Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Ich hab leider auch keine guten Nachrichten. Mein Test ist definitiv schwächer geworden :cry: ich werde nachher beim FA anrufen und fragen wie ich mich verhalten soll zwecks progesteron.
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben
(Nur kurz vom Handy)
Liebe Göre, könnte es sein, dass deine ehm evt erst an ZT22 war? Tag 16 ist ja gestört (sicherlich auch richtig), jedoch hätte der Tag vermutlich die CL etwas nach oben gezogen, sodass dann die Auswertung erst an ZT22 begonnen hätte/was auch zur Schleimauswertung passen würde. Letztendlich ist es dem Körper ja völlig egal, was man da in die Tabelle einträgt, bloß für einen selbst ist das natürlich ne ganz andere Sache.
Halt die Ohren steif, das wird schon 🍀 fühl dich lieb umarmt.

Dani oh nein, wie blöd ist das denn 🍀🍀🍀 drücke dir von Herzen beide Daumen, dass alles gut wird!

Habt alle einen schönen Tag 🌞
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Guten Morgen zusammen,

wow, ich war über Ostern komplett offline und hier ist ja so einiges passiert. Seid mir nicht böse, wenn ich heute morgen nicht auf alles eingehe, das schaffe ich einfach mit der Arbeit nicht.

Dani, oh nein! War es der "gleiche" Test? Also gleiche Firma? Ich drücke dir die Daumen, dass das nichts heißt und wollte dich bzw tue ich, denn ich glaube ganz fest, dass da ein Krümel ist, der sich festbeißt: Glückwunsch! Bleib positiv :)

Josco: auch dir alles Gute zum positiven Test! Auf dass es eine ganz langweilige Schwangerschaft wird :)

Freche Göre: nee oder? Ich tippe auch auf spätere ehM und drücke ganz fest die Daumen, dass du in ein paar Tagen hier mit positivem Test wieder auftauchst.

An alle Neuen: Herzlich Willkommen!

Hier so:
Die Mens ist nun auch vorbei, nur noch ein bisschen SB und nun geht die Hibbelei auf den ES wieder los. Wir haben uns ein schönes Wochenende gemacht, mit Wein und ungesundem Essen. Viel Sport und haben einfach mal nicht an den KiWu gedacht. Das war wirklich sehr schön. Ich überlege immer noch schwer hin und her, ob ich mir nicht noch ein paar Ovus bestellen soll...Ich bin mir nicht sicher, ob wir den ES wirklich treffen. Bei uns ist es so, dass wir eher wenige Herzchen setzen. Eher so 1-2 und da muss man schon echt Glück haben, da den ES zu treffen. Bewundere euch echt, dass ihr alle so super viele Herzen jeden Zyklus setzt.

Startet alle gut in die neue Woche - ich bin so froh, dass es eine kurze Arbeitswoche ist.
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,
leider habe ich auch nix Gutes zu verkünden: Mein 10er Test war blütenweiß :cry: wie ich meine Temperatur heute morgen schon gesehen habe und meine Brüste sich um Einiges weicher angefühlt haben, war mir das Ergebnis schon klar...
Josco ich folge dir also leider nicht mit einem Christkindchen, ich bleibe noch ein bisschen hier. Das wars mit einem 2020-Baby :|
Wie hält man diese ewige Warterei auf das Wunder eigentlich aus ? Mir geht's jetzt nicht mega schlecht mit dem Ergebnis, aber einfach zu wissen, dass es dieses Jahr schon wieder nix wird, macht mich irgendwie mega traurig.
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Dani.... das tut mir so Leid für dich! Fühl dich gedrückt :flower:

FrecheGöre... ich hoffe, du wirst bald von der Mens erlöst... und kannst bald wieder Mut schöpfen.

Softcare, das klingt, als wären Ovus bei euch sinnvoll. Dann kannst du den ES genauer einschätzen und die Herzen besser platzieren :thumbup:

Mila, wie schade, deine Kurve sah gut aus, ebenso wie die gesetzten Herzen. Ich wünsche dir, dass du bald wieder positiver und voller Hoffnung in den neuen Zyklus blicken kannst und dass das Glück dann endlich bei euch einkehrt :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Oh nein, Dani. Das klingt gar nicht gut. Ich hoffe dein FA hat schnellen Rat und kann eventuell sogar medikamentös einwirken. Manchmal kann es ja auch an der konzentration des Urins oder am Test liegen, oder? Ich drücke dir fest die Daumen!

