Wert klammern, ja/nein ?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Kuestenkind
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 17. April 2020, 14:04

Re: Wert klammern, ja/nein ?

Beitrag von Kuestenkind »

Danke für deine Antwort!
Doch, in den vorherigen Zyklen hatte ich gelegentlich mal einzelne ähnlich hohe Messwerte in der Tieflage. Ich habe mir bisher aber selten die Mühe gemacht, alle möglichen Störfaktoren zu dokumentieren (dafür waren die letzten Monate zu unruhig). Meistens habe ich an den Tagen mit hoher Temperatur aber spät gemessen, das kann ich noch nachvollziehen.

Ich würde ja gerne der ehm mit Klammer glauben ;)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Wert klammern, ja/nein ?

Beitrag von Krachbum »

Wenn du den Wert schon öfter in der TL gemessen hast ohne SF, gehört diese Temperatur zu deinem üblichen Tieflagenniveau und darf nicht geklammert werden. 7:15 ist ja auch eine normale Zeit für dich.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Kuestenkind
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 17. April 2020, 14:04

Re: Wert klammern, ja/nein ?

Beitrag von Kuestenkind »

Leider war ich eben beim Eintragen der Störfaktoren etwas schludrig, sodass ich Monate später nicht mehr so sicher bin, ob es welche gab :?
In vorherigen Zyklen bei hohen Werten in TL waren jedenfalls oft Messungen erst nach 8 Uhr, und das wäre dann ja als Störfaktor zu werten. Im aktuellen Zyklus war es aber zu einer normalen Zeit, das stimmt.
Hm...
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Wert klammern, ja/nein ?

Beitrag von Krachbum »

Kuestenkind hat geschrieben: Freitag 1. Mai 2020, 12:53 Im aktuellen Zyklus war es aber zu einer normalen Zeit, das stimmt.
Hm...
Genau das ist der Punkt. Im Verhütungsfall würde ich in keinem Fall klammern. In deinem Fall hilft wohl nur abwarten ;)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten