Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ena
Beiträge: 30
Registriert: Montag 16. März 2020, 12:55

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ena »

Guten Morgen Ihr Hühner :wave:

Ich bin heute morgen neu gestartet und die nächste Listenfee kann mich gerne wieder auf die Liste setzen.

Ich hoffe das bis nächste Woche alle Corona-Krankheisreste weg sind, bei meinem Mann zieht sich das ganz schön :? Der neue Link ist in der Signatur. Mist jetzt schon zweistellig :shifty:

Ich hatte im Pausenzyklus tatsächlich keine Symptome! Sonst hab ich immer irgendwas, aber diesmal gar nichts. Frage mich, ob ich mir das immer nur einbilden oder ob man tatsächlich spüren kann, wie der Körper versucht schwanger zu werden?

Ansonsten ist das der erste Zyklus ohne SB in der HL. (oder nur ein Tag aber das ist ja kein Problem). Sonst hätte ich immer drei bis fünf Tage vor den Tagen schon SB. Ich hoffe das bleibt so und meine Hormone haben sich eingependelt :)
Ich (84) & Er (86) hibbeln aufs erste Wunder :love:

11.ÜZ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Hey Ena, da ihr ja Zwangspause hattet, müsstest du die ÜZ-Zahl ja eigentlich nicht zwingend nach oben zählen, oder? :think:
Schön, dass es euch besser geht und du wieder dabei bist.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen zusammen,

schneeflocke vielen Dank für den "Mythos-Link", den habe ich tatsächlich noch nicht entdeckt gehabt hier bei nfp, danke :-) das beruhigt mich nun sehr :D wie geht es dir ? So langsam wirds echt spannend. Am Mittwoch hast du Bluttest oder ?

Holunderblüte Danke fürs Daumendrücken, ich drücke meine heute für deine Blutabnahme :flower:

softcare super deine Kurve ist wieder gestiegen, auch wenn du ne STörung eingetragen hast. Wir hibbeln weiter mit dir :love:

Helix Willkommen :flower:
Tut mir sehr Leid, was du schon alles durchmachen musstest :( Wurde bei dir mal ein Hormonstatus gemacht ? Bei Verdacht auf pcos wird das ja eigtl immer gemacht. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine kurze Hibbelzeit hier .

finja zum Nichtmessen in der HL würde ich mich dir und Hase anschließen, zumindest wenn ich nicht gerade sowieso zum Messzeitpunkt wach werde :)

frecheGöre mal wieder eine tolle Herzchenreihe :clap: da ist bestimmt ein Passendes dabei :)
Luna so nun können wir einen virgin caipi trinken, bin in der HL angekommen :D so früh wie noch nie :shifty:

peggy viel Erfolg für dein Chefgespräch heute. Ich finde auch, dass es die Leute gar nix angeht ob das geplant war oder nicht. Berichte gerne mal, wie es war.

Hase freut mich, dass du in HL ohne Messen so entspannt bist und sogar vergisst an welchem HL-Tag du bist :lol: so soll es sein :-) Wie ich finja schon geschrieben habe, schließe ich mich euch gerne mit dem Nichtmessen an, außer ich bin zufällig wach. Wobei heute eh meine Progesteroneinnahme beginnt und die Kurve dann eh "künstlich" ist ab morgen.

Guten Start in die Woche an alle :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Montag... Bild
Man verliert niemals seine Stärke. Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat.


Positiv getestet BildBild
Hier ist noch viel Platz
:arrow: Hier dürfen noch ein paar Ladies auffüllen! 🐣

NMT ListeBild
HL 14: TB04 10.ÜZ - :yawn:
HL 14: Fredi 6.ÜZ - schade! Wäre so schön gewesen.
HL 12: softcare 2.ÜZ - So ist brav, Tempi :clap: schön nach oben
HL 11: Schneeflocke88 16.ÜZ - Spannend... :think: Wie geht es dir?
HL 10: lydiredangel 7.ÜZ - Kopfschmerzen sind ***** Hoffentlich der Hormonumschwung in die richtige Richtung
HL 9: Sunflower90 5.ÜZ - weiter so :flower:
HL 7: Hase26 15.ÜZ - einfach weiter so :flower:
HL 5 : Finja0602 16.ÜZ(6.) - weiter so :thumbup:
HL 4: Luna 2.ÜZ - Und ausgewertet, eure Herzen sitzen ja traumhaft :flower:
HL 3: Mimi 4.ÜZ - und da ist schon ausgewertet ;)
HL 3: Mila8 12.ÜZ - auch ausgewertet ;) Daumen sind gedrückt für die Abnahme

Warten auf ehM Bild
ZT 22: Inapopina 7. ÜZ - Warten, du kennst deinen Körper, hm? Bild
ZT 20: FrecheGöre 3.ÜZ - und noch einen Tag warten, aber dann... :flower:
ZT 17: Josco 3.ÜZ - jetzt gibt es aber nochmal etwas Bild zum anheizen, hier tut sich ja wenig :yawn:
ZT 16: Dani12 8.ÜZ - jetzt gibt es aber nochmal etwas Bild zum anheizen :clap:
ZT 10: Biene11 1.ÜZ - Alles klar bei dir?
ZT 8: Claudi 12.ÜZ
ZT 7: Lilia 4.ÜZ - Dir auch noch ein Herzliches Willkommen! Auf einen kurzen Aufenthalt!
ZT 6: Esieba 6. ÜZ - Wie geht es dir?
ZT 3: JuRo1985 8. ÜZ - Das tut mir so leid, ich wünsche viel Kraft
ZT 3: Helix 5. ÜZ - Herzlich Willkommen :wave:
ZT 1: Ena 10.ÜZ - schön, dass ihr wieder hier oben seid :flower:

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
Derzeit leer :shifty:

Hibbeln ohne Liste Bild
blumenkind77 22.ÜZ - Toitoitoi 🍀
Trulla86 19.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Lottaanton 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
MelS89, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 15.ÜZ, holunderblüte 9. ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ, Bexxy

Vermisst Bild
Mrs_Funny, Cori_Bo, Eva86

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ :flower: , PeggyM 8.ÜZ Alles Liebe und Gute! :flower: :arrow: Hier sind noch weitere Plätze frei! :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern




So, ich hoffe, ich habe nichts übersehen, ansonsten bitte melden
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Guten morgen zusammen,

ihr fragt immer mal so lieb nach mir und ich würde so gerne drauflos schreiben... jetzt klappt es mal wieder, so lange die Kleine noch pennt.
Wenn mir abends mein Mann über die Schulter guckt kann ich auch nicht so entspannt schreiben irgendwie :lol:

Erstmal: Sehr schade, dass unsere NMT Spitze da oben wenig Hoffnung hat. Muss doch bald wieder eine nachrücken mit einem positiven Test :-)

Helix: Willkommen hier, da hast du ja extrem viel Pech gehabt. Hoffentlich klappt es dann bald bei dir!

Ena Hui, wie ätzend dass es euch erwischt hat, ich drücke dir und deinem Mann die Daumen, dass ihr schnell wieder gesund und munter seid.

Freche Göre Deine Texte lesen sich immer so, als hättest du eine extrem große Klappe - das gefällt mir ausgesprochen gut :lol: Das klingt ja so, als hättet ihr wirklich alles getan was ihr könnt - jetzt kannst du dich ja erstmal zurücklehnen bis das große Warten auf Symptome losgeht. (Wobei das bei mir manchmal schon an HL3 oder 4 losgeht... ähem...)

Fredi Zu den Tests: Ich denke ja, dass ganz oft auch was "da ist" wenn wir so ein starkes Bauchgefühl haben. Ich denke, so eine Befruchtung klappt sogar recht häufig und die Tests reagieren ja schon relativ kurz, nachdem sich was eingenistet hat. Bei mir ist das Testfeld auch bei allen Tests, (negativ und positiv) fast unverändert geblieben. Die positiven verblassen ein bißchen aber man konnte diese rosa Farbpartikel immer noch gut wahrnehmen. Ich würde an deiner Stelle mal davon ausgehen, dass ihr einen Treffer hattet. Das Gefühl kann dir ja nicht schaden, im Gegenteil. Zuversicht ist immer gut ;) Mich beruhigt es auch total, dass höchstwahrscheinlich alles soweit okay ist, dass es demnächst einfach mal klappen muss.

