Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Guten Morgen zusammen!

@Luishasen, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass es sich jemand nun ganz gemütlich bei dir macht 🍀

@WasTun, vielleicht ist Baden ignorieren echt ne gute Strategie. Irgendwann muss ja ein kleiner Kämpfer dabei sein. Vll hilft auch ein Kiwu Gel, um die vermeintlich wenigen den Weg zu erleichtern...

@all: Leider halten mich die Arbeit (systemrelevant 🙄), der Welpi und meine Hormone davon ab hier richtig aktiv zu sein.
Ich bin dauermüde und seit ein paar Tagen unterschwellig gereizt. Wie gerne würde ich häufiger hier sein und auf aktuellen Stand bei euch sein... Sorry!

Aber endlich gute Nachrichten : mein HCG fällt. Ist jetzt von 1018 (21.4.) auf 892. Hoffentlich komme ich um die cytotec herum, denn das Rezept hab ich schon.

Die Hormonveränderungen merke ich aber. Die Haut und Haare sind eine Katastrophe, müde und gereizt. Brüste tun weh. Und irgendwie ist alles doof...
Drückt bitte die Daumen, dass es nun schnell geht und wir wieder starten können. (Auch wenn es jetzt teurer wird, da Frankreich keine Medis verschicken kann).
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Donnerstag 30. April 2020, 05:53
@WasTun, vielleicht ist Baden ignorieren echt ne gute Strategie. Irgendwann muss ja ein kleiner Kämpfer dabei sein. Vll hilft auch ein Kiwu Gel, um die vermeintlich wenigen den Weg zu erleichtern...

@all: Leider halten mich die Arbeit (systemrelevant 🙄), der Welpi und meine Hormone davon ab hier richtig aktiv zu sein.
Ich bin dauermüde und seit ein paar Tagen unterschwellig gereizt. Wie gerne würde ich häufiger hier sein und auf aktuellen Stand bei euch sein... Sorry!

Aber endlich gute Nachrichten : mein HCG fällt. Ist jetzt von 1018 (21.4.) auf 892. Hoffentlich komme ich um die cytotec herum, denn das Rezept hab ich schon.

Die Hormonveränderungen merke ich aber. Die Haut und Haare sind eine Katastrophe, müde und gereizt. Brüste tun weh. Und irgendwie ist alles doof...
Drückt bitte die Daumen, dass es nun schnell geht und wir wieder starten können. (Auch wenn es jetzt teurer wird, da Frankreich keine Medis verschicken kann).
Ich habe dieses Mal tatsächlich 2 x Kiwu-Gleitgel von Ritex verwendet (am Montag und Dienstag). Man lässt ja nichts unversucht... 😂😁

Ich freue mich, dass es vorwärts geht. Daumen sind gedrückt für einen schnellen Start jetzt. Gegen die Tablette spricht ja eigentlich nichts. Ginge wahrscheinlich schneller.

Verschickt kein anderes Land? Vielleicht in den Niederlanden oder in Belgien mal gucken?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Belgien verschickt nicht, zumindest Reul nicht....
Wir waren abholen, aber das ist wahrscheinlich zu wei weg, oder Coffee?
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

Luishasen hat geschrieben: Dienstag 28. April 2020, 06:39 Heute ist bei mir lilabalken-tag. Und drei positive Tests lügen wohl nicht. Ich bin sehr sehr glücklich
luishasen das sind ja tolle neuigkeiten :love:
herzlichen glückwunsch! 🍀🍀🍀

bei uns geht es jetzt weiter 🎉
man darf die grenze zu tschechien für medizinische eingriffe für maximal 24 stunden überqueren ohne in quarantäne zu müssen 🙂

am 8.5. bekomme ich die downregulations💉 und für mitte juni ist der transfer geplant :love:
ich hoffe sooo sehr dass nichts mehr dazwischenkommt und wir endlich unseren kleinen 🌈 abholen dürfen!

