Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,

auch wenn Ihr in der Zwischenzeit wieder fleißig geschrieben habt, versuche ich trotzdem auf Einiges einzugehen :)

softcare ja war mal schön wieder in die Schule gehen zu können, auch wenn die Zeit gar nicht rum ging. Deine Kurve schaut ja gut aus, wird spannend :clap:

finja ja ich war das erste Mal in der Notbetreuung, war schön rauszukommen, aber das absolute Gegenteil von normalem Schulalltag: Die Zeit hat sich gezogen wie Gummi :yawn: normalerweise gehen die Stunden so schnell vorbei und man fragt sich, wo ist der Tag schon wieder hin :lol:
Ich drücke euch die Daumen für das SG_Ergebnis. Krass, dass ihr so lange warten müsst :yawn: Schön, dass Ihr nach dem SG noch ein Herz setzen konntet und dein ES gewartet hat :) Über die Bezeichnung deines Mannes musste ich auch lachen :lol:
Finja deine Frage zur Überlebensfähigkeit der Spermien bei schlechtem SG interessiert mich auch brennend und ob bestimmte Kriterien im SG da Auskunft drüber geben können. Komisch, dass bei Morphologie bei euch nix steht, bei uns steht drin der sollte >4 sein.
Klar der Zervixschleim sollte auch passen, so wie es Schneeflocke geschrieben hat. Aber dann hab ich wohl schlechte Karten...Spinnbaren Zervixschleim hab ich ganz selten. Zwar trotzdem S+ aber eher in der Form flüssig oder ölig. Hoffe das reicht den Schwimmern trotzdem :angel:

Willkommen noch an alle, die ich noch nicht begrüßt habe :flower: :shamebag: Ihr seid so wahnsinnig fleißige Schreiber :D

holunderblüte schön, von dir zu lesen :) wie gehts dir ? Viel Erfolg für die Blutabnahme am Montag :flower:

schneeflocke ich drücke dir sooooooo dolle die Daumen für den Bluttest, das wird :flower: :angel:

frecheGöre Thema Liegenbleiben: Ich mache das auch, aber nur aus reiner Kopfsache. Auch weil unser SG nicht so gut war bzgl der Menge der Schwimmer.

hier so wie ihr meinen Notizen entnehmen könnt, bin ich hin- und hergerissen bzgl Ovu und ES. Also die Tage sah er echt positiv aus. Ein paar Stunden später wieder weniger....ich weiß man soll in der vorgegebenen Zeit ablesen. Aber ich hatte auch nicht so viel MS wie sonst aber S+ und den fast fetten Ovu....gestern war ich mir sicher der ES ist noch nicht durch und heute morgen so ein krasser Anstieg :o :shock: normalerweise geht meine Tempi gemütlich die Treppe hoch und nun schon so schnell auf einmal. Störfaktoren habe ich eigtl keine :wtf: und wenn das die ehM ist, ist das die Früheste seit NFP-Zeit! :) Naja ich werde wohl die Werte morgen und übermorgen abwarten müssen. Heute hab ich extremes Ziehen im Becken, wie eigtl normal zur ES-Zeit. Achja ich merkt ich bin sehr verwirrt von diesem Zyklus und jeden Monat lässt sich der Körper neue Streiche und Verunsicherungen einfallen :crazy:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten-Morgen-liebe-Sonne-Samstags-Liste Bild

Positiv getestet BildBild
JuRo1985 7.ÜZ - zum Mut machen für alle setzen wir dich auch mal hier hin :flower:
HL 19: Peggy 8.ÜZ - Peggy, der lile Balken ist da! Herzlichen Glückwunsch! Möchtest du ab sofort auf die Mamaliste? 🌼🌼🌼

:arrow: Hier müssen noch ein paar Ladies auffüllen! 🐣

NMT ListeBild
HL 12: TB04 10.ÜZ - Tempi hält sich aber auch ohne Prog wacker bei dir!
HL 12: Fredi 6.ÜZ - Wirst du nochmal testen oder wartest du nun bis zum Balken? :think:
HL 10: softcare 2.ÜZ - Das schaut sehr gut aus bei dir. Heiße Kandidatin! :flower:
HL 9: Schneeflocke88 16.ÜZ - Wie fühlst du dich heute? :)
HL 8: lydiredangel 7.ÜZ - Trotz kleinem Schlenker stabile HL. :flower:
HL 7: Sunflower90 5.ÜZ - Tempi darf oben bleiben! 🔥
HL 5: Hase26 15.ÜZ - Tapferes Nicht-Messen, sehr löblich! :thumbup:
HL 3 : Finja0602 16.ÜZ(6.) - Willkommen hier oben, sicherlich haben die Herzchen trotz allem gepasst. 🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 20: Inapopina 7. ÜZ - Abwarten und Tee trinken... hoffentlich geht es bald voran bei dir. :flower:
ZT 18: FrecheGöre 3.ÜZ - Bei mir heute schon ehM. Bin selbst überrascht, gibt aber keinen Störfaktor. Freue mich! :thumbup:
ZT 16: Mila8 12.ÜZ - Und zack geht es rauf! Ui! Die Herzen säßen somit gut! :thumbup:
ZT 16: Mimi 4.ÜZ - Schöner Schwung nach oben, bestätigt die Ovus! :flower: Herzen passen gut.
ZT 15: Josco 3.ÜZ - Bin ich zu früh mit der Liste bei dir, du Langschläferin. :P
ZT 14: Dani12 8.ÜZ - Vielversprechender MuMu gestern mit passendem Herz, mal sehen was heute so bringt! :clap:
ZT 14: Luna 2.ÜZ - Da nimmt die Kurve aber eindeutig Anlauf! Tolle Herzen! :thumbup:
ZT 8: Biene11 1.ÜZ - Alles klar bei dir?
ZT 6: Claudi 12.ÜZ - Schön, dass du gestern gut drauf warst. :)
ZT 5: Lilia 4.ÜZ - Noch ein bisschen warten... ⌛
ZT 4: Esieba 6. ÜZ - Den 🐉 abwarten...

