Schön von euch zu hören!
Kikilin Das hast du schön formuliert

ich glaube auch daran, dass es irgendetwas Gutes bei dieser Krise geben muss...ich finde es allerdings, wie vermutlich fast jeder, sehr anstrengend zur Zeit. Immerhin ist mein Job nicht gefährdet (systemrelevant) und falls mein Mann seine Arbeit verlieren würde, könnten wir erstmal trotz Hauskauf ohne Existenzängste leben wenn ich Vollzeit arbeiten würde.
Ich gehe auch stark davon aus, dass die Eingewöhnung erstmal nicht stattfindet und mein Mann sowieso zuhause bleiben muss, falls sich die Lage nicht ändert
ZT1, yeahhh

das hört sich gut an und wird hoffentlich bald spannend bei dir! Die Daumen sind gedrückt
Preciosa Das mit der KiWu ist natürlich super blöd! Ich kann total nachvollziehen, dass viele KiWu-Paare da gerade keinen Lichtblick sehen, jetzt wo alle Aktivitäten dahingehend erstmal abgesagt sind...und dass es sich irgendwie unfair anfühlen muss, wo doch alle anderen trotzdem schwanger werden können. Aber bei euch gibt es immerhin eine reelle Chance, dass es auch so klappen kann! Dafür drücke ich natürlich umso mehr die Daumen

vor allem jetzt, wo sich womöglich wieder eine frühe ehm ankündigt.
Hier so: ich habe wieder angefangen zu messen und meine Kurve ist erstaunlich stabil, trotz unregelmäßiger Messzeiten. Und siehe da: ich hatte meine erste ehm seit >1,5 Jahren mit sogar perfekt passenden Herzen
Jetzt ist warten angesagt. Den ES habe ich ziemlich deutlich gespürt. Mal sehen, wie lang meine erste Hochlage post partum sein wird...ich hoffe, dass mein Körper nicht mehr allzu durcheinander ist
Wie geht's euch anderen? Ich hoffe, alle sind gesund!