Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben
Josco ich schicke dir eine liebe Umarmung rüber, wenn du magst. Es tut mir unglaublich doll leid, dass du nun die Blutung bekommen hast und die Tempi so niedrig ist. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gut und nehm dir die Zeit, die du brauchst.
Finja wooow, so einen Satz aus dem Munde eines Sexmuffels ist sensationell; hab aber in der Kurve gesehen, dass du gar kein Herzchen mehr einegtragen hast - hoffe du hast es nur vergessen einzutragen. Schade auch, dass deine Kurve nun so ein zickzack macht, hmmmm.. Vorallem mit dem MS links gestern, drücke dir die Daumen, dass nun heute vielleicht noch ein Herzchen geht und morgen es dann eindeutig wird bei dir
Zum Thermi: hast du nicht auch das Domotherm? Je nachdem wo das Wasser hinkam, ist es meine ich sogar etwas Wasserfest (außer am Display und bei den Batterien) bis zum Display hatte ich es auch schon unterm Wasserhahn. Mal schauen was deine nächsten Tage so für Werte mit sich bringen, drücke die Daumen
Esieba vielen Dank für die Liste
Freue mich sehr für dich, dass du nun auswerten konntest. Ziehe den Hut vor dir, dass du es schaffst nun ein Stück weit die Kontrolle aus der Hand zu legen, drücke dir fest beide Daumen für die HL, möge sie ca 38 Wochen dauern
Mimi Frauenmanteltee verbessert ja die HL und eine mögliche Einnistung. An deiner Stelle würde ich sowohl den Tee trinken als auch Bryophyllum comp. Pulver von Weleda mal versuchen, das ist ein antroposophisches Arzneimittel, was das Progesteron unterstützt und dadurch auch die HL stabilisiert/Basaltemperatur erhöhen soll/Einnistung fördern soll
Ein Termin beim FA kannst du ja trotzdem vereinbaren, je nachdem wie schnell du einen bekommst und sie dann auch Blut abnimmt, kannst du ja mit allem warten/es bis dahin schon versuchen?
Wünsche dir alles Glück für den neuen Zyklus, schade, dass du neustarten musstest
Daisy SB sind blöd, aber deine Tempi ist ja richtig gut hoch - weiter so. Vielleicht haben die SB ja auch was mit einer möglichen Einnistung zu tun

Daumen sind gedrückt!
Ena gute Besserung an deinen Mann; wünsche dir sehr, dass es zur heißen Phase vielleicht doch noch 1-2 Herzchen gibt und ihr dadurch den Zyklus nicht abschreiben braucht
Fredi "Dip-Day" ist ne coole Bezeichnung

Das Anlauf-nehmen vor der HL habe ich auch immer. Also auf ins fröhliche Herzchen setzen und dann ab in eine laaaange HL
Flöckchen auch dir ein liebes Dankeschön für die Liste

Wie geht's dir?
Mia ich freue mich für dich, dass der Test ein Stückchen stärker geworden ist - ist ja schonmal ein gutes Zeichen; und wünsche dir von ganzem Herzen, dass das HCG den Test in ein paar Tagen deutlich positiv anzeigen lässt und du die Schwangerschaft dann richtig genießen kannst/aus dem Zwischenraum weiter treten darfst
me endlich hat meine Tempi normale Werte bekommen, habe daher nachträglich diese seltsamen hohen Werte einfach mal geklammert. Find es so krass, wie schnell diese Woche (für mich) gerannt ist, dass nun schon wieder ZT7 ist - also in 3 Tagen werde ich schon mit den Ovus starten....
Habe diese Woche auch alles zur KiWu geschickt und nochmal mit denen telefoniert gehabt, dass ich mich mittlerweile einfach mega auf den Termin freue und möchte sie einfach mal fragen, ob sie mir nicht mal ein Progesteron aufschreiben können. Für mein eigenes Gefühl würde ich gerne die HL etwas länger haben - hoffe sie machen das. Ich muss dazu sagen: ich bin genau die Kategorie Patient, die ich selbst am wenigsten gerne vor mir habe

beratungsresistent durch zu viel eigenes Fachwissen und dadurch ist es einfach schwer, sich auf das eine oder andere voll einzulassen. Hab den Wunsch Progesteron auszuprobieren schon lange und durch die Anregung hier neulich nun noch mehr
Soooo und nun wünsche ich allen einen wunderschönen, sonnenreichen, erholsamen Sonntag