Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ich bleib auch immer wenigstens ne halbe Stunde danach liegen, eher noch bisschen länger.... schaden kanns ja nicht :D
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lottaanton »

FrecheGöreOb das wirlich hilft, wenn man liegen bleibt kann ich leider auch nicht sagen. Aber als wir bewusst für unser ersten Wunder geherzelt haben, bin ich schon noch etwas länger ruhig liegen geblieben. Man springt ja eigentlich auch nicht direkt auf wenn man fertig ist :lol:
Bild
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Ich schließe mich mal an :) ich bleibe auch immer noch mind. eine halbe Stunde liegen und pack mir sogar das Kissen unter das Pöpöchen :angel: man kann zumindestens nicht sagen, ich hätte nicht alles versucht :lol:

Me heute war der Ovu nicht nur gleich stark, sondern meeeega fett (also stärker als Kontrolllinie) positiv und dank Homeoffice haben wir fix noch ein Herzchen nachgelegt :love:
Hoffentlich geht dann bald die Tempi hoch - noch ein Herzchen schaffe ich bei meinem Liebsten vermutlich nur schwer abzubringen :roll:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Mimi, da habt ihr doch ein paar schöne Herzen sitzen und es kann auf in die HL gehen. Hoffentlich schlägt eines davon ein :D

FrecheGöre, danke noch für die Liste :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte :love: :love: Es hat mir wirklich sehr sehr gut getan, das zu lesen :love:

Luna danke :love: ja, du hast wohl recht. Mein Mann sagte auch ‚dann klappt’s halt nächstes Mal‘. Das ist für ihn gar nicht bedeutend, wann es klappt. Er möchte es zwar auch sehr, dass wir irgendwann Kinder haben und vielleicht auch nicht in allzu ferner Zukunft, aber ob nun im Januar oder März nächstes Jahr zählt für ihn nicht. Für mich übrigens eigentlich auch nicht. Aber man macht sich halt eben irgendwann Sorgen, dass es bei einem von uns beiden ein Problem gibt. Wenn ich sicher wüsste, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dann wäre ich auch ein kleines bisschen entspannter (trotzdem würde ich natürlich in meinem Körper stecken und hoffen). Ich gebe zu, ich bin nicht der optimistischste Mensch auf Erden, aber ich befürchte halt, dass weil alles bei uns so kompliziert ist, der KiWu wohl auch wieder mal so ein Drama wird. Ich weiß, dass diese Einstellung überhaupt nicht hilft und auch dumm ist, aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann denke ich das tief in mir drin. Aber ich werde heute Abend nochmal das sachliche Gespräch dazu suchen.

lydi, ich werde es heute Abend nochmal ansprechen und es nochmal versuchen, zu erklären, was ich fühle und wie es mir geht. Ich fürchte er wird es akzeptieren und nicht verstehen können, aber mehr kann ich wohl nicht verlangen... immerhin hat er mir heute morgen schon versprochen, dass unser Deal noch gilt und er, wenn es jetzt nix war, ein SG in Angriff nimmt.
Ich wollte eigentlich morgen testen. Das weiß er auch Bzw. Er hat auch immer gesagt, dass ich nicht vor morgen testen soll. Ich hatte ihn gefragt, ob wir den Test zusammen machen. Er meinte dann nur, dass er mir nicht zuschaut, wie ich auf den Streifen Pinkle 🙄als ich dann gemeint habe, dass er als wir im Januar zusammen getestet haben ja wohl auch nicht beim auf den Streifen pinkeln (so mache ich das eh nicht, sondern mit Eintauchen in ein Glas?!) zugeschaut habe und wir schon mal dieselbe Diskussion hatten, konnte er sich nicht mal mehr erinnern?!?! (Das hat mich heute morgen übrigens dann noch zusätzlich sauer gemacht.) jetzt bin ich hin und hergerissen zwischen ihn nochmal fragen was jetzt ist (hatte er nicht final beantwortet) und zwischen selber testen, alleine die evtl. Trauer mit mir Bzw mit euch ausmachen und erst auf Nachfrage sagen was war. Das ist aber irgendwie gemein ggü. ihm Bzw. Ich tu mir selbst damit keinen Gefallen. Aber so zerstörerische Gedanken hab ich dann irgendwie halt doch :crazy:

