Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mia123
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 22:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mia123 »

Guten Morgen ihr Lieben, Neuigkeiten von der Testfront. Ich bin gerade total verunsichert und zwar habe ich es gestern Abend nicht mehr ausgehalten und bin nach der Arbeit zu DM gedüst und habe mit dem Presence 10er ganz leicht positiv getestet. Hab mich dann sehr gefreut und habe mir nicht weiter Gedanken gemacht wegen des leichten Strichs, da es ja Abendurin war und ich auch recht viel getrunken hatte über den Tag. War mir total sicher, dass der Strich heute früh stärker sein wird, aber dem war nicht so. Genauso dünn wie gestern Abend. Da habe ich jetzt den Gedanken, dass das HCG seit gestern weniger geworden ist und es bei mir gerade genauso wie bei Dani läuft. Heute ist ja schon nmt und der Strich müsste meiner Ansicht nach insgesamt viel stärker sein, da es ja ein Frühtest ist. Beim letzten Mal war er es auch. :( Immer diese Unsicherheit, so ein Mist. Irgendwie kann ich mich gerade nicht freuen, sondern habe die Befürchtung, dass es auf eine zweite FG herausläuft :(
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Nur kurz: Heute ZT 1, mein neuer Link ist in der Signatur
Auf zum 2021-Baby :angel:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Mia ich würde morgen nochmal testen. HCG verdoppelt sich alle zwei Tage so viel ich weiß. Ich kann deine Ängste verstehen, aber gib die Hoffnung noch nicht auf :flower: Wie fühlst du dich sonst so ?
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Maus, wie schön, dass es dir gut geht und du nicht mehr lange pausieren musst. Schön, dass die Gerinnung gecheckt wird... hoffentlich ohne Befund :flower:

Mila, schade dass du neu gestartet bist. :flower:

Mia, ich würde mir wohl genauso Sorgen machen. Vielleicht kannste du heute noch deinen Arzt anrufen und das mal mit ihm besprechen? Vielleicht nimmt er Blut ab? Und ich würde wohl auch Samstag oder Sonntag nochmal testen. Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen!
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2770
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Mia123 hat geschrieben: Freitag 17. April 2020, 07:20 Guten Morgen ihr Lieben, Neuigkeiten von der Testfront. Ich bin gerade total verunsichert und zwar habe ich es gestern Abend nicht mehr ausgehalten und bin nach der Arbeit zu DM gedüst und habe mit dem Presence 10er ganz leicht positiv getestet. Hab mich dann sehr gefreut und habe mir nicht weiter Gedanken gemacht wegen des leichten Strichs, da es ja Abendurin war und ich auch recht viel getrunken hatte über den Tag. War mir total sicher, dass der Strich heute früh stärker sein wird, aber dem war nicht so. Genauso dünn wie gestern Abend. Da habe ich jetzt den Gedanken, dass das HCG seit gestern weniger geworden ist und es bei mir gerade genauso wie bei Dani läuft. Heute ist ja schon nmt und der Strich müsste meiner Ansicht nach insgesamt viel stärker sein, da es ja ein Frühtest ist. Beim letzten Mal war er es auch. :( Immer diese Unsicherheit, so ein Mist. Irgendwie kann ich mich gerade nicht freuen, sondern habe die Befürchtung, dass es auf eine zweite FG herausläuft :(
Da ist noch alles drin!
Das HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage. :flower:
Hast du vielleicht ein Foto?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 ❤️ RUM ❤️ er (1990) + ich (1991) =
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3.Wunschkind - sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hey Maus schön, dass du bald wieder bei und mit uns mithibbelst :flower:

Mila Alles Gute für den neuen Zyklus

Mia ein zarter Strich ist ein Strich und definitiv als positiv zu bewerten...also schonmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch
Ich kann nachvollziehen, dass du nun unsicher bist. Aber ich denke auch, dass du noch hoffen kannst. Bestimmt wird die Linie beim nächsten Test stärker. Die HCG Konzentration steigt auch bei jeder Frau unterschiedlich schnell an. Manche haben an NMT schon nen fetten 2. Strich und bei manchen dauert es eben ein paar Tage länger.

Hierso ich war mal wieder halb 5 wach :roll: schon die 2. Nacht, in der ich so gar nich gut geschlafen hab. Und dann ist auch noch die Tempi nicht wie erwartet gestiegen sondern genauso krass abgefallen, wie sie gestern gestiegen war. Ich denke dennoch dass der ES durch ist. Trotzdem bin ich mega frustriert. Darüber, dass es mal wieder so uneindeutig ist und vor allem darüber, dass mich diese sch*** Temperatur immer so vereinnahmt. Bin froh, wenn ich das Thermometer in der HL dann weglegen kann. ich bin da manchmal so sauer über mich selbst, dass diese Temperatur, dieser kleine Punkt auf dem Zyklusblatt ein Leben so beeinflussen kann :problem: Sorry falls ich jetzt hier schlechte Stimmung verbreite :silent:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Menschen :flower:

TB04 mich würde ebenfalls interessieren welches NEM dein Mann nimmt. Mein Mann nimmt ja auch schon was, allerdings auf unsere eigene Faust - vielleicht können wir ja noch was verbessern. Danke auch für die Info, dass die Untersuchung 100€ kostet, das geht ja voll klar; hätte mit deutlich mehr gerechnet. :flower:

