ - bleib entspannt, kann nur gut sein
HL 6 : Finja0602 16.ÜZ(6.) - auch tapfer beim nicht-Messen
HL 4: Mimi 4.ÜZ - morgen geht es ohne STF hoch hinaus
HL 4: Mila8 12.ÜZ - morgen darf die Tempi noch etwas hoch
HL 4: FrecheGöre 3.ÜZ - Willkommen hier oben
HL 3: Luna 2.ÜZ - morgen darf es wieder hoch gehen
Warten auf ehM
ZT 23: Inapopina 7. ÜZ - hoffentlich musst du nicht mehr lange warten
ZT 18: Josco 3.ÜZ - das sieht gut, fleißig Herzeln
ZT 17: Dani12 8.ÜZ - Hallo ehM
ZT 11: Biene11 1.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr. Alles klar bei dir?
ZT 9: Claudi 12.ÜZ - noch etwas Warten auf den ES
ZT 8: Lilia 4.ÜZ - wird das schon ein Anlauf zum ES?
ZT 7: Esieba 6. ÜZ - blöde SB, hoffentlich gibt es bald Klarheit
ZT 4: JuRo1985 8. ÜZ - Alles Gute für dich!
ZT 4: Helix 5. ÜZ - Drache verschwindet bestimmt bald
ZT 3: Fredi 7.ÜZ - Alles Gute!
ZT 2: Ena 10.ÜZ - tu dir was Gutes
ZT 2: Lottaanton 2.ÜZ - tu dir was Gutes
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
Derzeit leer
Hibbeln ohne Liste
blumenkind77 22.ÜZ - Toitoitoi
Trulla86 19.ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
MelS89, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 15.ÜZ, holunderblüte 9. ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ, Bexxy
Vermisst
Mrs_Funny, Eva86
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ , PeggyM 8.ÜZ Alles Liebe und Gute! Hier sind noch weitere Plätze frei!
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Positiv getestet
Cori_Bo
Hier ist noch viel Platz
Hier dürfen noch ein paar Ladies auffüllen!
NMT Liste
HL 15: TB04 10.ÜZ - wie vermutet Neustart heute? nächsten Zyklus klappt es mit den frisch durchgespülten EL
HL 13: softcare 2.ÜZ - wie geht es dir?
HL 12: Schneeflocke88 16.ÜZ - ich würde dir gern nochmal schicken
HL 11: lydiredangel 7.ÜZ - *hibbelig & hin und her gerissen*
HL 10: Sunflower90 5.ÜZ - weiter so aber mit bissi Schwung nach oben
HL 8: Hase26 15.ÜZ - bleib entspannt, kann nur gut sein
HL 6 : Finja0602 16.ÜZ(6.) - auch tapfer beim nicht-Messen
HL 4: Mimi 4.ÜZ - morgen geht es ohne STF hoch hinaus
HL 4: Mila8 12.ÜZ - morgen darf die Tempi noch etwas hoch
HL 4: FrecheGöre 3.ÜZ - Willkommen hier oben
HL 3: Luna 2.ÜZ - morgen darf es wieder hoch gehen
Warten auf ehM
ZT 23: Inapopina 7. ÜZ - hoffentlich musst du nicht mehr lange warten
ZT 18: Josco 3.ÜZ - das sieht gut, fleißig Herzeln
ZT 17: Dani12 8.ÜZ - Hallo ehM
ZT 11: Biene11 1.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr. Alles klar bei dir?
ZT 9: Claudi 12.ÜZ - noch etwas Warten auf den ES
ZT 8: Lilia 4.ÜZ - wird das schon ein Anlauf zum ES?
ZT 7: Esieba 6. ÜZ - blöde SB, hoffentlich gibt es bald Klarheit
ZT 4: JuRo1985 8. ÜZ - Alles Gute für dich!
ZT 4: Helix 5. ÜZ - Drache verschwindet bestimmt bald
ZT 3: Fredi 7.ÜZ - Alles Gute!
ZT 2: Ena 10.ÜZ - tu dir was Gutes
ZT 2: Lottaanton 2.ÜZ - tu dir was Gutes
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
Derzeit leer
Hibbeln ohne Liste
blumenkind77 22.ÜZ - Toitoitoi
Trulla86 19.ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
MelS89, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 15.ÜZ, holunderblüte 9. ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ, Bexxy
Vermisst
Mrs_Funny, Eva86
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ , PeggyM 8.ÜZ Alles Liebe und Gute! Hier sind noch weitere Plätze frei!
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
- FrecheGöre
Danke für die Liste! HL-Lounge ist wieder gut voll!
Edit: Ui, sag mal lydi, du verkneifst dir noch das Testen? Klingt doch so vielversprechend in den Notizen!
Edit: Ui, sag mal lydi, du verkneifst dir noch das Testen? Klingt doch so vielversprechend in den Notizen!