Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Herzlichen Glückwunsch 💖 eeendlich 💓
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Menea »

Peggy Aaaah wie toll ist das denn? Herzlichen Glückwunsch, du bist bestimmt ganz aus dem Häuschen :love:

Schneeflocke alle Daumen sind gedrückt für die Befruchtung und den Transfer! Ich denke an Euch!
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Peggy :love: herzlichen Glückwunsch!! Ich sehe den Strich ☺️☺️
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Herzlichen Glückwunsch liebe Peggy! :love:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen ihr Bild

Peggy Schöner erkennbarer Strich, herzlichen Glückwunsch :flower:

Dani Mein Mann gibt sich wirklich Mühe :lol: Bin gespannt, ob wir es durchziehen können oder doch etwas dazwischenkommt. Und ob ich bei bestem Schleim nicht doch eine Zusatzsession einfordere... :lol: Bei dir ist der Drache ja jetzt hoffentlich auch ausgeflogen und bald könnt ihr fleißíg herzeln. :thumbup:

softcare Kenne mich leider mit Ovus nicht aus, aber hast ja schon ein paar Tips bekommen. Hoffe, eure Herzchen sitzen gut!

Esieba Bei dir bleibt es ja auch spannend. Ich kann gar nicht ohne mein Fitbit, ich nehme es nur zum Laden ab. :lol:

Schneeflocke Was für tolle Neuigkeiten mit der erfolgreichen Punktion und gutem Aufbau! Ich wünsche es euch sehr, dass die Befruchtung funktioniert und du uns baldig davonkugelst. :flower:

nightangel Schön, von deinem Neffen zu hören. Ich hoffe, er kann sich jetzt trotz seiner Einschränkungen aufs Großwerden konzentrieren. :love:

finja Sieht doch jetzt wieder vielversprechend aus, auch mit dem MuMu. :thumbup: Herzchen säße gut! Wegen deinem Schleim: Ich kategorisiere das, was du beschreibst, als flüssig, wenn es echt viel ist so dass der Finger nass erscheint. Ist es nur ein leichter Film, ist das wohl einfach allgemeine Feuchtigkeit und für mich kein S+. Ich habe aber echt viel "Gefühl" - also ich merke wirklich beim Aufstehen, ob ich schlüpfrig bin o.Ä. Das hilft mir beim Einschätzen, was ich auf dem Finger habe.

Bexxy Ich kenne das mit den wahllosen Tempi-Sprüngen ohne ersichtlichen Grund, aber man muss wohl damit leben, dass der Körper keine Maschine ist und auf irgendwas reagiert, was wir nicht sehen können...

Ina Ich wusste auch nicht, dass Ovus weiß sein können. :lol: Wieder was gelernt.

Biene 🐝 Willkommen bei uns! :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Wow Peggy - wie schön!! Meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love: Auf dass das jetzt der Start für einen vollen Januarbus war :clap: Das sind ja echt tolle Neuigkeiten am frühen Morgen!

Und ich darf mich bei den guten Neuigkeiten anschließen. Eben kam der Anruf, dass die Eizelle befruchtet wurde :love: Ich bin sooo happy - auch wenn es erstmal nur ein Schritt ist. Morgen um halb 10 findet dann der Transfer statt :D

Habt einen wunderschönen Tag ihr Lieben!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Super Neuigkeiten Schneeflocke! Nachdem Peggy hier eine neue Glückswelle eingeleitet hat, geht bestimmt alles gut und du kugelst hier bald raus :flower: Drücke die Daumen für Morgen.

JuRo... sag mal deine Kurve sieht aber auch gut aus. Morgen ist NMT und die Tempi steigt wieder. Wie fühlst du dich? Hast du schon einen Plan, wann du einen Test machst?

Josco, wie geht es dir? Warst du die Woche eigentlich noch bei deiner Ärztin?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Freitag 24. April 2020, 08:55 Und ich darf mich bei den guten Neuigkeiten anschließen. Eben kam der Anruf, dass die Eizelle befruchtet wurde :love: Ich bin sooo happy - auch wenn es erstmal nur ein Schritt ist. Morgen um halb 10 findet dann der Transfer statt :D
:love: :love: :love: Was für tolle Neuigkeiten. ❤️❤️❤️

