App iOs
App iOs
Hallo,
grundsätzlich ist die App toll und funktioniert, aber immer wieder verschiebt sich das Eingabefeld auf meinem iphone. Ich klicke zB auf Störfaktoren und es öffnet sich das Fenster darunter Zervixschleim, also es ist immer um eine Zeile nach unten verschoben. Auch wenn ich im Zyklus ein Kasterl auswähle zum nachlesen, zeigt es dann das darunter an.
Es ist aber nicht immer so, aber oft und es nervt halt.
Könnte man in den Katalogen eigentlich auswählen, dass manche Zyklen gar nicht angezeigt werden, wenn ich durchklicke? Hab ich das verständlich formuliert?
LG Esieba
grundsätzlich ist die App toll und funktioniert, aber immer wieder verschiebt sich das Eingabefeld auf meinem iphone. Ich klicke zB auf Störfaktoren und es öffnet sich das Fenster darunter Zervixschleim, also es ist immer um eine Zeile nach unten verschoben. Auch wenn ich im Zyklus ein Kasterl auswähle zum nachlesen, zeigt es dann das darunter an.
Es ist aber nicht immer so, aber oft und es nervt halt.
Könnte man in den Katalogen eigentlich auswählen, dass manche Zyklen gar nicht angezeigt werden, wenn ich durchklicke? Hab ich das verständlich formuliert?
LG Esieba
20132015 RUM er (34)+ ich (33) =
Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22 Winterbub 12/24
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
6 (1ELSS) 2019 - 2021
-
Re: App iOs
Hallo, das Problem mit dem Eingabefeld habe ich auch seit ein paar Wochen
36 Jahre jung mit 12/12
Sonderbar, welches iPhone hast du? Kann ich gerade nicht reproduzieren.Esieba hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. April 2020, 12:52 Ich klicke zB auf Störfaktoren und es öffnet sich das Fenster darunter Zervixschleim, also es ist immer um eine Zeile nach unten verschoben. Auch wenn ich im Zyklus ein Kasterl auswähle zum nachlesen, zeigt es dann das darunter an. Es ist aber nicht immer so, aber oft und es nervt halt.
Nein. Es werden immer alle Zyklen in der Liste und beim Durchblättern in der Zyklusansicht angezeigt. Du kannst Zyklen nicht ausblenden. Was wäre denn der Use-Case dafür – was willst du damit bezwecken?Könnte man in den Katalogen eigentlich auswählen, dass manche Zyklen gar nicht angezeigt werden, wenn ich durchklicke? Hab ich das verständlich formuliert?
Welches iPhone? Welches iOS?SouthernStar11 hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. April 2020, 23:07 Hallo, das Problem mit dem Eingabefeld habe ich auch seit ein paar Wochen
- Iphone 11 pro max, mein Mann ist selbst App Entwickler, sagt es dürfte vielleicht auf dem iPhone nicht so gut funktionierenChristian hat geschrieben: ↑Montag 27. April 2020, 11:07Sonderbar, welches iPhone hast du? Kann ich gerade nicht reproduzieren.Esieba hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. April 2020, 12:52 Ich klicke zB auf Störfaktoren und es öffnet sich das Fenster darunter Zervixschleim, also es ist immer um eine Zeile nach unten verschoben. Auch wenn ich im Zyklus ein Kasterl auswähle zum nachlesen, zeigt es dann das darunter an. Es ist aber nicht immer so, aber oft und es nervt halt.
Nein. Es werden immer alle Zyklen in der Liste und beim Durchblättern in der Zyklusansicht angezeigt. Du kannst Zyklen nicht ausblenden. Was wäre denn der Use-Case dafür – was willst du damit bezwecken?Könnte man in den Katalogen eigentlich auswählen, dass manche Zyklen gar nicht angezeigt werden, wenn ich durchklicke? Hab ich das verständlich formuliert?
-naja ich hab zwei lange "Zyklen", wo ich zwischen den Kinder nicht gemessen habe und beim Durchblättern stören die. Geht um mich selbst aber es ist kein Drama, nur eine Frage gewesen.
Danke für deine Antwort.
6 (1ELSS) 2019 - 2021
6 (1ELSS) 2019 - 2021
Die App sollte einwandfrei auf dem iPhone laufen. Wenn du Lust hast, kannst du aber gerne am Beta-Test der nächsten App-Version teilnehmen und schauen, ob das Problem dort weiterhin auftritt. Interesse?
Im Idealfall hast du nach jeder Schwangerschaft einen neuen Katalog, so dass du nur durch aktuelle Zyklen durchblätterst-naja ich hab zwei lange "Zyklen", wo ich zwischen den Kinder nicht gemessen habe und beim Durchblättern stören die. Geht um mich selbst aber es ist kein Drama, nur eine Frage gewesen.
wie funktioniert die Teilnahme? ja ich habe Interesse.Christian hat geschrieben: ↑Montag 27. April 2020, 12:01Die App sollte einwandfrei auf dem iPhone laufen. Wenn du Lust hast, kannst du aber gerne am Beta-Test der nächsten App-Version teilnehmen und schauen, ob das Problem dort weiterhin auftritt. Interesse?
Im Idealfall hast du nach jeder Schwangerschaft einen neuen Katalog, so dass du nur durch aktuelle Zyklen durchblätterst-naja ich hab zwei lange "Zyklen", wo ich zwischen den Kinder nicht gemessen habe und beim Durchblättern stören die. Geht um mich selbst aber es ist kein Drama, nur eine Frage gewesen.
schade,das habe ich verpasst mit den Katalogen
6 (1ELSS) 2019 - 2021
6 (1ELSS) 2019 - 2021
-
Ich hab euch beiden eine Mail geschickt
Hi Christian,
ich besitze zwar kein iPhone, aber falls du noch weitere Tester suchst, würde ich mich freuen auch dabei zu sein. Ich freue mich schon sehr auf den Dark Modus.
ich besitze zwar kein iPhone, aber falls du noch weitere Tester suchst, würde ich mich freuen auch dabei zu sein. Ich freue mich schon sehr auf den Dark Modus.