Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Freitagsliste

***Alles tritt zur richtigen Zeit in Dein Leben. Hab Geduld und das Vertrauen, dass das Leben für anstatt gegen dich arbeitet.***

Positiv getestet BildBild
HL 11: Peggy 8.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🌼

NMT ListeBild
HL 10: Claudi 11.ÜZ - eine schöne Kurve! weiter so
HL 8: Esieba 5. ÜZ - Tempi steigt wieder, das ist doch gut
HL 4: TB04 10.ÜZ - schön, dass du nach vorne schaust! 😊
HL 4: Fredi 6.ÜZ - weiter geht es hoch hinaus 🌻

Warten auf ehM Bild
ZT 28: Sunflower90 5.ÜZ - wünsche dir viel Durchhaltevermögen, nicht aufgeben 🌸
ZT 20: Finja0602 16.ÜZ(6.) - hoffentlich dieses mal der richtige ES 🌼
ZT 16: softcare 2.ÜZ - LH positiv, fleíßig ❤️ setzen 😘
ZT 15: Schneeflocke88 16.ÜZ - ❤️❤️ Daumen sind gedrückt 🍀🍀
ZT 14: lydiredangel 7.ÜZ - warten auf ES 🤔😎
ZT 12: Inapopina 7. ÜZ - noch ein bisschen Geduld 🍹
ZT 12: Hase26 15.ÜZ - warten auf positiven LH und schon mal ❤️ setzen 😘
ZT 10: FrecheGöre 3.ÜZ - vielleicht kommt ja der ES schon früher? 🥰
ZT 10: Bexxy 3.ÜZ - nun ist die Tempi wieder da, wo sie hingehört 🤩
ZT 8: Mila8 12.ÜZ - nun kann bald wieder geherzelt und gehibbelt werden 🍀
ZT 8: Mimi 4.ÜZ - auch bald wieder ❤️-Zeit ;-)
ZT 6: Dani12 8.ÜZ - Mens-frei, juhuuu 🌷
ZT 6: Luna 2.ÜZ - Drache ist weg, auf gehts 🌻
ZT 4: DaisyInTheGreen 4.ÜZ - bin gespannt, was deine TL diesen Zyklus macht 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild

Hibbeln ohne Liste Bild
blumenkind77 (21.ÜZ) - Toitoitoi 🍀
Trulla86 19.ÜZ - denk an dich 🌷

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Lilia 3.ÜZ - na könnt gut sein, dass du gar nicht nach oben musst 😎
JuRo1985 7.ÜZ - hier wird es spannend ☺️
Biene11 ?.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Mimi, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 14.ÜZ, holunderblüte 7.ÜZ, Ena 9.ÜZ, Josco 3.ÜZ

Vermisst Bild
Mrs_Funny

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ ❤️🍀 --> Bitte einsteigen :clap: In der letzten Reihe sind noch ein paar Plätze für weitere Mamis frei 🍀
Januarmamis: Der Bus wird für die Neujahrsmamis schon mal gewartet, geputzt und in einer sonnengelben Farbe gestrichen...

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Hase, dass mit dem Bryo und der Mundschleimhaut war mir neu. Da muss ich das vielleicht auch mal so machen, wie du schreibst. Hatte irgendwo mal einen Hebammentipp gelesen, wo stand, man könnte sich das auf einen Löffel Joghurt oder so tun. So hab ich das bisher gemacht.
Viel Spaß beim Herzen setzen. ;-)

Peggy, bekommst du dann ein BV oder kommst du auf eine andere Station?

FrecheGöre, ja... ich weiß auch nicht, was los ist. Vielleicht war ich einfach zu verwöhnt von den letzten beiden Zyklen... da war die ehM schon an ZT13. Ovus hatte ich erst in 5 Zyklen und meist waren die halt an ZT11 positiv. Im Schnitt über alle Zyklen gerechnet, war die ehM an ZT15.... und vom ES aus braucht es zur ehM schon 2-3 Tage bei mir. Tja, wie man es dreht und wendet, man wird ncht schlau und es bleibt nur abwarten :crazy: .... und den Mann in die Apo schicken, um neue Ovus zu kaufen, die gehen mir nämlich heute aus :-o Mein Mann war wenig begeistert :lol:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
DaisyInTheGreen
Beiträge: 28
Registriert: Montag 13. April 2020, 10:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DaisyInTheGreen »

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch Peggy! Wie toll! :flower:

Schneeflocke toll, dass die Befruchtung geklappt hat! Dann drücke ich dir heut ganz arg die Daumen für morgen! :flower:

Hase
Oh das wusste ich auch nicht mit Bryo. Habe es immer mit etwas Wasser getrunken.

