Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

finja
Ja glaub die Gefahr ist halt gegeben, dass es an der Stelle hängen bleiben kann.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Esieba, mein linker Eileiter wurde damals bei der ELSS entfernt. ich hab ganz oft links Mittelschmerz - und meine Tochter ist auch nach so nem linksseitigen MS entstanden. Die letzte Schwangerschaft ebenfalls. Wie es funktioniert hat weiß ich nicht, aber vielleicht weiß der Körper was er tut.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Inapopina hat geschrieben: Mittwoch 15. April 2020, 18:16 Esieba, mein linker Eileiter wurde damals bei der ELSS entfernt. ich hab ganz oft links Mittelschmerz - und meine Tochter ist auch nach so nem linksseitigen MS entstanden. Die letzte Schwangerschaft ebenfalls. Wie es funktioniert hat weiß ich nicht, aber vielleicht weiß der Körper was er tut.
Ja eh aber meiner ist ja noch da.
Madame ist vom rechten Eierstock und Junior habe ich den MS nicht notiert, aber vermutlich auch rechts, so wie sicher die ELSS und FG vermutlich auch.
😱😱bin über links noch nie schwanger geworden.^^
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Na dann ist die linke Seite jetzt auch mal dran... Die Gefahr ist zwar erhöht, dass es nochmal passiert, aber immer noch gering! Und es wurde doch gespült, oder?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Inapopina hat geschrieben: Mittwoch 15. April 2020, 18:28 Na dann ist die linke Seite jetzt auch mal dran... Die Gefahr ist zwar erhöht, dass es nochmal passiert, aber immer noch gering! Und es wurde doch gespült, oder?
Ja genau
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Flecksi
Beiträge: 42
Registriert: Montag 7. August 2017, 11:06

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Flecksi »

Hallo zusammen!

Ich würde mich auch gern den Hibbelhühnern hier anschließen. Nachdem hier ja einige tolle Nachrichten mit positiven Tests eingetrudelt sind, freut ihr euch sicher über Verstärkung beim Hibbeln, oder? :flower:

Mein Mann und ich sind seit Juni letzten Jahres verheiratet und jetzt mit 31 möchten wir doch so langsam aber sicher am Nachwuchs arbeiten.

Die letzten Tage habe ich schon still mitgelesen und find es einfach schön, wie offen und herzlich die Runde hier miteinander umgeht.

Heute ging es für mich ebenfalls in den 3. ÜZ.
Würd mich also freuen mit auf die Warteliste zu Lilia und DaisyInTheGreen zu kommen. :)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Herzlich willkommen Bexxy :flower:
Zuwachs in unserer Gruppe ist immer gut...vllt kugelt ja mit jeder Frau, die hier rein kommt, wieder eine davon :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
DaisyInTheGreen
Beiträge: 28
Registriert: Montag 13. April 2020, 10:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DaisyInTheGreen »

Guten Abend zusammen!

Trulla
Wow, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Mens-artige Schmerzen können vorkommen solange keine Blutung dazukommt ist alles gut, soweit ich weiß. Ich würde das eher als positives Zeichen sehen (solange es nicht richtig starke schmerzen werden), dass es sich gut einnistet.

Dani
Ich habe das Gefühl, dass FA einen oft abspeisen mit "warten Sie erst noch mal ab" - Ist bei meinem auch sehr oft so, vor allem von den Arzthelferinnen. Tut mir echt leid, dass er dir da nicht mehr helfen wollte und drücke dir dennoch die Daumen.

Esieba
Toll, dass dein FA dich so unterstützt mit Hormonbild! Freut mich für dich, danach habt ihr bestimmt etwas mehr Klarheit.

Schneeflocke, Lydi & Hase
Danke für die Infos zu Bryo! :) Habe jetzt auch wieder damit angefangen.

Fredi
Ich trinke Tee und nehme Bryo weil es bei meiner 1. SS auch gut geholfen hat :) Aber muss man natürlich nicht. Mein FA zum Beispiel hält das ganze eh nur für Humbug, besonders Tee und Globuli :lol:

Me
Ich nehme Bryo 50% jetzt morgens und abends 1 Messerspitze und trinke 2-3 Mal Frauenmanteltee. Da meine Tempi heute morgen gestiegen ist, bilde ich mir ein, dass es schon wirkt :D Habe auch einen gefühlt höheren Puls (ist eh schon immer sehr hoch) und wenn der Puls schlimmer wird, muss ich den Tee reduzieren - falls Tee überhaupt so eine Wirkung haben kann :lol:

Mehr schaffe ich jetzt gerade leider nicht, mein Baby ist aktuell ganz schön anspruchsvoll :D (9 Monate). Mir fällt ein, letztens kam hier die Frage an mich, warum wir jetzt schon an Baby Nr. 2 basteln. Wir wünschen uns einfach einen kurzen Altersabstand. Ist bei mir uns meiner Schwester auch so (1J. 4M. Abstand) und ich fand es immer super eine Spielgefährtin zu haben :)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Daisy
Meine beiden sind 16 Monate auseinander. Die kleine Schwester war nicht geplant und ich hätte meinen Junior gern länger allein genossen - aber sie sind ein sagenhaftes Team :love: sie spielen soooo toll miteinander (fast 4 Jahre alt und 2,5 Jahre alt)... wir wollten zu Nr. 3 gern max. 3 Jahre, sollt es jetzt klappen sind es halt wegen der FG und ELSS mind. 3,5 Jahre zur Madame und zum Junior fast 5.

Bexy
Herzlich Willkommen :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
DaisyInTheGreen
Beiträge: 28
Registriert: Montag 13. April 2020, 10:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DaisyInTheGreen »

Esieba das klingt wunderschön :love: so einen kurzen Anstand werden wir nun nicht mehr schaffen, hätte ich mir aber auch gewünscht. Ich habe ewig aufgrund des Stillens meine Periode nicht bekommen und sogar schon begonnen abzustillen deswegen #rabenmutter :oops:
Wenn du bereits 2x schwanger geworden bist in 5 ÜZ, dann sollte doch mit den Hormonen gar nicht so viel verkehrt sein oder nicht? Dennoch toll, dass dein FA sich das anschauen will! Mein FA meinte nach meiner FG zu mir, dass das natürlich sei, da die Natur eben „aussortiert wenn etwas schief ging bei der Zellteilung“ und dass das der Beweis sei, dass es klappen kann und daher auch sicherlich nochmal klappen wird.
Ich kann verstehen dass du lieber 3 Jahre Alterabstand gehabt hättest, aber mit 3.5 Jahren können sie bestimmt auch noch zusammen spielen. 3-4 Jahre Abstand ist ja sogar eher der von der Natur vorgegebene Abstand, da man beim stillen ja eine verringerte Fruchtbatkeit hat.
Antworten