Edit:
lydi Deine Ovus ärgern dich ja auch gehörig! Vielleicht siehts ja heute besser aus. :clap:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
sorry diese Woche war so dermaßen anstrengend wie schon lange nicht mehr - und da war man 4 Tage nicht wirklich anwesend hier und zack fast 20 Seiten habt ihr geschafft :thumbup: ... hab das Gefühl komplett raus zu sein :o , werde mich mal einlesen und bisschen (bzw. bestimmt eher viel wie ihr/ich mich kennt/kenne) schreiben. :D
Danke an alle Listenfeen :flower:
Für alle Neustarter fühlt euch lieb umarmt, ich wünsche euch alles Glück für den neuen, hoffentlich letzten, Zyklus :flower:

Trulla fühl dich lieb umarmt :( Es tut mir so sehr leid für dich :( Wünsche dir viel Kraft! :flower:

Luna & Biene herzlich Willkommen :flower:

Esieba deine Kurve sieht so super aus, die Notiz von heute überlesen wir mal und hoffen das beste - drücke dir von Herzen beide Daumen, dass die Hitzewallungen einen anderen Hintergrund haben :love: Ich kann dich sooooo soooo sehr verstehen, dass du es nicht schaffst nicht zu messen - hatte es mir ja letzten Zyklus (und auch schon andere) auch vorgenommen gehabt und war genauso erfolgreich wie du ;) Aaaaaber - immer nahezu ohne FitBit, ich finde da kannst du auch sehr stolz drauf sein, denn das ist ja immerhin ein Parameter weniger und auch der kostet Überwindung und Durchhaltevermögen :thumbup:
Ich musste übrigens gerade so schmunzeln: ich freue mich auch immer mega, wenn der Ovu so richtig schön fett positiv ist und denke dann jedes Mal: wenn du dich jetzt schon so freust, wie sieht es denn dann beim SST aus, wenn der jemals einen 2ten Strich haben wird? :D Hab es gerade innerlich sehr gefeiert, dass du das ebenfalls geschrieben hast am Dienstag :D
Zu den Ovus und evt. nachhinken und Co.: ich habe mal gelesen/seinerzeit auch hier verlinkt, dass der ES bei den wenigsten Frauen (glaube 6% waren es) erst nach dem Peak kommt, bei den anderen 94% nach x Std. nach Anstieg, was aber ja vor dem eigentlich Peak sein kann - auf Grund dessen macht es ja auch dann Sinn nicht erst ab positivem Ovu zu Herzeln, sondern bedeutend eher - ob's stimmt :think:

Sunflower zu deiner Frage, wie lange wir uns damit gedanklich befasst haben in die KiWu-Klinik zu gehen: ich würde es als nicht all' zu lange bezeichnen. Im 8. ÜZ hatte ich einen Routine-Termin bei meiner FÄ und ich habe mich ihr geöffnet, dass ich das Gefühl habe irgendwas sei nicht ok, weil es "immernoch" nicht geklappt hat, das war dann ein sehr empathisches Gespräch und im 9.ÜZ wurde direkt dann das Zyklus-Monitoring gemacht und sie wollte, dass mein Mann parallel ein SG macht, da das SG niederschmetternd war, hat sie uns dann direkt die Überweisung angeboten - die haben wir erstmal abgelehnt und es mit NEM versucht und uns ein Zeitfenster gesucht. Und irgendwann kam der Drache mit reichlich Tränen und dann habe ich das Kontaktformular einfach ausgefüllt - das war im 13.ÜZ. Aber ich muss sagen, mein Mann und ich sind uns sehr einig - erstmal wollen wir nur wissen, ob es wirklich "nur" an dem mieserablen SG liegt, oder ob noch ein weiterer Faktor dazu kommt. Wenn es "nur" das SG ist, wollen wir keine Behandlung machen, sondern wollen es weiter mit NEM versuchen, da das 2te (16,2mio. insg.) SG ja immernoch sehr schlecht war, jedoch schon 3x mehr Schwimmer waren als im 1. SG (5,8mio insg.)

