Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Schade mit dem Test Fredi.... Eure Herzen sitzen super und deine Kurve sieht gut aus. Dann hoffe ich mit dir, dass es einfach nur zu früh war :flower:
Lasst euch das Frühstück schmecken.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Fredi wirklich schade mit dem Test. Aber vllt war es wirklich noch zu früh. Aber ich finde es toll dass ihr gestern noch reden konntet und erstmal alles wieder geklärt habt :flower:

Ina ich weiß gar nich mehr wie war denn das die letzten Zyklen bei dir? Kam das Östrogen da auch so schwer in Gang? Das S+ das du notiert hast, scheint dann wohl nicht die Qualität zu haben die du sonst gewöhnt bist? Ich drücke die Daumen dass dein Körper bald ordentlich los legt✊🏼

[]Hierso[/b] endlich geht die Tempi hoch. Nun kann ich ich endlich sicher sein dass der ES durch ist. Morgen werde ich dann hoffentlich auswerten und dann lege ich das Thermometer weg. Mein Mann und ich haben uns drauf geeinigt dass er das Thermometer weg legt und ich 2 Tage in der HL messen kann :lol: sonst halte ich es wohl nicht durch meint er. Aber ist ok...vllt ist es besser so.
Hoffnungen mach ich mir aber irgendwie nicht viele.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Guten Morgen ☀️

Zyklustag 3 neuer Zyklus, neue Karten - neues Glück. Bin motiviert und hoffe auf einen ES rechts. Da jetzt zwei Mal links an der Reihe war - was manchmal ist - sollte jetzt rechts kommen.
Allerdings bin ich knapp um ES beim Zahnarzt, weil ein Zahn, der schon tot ist, leider entbunden ist - ich weiß, dass sowas eine Schwangerschaft verhindern könnte. Leider macht mir immer der selbe Zahn Probleme.. mal sehen, was der Zahnarzt sagt. Und wer weiß, was die Schmierblutungen alles verhauen...
Ich seh es auch gelassen, denn seit meiner Tochter wiege ich leider zu viel... und ich nehme ab, zumindest bis der Test positiv ist.
Und wir sind jetzt wirklich auf der Suche nach einem Grundstück in einer Gegend 20 Minuten entfernt von hier, falls das wo wir mitbieten zu teuer wird. Mein Mann hat mir gestern versprochen, dass wir in zwei Jahren wegziehen. Ich bin so glücklich und seh alles entspannter, das gibt mir Kraft durchzuhalten.
Ich beschränke den Kontakt zur Schwiegerfamilie auf ein Minimum und fertig.

Meine Links sollten jetzt passen. 8-)

bzgl. Liegen bleiben ich mach es immer, aber nur 10 Minuten, aber da unsere Tochter ungeplant war, war das normaler Sex mit danach direkt auf die Toilette gehen.. ;) trotzdem hat sie es auf die Welt geschafft, dieses kleine Monsterchen. 😍
Ich schau allerdings, dass ich in der KiWu-Zeit nach meinem Mann einen Orgasmus habe, denke das ist schon förderlich.^^und es stört uns nicht, dass wir das so "planen".

Fredi tut mir leid für den negativen Test.. ich muss leider sagen, aber so war es immer nur bei mir, wenn an HL-10/11 bei mir nix am Test zu sehen war, blieb das auch so, bis auf bei der FG, wo der Test nie sehr fett war :?
Als bei mir der Test im 5. ÜZ negativ war, haben mein Mann und ich auch miteinander gesprochen und jetzt versteht er, warum es für mich so hart ist, wenn wer anderer gerade schwanger ist/entbindet. Er hat es halt Technik/Wirtschaft verglichen, aber immerhin kann er mich jetzt verstehen, wenn ich frustriert bin, dass es nicht sofort klappt. Zuerst hat er gefragt, ob wir es nicht lassen sollen, wenn mich das so mitnimmt bzw. ich soll halt das Messen usw. lassen... aber ich find das halt interessant.
Flöckchen bei dir ist es ja richtig spannend, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für euren Krümel. 🍀❤️
Finjalein dein ES scheint durch zu sein, endlich! toitoitoi, dass die Herzen trotz SG-Termin gut sitzen 🍀. so wie du es beschreibst, ist es hier ja auch.. leider! Mein Mann darf halt zahlen, statt handwerklich zu helfen.
Häschen danke für deine lieben Worte. ❤️ Ich bin gespannt, ob du das schaffst, ich schaffte es nicht und werd es mir nicht mehr vornehmen, momentan... wer weiß,.. 😉 Ich denke es ist nur die HL-Länge entscheidend. Bin gespannt, was bei deinem Termin rauskommt. holunder wie schön, wenn du wieder dabei bist, ich geh am Montag auch zum Blutabnehmen (Hormonstatus). Was wird bei dir alles angeschaut?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Ihr Lieben ich komm gerade leider nicht mehr hinterher
Ich melde mich heute Abend etwas ausführlicher.