Peggy Alles Gute für dein Gespräch, lass dir deine Laune nicht vermiesen. Ich kenne dieses unangehme Bauchgefühl vor so einer Verkündung noch sehr gut (selbst wenn es nur im Familien-/Freundeskreis war) und am Ende war die Erleichterung groß, wenn alle Bescheid wussten - und die Sorgen immer unbegründet. Komisch, dass man sich da schlecht fühlen muss - das darf doch eigentlich nicht so sein.

Hase du Tapfere, danke der Nachfrage. Da haben wir wohl gerade was gemeinsam, mit dem "viel um die Ohren haben". Ich hab auch deutlich weniger an Kinderwunsch-Dinge gedacht als üblich und ehrlich gesagt auch ziemlich ungesund gelebt. Aber da es mit Entspannung, gutem Essen und gutem Schlaf ja eh nicht funktioniert hat, bleibe ich mal gelassen. Wahrscheinlich passiert es einfach, wenn es passieren soll und wir können nur Feinheiten beeinflussen. Ich drücke dir in jedem Fall extrem die Daumen. Ist doch schonmal super, wenn es im Bauch arbeitet!!!

Finja vielleicht entscheidest du einfach spontan wegen dem Messen? Du musst es ja nicht jeden morgen eisern durchziehen, vielleicht reicht es wenn du hier und da ein paar Stichproben nimmst? Das lässt dann natürlich auch wieder Raum zum Interpretieren, aber das ist auch einfach der Fluch der Höhenlage. Wir grübeln und interpretieren so oder so... :crazy:

Lydia Hui der Sprung nach oben macht sehr viel Eindruck, Kopfschmerzen sind bei mir aber auch immer Störfaktor.. Erstmal gute Besserung. Aber die deuten ja auch manchmal darauf hin, dass sich hormonell was tut, toi toi toi, dass sie ein gutes Zeichen sind!

Ich hoffe, dass hier bald etwas mehr Ruhe einkehrt, die letzten Tage waren ein einziges Chaos. (Ich will aber nicht meckern, ich kann momentan froh sein, arbeiten zu können - das sah auch erst ganz anders aus!) Jetzt hat mein Mann sich am Wochenende mit dem Bohrer die Hand verletzt und wir müssen deshalb ohnehin was kürzer treten. So ne Zwangspause wird ihm auch vielleicht ganz gut tun, er ist nämlich jemand, der nicht mal 10 Minuten auf der Couch sitzen kann ohne was zu tun.
Meine Temperatur war heute morgen endlich mal wieder auf normalem TL Niveau, ich hab das Gefühl es tut sich auch langsam was in Richtung S+ und etwas Gezwackel im Bauch. Mache mal fleißig weiter die Ovus, bis die nicht positiv sind stressen wir uns auch nicht mit den Herzen, die dürfen erstmal nach Lust und Laune fallen.

Jetzt muss ich schnell mal Frühstück machen, hoffe ich hab bald wieder was Zeit für euch. Ist immer schwierig, auf alle einzugehen - aber in Gedanken bin ich bei allen dabei :-)
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Danke, Nightangel :love:
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lottaanton »

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr hattet alle ein sdhönes Wochenende?!

Ich bin dann heute auch in einen neuen Zyklus gestartet.
Habe meine Signatur schon angepasst, hoffe es hat geklappt.

Habt eine schöne Woche :flower:
Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Danke für die Liste nightangel, die Abnahme hat aber Holunderblüte, manchmal etwas viel bei so vielen Hühnern. ;)

ena gute Besserung weiterhin. :flower: jaa wenns dann zweistellig wird im ÜZ ist das iwie ein komisches Gefühl, aber man gewöhnt sich dran :shifty: hauptsache irgendwann kommt das Wunder :love:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Mila8 hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 10:00 Danke für die Liste nightangel, die Abnahme hat aber Holunderblüte, manchmal etwas viel bei so vielen Hühnern. ;)
Oh wie peinlich :shamebag: ! Ja, leider etwas unruhig hier auf der Arbeit... :lol:

Natürlich drücke ich Holunderblüte die Daumen :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Hallöchen,

wollte euch nur einen schnellen Gruß zum Wochenbeginn und den Link zum neuen ÜZ, in den ich heute gestartet bin, dalassen. Die Zuversicht hat leider nix gebracht, aber es ist in Ordnung. War ja absehbar und die 1. ZH mag ich sowieso lieber (zumindest sobald der Drache verflogen ist 🤪).

Bis später mal ausführlicher!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten