ich bin nicht mehr zum Blutabnehmen in die Kiwu gefahren und auch bereits in einen neuen Zyklus gestartet. Ich muss einen aussetzten und darf dann mit dem nächsten wieder starten. Danke fürs virtuelle Drücken


BB7 & Schneeflocke das sind ja so tolle Nachrichten! Brütet jetzt schön fleißig

Luishasen ich drücke dir alles was geht! Ich würde es dir so sehr wünschen

Kiliki das sind doch mal gute Infos, dass die Klinik nun bald wieder weitermacht. Psychodoll ich hoffe deine Klinik zieht bald nach, so dass du mit dem nächsten Zyklus wieder loslegen kannst.
Kiliki ich kenne das "Eltern kinderwunschpaar" nicht. Aber in meiner Kiwu hing letzt ein Zettel, dass der regionale TV-Sender nach Paaren sucht, die sie in der Kiwu-Zeit begleiten dürfen. Ich denke immer mal darüber nach, wie das wäre im TV ganz offen über diese Zeit zu berichten; aber ich könnte mich dazu nicht durchringen. Das alle meine Arbeitskollegen, Nachbarn und Freunde (aber auch „Feinde“), davon wüssten?!? Und so geht es wohl den meisten. Und daher wird der unerfüllte Kinderwunsch wohl weiterhin Tabuthema bleiben.
Ich hatte ja mal erzählt, dass ich von meiner Familie wenig Rückhalt erfahre. Daher kann ich deine Zweifel verdammt gut nachempfinden. Allerdings war es am Anfang ja „nur“ ich, an der es lag. Umso mehr musste ich mir aber anhören, ich sei an diesem Zustand „selber Schuld“ (Jahrelange Pilleneinnahme etc.). Es weiß jetzt auch niemand von der IUI. Wenn es niemand weiß, belastet es im Umkehrschluss aber auch, dass man niemanden zum Reden hat.