JuRo herzlichen Glückwunsch :love:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Juro herzlichen Glückwunsch :love: :love: das Kleine soll sich ordentlich fest beißen :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Guten Morgen liebe Hühner!

Fredi fühl dich mal gedrückt :flower: ich kann mich den anderen nur anschließen. Hier ist der Ort, wo man alles rauslassen darf. Und meiner Meinung nach können die Männer da einfach nicht mitfühlend sein, weil sie keine tägliche/wöchentliche Veränderungen spüren. Ich kann da mit meinem Mann auch nicht so offen sein, weil ich wüsste er würde mir nen Vogel zeigen und mir genauso sagen, dass ich mich in etwas reinsteigere. Von daher lasse ich es einfach und lese viel im Forum oder so.
du hast ja auch so eine Zickzack-Kurve diesen Zyklus. Tut mir auch für dich leid, dass der Test negativ war. ich drücke die Daumen, dass der Sprung der heutigen Tempi passt und sich da doch etwas in dir krümelt :)

JuRo herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und dem erreichen des Lila Balkens :flower: hab eine schöne Schwangerschaft :)

Hase wow, ich könnte das ja nicht mit dem nicht-messen. Bewundere deine Disziplin :) Seit ich hibbele kann ich es einfahc nicht lassen. Vor dem KiWu war das überhaupt kein Problem. Ob die Tempi-Höhe eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen.

finja ich freu mich, dass du auswerten konntest und drücke dir ganz fest die Daumen, dass aus der Wurstsuppe was geworden ist ;-)

TB04 tut mir leid, dass der Test negativ war. Hattest du es im Gefühl? Leider geht ja die Temperatur auch ein bisschen runter..ich drücke dir die Daumen, dass es nur ein kleiner neuer Anlauf ist und der test einfach zu früh :flower:

FrecheGöre ich bleibe nach dem GV nicht liegen, weil ich früher auch häufiger mit Blasenentzündungen zutun hatte. Gehe meist nach 2-3 Minuten ins Bad und kann mir nicht vorstellen, dass liegen bleiben oder Beine hoch machen, irgendwas bringt. Beim Orgasmus schießen die Spermien des Mannes ja raus. Entweder das reicht oder eben nicht ^^

Mimi Daumen sind gedrückt :) Die Herzchen-Reihe zu den positiven Ovus passt, hoffentlich kannst du morgen auswerten :flower:

Hier so:
ich reiße mich dermaßen zusammen nicht zu testen. Stalke aber soooo viele Kurven und tatsächlich ist es bei sehr sehr vielen so, dass wenn sie schwanger sind und früh testen, auch bereits ab HL10 was zu sehen ist...jetzt denke ich natürlich drüber nach, morgen früh zu testen..aber eigentlich will ich noch warten.
Gestern hatte ich extrem viel ZS, fand ich auch sehr ungewöhnlich. Puls ist auch immer noch sehr hoch, Temperatur ebenfalls...schauen wir mal. Einen Infekt schließe ich aus. Fühle mich absolut fit, vielleicht maximal ein bisschen müder als sonst. Aber das kann ja alles oder nichts heißen beim Thema KiWu :D
Habt einen schönen Feiertag! Hier regnet es schon den ganzen Morgen. Freue mich für die Natur, aber das heißt für mich: wieder ein Tag auf der Couch und viel Zeit zum Forumsbeiträge lesen :D
Macht es euch fein :flower:
Benutzeravatar
Flecksi
Beiträge: 42
Registriert: Montag 7. August 2017, 11:06

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Flecksi »

Hey ihr Hühner!

Ist ja ganz schön viel los hier!