Hier
Habe leider die Kappe von iButton „verloren“. Ich befürchte mein Mann hat sie aus Versehen weggeschmissen, er sollte aufräumen... sie lag auf Klopapier... :think:
Also bestelle ich jetzt eine neue und kann mind 3-4 Tage nicht messen :cry: ich geh mal davon aus, dass mein TL Niveau genauso oder mind. ähnlich wie im letzten Zyklus wäre.
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Lydi das mit dem Joghurt habe ich auch schonmal als Tipp gelesen.
Grundsätzlich gilt für alles homöopathische (und daran angelehnte), dass es durch die Mundschleimhaut muss. Versuche das Pulver immer so lange wie möglich im Mund zu behalten (unter der Zunge, Wangentasche, ...) und 15 min vorher und danach möglichst nichts essen oder trinken, damit das richtig schön vom Körper aufgenommen werden kann 🙂

Daisy wenn du mit dem Auflösen in Wasser gut fährst, mach es ruhig weiter, würde bloß maximal ein Schnapsglas voll nehmen und das dann eben im Mund behalten und schön nach rechts und links schieben um eben den Kontakt mit der Schleimhaut zu gewährleisten (so macht man es ja z.B. auch bei Schüssler Salzen) 🙂
Das der iButton weg ist, ist ja ziemlich blöd. Hoffentlich kommt der neue rechtzeitig 🍀
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Wow Peggy herzlichen Glückwunsch :flower: auf dass sich das Krümelchen richtig gut festhält

Hase wie schön mal wieder von dir zu hören. Schade dass du so viel zu tun hast. Aber irgendwie beneide ich dich auch etwas darum dass du so auch ein Stück vom Zyklus abgelenkt bist. Den ES solltest du aber natürlich nich verpassen :lol:
Ja ich denke auch dass ich mein Thermi erstmal behalte. Die Kurve ist wirklich sehr ruhig geworden...

Lydi Danke für die Liste. Auf dass dein ES bald kommt :flower:

Schneeflocke das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. Nun sind die Daumen gedrückt dass sich das Ei gut einnistet :love:

Hierso die Stimmung ist weiterhin mehr als kritisch. So angespannt. Wir konnten gestern zum Glück trotzdem noch ein Herz setzen.
Übermorgen nochmal...dann ist erstmal das SG angesagt. Im Moment sieht es aber wirklich so aus als ob das nun wirklich der ES ist der hoffentlich bald kommt. Wäre auch definitiv noch im Rahmen zeitlich gesehen. Ich bin also guter Dinge :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Oh man, was ist denn hier schon wieder alles los :-) Gottseidank gibt’s hier mal wieder ein paar schöne Nachrichten :flower:

peggy, auch von mir allerbeste Glückwünsche! 🎈 ich wünsche dir, dass sich alles gut festkrallt und du dich den Infektionen in deinem Arbeitsumfeld entziehen kannst!!

schneeflocke, wie schön zu hören! Alles Gute für deinen Termin morgen!!♥️

Esieba, deine Kurve sieht doch super aus, siehst du, es geht wieder hoch :-) wie fühlst du dich? Hitzewallungen klingen doch sehr nach Hormoncocktail oder? :-)

Hase, ah ok, ich verstehe deinen Gedanken beim Klammern. Ja, wenn die Tempi oben ist, ist der Schleim egal. Aber ich habe immer nur so kleine/flache Anstiege in die HL, sodass ich Probleme hab, dass auf dem analogen Thermo richtig abzulesen 🙄 ich frage dann immer meinen Mann )heute morgen schon wieder 🙈). Der Starrt dann auch immer ewig drauf. Heute Morgen meinte er dann ‚was ist das hier für einen Mist, wenn man da immer raten muss, dann macht das ganze doch gar keinen Sinn‘ 😂 also wohl doch digital für den (wie hat es Esieba so schön gesagt) ‚nicht-nächsten‘ Zyklus 😬
Beruhigt mich, dass es hier noch Leidensgenossinen mit Herzl-müden Männern gibt. Leider ist bei uns die Sache noch viel verzwickter. Aber da mag ich jetzt gerade gar nicht dran denken. Nur so viel: Jedes Herz ist wirkliche Arbeit hier 😥

lydi dank dir für die Liste! Wie gehts dir denn?

