Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Esieba Ganz toll mit dem Grundstück. Ihr macht euch das richtig hübsch zurecht und später kräht kein Hahn mehr danach, das es anfangs nicht 100%ig gepasst hat.

Finja Oh je noch einen Schwiegerdrachen. Bei mir ist es mittlerweile so, das ich mich mit meiner Schwiegermama besser verstehe als mit meiner Mutter. Das ist auch ganz schlimm, aber ich komm mit meiner Mutter nicht gut zurecht. Das ist oft sehr traurig. Wenn ich ein Problem habe, gehe ich zur Schwiegermama 🙈
Aber es ist total toll, dass dein Mann dir das gestern gesagt hat. Das ist eine richtige Bestätigung für dich. Das freut mich sehr und heute Abend soll er schön seine Lust auf dich rauslassen 😏🤩 Hehehe...
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lottaanton »

EsiebaDas mit dem Grundstück klingt doch nach einem tollen Neuanfang. Ich hoffe, ihr bekommt das Grundstück. Wir hätten auch ein Baugrundstück direkt neben meinen "lieben" Schwiegererltern haben können. Aber dann haben wir ein ganz tolles Haus 200 km weit weg gefunden und haben usn entschieden nicht zurück in die Heimat zu ziehen. Das war eine der besten Entscheidungen in unserem Leben. Auch wenn es uns teilweise Leid tut, dass unsere kleine Maus ihre restliche Familie nur selten sieht.
Bild
Sunflower90
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. März 2020, 10:52

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sunflower90 »

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Ihr schreibt immer so viel, ich komme gar nicht hinterher, aber ich will mal versuchen auf einiges einzugehen:


Finja: Ich glaube Männer können manchmal nicht so leicht den emotionalen Zugang zu diesem Thema finden. Gefühle nachvollziehen und artikulieren ist ja vielen leider immer noch nicht anerzogen worden als Kinder, kann man leider nur versuchen, immer am Ball zu bleiben und zu erklären warum man fühlt was man fühlt. Mist, das Du da auch so ein Schwiegerdrachen hast, wohnt sich denn bei Euch in der Nähe? Wie fühlst Du dich denn mit diesen unregelmäßig langen Zyklen? Ich hab ja das gleiche Thema und merke immer, wie erleichtert ich bin, wenn ich endlich in der HL bin. Das mit dem Sexmuffel kann ich gut verstehen, da freut man sich immer, wenn es denn plötzlich mal anders ist!

Coco: Ich finde das gut, dass ihr da eure eigene Entscheidung trefft und glaube auch, dass der Körper das schon alleine regelt, ich habe auch unterschiedlichste Studien zu gelesen und mein Frauenarzt meinte nach unserem super früh Abort ohne Ausschabung, ich solle 3 Monate pausieren, haben wir uns natürlich nicht dran gehalten. Ich denke manchmal muss man da einfach in sich reinhören und tun was man für richtig hält und womit man sich gut fühlt.

Esieba: Das klingt super mit dem Grundstück. Ich glaube es ist in so einer Situation echt gut eine Perspektive zu haben und die Abgrenzung zu deiner Schwägerin finde ich auch gut.

softcare: Vielleicht hast Du auch einen kleinen Infekt? Das führt bei mir glaub ich zu zackigeren Kurven und auch zu erhöhtem Puls, sollte aber die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit nicht beeinflussen. Ich drücke aber die Daumen, dass es einfach Zeichen sind, dass Dein Körper sich auf eine große Veränderung umstellt ;)

Lusihasen: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine Wahnsinnsgeschichte! Ich drücke die Daumen, das alles wunderbar läuft.

Hase: Super, dass die Herzen so gut sitzen und sehr gut, dass Du versuchst zu entspannen, ich glaube das ist echt wichtig für diesen ganzen Weg, auch wenn das abschalten natürlich nicht so einfach ist. Ablenkung und sich selbst etwas gutes tun hilft da glaube ich immer.

Hier so: Endlich endlich Hochlage. Die Herzen sitzen aufgrund von starken Stress nicht perfekt aber ich bin einfach froh, dass es jetzt weitergeht und ich nicht mehr in der ersten Zyklushälfte festhänge.

LG
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben

Finja drücke dir von Herzen beide Daumen für 14 Uhr, auf dass ihr ganz schnell das hoffentlich erlösende Ergebnis bekommt.
Und auch für einen baldigen ES, wirklich spannend bei dir.
Dass du dich gegen Ovus entscheidest, kann ich anhand deiner Erklärung auch verstehen; man beschäftigt sich ja eh schon viel mit dem Thema und bei den Ovus dann ja noch ein Stückchen mehr. Sorry, hatte das überlesen dass es letzte Woche schonmal Thema hier war :flower:
Finde dein Sinnbild an Mila mega süß, dass dies ier eine Straße zum Glück ist - gefällt mir :love:
Großartig, dass die NEM bei deinem Mann so angeschlagen haben, dass er Lust auf dich hatte - freut mich mega für dich! Ich kann mir absolut vorstellen, was das für ein schönes Gefühl auch für dich sein muss :)

Softcare hoffentlich geht's einfach im ZickZack zum Glück :love: Mit dem Ruhepuls kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber wenn er höher ist als sonst, klingt das ja schonmal vielversprechend :love: Daumen sind gedrückt!

Esieba ich drücke euch beide Daumen für das Grundstück. Auch wenn es jetzt vielleicht noch nicht überperfekt ist, so hat es ja durchaus Potential vielleicht zu dem Traum-Grundstück und -Traumhaus -> perfekten Zuhause zu werden. 20 min Abstand zur Schwiegerfamilie und dichter bei der Arbeit klingt auf jeden Fall schonmal nach einer guten Lage und der Rest kommt mit eurer Familie als Leben auf das Grundstück/ins Haus :flower:
Halte die Ohren steif :flower:

Coco herzlich Willkommen zurück, schön zu lesen, dass es auch dir wieder ein Stück weit besser geht und ihr mit neuem Mut wieder nach vorne schaut. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alls Glück :flower:

Sunflower danke für deine Worte; drücke dir ebenfalls beide Daumen für eine nun laaange HL, auf dass der Stress nun etwas nachlässt und du ein wenig entspannen und zur Ruhe kommen kannst :flower:

Wünsche allen einen schönen Mittwoch!
Habt's fein :flower:
Benutzeravatar
Biene11
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 21:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Biene11 »

Hallo zusammen,

ihr seid ja der Wahnsinn! Wie schnell sich hier immer die Seiten ansammeln! :lol:

Erst mal an alle: danke für die Tipps, ich habe jetzt einfach mal einen neuen Zyklus gestartet, da die Blutungen doch noch weiter angehalten haben. Tempi ist für meine Verhältnisse allerdings immernoch weit oben. Naja, die Hormone müssen sich wohl erst mal einpendeln.

@luishasen: meine herzlichsten Glückwünsche! :love:

@finja: es wurde schon so viel dazu geschrieben, ich kann mich dem nur anschließen. Ich denke, jede von uns kann dich verstehen. Und es ist völlig okay, das auch mal rauszulassen. Mir ging es in der ersten Hibbelzeit genau so, habe gefühlt ewig auf unser Wunder warten müssen und es hat auch in der Ehe wahnsinnig gekriselt (mein Mann ist zudem noch ein Sexmuffel).

@Ena: Oh nein! Ihr armen! Ganz schnell gute Besserung!

@JuRo: oooohhhh, da wirds aber spannend! :love:

@Luna: saubere Perlenkette legst du da hin :lol:

@ softcare: ich kann das nicht bestätigen, dass eine zackige HL gegen eine SS spricht. Meine Glückskurve 2018 war DURCHAUS zackig in der HL ;)


Liebe Grüße,
Biene
DaisyInTheGreen
Beiträge: 28
Registriert: Montag 13. April 2020, 10:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DaisyInTheGreen »

Hallo ihr lieben!