Leider meld ich mich nur kurz, um mich von der Listenfee in den Pausenraum schieben zu lassen. Ich hoffe natürlich bald wieder aktiv zu euch zu stoßen. Bis dahin schau ich gerne ab und an rein und hoffe, dass einige in der Zwischenzeit hier rauskugeln. :thumbup:

Bis bald :wave:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hier sind ja nun einige die sich mit einem SG auskennen. Ich hab mich gerade gefragt ob die Überlebensfähigkeit von Spermien bei einem SG auch mit getestet werden kann. Und dann frage ich mich nämlich auch ob eine schlechte Spermienqualität sich auch zwangsläufig in der überlebensfähigkeit niederschlägt. Oder gibt's da keine Zusammenhänge?
Denn dann könnte unser Herz an ZT 21 auch noch ganz ok sein.
Vllt hat da jemand von euch eine Ahnung
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Fredi, tut mir leid mit dem weißen Test. Das ist einfach immer ein Stich ins Herz. Möglich ist noch alles, aber ich glaube früh zu testen ist gar nicht doof, dann kann man sich wenigstens noch ein paar Tage mit allen möglichen Ausgängen anfreunden und ist gefasster wenn die Mens kommt. Und sollte es eine positive Überraschung werden, dann ist das natürlich umso besser.
Danke auch für dein Verständnis. Mein Mann bemüht sich sehr. Ich merke auch, dass das was mit ihm gemacht hat so nah dran zu sein. Er fragt dauernd ob ich glaube dass „das Ei bald fertig ist“, damit er seinen Einsatz nicht verpasst. Ich glaube vorher war bei ihm noch so das Gefühl „wenn es klappt ist es schön, wenn nicht dann halt wann anders“, aber das hat jetzt umgeschlagen. Er ist im Kiwu Fieber und hat letzt ganz lange nach Kinderbüchern in seiner Muttersprache gesucht. Einerseits ist das total schön aber andererseits bin ich auch besorgt, dass er sehr niedergeschlagen wäre wenn es jetzt ne Weile nicht klappt. Er hat nicht soo ne große frustrationstoleranz...

Schneeflocke, wie gehts dir und wie hältst du durch? Ich wünsch dir alles Liebe!

Esieba, toll, dass du wieder so optimistisch bist. Das wird bestimmt bald wieder klappen bei euch und wenn dein Gewicht bisher keine Eisprünge verhindert hat, dann wird das bestimmt kein Hindernis sein. Trotzdem klasse, dass du dran bist und Vollgas gibst für den KiWu. Ich kann mich momentan kaum aufraffen für Sport usw und hab mir in der Pandemie ein kleines bisschen Gemütlichkeitsspeck angefuttert ;-)

Finja, wurstsuppe :LOL: ach da wird bestimmt noch was nützliches dabei gewesen sein. Manchmal klappt es ja wenn man am wenigsten Hoffnung darauf hat. Daher drück ich dir die Daumen, dass vielleicht in verdünnter Brühe ein superschwimmer gestartet ist, der alles gegeben hat.

Mehr kann ich grad gar nicht schreiben, muss erst mal die ganzen Kurven stalken, aber bei einigen wird es ja richtig spannend die nächsten Tage. Drücke euch feste die Daumen!

Habt einen schönen Feiertag ihr Lieben Hühner. Hier ist das Wetter nicht besonders, aber vielleicht umso besser für fleißiges Herzen setzen. Ich trinke wie verrückt TL Tee und hoffe der ES kommt diesmal so früh wie letzten Zyklus :love:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

softcare Kann dein Zögern verstehen, wenn man HL10 testet und nichts ist hat man irgendwie zwei sich bekämpfende Ansichten - Die eine Stimme sagt "War noch zu früh!", die andere sagt "Wenn HL 10 nix ist, dann bin ich eh nicht schwanger" - zum Kotzen, dieser Zwiespalt. :evil:

finja Ignore was ich hier geschrieben habe/stehen hatte. Ging um Menschen-Survival, nicht Spermien. Bin heut dumm. :lol: Schöner Tempi-Anstieg übrigens. :thumbup:

Esieba Gute Besserung mit deinem Zahn :flower: Aber schön, dass du dem neuen Zyklus positiv entgegentrittst.

Fredi Wie besch....n mit dem weißen Test. :thumbdown: :thumbdown: Du bist aber wirklich noch früh dran, zum Glück bzw. leider hat man ja immer erst absolute Sicherheit wenn die Mens kommt - Hoffnung ist somit noch gegeben. :thumbup:

Danke auch noch an alle weiteren Antworten zum Thema Liegen bleiben und Sportübungen nach dem Sex. :lol:

Ego Wir haben jetzt auch einen ca. 30-36h-Rhythmus gewechselt was das Herzeln betrifft, weil der ZS so gut ist. Ist mehr Abstand als das letzte Mal, da waren es auch mal unter 24h, aber es wird trotzdem noch viel Zeit abgedeckt. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt... wo ich doch jetzt drei Mal in Folge zum Eisprung bei meinem Mann bin, was ich am Anfang des Hibbelns so ja nie gedacht hätte. :love:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Antworten