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
Derzeit leer :shifty:

Hibbeln ohne Liste Bild
blumenkind77 (21.ÜZ) - Toitoitoi 🍀
Trulla86 19.ÜZ - Hoffentlich wird das der Glückszyklus! 🌷

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Lottaanton 1.ÜZ - Kleiner Schlenker nach unten, aber trotzdem alles drin. Wirst du mal testen? :think:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 14.ÜZ, holunderblüte, Ena 9.ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ, Bexxy 3.ÜZ

Vermisst Bild
Mrs_Funny

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 💜 --> Hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Guten Morgen 🤗
Ich bin froh, dass ich den lila Balken nun endlich hinter mir gelassen habe 🍀
Ich warte nun ungeduldig 10 Tage lang, bis ich wieder zum FA zum US gehen kann, um endlich auch was sehen zu können...
Auf die Mami-Liste würde ich schon gerne, werde aber weiterhin mit euch mithibbeln und lesen, was ihr so schönes schreibt.

Liebe Grüße
Peggy
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Wird sogleich aktualisiert, habe auch einen Link für JuRo gefunden! :thumbup:

Guten-Morgen-liebe-Sonne-Samstags-Liste Bild

Positiv getestet BildBild
JuRo1985 7.ÜZ - Habe den Link aus dem anderen Faden gefunden. Möchtest du unten zur Muttiliste dazu? :flower:
HL 19: Peggy 8.ÜZ - Peggy, der lila Balken ist da! Herzlichen Glückwunsch! Ab auf die Mami-Liste! 🌼🌼🌼 (Ich lass dich für heute doppelt drauf. :mrgreen:)

:arrow: Hier müssen noch ein paar Ladies auffüllen! 🐣

NMT ListeBild
HL 12: TB04 10.ÜZ - Tempi hält sich aber auch ohne Prog wacker bei dir!
HL 12: Fredi 6.ÜZ - Wirst du nochmal testen oder wartest du nun bis zum Balken? :think:
HL 10: softcare 2.ÜZ - Das schaut sehr gut aus bei dir. Heiße Kandidatin! :flower:
HL 9: Schneeflocke88 16.ÜZ - Wie fühlst du dich heute? :)
HL 8: lydiredangel 7.ÜZ - Trotz kleinem Schlenker stabile HL. :flower:
HL 7: Sunflower90 5.ÜZ - Tempi darf oben bleiben! 🔥
HL 5: Hase26 15.ÜZ - Tapferes Nicht-Messen, sehr löblich! :thumbup:
HL 3 : Finja0602 16.ÜZ(6.) - Willkommen hier oben, sicherlich haben die Herzchen trotz allem gepasst. 🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 20: Inapopina 7. ÜZ - Abwarten und Tee trinken... hoffentlich geht es bald voran bei dir. :flower:
ZT 18: FrecheGöre 3.ÜZ - Bei mir heute schon ehM. Bin selbst überrascht, gibt aber keinen Störfaktor. Freue mich! :thumbup:
ZT 16: Mila8 12.ÜZ - Und zack geht es rauf! Ui! Die Herzen säßen somit gut! :thumbup:
ZT 16: Mimi 4.ÜZ - Schöner Schwung nach oben, bestätigt die Ovus! :flower: Herzen passen gut.
ZT 15: Josco 3.ÜZ - Bin ich zu früh mit der Liste bei dir, du Langschläferin. :P
ZT 14: Dani12 8.ÜZ - Vielversprechender MuMu gestern mit passendem Herz, mal sehen was heute so bringt! :clap:
ZT 14: Luna 2.ÜZ - Da nimmt die Kurve aber eindeutig Anlauf! Tolle Herzen! :thumbup:
ZT 8: Biene11 1.ÜZ - Alles klar bei dir?
ZT 6: Claudi 12.ÜZ - Schön, dass du gestern gut drauf warst. :)
ZT 5: Lilia 4.ÜZ - Noch ein bisschen warten... ⌛
ZT 4: Esieba 6. ÜZ - Den 🐉 abwarten...

