softcare sehr brav - weiter Herzchen setzen, sicher ist sicher.
ich weiß, dass ihr es eher genießt und selten
elt, aber für so ein Zwutschki...
Ich war selbst beim Kieferorthopäden, habe mich vor einem Jahr zu Schienen entschieden, hauptsächlich, weil die 2er so klein neben den 1ern sind und wenn nicht Corona wäre, wäre ich schon fertig, so bin ich im Juni damit fertig. Es war "nur" eine Frontkorrektur und hat bis jetzt nicht weh getan.
Flöckchen freut mich von dir zu lesen und drück ganz fest die Daumen, dass sich die Eizelle und das Spermium lieben.
Bei mir ist ja noch alles drinnen... allerdings weiß ich, dass ein Zahn - der hatte vor 1 Jahr eine Wurzelspitzenresektion wieder Probleme macht und ich hab das im Hinterkopf, weil eine Zahnentzündung die Schwangerschaft verhindern könnte... hab mir den extra im Herbst nochmal anschauen lassen, da war alles super.
Nightangel ich freu mich für deinen Neffen und euch, möge es ihm so lang wie möglich, so gehen. Das wünsch ich ihm von ganzen Herzen. Und es ist doch gut, dass er Versäumtes realistisch ein holen kann.
Lydi ich hoffe auch, aber mal sehen. Es ist ja noch nichts verloren bin ja erst HL 7 oder 8.
Finjalein du hast absolut recht, noch ist alles drinnen, aber ja kA mein Bauchgefühl halt - Gott sei Dank hat es nicht immer recht.
Den ZS habe ich immer noch nicht ganz heraußen, es ist komplizierter als ich es dachte.. aber probieren geht über studieren und in der KiWu Zeit ist es ja perfekt zum Lernen.
Kann dir da auch nicht so viel helfen, aber ich verwechsel den ZS auch oft mit der Scheidenflüssigkeit..
Ina ja ich hab mir für den nächsten Zyklus auch schon 20er bestellt, welche mit Strich.
Bexxy das wäre wirklich eine Erlösung, wenn man seit August wartet
denn ich merke schon wieder, wie sehr mich das Thema in Bann zieht, aber halt nicht nur positiv. Der Absacker macht mir mal eh keine großen Sorgen.
Biene Herzlich Willkommen auch hier