Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Freitagsliste zum 1. Mai :thumbup: Bild

Positiv getestet BildBild
JuRo1985 7.ÜZ - zum Mut machen für alle setzen wir dich auch mal hier hin :flower:
HL 18: Peggy 8.ÜZ - Morgen ist der lila Balken da! :love:

:arrow: Hier müssen noch ein paar Ladies auffüllen! 🐣

NMT ListeBild
HL 11: TB04 10.ÜZ - schade mit dem negativen Test auch wenn du damit gerechnet hast :flower:
HL 11: Fredi 6.ÜZ - hoffentlich war es nur zu früh mit dem Test :flower:
HL 9: softcare 2.ÜZ - so darf es jetzt bleiben, Daumen sind für einen eventuellen Test gedrückt!
HL 8: Schneeflocke88 16.ÜZ - wie geht es dir? 🍀 🍀 🍀
HL 7: lydiredangel 7.ÜZ - 🍀
HL 6: Sunflower90 5.ÜZ - ist deine Freigabe abgelaufen? 🔥
HL 4: Hase26 15.ÜZ - erster Tag des nicht Messens ;-)

Warten auf ehM Bild
ZT 27: Finja0602 16.ÜZ(6.) - morgen geht es in die HL-Lounge 🔥
ZT 19: Inapopina 7. ÜZ - hoffentlich kommt der positive Ovu schneller als gedacht
ZT 17: FrecheGöre 3.ÜZ - das sieht sehr gut aus
ZT 15: Mila8 12.ÜZ - dann mal ran an den Mann und viel Spaß 💜
ZT 15: Mimi 4.ÜZ - Noch mal positiv, schön weiter so mit den Herzis :thumbup:
ZT 14: Josco 3.ÜZ - hoffentlich kommt der ES bald
ZT 13: Dani12 8.ÜZ - vielleicht heute oder morgen dann ein fett positiver Ovu
ZT 13: Luna 2.ÜZ - tolle Kurve und perfekte Herzchen :clap:
ZT 7: Biene11 1.ÜZ - hoffentlich geht die Tempi wieder runter :think:
ZT 5: Claudi 12.ÜZ - Mens ist vorbei, auf ans HIbbeln ☕
ZT 4: Lilia 4.ÜZ - bald ist der Drache wieder weg
ZT 3: Esieba 6. ÜZ - vielleicht ja dieses Mal dann ohne SB *Daumendrück*

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
Derzeit leer :shifty:

Hibbeln ohne Liste Bild
blumenkind77 (21.ÜZ) - Toitoitoi 🍀
Trulla86 19.ÜZ - Hoffentlich wird das der Glückszyklus! 🌷

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Lottaanton 1.ÜZ - Wie geht es dir? Der rote Balken naht. :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 14.ÜZ, holunderblüte, Ena 9.ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ, Bexxy 3.ÜZ

Vermisst Bild
Mrs_Funny

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 💜 --> Hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Lydi, in DEM Moment wollt ich schreiben, ich setz mich an die Liste. :lol: Vielen Dank! :thumbup:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Lydi danke für die Liste und FrecheGöre danke für die FAST Liste :D
meine Entscheidung steht nun übrigens fest: ab morgen wenn offiziell ausgewertet ist (sein sollte), werde ich mich Hase dem Nicht-Messen anschließen. Nur an HL messe ich einmal...vllt auch nicht wenn ich nich den Drang danach verspüre...ich bin gespannt wie es mir damit geht
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Sunflower90
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. März 2020, 10:52

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sunflower90 »

Danke für die Liste.

Meine neue Freigabe findet ihr hier: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/kV ... vwP-5Ycbhf

Konnte ja nicht ahnen, dass der Zyklus soooo lang wird :crazy: :lol:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hui ihr habt ja viel geschrieben...ich versuche mal ein bisschen aufzuholen ;)

Daisy schade dass du uns erstmal verlässt, aber ich kann den Grund dafür gut verstehen. Hoffe, du schaust bald mal wieder vorbei! :flower:

Hase Yeah...der erste Nicht-Messtag ist schon vorüber. Wie fühlst du dich damit? Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass nur die Länge und nicht die Höhe der HL entscheidend ist. Ist dein Termin am Mi in der KiWu? Ich bin gespannt was du anschließend berichtest! :flower:

finja Schön, dass ihr das SG nun hinter euch gebracht habt und du endlich in der HL angekommen bist :clap: Schon erstaunlich warum DA S Ergebnis immer so lange dauert bei euch - wahrscheinlich haben die kein eigenes Labor inhouse oder? Naja die Zeit vergeht bis dahin bestimmt je im Flug...zumindest versuche ich mir das einzureden :lol:
Wegen der Überlebensfähigkeit: Ich glaube nicht, dass man das nicht allein anhand des SG bewerten kann. Es wird ja die Beweglichkeit und auch die Morphologie der Spermis überprüft, was ja schon ein gutes Anzeichen dafür ist, ob die Spermien überleben können - aber es kommt ja dann auch immer noch auf den ZS der Frau an. Nur mit Hilfe dessen können sie sich so lange wie möglich fortbewegen. Aber frag das doch mal bei eurem Telefonat - würde mich auch interessieren ;)

Fredi Vielen Dank für die Liste! Tut mir sehr leid mit dem negativen Test! :( Das ist immer so bescheiden. Ich hoffe für euch, dass es einfach nur zu früh war!

FrecheGöre Oh sieht ganz danach aus, als würde die ehM morgen kommen :clap: Ich bleibe meistens noch etwas liegen, aber nur weil es mir so gefällt. Der Teil der wieder rauskommt sollte aus raus - der MuMu sortiert da später auch nochmal aus wie so eine Security. Drücke euch fest die Daumen!!

holunderblüte Wie schön von dir zu lesen :wave: Freut mich sehr, dass du dich wieder zu uns gesellen magst. Ich bin gespannt was die BA ergibt - wird ein normaler Hormonstatus bei dir gemacht? Wie läuft es mit deinem Medis mittlerweile?

Fredi Es freut mich, dass du nochmal mit deinem Partner sprechen konntest und er dich zumindest ein bisschen verstehen kann. Das ist doch toll! Ich glaube auch, dass sich die Männer da einfach nicht so einfühlen können und sich erst recht nicht ausmalen, was so ein Zyklus mit all seinen Symptomen während der KiWu Zeit mit einer Frau anstellt. Wahrscheinlich müssen wir versuchen irgendwie ein richtiges Maß zu finden mit ihnen über die Themen zu sprechen. Bei meinem Mann ist es auch so - er hört mir zu und fragt auch nach, aber irgendwann ist auch der Punkt erreicht wo er dann sagt "Kennst du noch ein anderes Thema?" Ich könnte natürlich stundenlang darüber reden und mich fragen "was wär wenn dies und das?", aber meistfällt mir in diesen Momenten auch auch, dass ich mich wirklich schön wieder zu sehr reinsteigere.. Zwar nervt mich die Reaktion in der Situation kurz, aber sie bewahrt mich auch meist davor mich völlig verrückt zu machen. Ich wünsche dir, dass du diese Balance ebenfalls findest :flower: Tut mir sehr leid mit dem negativen Test und ich hoffe mit dir, dass es einfach noch zu früh dafür war!! Ich hoffe ihr erhält euch das tolle Frühstück schmecken lassen!

Ina Mensch du wirst wirklich sehr auf die Folter gespannt dieses Mal :( Ich hoffe, das Warten hat bald ein Ende :flower:

esieba Ui das mit dem Zahn klingt unangenehm. Vielleicht wartet der ES ja auch auf dich :flower: Danke dass du uns die Daumen drückst, da freue ich mich sehr ;)

softcare Ich kann dich gut verstehen, ich würde noch ein wenig durchhalten! Klar könnte ein Frühtest schon was anzeigen, aber wenn nicjt machst du dich nur verrückt. Bislang sieht ja alles super aus bei dir! Behalte dir dieses positive Gefühl und ich drücke weiterhin die Daumen!

Bexxy Schade zu hören - dann machs mal gut und hoffentlich bis bald :flower:

Josco Schön, dass sich dein Mann da jetzt auch so mit dem KiWu identifizieren kann. Das ist doch sehr schön! Ich hoffe, dass er dich Bücher bald bestellen kann ;) Mein Mann ist am Ende des Zykluses auch immer sehr enttäuscht, aber fängt sich immer recht schnell wieder. Ich glaube hauptsächlich auch deswegen, um mich aufzufangen :love: Vielen Dank der Nachfrage. Mir geht es gut, aber die Warterei ist momentan natürlich unerträglich. Immerhin ist heute schon Halbzeit :) Habe mir mittlerweile vorgenommen nicht vor dem BT zu testen. Der Urin hängt dem Blut ja immer 2 Tage hinterher und deshalb wäre es ja denkbar negativ zu testen, obwohl ich schwanger bin - die Nettäuschung erspare ich mir lieber. Aber ich bin ohnehin weiterhin positiv gestimmt und hoffe weiter :flower: Immerhin: So weit waren wir noch nie ;)

lydi Danke dir für die Liste! Deine Kurve sieht sehr gut aus!! So darf es weitergehen :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lottaanton »

Ja, der rote Balken naht und bislang merke ich noch nichts. Versuche mich nicht zu sehr da rein zu steigern. :roll:
Bild
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Menea »

Juro, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und ich wünsche dir eine zauberhafte Schwangerschaft 🌺

TB04 und Fredi ich drücke euch ganz fest die Daumen dass der Test einfach nur zu früh war! 🤞🤞🤞

Softcare ich kann dich soooo verstehen, man will einfach was TUN! Dieses olle Warten ist total unentspannt. Aber: ich würde auch versuchen noch zu warten. 🙏

Sunflower, wie schön dass du endlich erlöst bist! Puh was für eine Geduldsprobe! Ich hoffe du kannst die Hochlage etwas genießen, oder bist du jetzt ganz furchtbar hibbelig? 😅

Schneeflocke, du schreibst ganz viel zu uns anderen.... Aber wie geht es DIR denn? 🙈 Hast Du das Warten gut aus? Wann willst du testen?