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
Derzeit leer :shifty:

Hibbeln ohne Liste Bild
blumenkind77 (21.ÜZ) - Toitoitoi 🍀
Trulla86 19.ÜZ - Hoffentlich wird das der Glückszyklus! 🌷

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Lottaanton 1.ÜZ - Kleiner Schlenker nach unten, aber trotzdem alles drin. Wirst du mal testen? :think:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 14.ÜZ, holunderblüte, Ena 9.ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ, Bexxy 3.ÜZ

Vermisst Bild
Mrs_Funny

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :flower: , PeggyM 8.ÜZ Alles Liebe und Gute! :flower: :arrow: Hier sind noch weitere Plätze frei! :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von FrecheGöre am Samstag 2. Mai 2020, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

PeggyM hat geschrieben: Samstag 2. Mai 2020, 09:31 Guten Morgen 🤗
Ich bin froh, dass ich den lila Balken nun endlich hinter mir gelassen habe 🍀
Ich warte nun ungeduldig 10 Tage lang, bis ich wieder zum FA zum US gehen kann, um endlich auch was sehen zu können...
Auf die Mami-Liste würde ich schon gerne, werde aber weiterhin mit euch mithibbeln und lesen, was ihr so schönes schreibt.
Erledigt! :thumbup: Schön, dass du uns trotzdem erhalten bleibst, wir freuen uns immer über Schwangerschaftsviren. Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit! :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

FrecheGöre Danke für die Liste. So ganz nach NFP Regeln konnte ich noch nich auswerten. Der Wert heute war leider nicht 0.2 über der Hilfslinie. Aber ich denke ich kann trotzdem oben in der HL Lounge bleiben. Ich werte oft nur mit Ausnahmeregel aus und denke dass die Tempi dann morgen steigt.
Manchmal vermute ich fast dass mein ES erst am Tag der ehM ist oder sogar am Tag danach (hab gelesen dass das in seltenen Fällen vorkommen kann) und dass meine Tempi deshalb immer so langsam steigt.

Mila das Kriterium >4 steht bei uns auch. Aber das ist ja nur der Referenzwert, der mindestens gemessen werden sollte und nicht der tatsächlich gemessene Wert bei meinem Mann.
Zum ZS: auch S Schleim reicht den Spermien. Da brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Und du hast ja S+. Ob er nun glasig oder ölig oder sonst was ist, ist egal.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

finja Ich denke, du weiß am ehesten über deinen Körper Bescheid. Dass du über die Ausnahmeregeln auswertest, habe ich schon ein paar Mal mitbekommen/gelesen. Auch das mit dem Eisprung nach Tag ehM habe ich schon ein paar Mal gelesen. War das im Buch oder im Konkurrenzforum? Da gabs einen recht anschaulichen Graph aus einer Studie (nicht die Graphen hier von MyNFP), wo die Anzahl der Frauen dargestellt wurde, die vor, an und nach ehM ihren ES laut US hatten und da waren auf jeden Fall ein paar Frauen nach ihrer ehM auf dem Balken.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

FrecheGöre hat geschrieben: Samstag 2. Mai 2020, 09:37 Wird sogleich aktualisiert, habe auch einen Link für JuRo gefunden! :thumbup:

Guten-Morgen-liebe-Sonne-Samstags-Liste Bild

Positiv getestet BildBild
JuRo1985 7.ÜZ - Habe den Link aus dem anderen Faden gefunden. Möchtest du unten zur Muttiliste dazu? :flower:
Hallo FrecheGöre,
Nein, leider nicht...ich hatte gestern Abend und letzte Nacht starke ULS und heute Nacht kam meine Mens.
Klassischer Fall von zu früh gefreut :|
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

JuRo1985 hat geschrieben: Samstag 2. Mai 2020, 10:03 Hallo FrecheGöre,
Nein, leider nicht...ich hatte gestern Abend und letzte Nacht starke ULS und heute Nacht kam meine Mens.
Klassischer Fall von zu früh gefreut :|
:cry: Das tut mir unendlich leid. Und das am Lila-Balken-Tag... :( Einfach unfair!
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

JuRo, nein! Das kann doch nicht wahr sein. :cry: es tut mir so leid!! Hast du heute nochmal deine Tempi gemessen? Die war ja auch gestern noch nicht gesunken...fühl dich ganz lieb gedrückt! Ich kann's gar nicht fassen, dass dir das am lila Balken Tag passiert

FrecheGöre, danke dir für die Liste!

Nur kurz hier so:
Hatte ja gestern überlegt heute früh zu testen. Habe es zum Glück nicht getan und warte noch ein paar Tage. Ich bin aber so tierisch aufgeregt, das glaubt ihr gar nicht.
Antworten