Finja Cyclotest ist aber ja eine gute Marke, kann mir vorstellen, dass das Thermi nicht unbedingt schlecht sein muss, bloß weil es einfach ist. Das Domotherm ist auch ein sehr einfaches Thermi und reicht meiner Meinung nach völlig aus. Habe mal geschaut, sie sind vergleichbar. Allerdings die Wassergeschichte würde mich auch zum Zweifeln bringen, ob ob noch alles ok ist - aber habe gesehen, mittlerweile hat sich deine Kurve ja wieder sehr beruhigt und nun sieht es wieder nach Anlauf aus - Daumen sind feste gedrückt, dass es in den nächsten Tagen steil hoch geht :flower:
Und natürlich auch für das SG nächste Woche! :flower:

Dani es tut mir sehr leid, dass du neustarten musstest - wie geht's dir mittlerweile?
Lieb, dass du nach mir gefragt hast - alles bestens; war bloß so in Action, dass ich es nicht geschafft habe hier adäquat reinzuschauen.
Übrigens: ich finde für gewöhnlich die TL auch immer langweilig und zäh (was das Warten angeht), das ist nur auf Grund der C-Time anders gewesen dieses mal. ;) Wünsche dir, dass der Start der TL bei dir genauso schnell verfliegt :flower:

Fredi das Klammern geht ja gar nicht nur darum, dass man vernünftig auswerten kann, sondern auch um eine richtige Kurve; also ich klammere auch in der HL, wenn ich weiß, dass der Wert definitiv gestört ist ;) Früheste eHm war an ZT 13 und späteste an ZT19; also die Werte während der Mens würden eigentlich nie reinfallen in die Auswertung :)
Zum Schleim: ich habe oft zu Beginn der HL noch einen S+ und dadurch die Schleimauswertung auch manchmal erst mitten in der HL gehabt; meine aber wenn die Tempi hoch geht, müsste der ES sicher gewesen sein. Vielleicht beruhigt es dich noch zum Thema Auswertung bei dir :)
Mein Mann ist übrigens genauso ein Muffel, nach ein paar Herzchen sagt er dann "ich bin keine Maschine, heute will ich nicht" und man selbst denkt dann "haaaaallooooo, heute könnte der beste Tag im Zyklus dafür sein; auch wenn ich das morgen auch sagen/denken werde. Aber man kann halt nicht in die Zukunft schauen"... Verstehe einer die Männer :P

Mimi Bryophyllum comp. Pulver hat eine richtige Packungsbeilage; nehme 2-3x täglich (je nach dem wie ich dran denke/es schaffe) 2 Messerspitzen - am besten unter die Zunge, denn der Wirkstoff wird (genauso wie bei Globuli u.ä.) hauptsächlich nur über die Mundschleimhaut aufgenommen ;)

Flöckchen drücke dir von ganzem Herzen beide Daumen, bin ganz aufgeregt mit euch :love:
Und großartig, dass die Eizelle sich befruchten lassen hat, für morgen wünsche ich dir alles Gute, gönn dir heute was Schönes :love:

nightangel freue mich riesig für euch, dass es deinem Neffen so gut geht, ich habe richtig Gänsehaut :love: Sensationell, was er schon für einen Fortschritt gemacht hat und dass er schon ohne Sauerstoff ist und an der Hand seiner Mama gehen kann; ein zauberhaftes Geschenk für euch alle! Ich bete weiter für ihn, dass er immer weiter voran geht und er ganz bald ohne Hilfe laufen kann :flower:

Peggy herzlichen Glückwunsch :love: Großartige News :love:

Sorry, dass ich nicht auf alle eingegangen bin, ich hätte nochmal die gleiche Länge schreiben können :o

me mir ist doch tatsächlich gestern aufgefallen, dass die Ovu-Zeit schon längt los gegangen ist; wie kann man nur so etwas wichtiges vergessen :shock: :lol: Naja, war noch rechtzeitig und der Test sieht auch schon aus, als wenn er Sonntag oder Montag fett positiv sein wird. Heute wollen wir dann auch endlich los legen mit einer Herzchen-Reihe, fühle mich auch heute nach "idealen Bedingungen" (ihr wisst schon, was ich meine). :)

Wünsche euch allen einen sonnigen Freitag, habts fein :flower:
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Schneeflocke ich drücke ganz besonders dir die Daumen, dass diesmal alles passt und sich das kleine krümelchen durch die Starthilfe richtig gut festbeisst ❤️

Esieba ich hatte übrigens auch Hitzewallungen am Dienstag. Bei mir ein erstes Anzeichen. Hatte auch die ganze 1. SS damit zu tun. 🤔

Me:
Ich kann mein Gefühl gar nicht in Worte fassen.
Könnte nur weinen vor Freude. Meine Tochter (5)
hat sich auch unheimlich gefreut. 😍
Da ich auf einer Infektionsstation als Ärztin arbeite, hab ich gleich für Montag einen Termin beim Fa ausgemacht.
Ich puste euch mal ganz viel Viren rein, damit es mindestens 10 Mamas in den Januarbus schaffen 😁
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Antworten