lg & einen schönen tag euch allen
blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

blumenkind77 hat geschrieben: Donnerstag 30. April 2020, 11:23
Luishasen hat geschrieben: Dienstag 28. April 2020, 06:39 Heute ist bei mir lilabalken-tag. Und drei positive Tests lügen wohl nicht. Ich bin sehr sehr glücklich
luishasen das sind ja tolle neuigkeiten :love:
herzlichen glückwunsch! 🍀🍀🍀

bei uns geht es jetzt weiter 🎉
man darf die grenze zu tschechien für medizinische eingriffe für maximal 24 stunden überqueren ohne in quarantäne zu müssen 🙂

am 8.5. bekomme ich die downregulations💉 und für mitte juni ist der transfer geplant :love:
ich hoffe sooo sehr dass nichts mehr dazwischenkommt und wir endlich unseren kleinen 🌈 abholen dürfen!

lg & einen schönen tag euch allen
blumenkind 🌺
Reichen da 24 Std.? 😳🤔 Und die Downregulation ist immer so früh? Ich dachte immer, dass mit dem Transfer dauert länger. Aber sie haben schon die Spermien Deines Mannes oder? Egal... Ich drücke die Daumen!!! 👍👍👍

@ Coffee: Tschechien, Polen? Es muss doch irgendwo Medis zum annehmbaren Preis geben. Ich versteh es eh nicht. Medis sind keine Menschen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2020, 21:49
Sunny hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2020, 20:23 WasTun, manchmal muss man einfach die Taktik ändern 😉. Vielleicht war die "Quantität" genau die richtige Methode ✊🍀👍.

Ich habe mir heute todesmutig die erste Spritze gesetzt 😂. Jetzt jeden Abend eine bis Dienstag, Mittwoch habe ich einen Termin zum Folli TV. Bin sehr gespannt, ob eine Veränderung der Follis zu erkennen ist.
Uiihh, es wird spannend... Wie geht's dann weiter? Habs gerade nicht mehr auf dem Schirm. 🤔

Joooo, dieses Mal hab ich das Baden ignoriert. Es kann tatsächlich ja auch keiner sagen, wann sich die Jungs wieder erholt haben. 🤷🏻‍♀️ Dauert es eine Woche oder ist nach 1 oder 2 Tagen schon wieder was da? Und dann gibt's Männer wie Lenas, die 3-4 x gebadet haben und sie ist trotzdem schwanger. 🤔 Wir haben 4 Kids, da wird das SG grundsätzlich sicher nicht sooo verkehrt sein. Vielleicht hab ich teilweise verkackt beim Timing... Wer weiss?? Vielleicht haben die Frauenmanteltropfen bei mir alles in die richtige Richtung gebracht und davor war bei mir eventuell noch nicht alles optimal... Möglich ist es. Da spielen so viele Faktoren rein. 🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊✊🍀🍀

Coffee: Endlich sinkt das HCG, wünsche dir, das dein Körper das alleine schafft 🍀🍀🍀

Zu mir: ich spritze mir zur Unterstützung bis Dienstag jeden Abend Bemfola und herzeln dann nach Plan. Eigentlich wie gehabt, nur jetzt wird die Eizellenreifung und das Wachstum unterstützt. Merke im UL, wie es arbeitet. Ich hoffe, es schlägt wie gewünscht an 😊.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Donnerstag 30. April 2020, 18:42
WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2020, 21:49
Sunny hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2020, 20:23 WasTun, manchmal muss man einfach die Taktik ändern 😉. Vielleicht war die "Quantität" genau die richtige Methode ✊🍀👍.

