Ich wollte heute morgen wie jeden Tag meine Werte eintragen, doch zuerst kam die Meldung, das der Tag heute keinem Zyklus zugeordnet ist, ob ich einen neuen Zyklus starten möchte...
Nach etwas suchen, stellte ich fest, das die App im falschen Katalog war.
Im richtigen Katalog dann den aktuellen Zyklus gefunden, der jedoch nur zwei Eintragungen hat, der letzte vom 25.März!
Was ist passiert? Fehler im System?
Ich schließe jeden Tag nach der Eintragung die App und habe definitiv nichts geändert. Auch online sind die Daten weg!
(APP auf Android 8.0.0, Samsung S7)
Daten seit heute weg!
Daten seit heute weg!
Prinz 2016
Prinzessin 2018
Prinzessin 2018
Re: Daten seit heute weg!
Wenn du willst, schaue ich online nach deinen Zyklusdaten. Du brauchst dafür nichts machen, ich benötige aber dein Einverständnis, dass ich darauf zugreifen darf.
Re: Daten seit heute weg!
Hast Mail, bitte lass uns dort weiterkommunizieren, ist einfacher.