Ich melde mich kurz aus der Versenkung. Ich habe festgestellt, dass ich zu viel Zeit im Internet und am Handy verbringe während ich mit meinem Kind spiele und lege deswegen eine Internet-, Handy- und Forumspause ein. Verschiebt mich doch bitte in den Pausenraum.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen! Werde ab und zu mitlesen und mithibbeln. Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, habe ich euch ja schon etwas kennengelernt :)

:flower: :flower: :flower: :flower:
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Hallo an den Hühnerhaufen :flower:

Daisy Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, ich habe das "nicht so viel am PC sein" und schon lange aufgegeben. Könnte aber auch daran liegen, dass eins meiner Hobbies zocken ist. :lol: Hoffentlich bis bald! :wave:

Hase Auf die Herzchen könnt ihr auf jeden Fall stolz sein, besser kann man sie wohl nicht setzen. Die Kurve geht ja richtig steil rauf bei dir. Freut mich sehr für dich. :clap: Ich habe ein gutes Gefühl bei dir. :thumbup:

Sunflower Endlich hast du nach dem ewigen auf und ab die HL erreicht. Was ein Kampf! :shock: Sicherlich werden die Herzen trotzdem noch nah genug sitzen. :flower: Ich wünsche dir, dass du so schnell nicht mehr aus der HL verschwindest! :love:

Finja So wie ich hier schreibe habt ihr gerade euren Termin und seid sicher furchtbar aufgeregt. Ich hoffe von Herzen, dass die Daten schnell kommen und Positives verlauten lassen. Außerdem bin ich sehr happy, dass dein Ei doch noch abgewartet hat. :thumbup: Man muss nur ordentlich schimpfen. :P

Coco Wie schön, dass ihr so positiv nach vorne blickt. Wenn ihr es im Gefühl habt, dass ihr jetzt schon starten wollt, kann es nur die richtige Entscheidung sein. Der MuMu lässt ja anklingen, dass ihr genau zum richtigen Zeitpunkt wieder Mut gefasst habt. Ich drücke dir/euch die Daumen. :flower:

Esieba Super mit dem Grundstück. Schön, dass sich bei euch etwas tut und du jetzt diesen Schritt nach vorne machen kannst. :clap:

Schneeflocke Danke für die Liste und für deine gute Erklärung! Da bist du sicher mittlerweile richtig, richtig gespannt. :love: Ich bin so ungeduldig, ich würde wahrscheinlich trotzdem jeden Tag testen und alles überinterpretieren. Schön, dass du noch Geduld hast, nicht zu testen und das dann auch noch bis Mittwoch. :shock: Wie macht ihr das alle nur? Ich bin immer soooo neugierig, auch wenn ich es hinterher bereue. :lol: Die Hilfslinie ist ja bei dir noch meilenwert entfernt, sicherlich ein gutes Zeichen. :flower:

Josco Ich muss gerade bei Filmen und Serien immer weinen, irgendwie geht es mir da immer näher, wenn ich etwas sehe, was mich selbst gerade betrifft. Wahrscheinlich, weil man eigentlich nicht damit rechnet und dann die volle Breitseite bekommt. :|

Ego Ich komm mir vor, als hätte ich einfach einen mega lahmen Zyklus. Der Schleim ist jeden Tag ein bisschen besser, also in winzigen Schritten. Schon ein bisschen ätzend. Dabei bin ich ja noch voll im Rahmen - bis Sonntag sollte die heiße Phase noch nicht beginnen. Der MuMu war heute früh wieder leicht offen, jetzt auf Toilette noch ein bisschen mehr. Es nervt halt, dass man sich doch Hoffnungen macht, dass der ES vll ein bisschen früher kommt.