JuRo, danke dir, das hilft mir total. Ich habe heute morgen schon gedacht, siehst du, nimm dir mal ein Beispiel an JuRo, die wartet ganz still und heimlich einfach ab und schaut dann was Sache ist- eine Frau, wie sie sich mein Mann wünschen würde 😂😂🤪 aber die Gedanken hat wohl jede von uns. Man ist halt leider verdammt nochmal in seinem Körper und dabei, wenn er irgendwelche Symptome abgibt. 🙄 würde das ja auch gern nicht mitkriegen 😂 ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass ihr morgen zwei fette Linien habt! Die SB hab ich hier durchaus schon in sehr vielen Glückskurven gesehen, ich bin zuversichtlich , dass das ganz normal ist. Aber ich kann total verstehen, dass du dir darüber sehr viele Gedanken machst (siehe mein exzellentes Beispiel von heute morgen 🙄) 😘

Göre ja, oder?! Mein Mann ist aber der Ansicht dass es da keinen Unterschied gibt ob er fragen müsse oder nicht, weil ich allein durch mein Verhalten schon die schlechte Stimmung bei ihm abladen würde 😒 das bringt mich echt immer auf die Palme, wenn er das sagt. Insbesondere wenn ich drei Mal sage, dass ich’s nicht sagen will, was los ist und er nicht lockerlässt. Ich mein, hallo?! Will ers nun wissen oder nicht?! Aber verstehe einer die Männer. Und ich geb’s völlig zu, dass es mit uns / mir sicher auch nicht einfach ist 😂 denn wenn er nicht fragen würde, wäre es ja auch falsch 😂 ach schon schwierig, lach. Naja, ich suche heute Abend nochmal das Gespräch. Danke dir auch für die Liste! Und zu deiner Frage: Ich bleib immer 20-30 min danach liegen, lege mich einmal auf die rechte und dann auf die linke Seite. Wahrscheinlich ist es unnötig. Aber wie du sagtest: was tut man nicht alles.

hase Ich danke dir so sehr für deinen langen, lieben Text :love: da brauchst du dich doch nicht entschuldigen, ganz im Gegenteil! Und sicher hast du mit allem, was du schreibst, recht. Ich glaube auch, dass man mehr spürt, wenn man -mindestens unterbewusst, ohne dass man will- drauf achtet. Meine Kurve etc. Hab ich eigentlich schon öfter erklärt. Aber ich stelle auch fest, dass ihm das alles aufs Neue irgendwie noch nicht so 100 Prozent klar ist. Ich glaube halt auch, dass ihm nicht klar ist, dass es vielleicht doch nicht ‚nur‘ eine Frage der Zeit sein muss. Er liest schließlich nicht hier im Forum so manche sehr traurige Geschichte und glaubt, die Zeit wird’s schon automatisch richten. Damit hat er ja hoffentlich auch recht, aber bei mir bleiben dann halt doch so die Zweifel. Wenn ich wüsste, dass es irgendwann sicher klappt, wäre ich auch ein ganz kleines Stück entspannter.
Und Zu heute Morgen: wir hatten vorher darüber gesprochen, dass er nun das SG in Angriff nehmen soll, wenn es nicht geklappt hat (das war so verabredet und gibt bei einem hoffentlich guten Ergebnis mir auch mehr Gelassenheit, denke ich). Und dass es vielleicht sein kann, dass bei ihm was nicht stimmt. Das hab ich vielleicht auch selbst zu unsensibel verpackt (wobei ich nicht wüsste wie man hätte sensibler drüber sprechen können) und damit seine - ohnehin schon angeknackste - Männlichkeit angegriffen. Dann brauche ich mich vielleicht nicht wundern, dass er so reagiert, wenn er tief in sich drin vielleicht doch Sorge hat, dass was nicht stimmt 😖 (obwohl er immer tönt, dass auf jeden Fall alles bei ihm zu 100 Prozent ok ist - und ich mir immer denke, dass er das ja wohl gar nicht wissen kann 🙄). jedenfalls gebe ich den Zyklus auf jeden Fall noch nicht auf, auch wenn ich nicht so optimistisch bin. Denn: gehibbelt wird bis zum Schluss! 💪🏼
Dir, liebe Hase, wünsche ich eine ganz lange HL-Zeit und heiße dich herzlich willkommen im bequemsten Sessel in der Lounge ♥️
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

finja danke dir :love: wir reden heute Abend nochmal in Ruhe. Ich hab’s bei Hase oben ja schon geschrieben, dass der Kontext unseres Gesprächs wohl auch nicht ideal war. Wir werden es auch jeden Fall wieder richten, denn wir sind auch Verfechter von sehr viel offen über alles reden. Auch wenn man dann mal so Sachen hört wie heute morgen, die einem gar nicht passe 😂🙄
Schön dass ihr noch ein Herzchen Gesetzt habt gestern!! Ich drücke euch megamässig die Daumen, dass du jetzt die Tür zur HL-Lounge aufgestoßen hast und das Ei springen möge oder gesprungen ist!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