Habt einen guten letzten Arbeitstag und guten Start ins Wochenende! Ich stelle mich auf lustiges ‚Symptome-Fühlen‘ ein... :think:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@peggy herzlichen Glückwunsch :love:

@schneeflocke ich denk ganz fest an dich morgen und drück dolle die Daumen. :flower:

Hat jemand von euch schonmal eine gerinnungsstörung testen lassen?
Bei mir sollte es diese Woche gemacht werden, aber die richtigen röhrchen waren noch nicht da. Dachte ich soll nur zur Blutabnahme kommen. Eben rief die Arzthelferin an, das die röhrchen da sind und Mittwoch kommen kann und die Ärztin noch kurz mit mir reden oder was erklären und unterschreiben muss wegen gerinnung. Anscheinend muss man das machen. Davon war letzte Woche keine Rede :lol: was wird da geredet? Bin irritiert

Hoffe euch allen geht's sowrit gut???? @esiba ggf ab ich gerade gesehen, bei dir wird es spannend? Mensch das wäre so klasse
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Schneeflocke, ich wünsche dir viel Erfolg morgen und drücke dich super fest in Freude darüber, dass es schon mal befruchtet ist! :love:

Peggy, dir wünsche ich auch von Herzen, dass sich der Krümel ganz fest hält und ihr mit gutem Gefühl der Zukunft auf ein Geschwisterchen entgegen sehen könnt! :flower: :thumbup:

zu mir: die SB's sind da und alle weiteren Symptome. Mein Körper wollte mich einfach mal 4 Tage länger warten lassen :thumbdown: :yawn:
Hab das Gefühl, dass mir mein Körper langsam sagen will: Sch*** egal was du dir wünschst, ich mache mein Ding...
Daher hat mich dein Spruch, lydiredangel, heute morgen sehr berührt.
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Maus, ich hab vor Kiwu-Beginn meine Gerinnung testen lassen. War eine einfache Blutabnahme ohne extra großes Gerede oder Unterschrift?! Merkwürdig. Wer weiß, ob die Helferin nicht was falsch verstanden hat.

Nightangel, fühl dich gedrückt. Immer blöd wenn man sich vom Körper verarscht fühlt und Mal wieder umsonst Hoffnung gemacht hat. Fand den Spruch auch gut, als ich ihn die Woche Mal irgendwo gelesen hab.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

FrecheGöre Dein ZS klingt ja wirklich gut!! :thumbup: Wir haben in den ersten ÜZ auch in der heißen Phase und v.a. bei gutem Schleim dann eher auch 2-3 Tage hintereinander geherzelt.. Mittlerweile haben wir uns tatsächlich auch auf alle zwei Tage geeinigt und manchmal fällt mir das so schwer, bei gutem ZS das herzeln wirklich zu lassen :lol: Es ist leider nach ein paar ÜZ langsam doch alles irgendwie geplant - zumindest in der heißen Zeit.

Schneeflocke Ohhhh was für tolle Neuigkeiten!! Ich freu mich so sehr für euch, dass es mit der Befruchtung geklappt hat! ICh drücke für morgen für den Transfer alle Daumen, dass auch das gut über die Bühne geht und sich ein Krümelchen bei dir einkuschelt :love:

Hase Schön von dir zu hören! EIn wenig Ablenkung (vor allem in der ersten Hälfte) ist sicher nicht schlecht - auch wenn die Ablenkung sehr arbeitsreich ist :crazy: Viel Spaß beim Herzeln - ich weiß genau, was du mit idealen Bedingungen meinst. :D
Danke der Nachfrage - mir geht es soweit gut. Der Neustart an sich war für mich nicht mehr schlimm... Eher noch davor der negative Test. Aber ich hoffe jetzt einfach auf den neuen Zyklus und hoffe, dass der ES endlich mal etwas früher kommt als sonst.

Nightangel tut mir leid, dass es bei dir nach Neustart aussieht :( Fühl dich gedrückt!
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Antworten