Ich habe mir heute todesmutig die erste Spritze gesetzt 😂. Jetzt jeden Abend eine bis Dienstag, Mittwoch habe ich einen Termin zum Folli TV. Bin sehr gespannt, ob eine Veränderung der Follis zu erkennen ist.
Uiihh, es wird spannend... Wie geht's dann weiter? Habs gerade nicht mehr auf dem Schirm. 🤔

Joooo, dieses Mal hab ich das Baden ignoriert. Es kann tatsächlich ja auch keiner sagen, wann sich die Jungs wieder erholt haben. 🤷🏻‍♀️ Dauert es eine Woche oder ist nach 1 oder 2 Tagen schon wieder was da? Und dann gibt's Männer wie Lenas, die 3-4 x gebadet haben und sie ist trotzdem schwanger. 🤔 Wir haben 4 Kids, da wird das SG grundsätzlich sicher nicht sooo verkehrt sein. Vielleicht hab ich teilweise verkackt beim Timing... Wer weiss?? Vielleicht haben die Frauenmanteltropfen bei mir alles in die richtige Richtung gebracht und davor war bei mir eventuell noch nicht alles optimal... Möglich ist es. Da spielen so viele Faktoren rein. 🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊✊🍀🍀

Coffee: Endlich sinkt das HCG, wünsche dir, das dein Körper das alleine schafft 🍀🍀🍀

Zu mir: ich spritze mir zur Unterstützung bis Dienstag jeden Abend Bemfola und herzeln dann nach Plan. Eigentlich wie gehabt, nur jetzt wird die Eizellenreifung und das Wachstum unterstützt. Merke im UL, wie es arbeitet. Ich hoffe, es schlägt wie gewünscht an 😊.
Daumen sind gedrückt, Sunny!!!

Und Dir Coffee drücke ich auch die Daumen, dass die Sache endlich in Gang kommt. So leid es mir auch tut, Dir eine FG zu wünschen!! 😢 Fühl Dich gedrückt!!! 💔💔💔😢😢😢
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Schneeflocke88 »

Kurz reinhüpf
blumenkind77 hat geschrieben: Donnerstag 30. April 2020, 11:23 bei uns geht es jetzt weiter 🎉
man darf die grenze zu tschechien für medizinische eingriffe für maximal 24 stunden überqueren ohne in quarantäne zu müssen 🙂
am 8.5. bekomme ich die downregulations💉 und für mitte juni ist der transfer geplant :love:
ich hoffe sooo sehr dass nichts mehr dazwischenkommt und wir endlich unseren kleinen 🌈 abholen dürfen!
lg & einen schönen tag euch allen
blumenkind 🌺
Das sind ja wunderbare Nachrichten!!! :clap: Ich hab immer mal wieder nach dir Ausschau gehalten und mich gefragt wie es dir wohl geht. Schön, dass es nun losgehen kann. Ich drücke euch ganz fest die Daumen! :flower:

Liebe Grüße und auch gedrückte Daumen an die anderen Damen


wieder raushüpf
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Samstag 2. Mai 2020, 11:45
Das sind ja wunderbare Nachrichten!!! :clap: Ich hab immer mal wieder nach dir Ausschau gehalten und mich gefragt wie es dir wohl geht. Schön, dass es nun losgehen kann. Ich drücke euch ganz fest die Daumen! :flower:

danke liebe schneeflocke! :love:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Donnerstag 30. April 2020, 12:17
Reichen da 24 Std.? 😳🤔 Und die Downregulation ist immer so früh? Ich dachte immer, dass mit dem Transfer dauert länger. Aber sie haben schon die Spermien Deines Mannes oder? Egal... Ich drücke die Daumen!!! 👍👍👍
danke fürs daumendrücken :flower:

ja, die 24 stunden reichen! wir fahren nur hin um unsere blastos abzuholen 🙂
die schwimmer sind schon kryokonserviert und werden am tag der punktion der spenderin aufgetaut zur befruchtungs-party...

und ja, downregulation findet im vorzyklus an zt21 statt... dann muss ich auf die blutung warten und 2 wochen nach der downregulation beginne ich mit den medis für den schleimhautaufbau...
11 tage später wird die sh gemessen und mit angepasster medi-dosis weiter aufgebaut bis zur punktion... ab da muss ich zusätzlich progesteron nehmen und 5 tage später gehts zum transfer 🙂
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Antworten