Dazu eine Schleimfrage :oops: Einmal too much information: Ich nehme am MuMu ab und heute war es ganz kurios. Am MuMu selber war es ein Schleimfaden, den man auch gut auswerten konnte. Aber irgendwie ist der ganze Gang mit so ganz klebrigem ZS wie ausgekleidet heute, der auch am Finger ganz komisch hängen bleibt. :think: Hatte das schon jemand? Wie würdet ihr das einschätzen - bleiben die Schwimmer da hängen oder ist das eher gut, weil alles beschichtet ist? Gott, NFP ist schon seltsam. :wtf: :lol:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Coco, hoffe ich habe das richtig verstanden, dass du erst mit der nächsten Mens wieder auf die Liste willst? Sonst sag Bescheid.


Die Mittwochsliste Bild

Positiv getestet BildBild
HL 16: Peggy 8.ÜZ - Nur noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :flower:

NMT ListeBild
HL 9: TB04 10.ÜZ - eine schöne HL! 🍀
HL 9: Fredi 6.ÜZ - auch schön, hier oben darf die Tempi nun bleiben :thumbup:
HL 7: softcare 2.ÜZ - morgen wieder rauf und dann ohne Zacken weiter :flower:
HL 6: Schneeflocke88 16.ÜZ - 🍀 ganz viele Daumen sind für euch gedrückt 🍀
HL 5: lydiredangel 7.ÜZ - abwarten und Tee trinken ✊
HL 4: Sunflower90 5.ÜZ - schöner Anstieg 🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 25: Finja0602 16.ÜZ(6.) - Hoffentlich lief heute alles gut und nun kommt endlich der ES :flower:
ZT 17: Inapopina 7. ÜZ - bestimmt nicht mehr lange bis zum ES :thumbup:
ZT 17: Hase26 15.ÜZ - schöner Anstieg, morgen gehts bestimmt in die HL-Lounge :clap:
ZT 15: FrecheGöre 3.ÜZ - noch ein bisschen Geduld und weiter Herzchen setzen :)
ZT 15: Bexxy 3.ÜZ - auf das der Ovu bald positiv ist :flower:
ZT 13: Mila8 12.ÜZ - bestimmt bald ein positiver Ovu :thumbup:
ZT 13: Mimi 4.ÜZ - ui positiver Ovu und schon gut vorgearbeitet mit Herzchen :thumbup:
ZT 12: Josco 3.ÜZ - noch etwas Geduld bis zum ES :flower:
ZT 11: Dani12 8.ÜZ - warten auf den positiven Ovu, die Herzchen sehen schon gut aus ✊
ZT 11: Luna 2.ÜZ - wow, so eine ruhige Tempi :flower:
ZT 5: Biene11 1.ÜZ - Mens ist schon mal weg, sehr gut :flower:
ZT 3: Claudi 12.ÜZ - gönn dir noch was solange der Drache da ist
ZT 2: Lilia 4.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild
Esieba 5. ÜZ

Messpause (aber hibbelig) Bild
Derzeit leer :shifty:

Hibbeln ohne Liste Bild
blumenkind77 (21.ÜZ) - Toitoitoi 🍀
Trulla86 19.ÜZ - Hoffentlich wird das der Glückszyklus! 🌷

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
JuRo1985 7.ÜZ - Daumen sind fest gedrückt!! :flower:
Lottaanton 1.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns. Vielleicht musst du gar nicht mehr nach oben auf die Liste :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 14.ÜZ, holunderblüte, Ena 9.ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ

Vermisst Bild
Mrs_Funny

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 💜 --> Hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Hab nur meinen Zyklus kurz aktualisiert

Die Mittwochsliste Bild

Positiv getestet BildBild
HL 16: Peggy 8.ÜZ - Nur noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :flower:

