schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Luishasen, wie toll ist das denn :flower: :flower: ich gratuliere!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe Luishasen auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft :love:
Es freut mich wahnsinnig für euch, dass ihr für euer langes Warten und die vielen Rückschläge ENDLICH belohnt werdet!! Nun wird alles gut!! :mrgreen:

Mel Das freut mich, dass euer Termin in der Genetik so gut gelaufen ist. Es ist in der Tat ein spannendes Themenfeld. Ich drücke die Daumen, dass es terminlich mit den Ergebnissen hinhaut ✊ Wow...jetzt ist der 14.05. gar nicht mehr so weit weg oder? Als du das am Anfang geschrieben hast, war es ja schon noch recht lange bis dahin.

RealLove Schade, dass du wirklich neustarten musstest :( Aber es freut mich zu lesen, dass du schon wieder posotiv gestimmt bist. Wieso musst du denn jetzt einen Zyklus aussetzen? Macht die KiWu das immer so oder liegt es an C? Ich konnte damals die 2.IUI direkt danach machen...:think:

Kiliki Hab mir gestern mal das Paar auf YouT*be angeschaut. Die sind ja wirklich sehr sympathisch und ich hoffe, dass das nächste Video positiv wird. Ich bin auch immer ein wenig hin und hergerissen. Eigentlich finde ich es total wichtig, dass man das allgemeine Bewusstsein mal etwas wachrüttelt und eben klarmacht, dass es nicht selbstersändlich "ups...schwanger" heißt - und zwar egal in welchem Alter. Andererseits will ich ja auch nicht wie RealLove sagte, dass es wirklich ALLE um einen rum wissen. Sehr verzwickt...

pestwurz Schön von dir zu lesen - ich stalke aber auch regelmäßig die Mamibusse ;) Ich wünsche dir heute einen schönen Termin :flower: Danke auch für die SS-Viren, die nehme ich gerne an :D

Apropos SS-Viren...hab ich schon erzählt, dass meine KiWu Ärztin auch schwanger ist? Sie hat es mir beim Ultraschalltermin erzählt und auch gesagt, dass sie mir gerne ein paar SS-Viren rüberschickt :D Das habe ich außerhalb vom Forum auch noch nie gehört :lol: Ach ja und deshalb wurden PU und TF auch von einer anderen Ärztin gemacht, die ich aber auch mag.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Nur kurz: Schneeflocke, das ist ja witzig mit deiner Ärztin :D wer weiß, vielleicht hat sie sich ja selbst in hibbelforen rum getrieben :lol: auch wenn man von der sache her schon alles weiß, braucht man ja emotional trotzdem einen Austausch! Ich hoffe sie hat dich angesteckt :thumbup:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Luishasen »

Ich huste und niese so viel ihr wollt!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
BB7
Beiträge: 186
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 19:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von BB7 »

luishasen :love: :love: :love:

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wundertoll!!!! Ich freu mich so für Dich!

Wie geht's euch Mädels?

Mein Kreislauf war gestern eine Achterbahnfahrt Blutdruck hin und her.... ich hoffe ich bilde mir nicht alles ein. Heute PU +12 Transfer +7 wir werden nicht Zuhause testen. Mein Mann ist so ein Realist er meint bei den meisten klappt es nicht beim ersten Mal warum sollte das bei uns geklappt haben.....

Melde mich später nochmal ausführlicher zu allen :wave:
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

Luishasen
♡-lichen Glückwunsch!!!! 🥳🙂🙂🙂🙂🙂

Nach der ganzen Behandlung hat es im Pausenzyklus geklappt?! 😃😃
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Luishasen, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. :love: ich drück feste die Daumen für euch! :flower:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Psychodoll »

Alles alles Liebe für dich Luishasen :love: Freue mich sehr für dich!

Ich hatte gestern so starke Mittelschmerzen, dass ich kurz davor war, wegen Blinddarmverdacht ins Krankenhaus zu fahren. Direkt nach dem Sex wars dann aber zum Glück weg :lol: Wollen auf jeden Fall heute noch nachlegen und morgen wenn Lust da ist. Dann haben wir gute Chancen, denk ich. Nur die ehM lässt irgendwie auf sich warten diesen Zyklus. Eigentlich war sie meiner Meinung nach ZT11, aber zwei Tage hintereinander danach so eine tiefe Tempi ist eher untypisch für mich. Plus ich habe so unreine Haut, wie nie. Vor allem nicht zum ES. Hoffen wir mal, es ist ein gutes Zeichen.

Hoffe, euch gehts gut!
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Bzgl Kiwupaar auf Youtube: Also so öffentlich würde ich es auch nicht machen wollen, das ist mir dann doch zu privat. Aber vielleicht meinen Eltern/Geschwistern/ausgewählten Kollegen erzählen. Bzgl. Geschwister - die haben soo VIELE Kinder, dass ich mich da echt wie eine Versagerin fühle... :( Und sie würden mich bestimmt ganz mitleidig ansehen bzw. einfach sagen, "tja, dann ist das halt so" ohne jedes Mitgefühl und mit beidem könnte ich schlecht umgehen... Bloß mit diesem Geheimhalten komme ich auch nicht mehr klar. Ich glaube, meine Mutter wird es als nächstes erfahren.

Psychodoll, hast du immer(manchmal) so dollen Mittelschmerz? Ich hatte ja noch nie einen... Aber gut, dass es kein Blinddarm war :D Unreine Haut habe ich irgendwie öfter um den Eisprung rum, ganz komisch... Vielleicht war das an ZT 11 ja nur der erste Anlauf?!

Ich habe gerade einen Rückruf von der Kiwu bekommen, wir können noch in diesem Zyklus mit der Downregulation anfangen :D
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Kiliki, super!!

Mittelschmerz: Hatte ich auch fast immer mega doll.. Teilweise musste ich meine Hand drauf drücken und durch den Schmerz atmen.. Hab auch mehr als einmal gedacht, ob das nicht doch der Blinddarm ist ^^

Geschwister: also ich hab meinem älteren Bruder ganz offen gesagt, was los ist.. Wär aber auch etwas schwierig zu verheimlichen gewesen :D .. Wenn ich mal für ein Wochenende zu Besuch war (z.B. Beerdigung unserer Oma), musste ich die Medikamente ja bei ihm im Kühlschrank lagern und musste mich dann ja auch spritzen.. Hätte es doof gefunden, mir da irgendeine Geschichte auszudenken. Mein Bruder hat aber auch selbst keine Kinder und er hat eine Freundin, die keine Kinder mehr bekommen kann. Für die beiden ist das Thema durch. Er hat dafür bei uns immer sehr mitgefiebert, aber war auch nicht aufdringlich oder so. Und die Spritzen fand er dann auch einfach nur spannend.

Ich bin aber auch generell ein Mensch, der seine Gedanken gerne teilt. Ich könnte mir auch einen Kanal bei YouTube vorstellen und so, aber durch meine Arbeit lasse ich sowas. Möchte mich meinen Klienten gegenüber nicht angreifbar machen. (Hatte einige Videos bei YouTube von mir, die hab ich damals auch gelöscht, als ich dort angefangen habe zu arbeiten)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten