Hallöchen ihr Lieben
Luishasen herzlichen Glückwunsch du Liebe, ich freue mich riesig für dich. Gerade mit einem so holprigen Weg bist du eine große Hoffnungsträgerin für viele Frauen - und nun wünsche ich dir eine reibungslose, zauberhafte Schwangerschaft, genieße sie!
Claudi & nightangel es tut mir wirklich sehr leid für euch, dass ihr neustarten musstet. Fühlt euch lieb umarmt!
Auf das nun endlich die letzte Runde hier folgt und ihr dann hier davon kugeln dürft
Esieba es tut mir furchtbar leid für dich, dass du negativ getestet hast und auch schon vorher damit gerechnet hast. Es ist einfach immer wieder ein Rückschlag, der schmerzt, fühlte dich mal lieb umarmt wenn du magst.
Aber super, dass im nächsten Zyklus der Hormonstatus gemacht wird- Frage: wird bei dir nur einmalig am ZT 3-5 abgenommen oder auch mittag und zum Ende nochmal?
Den Text über deine Schwiegerfamilie kann ich nicht lesen (wird mir nicht angezeigt), aber ich kann mir vorstellen wie schlimm es sein mag, wenn man sich mit der Familie zerstreitet - einfach schlimm
Mimi es freut mich sehr für dich, dass du auch einen so wundervoll liebevollen Mann hast
Schade nur, dass auch du zu den
Biologie-Sexualkunde-Nachhilfe-Lehrerinnen gehörst... Warum können sich Männer das nicht einfach mal merken?
Bestimmt auch mit auf der Kategorie "mache ich! Also musst du mich nicht alle 6 Monate erinnern"
Wenn die Ovus nun schwach sind, ist das schonmal gut. Ich habe immer am Tag, bevor er richtig fett positiv ist, einen deutlichen Anstieg erkennbar und am Tag drauf fett positiv und genauso schnell verschwindet der Peak dann auch wieder - sehr spannend zu verfolgen
Biene zur Spirale mit allem drum und dran habe ich leider überhaupt keine Erfahrung, sorry.
Als ich damals meine Pille abgesetzt habe, kam überhaupt keine Blutung, erst nachdem 1 kompletter Zyklus rum war. Meine die Hormonspirale hat doch auch nur ein Gestagen oder? Habe damals einfach den 1. Pillenfreien Tag als 1. Zyklustag eingetragen
Finja dein Zyklus ist wirklich ein Krimi, oh man... Wünsche dir so sehr, dass der ES dann morgen / übermorgen kommt, sodass ihr noch das eine oder andere Herzchen nach dem SG schafft
Gönne dir den bequemsten Sessel in der HL-Lounge, nachdem du dich da immer so hinkämpfen musst
Wären vielleicht LH-Teststreifen für dich mal eine Idee? Dann kannst du sehen, ob du auch immer einen LH-Anstieg hast, denn deine Mumu-Aufzeichnungen passen ja auch immer richtig gut
Zu deiner Freundin: ich erinnere noch, als wir (gefühlt erst vor kurzem) darüber gesprochen hatten und du mir deine Angst vor genau diesem Tag erzählt hast und nun ist er tatsächlich gekommen und ich könnte mit dir gemeinsam weinen, einfach weil ich genau weiß wie du dich fühlst. Lass dir Tränen raus, die raus müssen und ich wünsche dir so sehr, dass du ihr nun nachkugeln kannst, damit du mit ihr gemeinsam die Schwangerschaft erleben darfst
Und bis dahin darfst du hier all' deine Gefühle rauslassen, die raus müssen - es ist völlig ok und auch völlig normal
Ich drück dich mal ganz fest jetzt
Inapopina ich freue mich wirklich sehr zu lesen, dass sich das Blatt beim Thema "Sexmuffel" auch wenden kann. Vielleicht liegt es auch einfach daran, wenn man auf einmal häufiger Sex hat, dass man vielleicht neue Fanstasien entwickelt? Hmm, ich wünsche mir, dass mein Mann auch mal von alleine ankommt; zum Testosteronmacho muss er nun auch nicht unbedingt werden.
Wünsche dir ganz bald positive Ovus und dann eine laaaange HL
Josco herzlich Willkommen zurück. Es freut mich unheimlich doll zu lesen, dass du es schaffst ein klein wenig wieder positiv zu schauen (zumindest liest es sich so) und wieder nach vorne zu schauen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schlimm es sein mag positiv zu testen und es dann nicht halten zu können (weil ich schlichtweg noch nicht in der Situation war), aber ich stelle es mir gaaaaaanz arg schlimm vor, auch welche Gedanken mit einem durchgehen. Aber behalte immer im Kopf: zum einen reguliert der Körper gerade am Anfang mit alles oder nichts - bedeutet es kann bei dir alles bestens gewesen sein und mit dem Krümelchen einfach etwas nicht gestimmt haben, dass es nicht überlebensfähig gewesen wäre / UND bei euch kann es klappen und durch deine positive Charaktereigenschaft und deine Kraft wird es auch wieder klappen und dieses mal dann halten und du wirst eine wunderschöne Schwangerschaft vor dir haben
Fühl dich ganz lieb umarmt
Flöckchen danke für deine lieben Worte
Denke du hast recht, heute war eine sehr süße ehm (kenne ich ausgeprägter von mir), mal schauen was da morgen so geht
Ich find das sooooo zuckersüß, dass dein Mann und du morgens und abends immer mit dem Krümelchen sprechen - so kann es doch nur mit 2 fetten Strichen aufm SST klappen
Das wird! Ich glaube fest dran!
Und danke für die Liste
Göre danke auch dir für deine lieben Worte, bin auf die Herzchen auch richtig stolz
Den MS empfinde ich tatsächlich auch als ein ganz zartes Brennen - wünsche dir einen baldigen ES, eure Herzchen sind sehr vorbildlich
Fredi ich kann leider sehr gut (zu gut) nachempfinden, wie es ist, wenn man monatelang und länger keine Herzchen setzt. Als Paar und als Frau ist das wirklich eine sehr harte Nummer. Vor dem Kiwu war das bei uns nämlich genauso, mein Mann hat dann immer gesagt "ich mag heute nicht" "nein, es liegt wirklich nicht an dir. Es ist nur dies oder das" und es ist wirklich sehr belastend. Wenn dazu noch eine Erkranung kommt, ist das natürlich noch viel Schlimmer für ihn und für dich, da es einfach noch eine ganz andere emotionale Ebene hat und es sehr viel Kraft zieht. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr die Erkrankung gut meistert und sie irgendwann hoffentlich nur noch ein Teil eurer Geschichte, aber kein Teil der Gegenwart sein wird
Sollte sich tatsächlich keine Schwangerschaft einstellen bei euch, wäre vielleicht ein SG mal eine Idee, gerade auf Grund der Nebenwirkungen der Medis. Aber noch seid ihr im 6. ÜZ und mit eurer Herzchen-Reihe jetzt habt ihr alles getan was geht und ich wünsche euch sehr, dass es schon geklappt hat und ihr glücklich davon kugeln darf. Danke, dass du uns so etwas vertrauliches erzählt hast, fühle dich mal ganz lieb umarmt
Lydi wirklich mysteriös bei dir. Ein ES kann ja auch noch während dem Anstieg sein, vielleicht vorsichtshalber nochmal ein paar Herzchen setzen
Daumen sind gedrückt!
Ena ach du Schreck
Alles Gute für euch!
JuRo ihr macht das aber wirklich spannend
Drücke weiterhin ganz fest beide Daumen und bin auf den Test gespannt, finde es sieht sehr vielversprechend aus bei dir
me ich bin ganz beeindruckt und stolz auf unsere Herzchen - die waren nämlich schön im 36 Stunden Abstand und das mittlere tat auch ein bisschen Eisprungmäßig weh. Denke heute war schon eine leichte ehm, mal schauen was da noch so kommt. Die Kiwu-Klinik hat den Termin leider auf nächste Woche verschoben, grundsätzlich ja nicht schlimm, aber ich wollte ja unbedingt nach Progesteron betteln (
) und nächste Woche ist dann wahrscheinlich schon zu spät, um es in diesem Zyklus noch anzusetzen... Naja, wer weiß wozu das gut ist
Ansonsten genieße ich gerade, dass wir mal ein paar Tage frei haben und denke, dass das auch gut sein kann mal so richtig runter zu fahren und den Kopf auszuschalten - man muss sich ja nach jedem Gedanken-Grashalm greifen und sich dann daran festhalten. Versuche nun in der HL genauso abzuschalten wie in der TL und "einfach mal nicht so viel an den KiWu zu denken" - mal schauen, was mein Gehirn so dazu zu denken hat oder ob es mich schon auslacht für einen so absurden Satz
In diesem Sinne: habt alle einen schönen Dienstag-Abend
Liebe Grüße