NMT ListeBild
HL 9: TB04 10.ÜZ - eine schöne HL! 🍀
HL 9: Fredi 6.ÜZ - auch schön, hier oben darf die Tempi nun bleiben :thumbup:
HL 7: softcare 2.ÜZ - morgen wieder rauf und dann ohne Zacken weiter :flower:
HL 6: Schneeflocke88 16.ÜZ - 🍀 ganz viele Daumen sind für euch gedrückt 🍀
HL 5: lydiredangel 7.ÜZ - abwarten und Tee trinken ✊
HL 4: Sunflower90 5.ÜZ - schöner Anstieg 🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 25: Finja0602 16.ÜZ(6.) - Hoffentlich lief heute alles gut und nun kommt endlich der ES :flower:
ZT 17: Inapopina 7. ÜZ - bestimmt nicht mehr lange bis zum ES :thumbup:
ZT 17: Hase26 15.ÜZ - schöner Anstieg, morgen gehts bestimmt in die HL-Lounge :clap:
ZT 15: FrecheGöre 3.ÜZ - noch ein bisschen Geduld und weiter Herzchen setzen :)
ZT 15: Bexxy 3.ÜZ - auf das der Ovu bald positiv ist :flower:
ZT 13: Mila8 12.ÜZ - bestimmt bald ein positiver Ovu :thumbup:
ZT 13: Mimi 4.ÜZ - ui positiver Ovu und schon gut vorgearbeitet mit Herzchen :thumbup:
ZT 12: Josco 3.ÜZ - noch etwas Geduld bis zum ES :flower:
ZT 11: Dani12 8.ÜZ - warten auf den positiven Ovu, die Herzchen sehen schon gut aus ✊
ZT 11: Luna 2.ÜZ - wow, so eine ruhige Tempi :flower:
ZT 5: Biene11 1.ÜZ - Mens ist schon mal weg, sehr gut :flower:
ZT 3: Claudi 12.ÜZ - gönn dir noch was solange der Drache da ist
ZT 2: Lilia 4.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild
Esieba 5. ÜZ

Messpause (aber hibbelig) Bild
Derzeit leer :shifty:

Hibbeln ohne Liste Bild
blumenkind77 (21.ÜZ) - Toitoitoi 🍀
Trulla86 19.ÜZ - Hoffentlich wird das der Glückszyklus! 🌷

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
JuRo1985 7.ÜZ - Daumen sind fest gedrückt!! :flower:
Lottaanton 1.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns. Vielleicht musst du gar nicht mehr nach oben auf die Liste :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 15.ÜZ, holunderblüte, Ena 9.ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ

Vermisst Bild
Mrs_Funny

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 💜 --> Hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Ein Mittwochsabend-Hallo in die Runde! :flower:

Luishasen ich weiß gar nicht, ob ich schon gratuliert habe?! Herzlichen Glückwunsch!! :love: Wir haben uns noch nicht wirklich kennen gelernt in diesem Faden, aber ich hab schon in alte Fäden immer mal reingeschaut und deinen Nick gesehen. Es ist einfach toll und so aufbauend zu hören, wenn nach so vielen ÜZ dann doch wieder etwas einschlägt! Du hast geschrieben, dass dein Sohn schon ohne dass du was gesagt hast, fragte, ob da wieder ein Baby im Bauch sei. Das finde ich lustig, weil ich schon von verschiedenen Freundinnen gehört habe, dass ihre Kinder davon wussten, bevor sie überhaupt getestet haben. Vielleicht sind Kinder der beste SST? :lol: Alles Gute für die SS!

nightangel ich sende dir ein :flower: in den Pausenraum und wünsche dir das Beste für den neuen ÜZ.

Peggy, das sieht alles super aus bei dir, ich freue mich sehr für dich. Gut, dass du "patientenfern", wie du schreibst, arbeiten kannst. Ist dieses Agyrax, was du nimmst, gegen die Übelkeit?

Finja, tut mir sehr leid, zu hören, dass dich dein Mann nicht auffangen konnte :-( Ich kann einfach nicht verstehen, warum viele Männer es nicht nachvollziehen können, was an alldem so schmerzt :crazy: Aber eine mega Nachricht, was seine Libido anbelangt. Vielleicht war es auch das "Nicht-Dürfen" statt der NEM, aber wer weiß :lol: Gut ist es allemal! Ich hoffe, der Termin heute war gut - auch wenn ihr die Ergebnisse erst später er Post bekommt- und er konnte sich sein Verlangen dennoch auf dich und auf heute (?) oder zumidnest rechtzeitig vor dem ES noch aufsparen :love:

Göre, mit deiner Schleimfrage kann ich dir leider nicht helfen, ich hab aber vor ein paar Tagen in der Kategorie Mumu & Gebärmutterhals hier im Forum einen Link zu einem Fotoprojekt gesehen, dass Mumu & Schleim & alles was da so ist über den Zyklus abbildet (ist aktuell der erste Beitrag in dem Unterforum). Vielleicht hilft dir das, um die Frage zu beantworten. Aber Achtung: Nicht beim Essen oder kurz danach ansehen, ist schon ein bisschen heftig fand ich :lol:

Sunflower, schön, dass du endlich in der HL angelangt bist. Ich drücke dir die Daumen, dass die Herzchen passen :flower:

Hase, ach du bist einfach so eine Liebe :love: Danke dir sehr für deine lieben Worte und Wünsche. Es tut mir unfassbar leid zu hören, dass wir eine gemeinsame Erfahrung teilen. Aber wie schön, dass ihr die Sache überwunden habt oder zumindest auch auf einem sehr guten Weg zu sein scheint :-) In Bezug auf die Erkrankung liegt noch ein weiter Weg vor uns - wobei unklar ist, ob es wirklich jemals ein "gesundes Ziel" geben wird - und es gibt viele Momente, in denen wir einfach nicht mehr weiterwissen und uns so unfassbar hilflos fühlen, auch weil die Ärzte auch nicht wissen, was sie noch machen sollen. Ich hoffe wirklich, dass das ganze, wie du so schön schreibst, irgendwann "ein Teil unserer Geschichte, aber kein Teil der Gegenwart" sein wird. Das würde ich mir so dolle wünschen :angel: Ich wünsche auch euch beiden, dass ihr nie wieder mit dieserlei Herausforderungen zu kämpfen hat. Auf weiterhil so viele schöne Herzchen-Ketten wie bei dir in diesem Zyklus :clap:

JuRo ich bin sehr beeindruckt von deinem Durchhaltevermögen :-) Wobei es ja inzwischen schon fast ausgeschlossen ist, dass da "nichts" is. Das macht es auch vielleicht wieder leichter, zu warten!? :-D Ich drücke auf jeden Fall weiter die Däumchen.

Im Hause Fred & Fredi ist entweder definitiv die PMS eingekehrt oder es ist was anderes los im UL :lol: Ich glaube inzwischen, dass ich es einfach gar nicht merken könnte, wenn da was wäre. Mir ist eh oft übel ab HL 9 oder so und zwicken tuts und rumpeln... Wenn ich mal früher mit NFP angefangen hätte, wüsste ich auch, seit wann ich diese blöden Symptome habe. Wie ist das bei euch? Mir ist das mehr so indirekt aufgefallen... Früher wusste ich's so einen oder maximal zwei Tage vorher, dass es losgeht. Irgendwann war ich dann zunehmend verwundert "häh immer noch nicht??" und inzwischen hab ichs schwarz auf weiß. Ich find's ja ganz schön doof, wie das so ist: Zyklusbeginn 4,5 Tage Schmerzen, vor, nach und während ES Schmerzen und dann auch noch PMS. Ernsthaft?! Ich finds ganz schön gemein. Will mich aber nicht beschweren, weil ich mega froh bin, dass ich zumindest keine Migräne oder SB habe wie manche von euch hier. Aber im nächsten Leben überlege ich mir noch mal ganz genau, in welches Geschlecht ich schlüpfe :lol: :lol: :lol:

Habt einen schönen Abend!!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten