Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

lydiredangel hat geschrieben: Freitag 24. April 2020, 17:06 FrecheGöre, wie jetzt, Schummeldatum in der NFP-App?
Wenn man den lila Balken erreicht (was bei mir immer ist, weil ich mir da für mich selbst eine Notiz mache und dann denkt der App-Mechanismus, man sei schwanger) wird einem ein "korrigiertes" Datum angezeigt, wann angeblich die letzte Periode war, das Datum kann man dann dem Gyn nennen, damit er mit seinem 14.Tag-ES-Berechnungs-Standard im Mutterpass richtig arbeitet. Denn am Ende hat man noch Angst, weil das Kind angeblich 3 Wochen in der Entwicklung zurück ist (dabei hat man immer 40-Tage-Zyklen oder sowas).

Scrolle zu "Korrigierter 1. Zyklustag"
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Herzlich willkommen Lottaanton :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ah... Hatte ich noch gar nicht drauf geachtet, wie die App das mit dem ET macht. Gut zu wissen. :D
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

peggy ❤️lichen Glückwunsch :flower:

schneeflocke für dich freue ich mich ganz besonders doll :love: drücke dir für morgen die Daumen👍

Trulla, Dani., Josco und Mia tut mir so Leid, dass eure Krümel nicht bleiben wollten. 😥Ich hoffe es schlägt ganz schnell wieder ein bei euch. Das hört man ja ganz ganz oft🙏denke an euch.

So ich bin wieder weg. Melde mich die Tage ausführlicher... Sorry, dass ich nicht auf alle eingegangen bin. Schönen Abend euch allen 🌻
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Claudi
Beiträge: 224
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Peggy super Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! 🤗

Schneeflocke super! Das freut mich total! Alle gute für den Transfer morgen!

Ich hab heute Abend schon mal nen Test gewagt - natürlich negativ. Werde denke ich Sonntag oder Montag früh nochmal testen, aber es setzt auch schon wieder ein mensiges Gefühl ein....
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Claudi mein zweiter Urin von hl 9 war auch noch blütenweiss und mensiges Gefühl war immer da
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Ich hüpf kurz rein: Esieba, ich hab schon paar mal gelesen, dass der MIttelschmerz und der Eisprung nicht zwangsweise identisch sein müssen - also ich hab schon mehrfach gelesen, dass Frauen überrascht waren, dass der FA den Eisprung auf einer anderen Seite bestätigt hat als sie den Schmerz gespürt haben. Gib die Hoffnung noch nicht auf :flower:

@flocke, ich freu mich so, dass die Befruchtung diesmal geklappt hat und wünsch dir weiterhin alles liebe für den Transfer! Das wird! Das muss werden :)

@peggy, ich freu sehr mich mit dir! Ich wünsche dir, dass die SS gesund und entspannt verläuft. Heiz’ den januarbus ordentlich an, ich hoffe es folgen noch viele!

@lydi, lieb dass du nachfragst. Mir geht es eigentlich gut. Ein neuer Zyklus heißt ja auch immer eine neue Chance, darauf versuch ich mich zu konzentrieren.

Danke auch allen die Liebe Worte dagelassen haben, auch wenn ich grad nicht mehr alle Namen auf dem Schirm hab.
Ich war tatsächlich bisher noch nicht beim FA. Ich weiß, ich sollte mich dringend melden. Brauche den Befund für einen Termin beim endokrinologen und möchte eigentlich auch mit ihr über den Abgang sprechen, evtl auch mal nen gerinnungtest machen, weil es ja schon die 2. solche Geschichte war. Aber ich konnte mich die ganze Woche nicht durchringen anzurufen. Schiebe es noch vor mir her. Aber ewig kann icu mich wohl nicht davor drücken.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Oh nein Claudi das tut mir leid. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Hl 10 ist ja doch noch recht früh und viele beschreiben dieses mensige Gefühl am Anfang einer ss. ..

Josco schön von dir zu hören dass du recht positiv nach vorn schaust. Dass du dich vor dem Termin etwas drückst kann ich gut verstehen. Du machst das schon. Alles wird gut :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Mia123
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 22:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mia123 »

Hallo liebe Hühner,

ich melde mich mal kurz aus dem Pausenraum. Die Mens ist fast vorbei, aber ich glaube, ich bleibe diesen Zyklus im Pausenraum und messe nur sporadisch , so zwischen ZT 10 und 20. Habe mir jetzt auch vorgenommen, nicht mehr so früh zu testen, aber mal sehen, ob das klappt. Ich lese aber mit und drücke fest die Daumen und hoffe, dass der Januarbus so richtig voll wird.

