kleolein hat geschrieben: Andererseits glaub ich fest dran, dass ich 2014 einen Zwerg in den Armen habe.
Ich auch. So. Ich wäre gern so schwanger, dass ich im Dezember den Dienst quittieren kann zwecks Mutterschutz. Dann muss ich mir das Gestresse nicht noch bis Februar antun. Arbeitslos bin ich dann sowieso.
Find ich gut. Es war so erleichternd, dass das bei meinem Mann okay ist.kleolein hat geschrieben:Mein GG lasst sich das Spermiogramm eh am 23.5. auch von einem KiWu spezialisierten Urologen anschaun.
Hast du viel Fett am Bauch? Das kann nämlich die Hormonsituation ungünstig beeinflussen. Wegen des TSH würd ich mal weiter schauen (fT3 und fT4-Werte machen lassen). Es kann sein, dass das ein Teil des Problems ist und man da medikamentös unterstützen muss. Optimal für eine Schwangerschaft ist ein TSH von unter 1, zumindest bei SD-Unterfunktionspatienten.kleolein hat geschrieben: Hmmm, Übergewicht - ich hab einen BMI von 23. Also ich bin mollig, aber noch nicht wirklich übergewichtig. Ich hab leider seit August recht viel zugenommen. Ein IR-Test wurde nicht gemacht. Mein TSH Wert ist 1,8 oder so. Also für den FA noch okay. Trotz meiner Eisprünge werde ich stimulieren müssen.
Ich wage noch nicht zu hoffen, weil die blöde Tempi ja nicht steigt.... Aber vielleicht....kleolein hat geschrieben:Hihi, wirklich süß naiv dein Mann. Aber vielleicht stimmts ja
Bitte, immer gerne .kleolein hat geschrieben:Danke fürs Zuhören, Leute!