Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

@wastun, danke für die Einschätzung. Ich will mir jetzt mal keinen Stress deswegen machen, mein Mann badet sonst eigentlich nie und ich vermute dass seine Schwimmer ziemlich fit sind, zumindest vermute ich, dass es eher an mir liegt mit meinen doofen Hormonen.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Josco hat geschrieben: Samstag 2. Mai 2020, 20:14 @wastun, danke für die Einschätzung. Ich will mir jetzt mal keinen Stress deswegen machen, mein Mann badet sonst eigentlich nie und ich vermute dass seine Schwimmer ziemlich fit sind, zumindest vermute ich, dass es eher an mir liegt mit meinen doofen Hormonen.
Wenn er sonst nie badet, brauchst Du Dir eh keine Sorgen machen. Daumen sind gedrückt für das Gespräch!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Danke! Dir ganz viel Geduld für die spannende Hochlage. Das ist ja immer besonders aufregend :flower:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Josco hat geschrieben: Samstag 2. Mai 2020, 20:49 Danke! Dir ganz viel Geduld für die spannende Hochlage. Das ist ja immer besonders aufregend :flower:
Naja, langsam nervt es dann doch etwas... 🙈😂 Ich hab im November 2018 angefangen zu hibbeln (mit Ü40 allerdings keine Seltenheit - bin etwas verwöhnt durch vergleichsweise kurze Hibbelzeiten bei K1 bis K4).
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Guten Morgen liebe Hühner,
nachdem es die letzten Tage so gut aussah kam gerade der Temperatur-Schlag ins Gesicht. Testen werde ich also nicht mehr müssen :cry:
Wünsche den restlichen HL Mädels, dass es klappt :flower:

Macht euch einen schönen Sonntag. :flower:
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Hallo zusammen,

ich würde mich euch gerne anschliessen wollen :flower:

Kurz zu mir: Ich war 2017 schon mal mit dabei, leider wurde es eine FG. Das hat mich damals so mitgenommen, dass ich erstmal Zeit für mich brauchte. Naja, wir haben es dann alleine weiter versucht- ohne pinibles Temp messen. Letzten September war ich dann wieder schwanger aber habe es sehr früh verloren. Das war mal wieder ein kleiner schlag ins Gesicht- hat mich aber nicht so hart wie das 1. mal getroffen. Im Dezember 19 Zyklus bin ich dann mal wieder schwanger geworden. Ich hab schon früh gemerkt, das etwas nicht stimmt. Bei der Ultraschalluntersuchung dann die Diagnose ELSS links. OP mit erhalt des Eileiters.
Ansonsten: Ich bin 34 Jahre alt, seit 13 Jahren verheiratet, 1 gemeinsame Tochter(11) und hab Pcos.

Und nun habe ich mich entschlossen, mich hier wieder einzureihen. Ich glaube wir Frauen verstehen uns untereinander besser :lol: mein Mann ist glaub ich manchmal schon etwas :crazy: weil ich immer Dinge erzähle und er es etwas lockerer nimmt als ich
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Softcare, das tut mir Leid mit deiner Tempi. Deine Kurve sah gut aus. Geht die Tempi bei dir immer so früh vorm roten Balken runter? Wobei sie ja noch über CL ist. :flower:

Helix, herzlich Willkommen hier!! Da musstest du ja schon einiges durchmachen :-( Das tut mir Leid für euch. Wird dein PCOS irgendwie behandelt? Ich hoffe du kannst bald erfolgreich davonkugeln.

Hier so..... Ich liege im Bett und mein Mann bereitet das Frühstück (im Bett) vor :-) normalerweise zu ich das, heute muss er Mal ran :lol: So kann ein Tag starten....

Euch allen einen schönen Sonntag.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Helix, herzlich willkommen! :flower: Ich hoffe du kannst diesen steinigen Weg bald hinter dir lassen und hier schön rauskugeln.

Lydi, das nenn ich mal einen gelungenen Start Sonntag bei dir ;)

Meine Tempi sinkt meist eigentlich erst an HL13 oder 14, also an NMT. Habe immer 14 Tage Hochlagen.. es ist wirklich sehr komisch diesen Zyklus. Heute morgen hatte ich beim ersten Wasser lassen auch leichten rosa ZS am Toilettenpapier. Ganz minimal, aber so, dass ich es wahrgenommen habe. Eben war wieder alles "normal". Hatte ich auch noch nie. Also mein Körper spinnt diesen Zyklus komplett.

Edit: letzten Zyklus ging die Tempi an HL12 runter. Meist sinkt sie aber wirklich langsam um 0.05 Grad und nicht so rapide.. :crazy:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Softcare das ist ja wirklich seltsam dass deine Tempi nun schon so zeitig so krass fällt. Also noch gibt es ja eine Chance dass sie wieder hochkommt. Die SB könnte auch noch von einer Einnistung kommen. Aber du kennst deinen Körper ja am besten. So ein Tempi Absturz ist auch definitiv ein Schlag ins Gesicht.

Helix da hast du ja auch schon einiges durch :| ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit und dass du bald wieder ss wirst und sich das kleine dann auch überlegt dauerhaft zu bleiben :flower:

Hierso ich hab nun offiziell nach NFP Regeln auswerten können. Auch wenn mir die Tempi nich hoch genug ist werde ich das Thermometer nun bis Freitag weglegen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen Bild

finja Super, dass du jetzt auch regulär auswerten konntest. Freut mich sehr für dich. :clap: Drücke dir die Daumen, dass es mit dem Nicht-Messen klappt! Der MuMu hatte ja auf jeden Fall auch einen Umschwung. Wer weiß, vielleicht braucht ihr das SG-Ergebnis garnicht mehr beachten... :clap:

softcare Der krasse Temperaturabfall ist ja wirklich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Aber wer weiß, was dahinter stecken mag. :| Hoffentlich nur ein Ausreißer! Dass du jetzt negativ eingestellt bist, verstehe ich aber!

lydi Wow, luxuriöser Morgen bei dir! :shock: Genieß das Frühstück. :flower:

Helix Willkommen. :flower: Es tut mir sehr leid, dass du so viele Problem die letzten Jahre hattest und wünsche dir sehr, dass du bald deinen Glückszyklus erleben darfst. :clap:

Thema baden Mein Mann badet eigentlich nie, ich hatte jetzt auch eine Pause eingelegt bei mir jetzt seit der fruchtbaren Phase, denn die letzten Zyklen war ich ein paar Mal direkt nach dem Herz sehr heiß baden (mein Mann meint immer, er würde verbrühen in der Suppe... :lol:). Keine Lust, die Schwimmer zu killen.

holunderblüte Ja, es ist wirklich schwer, hier immer aufzuholen. Schön, dass du die Liste machen willst. :flower:

Bei mir Die Messung heute ist für Tonne, halb 7 ist bei mir quasi kurz vorm Fieber. ;) Aber ich habe sooo tief und ruhig geschlafen wie lange nicht mehr. Bild MuMu noch immer offen und S+, somit haben wir dann noch ein Herzchen gesetzt. Das mit den alle 2 Tage habe ich nicht ausgehalten bei besten Anzeichen, aber immerhin haben wir meist ein bisschen mehr als 24h. :thumbup: Ich bin total positiv und glaube fest daran, dass wir diesen Monat alles für Bild getan haben, was ging. Ich habe mir jetzt noch für die nächsten zwei Wochen viel Bewegung, besonders gesunde Ernährung und entspannte Freizeitaktivitäten vorgenommen. Vielleicht nützt es ja was. Ich freue mich auf die HL. :thumbup:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Antworten