Maus wie schön von dir zu lesen, die 6 Wochen werden so schnell verfliegen, glaube mir. Aber ich verstehe dich nur zu gut, dass es sich für dich gerade nicht so anfühlt. Drücke dir beide Daumen, dass die Tests nächste Woche gute Ergebnisse mit sich bringen und großartig mit dem Ovu-Test, das zeigt ja, dass dein Körper sich wieder eingespielt hat :flower:

Mia erstmal gratuliere ich dir vorsichtig zum positiven Test. Heute ist HL 13, die Tests rechnen mit sich aber fälliger Periode = HL 14. Und ich habe hier im Forum schon soooo oft gelesen, dass einige erst an HL 15, 16, ... positiv getestet haben / es auch in jeder Schwangerschaft anders verläuft bei der gleichen Frau. Ich kann deine Ängste wirklich gut verstehen, möchte dir mit den Worten bloß Mut machen, dass das HCG bestimmt einfach noch 1-2 Tage mehr Zeit braucht und dann alles gut wird. Ich drücke dir von ganzem Herzen beide Daumen, dass du Sonntag einen fett positiven Test in der Hand halten darfst und uns dann davon kugeln wirst :flower:

Mila fühl dich lieb umarmt, neustarten ist immer wieder beschi... Gönne dir heute/am Wochenende etwas Schönes und nehm dir die Zeit, die du brauchst. Ich wünsche dir alles Glück für den neuen Zyklus :flower:

Finja ich kannn dich soooo soooo sehr verstehen.... Diese (sorry) "blöde" Temperatur kann einem einen schönen oder einen blöden Start in den Tag machen und der Schädel kann nicht aufhören zu Kreisen um diesen ollen kleinen Punkt auf dem Blatt... Wünsche dir ganz doll, dass morgen es wieder so steil hoch geht und der Wert heute einfach nur gestört war. Du schreibst ja auch von Übelkeit- könnte es vielleicht sein, dass du etwas ausbrütest und vielleicht gefroren hast oder hast du beim Hormonumschwung öfter mal Übelkeit? :flower:

me ich hab keine Ahnung was mit meiner Tempi los ist, 07:15Uhr war sonst noch normaler Zeitraum für Messen... Hab es nun trotzdem mal als spätes Messen mit SF gekennzeichnet... Mal schauen was da am Wochenende so geht, sollte ich von alleine rechtzeitig aufwachen. Mens war gestern auch stärker als vorgestern :think: abwarten und Tee trinken :think:

Sooo und nun wird hier alles frisch gemacht für's Wochenende... Habt alle einen wunderschönen Freitag & einen guten Start ins Wochenende :wave:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hase wann hast du denn sonst immer so gemessen? Also im letzten Zyklus? An ZT 1 warst du ja schon ein ganzes Stück eher dran mit messen. Also wird es sicher an der Uhrzeit heute liegen.

Also eigentlich hab ich um den ES nie Übelkeit. Die kann auch daher kommen dass ich so wenig geschlafen hab, da reagiere ich manchmal bissl empfindlich. Aber auch so ist meine Stimmung nicht mehr ganz so stabil seit paar Tagen, was ich jetzt auch mal einem Hormonumschwung zuschreibe. Von einem SF gehe ich eigentlich nicht aus aber wer weiß. Der Körper lässt sich ja doch immer wieder was neues einfallen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Guten Morgen allerseits,

Ich hab mir heute und Montag freigenommen. Auf dass das unser ‚Herzel-Wochenende‘ etwas leichter macht, weil wir hoffentlich entspannter reinstarten können :lol:

Mia, herzlichen Glückwunsch! :flower: gib deinem Körper Zeit, das wird schon, ich bin zuversichtlich :-) ich kann aber absolut verstehen dass du Sorge hast, dass es so ein Krimi wird wie bei Dani...

Dani, wie geht es dir?

finja, hui was macht deine Tempi für krasse Sachen? Hast du öfter mal so krasse Wechsel zur Zyklusmitte? Oder ist es nur dieses Mal? Kann absolut verstehen wenn das nervt!!

mila, schade, dass du einen Neustart hattest. Wie geht es dir damit? Ich fand das schon ganz schön doof, das Jahr 2020 abzuhaken (ist doch so ein schönes Datum 🤪; Quatsch nicht deswegen)

So und den Rest, den ich schon geschrieben hatte, hab ich grad aus Versehen gelöscht. Grrrr :shamebag:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2770
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Kurzer Egopost:

Hab die letzten Nächte wirklich schlecht geschlafen und einmal schon um 01:30 gemessen (36,50) und dann beim echten Aufwachen um 05:30 (36,85).
Ich weiß eh man nimmt den ersten Wert oder? Selbst wenn man dann wieder tief schläft?

Heute das selbe um 01:30 (36,75) und dann 06:00 (36,88).

Im Internet steht auch, dass man eigentlich munter sein soll und nicht mehr tief weiter schlafen soll :think: weil dann wäre die ehm gestern gewesen (36,85) und nicht heute..
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 ❤️ RUM ❤️ er (1990) + ich (1991) =
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3.Wunschkind - sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Antworten