Fredi hat geschrieben: Donnerstag 30. April 2020, 12:14 JuRo, danke dir, das hilft mir total. Ich habe heute morgen schon gedacht, siehst du, nimm dir mal ein Beispiel an JuRo, die wartet ganz still und heimlich einfach ab und schaut dann was Sache ist- eine Frau, wie sie sich mein Mann wünschen würde 😂😂🤪 aber die Gedanken hat wohl jede von uns. Man ist halt leider verdammt nochmal in seinem Körper und dabei, wenn er irgendwelche Symptome abgibt. 🙄 würde das ja auch gern nicht mitkriegen 😂 ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass ihr morgen zwei fette Linien habt! Die SB hab ich hier durchaus schon in sehr vielen Glückskurven gesehen, ich bin zuversichtlich , dass das ganz normal ist. Aber ich kann total verstehen, dass du dir darüber sehr viele Gedanken machst (siehe mein exzellentes Beispiel von heute morgen 🙄) 😘
Liebe Fredi,
Danke dir für die lieben Wünsche. Aber das Warten ist trotzdem hart, bin ganz wibbelig und die Vorfreude auf morgen steigt, deshalb hoffe ich natürlich auch dass es dann tatsächlich so ist.
Bis mein Mann aber mal ausgesprochen hat, dass es ihm mit deiner Enttäuschung auch so geht, hat’s ja dann aber doch gedauert. Das hat mir aber auch wieder gezeigt wie wichtig es ist dann einfach nochmal darüber zu reden.
Ihr bekommt das schon hin 😘
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Verdächtig ruhig hier, Mädels :think:

Fredi Genau solche Gespräche hasse ich. Man versucht schon zu blocken, weil man weiß es führt zu Streit, dann lässt man sich überreden was zu sagen und dann ist es auch nicht recht. Schlimm, aber das gibts ja nicht nur bei Männern sondern auch bei meinen Freundinnen hatte ich sowas schon :lol:

Danke für euer Feedback mit dem liegen bleiben. Ja, sofort aufspringen wird wohl keiner, aber 30 Minuten sind ja schon was anderes als 5 Minuten kuscheln. Ich bin schon eher Typ "Zeitnah pinkeln/sauber machen" wegen meiner langen Geschichte mit Blasenentzündung.

Ich habe auch mal gelesen, es gibt bestimmte Stellungen, wo das Sperma besser in die Gebärmutter "gesaugt" wird, z.B. wenn der Popo die höchste Stelle ist oder so :lol: Auf facebook habe ich mal gelesen, dass da welche immer noch eine Kerze (vgl. Sportunterricht) machen nach dem Akt. :think:

Schwanger werden mit dem Kamasutra? :lol:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Hallöchen,

ich bin nun auch in den 9. ÜZ gestartet und war letzte Woche noch mal beim FA. Am Montag muss ich zum Blut abnehmen und dann wird geschaut was gemacht werden kann.
Je nach dem, was das Ergebnis und Gespräch dann bringt, bin ich ja vielleicht ab im nächsten ÜZ wieder mit dabei :think:


Ich habe hier nun tatsächlich gar nichts mehr gelesen, werde das aber heute Abend oder morgen nachholen und versuche hier wieder etwas aktiver zu sein :flower:
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Menea »

FrecheGöre hier im Wissens Teil steht unter schneller schwanger werden auch was zu Zyklus Mythen. Da steht ganz explizit dass liegen bleiben oder bestimmte Sex Stellungen Käse sind.
Das muss natürlich jeder für sich wissen und es schadet ja auch nicht, liegen zu bleiben, aber eventuell erhöht es doch seelisch den Druck, wenn man meint das man das muss. Ich mache es zumindest nicht mit Absicht.
Antworten