Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leni »

Coffee
Bei mir war es so.

12.12 HL-9 positiver Test, der nur alle paar Tage stärker wurde

HCG im Blut innerhalb 1 Tages von 30 auf 80, aber viel zu wenig für die SSW.
Der CB zeigte 1-2, dann 2-3 und dann 1-2.
Immer wieder Schmierblutungen..

23.12 HCG im Blut auf 70.
26.12 Mens kam,... Blutungen durchgehen.

Danach stieg es immer weiter, bis ich mich am 8.1 für eine AS entschied mit dem Gedanken könnten ja Reste in der GM sein und wenn nicht, wenn dann das HCG weiter steigt ist es halt eine ELSS.

Das HCG stieg weiter, war dann wegen links einseitigen Schmerzen 2x im KH und erst am 20.1 beim 3. Mal hat der 5. Arzt „beste Ultraschaller“ die Mini ELSS gefunden im linken Eileiter - HCG war bei 250 und somit konnte man ja kaum was sehen. Glaub normal sieht man was ab 800-1000.

Das Ei war aber vom rechten Eierstock, aber die ELSS im linken Eileiter.

Ich wurde mit einer ganz geringen MTX Dosis behandelt, das HCG begann aber schon davor zu sinken...

Wünsch Dir, dass es „nur“ ein normaler Abgang ist. 🍀🍀
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Danke für Eure lieben Antworten!

Bis gestern war ich ja eigentlich komplett beschwerdefrei. Klar, mal ein Ziehen und ein Stechen, gerade wenn ich mich mal gestreckt hab.
Aber das konnte ich klar abgrenzen und hat auch die Seiten gewechselt.

Gestern Abend bin ich auf der Couch eingeschlafen. Als ich aufwachte, fingen die "Schmerzen" an.
Wie gesagt, nicht massiv, aber da. Hielten bis ca 2 Uhr heute, dann waren sie weg und ich konnte schlafen.
Ungefähr eine halbe Stunde nach dem Aufstehen waren sie wieder da. Sind dumpf, bohrend und relativ diffus, ich kann keine genaue Stelle benennen, wo es weh tut. Schmerzmittel will ich nicht einnehmen, da ich Angst habe, was zu überdecken...

Blöde ist halt, meine Eierstöcke sind (laut Ultraschall) noch aktiv und mein Körper ist auf SS gepolt. Deswegen hab ich auch keine Blutungen, nicht mal SB.
Zum Arzt kann ich heute eigentlich auch nicht, da wir heute noch 200km entfernt unseren Welpen abholen.
Also frühestens morgen.

Und ins KH zu Corona Zeiten? Wenn ich in die Ambulanz gehe, muss ich ganz alleine rein, mein Mann darf nicht mit. Und wenn die mich dann noch da behalten wollen, ohne dass ich meinen Mann nochmal sehen kann... Wenn was ist, würde unsere Kiwu versuchen einen Termin in einer Tagesklinik zu bekommen.

Wie waren denn die Schmerzen bei Euch?
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leni »

Jöö was für einen Welpen denn? 1. Hund?

Also ich hatte es an einem Donnerstag spät nachts und am Montag drauf zu Mittag. Immer stark wie ein Druck, konnte aber gut gehen. Bis auf Montag da tat es sehr weh!! Links eindeutig.
Dort war sie auch...


Was bei mir auch war, die Eierstöcke arbeiteten weiter.. das sah man vor/nach der AS. Und auch die GMSH war perfekt aufgebaut...

Ich würd es lieber anschauen lassen, weil es schon gefährlich sein kann. Auch wenn das leider heißt, du musst allein da durch.. :(

Drück dir die Daumen🍀❤️
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Nicht der erste Hund, aber jetzt der einzige. Mussten unseren im August einschläfern lassen.

Momentan geht es, mittlerweile bohrt es rechts (immer noch), zwickt aber auch links und mal mittig. Wenn ich abgelenkt bin, dann nehme ich es auch kaum wahr...
Ich kann laufen, sitzen und auf dem Bauch rumdrücken... Vielleicht sitzt auch nur was quer :roll:
Einzig wenn ich die Muskulatur anspanne, dann zieht es gesamt (hab ich schon seit Wochen).

Also ich denke, zumindest bis morgen müsste es reichen. Und dann kann ich im Zweifel auch problemlos zur KiWu, da ich Urlaub hab.
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leni »

Das tut mir leid :flower: unser Hündin mussten wir am 7.1 gehen lassen, einen Tag vor der (geplanten) AS. :( das war sehr hart.
Züchte nämlich Golden Retriever.

Ja solang du alles machen kannst, würd ich mir mal keine Sorgen machen, aber es halt beobachten.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Coffee: das tut mir total leid. Ich denke, wenn Du morgen gucken lässt, sollte es passen. Ich drück Dich mal!!!

@ me: grade auf Toilette hatte ich SB. Nicht nur ein bisschen... Und jetzt hab ich mal an meiner Kurve rumgespielt. Könnte leider auch ein zu früher ES gewesen sein. Wie passend... Heute hat Tochterkind auch das 2. Mal ihre Tage bekommen. 🤔🙄😢 Verdammte Axt...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Oh Wastun das ist ja blöd😔
Wie alt ist deine Tochter? Meine Tochter war 13 wie sie es zum ersten mal bekommen hatte.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sylvi40 hat geschrieben: Donnerstag 16. April 2020, 16:32 Oh Wastun das ist ja blöd😔
Wie alt ist deine Tochter? Meine Tochter war 13 wie sie es zum ersten mal bekommen hatte.
Seit heute ist sie 12. Ich sehe es eher als Zeichen...🤔 3 von 4 erfolgreichen Zyklen begannen bei mir zur Monatsmitte (13.08., 16.03., 15.05.)... Für irgendwas wird es gut sein, davon bin ich überzeugt.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Inapopina »

Coffee ich würde es als zunächst drückende dumpfe Schmerzen beschreiben, später auch wie starke Krämpfe, und dann war es zwischendurch aber immer stundenlang wieder komplett weg. ich dachte am Anfang es muss was mit Magen-Darm sein, hab mich auch immer unwohler gefühlt.
Gefährlich wird es auch erst nach einigen Wochen, also du musst jetzt nicht sofort handeln. Ich würde erstmal beobachten, und wenn die Schmerzen anhalten oder in den nächsten Tagen stärker werden, zum Arzt.
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Wollte euch nur ne kurze Rückmeldung geben.

War heute vorsichtshalber doch noch mal in der Kiwu.
Diesmal war sie sich ziemlich sicher eine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen zu haben. Dafür spricht auch der Wert von, ähhh, knapp 900.
Ist also in den letzten 2 Tagen auch nur um weniger als 200 gestiegen. Dann lässt das auch nach.
Sie sagte, sie sei jetzt beruhigter und dann bin ich es auch.

Lieben Dank für eure Daumen und Erfahrungen die ihr mit mir geteilt habt 😘
Ich versorge jetzt den kleinen Knopf, der sich seit gestern wunderbar bei uns eingelebt hat und nur fressen und spielen will 😊
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Antworten