Schön, dass es jetzt ein paar gute Nachrichten hier gibt. Herzlichen Glückwunsch Peggy! Und meine Daumen sind gedrückt, Schneeflocke :flower: Wie aufregend :love: Finja, euch Drücke ich die Daumen fürs SG. Hoffentlich war das letzte nur eine blöde Momentaufnahme und ihr werdet jetzt beruhigt.

Esieba: Ich kann dich wirklich gut verstehen. Als ich letzte Woche den positiven SST in den Händen hielt, haben auch prompt die Sorgen à la hoffentlich verliere ich es nicht wieder begonnen :( Wahrscheinlich müssen wir da leider einfach durch. Ist ja klar, dass man nicht mehr so unbeschwert ist mit FG und Eileiter-SS als Vorgeschichte. Aber du hast ja zwei wunderbare Kinder, d.h. dein Körper kann das super gut und wird es auch ein drittes Mal schaffen!

So dann verabschiede ich mich mal wieder in den Pausenraum. Habt ein schönes Wochenende :flower:
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen :flower:

Ach Claudi, gerade gesehen, so ein weißer Test schmerzt einfach. :( Ich lasse dir positive Gedanken da, dass es doch nur zu früh getestet war. :flower:

Finja Na, dein Körper macht es ja leider weiterhin spannend. :? Gestern sah der MuMu doch schon nach Umschwung aus! Zum Glück ist noch ein bisschen Zeit bis zum Stichtag. :flower:

Mila Schön, dass du reingeschaut hast, bis bald. :wave:

Mia Auch bei dir: Danke fürs Melden!

Josco Auch gut von dir zu hören. Ich hoffe, du kannst dich bald überwinden und anrufen. :) Vielleicht erhältst du durch das Gespräch noch ein bisschen Klarheit.

Esieba Eigentlich schöner Schwung nach oben, aber deine Notiz klingt ja eher pessimistisch. Ich hoffe für dich, dass es doch ein gutes Zeichen ist. :flower: Morgen dann SST oder lässt du dir doch noch Zeit?

Dani Ich glaube ohne Planung kommt man wirklich irgendwann nicht mehr aus, aber man muss es ja nicht völlig steril und verkrampt angehen. :mrgreen: Also bei uns ist es würde ich sagen eine Mischung aus Lust und Planung. Mein Mann hat quasi immer Lust. Ich kann die Ablehnungen in den letzten 7 Jahren auf ein Angebot von mir an einer Hand abzählen und da war er meist ein bisschen krank oder hat 12 Stunden gearbeitet oder sowas. Ich habe schon auch eher viel Libido, aber zusätzlich kann ich mir auch einfach Motivation machen wegen KiWu. Ich würde sagen, etwa die Hälfte meiner Herzen sind Lust und bei der anderen hab ich mir Lust gemacht, weil die Umstände es fordern. :lol: Ich bin somit einfach ein Glückspilz was das betrifft. :lol: (Vorm aktiven KiWu hat mich das schon auch mal genervt, dass er so oft ankam.) Somit sind unsere Herzen denke ich beides und ich finds auch nicht schlimm. Generell finde ich beim KiWu geplanten Sex voll ok. Natürlich soll es nicht super verkrampft werden, aber hier im Forum scheint es ja auch einige Männer zu geben, bei denen es zum regelrechten Machklampf ausartet, dass sie sich zur fruchtbaren Zeit einfach mal aufraffen. Wünsche euch, dass eure Herzelplanung zum richtigen Zeitpunkt einschlägt. :thumbup:

Peggy Ui, schon mit Ticker und allem, freue mich sehr für dich. Endlich wieder jemand auf der Positiv-Liste, sicherlich folgen dir bald noch welche in den Januarbus. :love:

Ego Mein Tempi macht ein bisserl Zickzack, aber eindeutig TL-Zickzack. Am Zyklusanfang kommt einem jeder Sprung riesig vor, aber wenn man dann am Ende die ganze Kurve sieht mit der Hochlage dann fällt es gar nicht mehr so auf. Mein MuMu ist richtig knubbelig und zu. So hätte ich den gerne in der HL. :x :lol: Auch wenn einige von euch gemeint haben, der S+ ist ein gutes Zeichen, denk ich, der ES ist wieder zu selben Zeit wie die letzten zwei Zyklen. Ist ja auch in Ordnung, wenn er so regelmäßig kommt und man quasi planen kann. Ich habe wohl relativ lange S+, aber nicht "den guten S+". Ich denke, sollte es diesen Monat nicht klappen, werde ich mal anfangen zu binnendifferenzieren. Ich erkenne bei S+ nämlich schon deutliche Unterschiede, aber mein "Problem" ist, dass ich mich oft glitschig fühle und auch bin. Ich trage auch seit ich ein Teenie bin eigtl. fast immer Slipeinlagen deswegen. :lol:
Zuletzt geändert von FrecheGöre am Samstag 25. April 2020, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Antworten