Guten Morgen zusammen,
sorry, ich hatte am WE gar keine Zeit zum schreiben und gestern hab ich zwar einen Text geschrieben, aber wegen eines Anrufs meiner Chefin ganz vergessen abzusenden
Peggy Wie lief denn dein Gespräch mit deinem Chef?
Luna, Mila Wie ich sehe, sind wir gestern zusammen in die HL gestartet

Und wer macht uns nun den Virgin Caipi ?

Ich drück euch die Daumen, dass wir hier zusammen raus kugeln

Leider bin ich derzeit eher negativ gestimmt. Mein ZS war das erste Mal auch noch am 2. HL mega gut, so dass ich befürchte, dass der ES etwas zu spät für unser Herzchen kam... aber nun gut, genaueres wissen wir dann wohl in der kommenden Woche
Helix Wenn auch etwas spät, aber: Herzlich willkommen

Ich hoffe, du wirst es dir hier gar nicht erst so richtig gemütlich machen, sondern ganz schnell wieder davon kugeln
Cori Bo Auch von mir alles Gute zum sehr deutlichen positiven Test und alle Liebe für deine weitere Reise
Esieba Leider kann ich beim Thema Hormone nicht mit diskutieren, da ich mich rein
Mila Mhmmm...

Ich glaube die Einnistungsblutung kommt etwas nach 5-6 Tagen nach der Befruchtung, wenn ich mich recht entsinne. Das wäre evtl. noch ein klein wenig zu früh, aber man weiß ja nie

Ich denke, wenn es nur kurz eine rosa ZS war, musst du dir zumindestens keine Gedanken machen und kannst es, wenn du magst, als Hoffnungsschimmer sehen. Ich glaube, wir deutlichen hier ja alle jedes kleine Anzeichen und hoffen alle, dass es auf eine SS hindeutet
ME Derzeit hab ich einfach keine Lauf

Erst die Zahn-OP letzten Zyklus, und diesen Zyklus hab ich mir am Sonntag ziemlich heftig mit der Gartenschere in den Zeigefinger geschnitten

Hab schon gedacht, ich müsse in die Notaufnahme, aber es hat zum Glück alleine aufgehört zu bluten. Verrückter Weise habe ich, während mein Kreislauf die Grätsche machte und ich auf dem Boden lag mit Füssen nach oben, darüber nachdenken müssen, ob so ein Schock mit Kreislaufkollaps eine evtl. Einnistung verhindert

Mein Freund meinte dazu - es könne gar nicht so schlimm gewesen sein, wenn ich noch Zeit gehabt habe, darüber nachzudenken
Aber danach ist mir noch so durch den Kopf gegangen, dass ich ja wirklich einen sehr labilen Kreislauf habe. Einmal bin ich halb zusammen geklappt, als ich hingefallen bin und ziemlich heftig aufs Knie gefallen bin. Und auch vor 3 Jahren, als ich meine FG mit etwas stärkeren Kontraktionen hatte, ist meine Kreislauf sehr labil gewesen und ich musste mich auf den Boden legen, damit ich nicht umkippe... Da frage ich mich natürlich, wie ich (hoffentlich bald) mal eine Geburt überstehen soll....

Ich meine, gegen eine Geburt sind diese Scherzen doch eher ein Klacks ...

Hat da jemand Erfahrungen? Gern auch Hören-Sagen?

Und sonst: Wie ich oben schon schrieb, bin ich diesen Zyklus irgendwie gar nicht hibbelig und weniger optimistisch eingestellt... Hab heute sogar das Messen vergessen und erst 7 Uhr die Tempi erfasst. Vielleicht lassen ich die kommenden Tage auch einfach mal das Messen sein