Me ganz überraschend heute schon der positive Ovu, im letzten Zyklus war der an ZT 17. Kommt mir viel zu schnell vor irgendwie. Ich bin mal gespannt was die Tempi macht, ob das jetzt wirklich schon der ES ist oder nur ein Anlauf....mal sehen😊
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Schneeflocke stimmt. die Morphologie ist sicher auch wichtig um was bzgl der Überlebensfähigkeit aussagen zu können. Da hab ich mir grade nochmal unseren Auswertungsbogen vom SG angeschaut und da steht bei Morphologie gar nix. Also nicht 0 sondern einfach ein leeres Feld. Da muss ich direkt mal fragen ob das heißt dass keins gut geformt ist oder die das aus irgendwelchen Gründen gar nich getestet haben

Luna das sieht richtig nach ES aus bei dir ... Dann mal noch fleißig Herzen setzen :clap:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Danke an die lieben Listenfeen!

Luishasen ich glaube ich hatte dir noch gar nicht richtig gratuliert:
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir!

Fredi auch wenn es schon etwas her ist, möchte ich auch noch auf das, was du über deinen Mann geschrieben hast, kurz eingehen.
Ich glaube, dass der Kinderwunsch eines der sensibelsten Themen ist, die Paare zusammen bewältigen müssen - vor allem wenn es länger dauert als gehofft. Und (vermutlich fast alle) Männer können sich in das Thema nicht so reinfühlen wie wir es tun. Ich verstehe aber natürlich, wie du dich gefühlt hast..dass man sich nicht ernst genommen, nicht gut aufgehoben fühlt. Bei uns hilft es in so einer Situation eigentlich nur, dass ich ihn erstmal lasse und selber auch etwas runter komme... Mit etwas Abstand können wir beide wieder mehr Verständnis füreinander aufbringen.
Tut mir leid, dass du negativ getestet hast! Aber es ist ja wirklich noch früh! Ich drücke weiterhin die Daumen!

Hase Respekt fürs nicht Messen! Der Anstieg der Temperatur war ja schonmal grandios! :D
Bezüglich Progesteron-Mangel bin ich sehr sicher, dass nur die Länge der HL entscheidend ist und nicht die Höhe. Ich hab ja aber auch normal lange Hochlagen und trotzdem einen Progesteron-Mangel :crazy: Also muss ja selbst eine lange HL nichts heißen.

Finja ich bin gespannt auf das Ergebnis des 2. SG und hoffe mit euch, dass es deutlich besser geworden ist!
Super, dass du endlich auswerten konntest! :)
Zu deiner SG-Frage kann ich leider nicht viel beitragen.. Ich denke auch, dass das SG alleine da keine Aussage zulässt auch wenn die Morphologie sicher Hinweise geben kann.

FrecheGöre noch zum Liegen bleiben nach dem Sex: ich bin mir sicher, dass ich vor einigen Wochen mal gelesen habe, dass sowohl Stellung als auch das Liegen bleiben nicht entscheidend sind. Wir wissen ja alle, dass schon in den verrücktesten Situationen Kinder entstanden sind, aber dennoch: ich bleib auch mindestens eine halbe Stunde liegen :lol: Das ist vielleicht auch mehr eine Kopfsache - aber man will halt dann doch alles dafür machen, dass es dann klappt.

Holunderblüte schön von dir zu hören! Ich hoffe, dass die Blutentnahme etwas Aufschluss bringt :flower:

Softcare deine Kurve sieht ja echt vielversprechend aus! Falls du morgen testest, wünsch ich dir vie Glück und einen zweiten Strich :)

Schneeflocke Oh ich fühle mit dir...das Warten ist ja wirklich einfach schlimm :crazy: Aber schön, dass es dir gut geht und du positiv gestimmt bist! Ich drücke sehr die Daumen, dass alles gut ausgeht :love: Jetzt ist es ja "nur" noch eine Woche :thumbup:

me ich hab schon erstaunlich guten ZS. Ich warte noch auf den Ovu...wär ja schön, wenn der ES mal früher wäre als sonst immer.
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Menea »

Schneeflocke, sorry ich hab jetzt erst gesehen dass du ja durchaus erzählt hast, wies dir geht! Das hab ich irgendwie überlesen.

Stark dass du bis zum Bluttest warten willst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit, dass es dir nicht so ewig vorkommt! Ich hibbel ganz doll mit dir und drücke alles was ich hab 🤗
Antworten