Softcare, ich glaub wir können deine Gefühle absolut nachvollziehen

Schade mit deinem negativen Test.Fredi hat geschrieben: ↑Samstag 2. Mai 2020, 10:52 Nur ein kurzer Fingerzeig auf meine Kurve: Ob’s hoch oder runter geht hat absolut mal gar nix mit SS oder nicht zu tun, solange es über der CL istbei mir ging’s heute nochmal richtig schön rauf, was mich zu nochmal testen verleitet hat. War eindeutig negativ. An alle Nicht-Messerinnen sei also das Signal gesendet: Absolut richtig, denn man kann daraus ja eh nix ableiten
die Tempi kann ja auch erst viel später fallen... warum sich also vorher verrückt machen.
Achso ich dachte noch nicht mal der Referenzwert würde da stehen okay. Danke für die Antwort zum ZS das beruhigt mich geradefinja0602 hat geschrieben: ↑Samstag 2. Mai 2020, 09:56
Mila das Kriterium >4 steht bei uns auch. Aber das ist ja nur der Referenzwert, der mindestens gemessen werden sollte und nicht der tatsächlich gemessene Wert bei meinem Mann.
Zum ZS: auch S Schleim reicht den Spermien. Da brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Und du hast ja S+. Ob er nun glasig oder ölig oder sonst was ist, ist egal.
Ach Mensch JuRo....da es mir vor ca. 2 Wochen genauso ging weiß ich sehr gut wie es ist -.- einfach ätzend sowas! Fühl dich gedrückt wenn du magstJuRo1985 hat geschrieben: ↑Samstag 2. Mai 2020, 10:03Hallo FrecheGöre,FrecheGöre hat geschrieben: ↑Samstag 2. Mai 2020, 09:37 Wird sogleich aktualisiert, habe auch einen Link für JuRo gefunden!![]()
Guten-Morgen-liebe-Sonne-Samstags-Liste
Positiv getestet
JuRo1985 7.ÜZ - Habe den Link aus dem anderen Faden gefunden. Möchtest du unten zur Muttiliste dazu?![]()
Nein, leider nicht...ich hatte gestern Abend und letzte Nacht starke ULS und heute Nacht kam meine Mens.
Klassischer Fall von zu früh gefreut![]()