@mila, wie schade, dass du negativ testen musstest :( ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll - wie es wirklich Ist so lange zu bangen kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß nur, dass ich vor deiner Ausdauer und Stärke den Hut ziehe und es dir so sehr wünsche, dass der nächste Zyklus das große Wunder mit sich bringt!

@frecheGöre, das ist ja wirklich nervenaufreibend bei dir. Grundsätzlich ist eine lange HL ja ein gutes Zeichen, aber es belastet auch die Seele, wenn man so lange im Ungewissen bleiben muss. Wünsche dir baldige Klarheit!

Zu Ovus und Co kann ich leider nichts sinnvolles beitragen. Damit hab ich keine Erfahrungen gesammelt bisher. Meine letzten Zyklen waren ja alle so ewig lang- da hätte ich vermutlich zig Tests verballert. Aber ich habe gelesen, dass ruhig mit verschiedenen ausprobieren soll und dann individuell das findet was am besten passt - das ist wohl sehr verschieden.

Bei mir: wollte heute morgen meine FÄ anrufen um schnell Blut dazulassen. Einfach um die hormonlage zu checken weil ich noch so unsicher bin vom zyklusanfang. Die ist allerdings bis Freitag im Urlaub. Ich glaube ich rufe jetzt nicht bei der Vertretung an sondern versuche es als Zeichen zu sehen, dass ich meinem Körper vertrauen muss. Ich fühle mich zwar sehr mensig, die Tests sind aber ja eindeutig stärker geworden und HCG verhindert ja den Beginn der Mens (oder soll es zumindest). Daher bleibt mir nun hoffen und beten, dass ich den lila Balken am Sonntag erreiche und dann rufe ich am Montag die FÄ an um einen Termin zu vereinbaren.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage :flower:
Ihr könnt mich aus dem Pausenraum nehmen und wieder auf die Liste setzen. Bin letzte Woche neu gestartet.
Liebe Grüße und bleibt gesund 🍀
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hallo ihr alle, wie schade, ich hatte auf einige gute Nachrichten heute gewartet.
Dani, bei so einer Achterbahnfahrt der Gefühle ist es vermutlich besonders hart zu verarbeiten. Es tut mir leid, dass du diese Enttäuschung erleben musst. Ganz oft klappt es nach so einem frühen Abgang aber direkt wieder, weil der Körper sich schon auf Schwangerschaft eingestellt hat, zumindest habe ich das schon öfter gehört.
DaisyInTheGreen
Beiträge: 28
Registriert: Montag 13. April 2020, 10:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DaisyInTheGreen »

Guten Morgen ihr Lieben!

Lieben Dank für das herzliche Willkommen! :)

Meine Temperatur ist heute morgen den 3. Tag in Folge auf HL Niveau. Mein ZS ist zwar wieder etwas mehr in Richtung S+ aber Ovu war gestern Abend erneut etwas schwächer als die Tage zuvor, deswegen gehe ich weiterhin davon aus dass der ES schon war.

Finja danke für deine Rechercheinfos zu ES und hoher Tempi!

Übrigens, ich messe ja mit iButton und bekomme damit eine sehr stabile Kurve. Meine niedrigste Temperatur habe ich schon immer bereits 15-30 Minuten nach dem hinlegen. Laut den Regeln muss man ja 1h gelegen haben, aber das ist bei mir schwierig, müsste dann ja einen Wert aussuchen und welchen sollte man dann nehmen... deswegen nehme ich den tiefsten Wert trotzdem.

Der Himbeerblätter Tee hat mir in diesem Zyklus eine noch kürzere TL beschert :D ich hoffe der Frauenmanteltee verlängert nun die HL.

Eine Frage an alle: Hat jemand schon mal das Pulver Bryophyllum 50% vom FA empfohlen bekommen? Kann ich das jetzt an HL 3 noch anfangen?
In meiner letzten SS habe ich Bryo 50% bis zur 12. SSW genommen allerdings nur weil ich es im Internet gelesen hatte und habe daher ein schlechtes Gewissen ob man das wirklich bedenkenlos nehmen kann! Es ist ja pflanzlich, nicht Homöopathisch (wären die Globuli aber ich hatte ja Pulver). Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr das schon mal von einem Arzt empfohlen bekommen habt. Himbeer und Frauenmanteltee hatte ich auch getrunken und ich denke es hat geholfen. So genau weiß man es natürlich nicht ;)

Dani, warst du nachts vielleicht öfter auf der Toilette und hast mehr getrunken als sonst und der Urin war vielleicht weniger konzentriert?
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!

Wenn es nun doch nicht geklappt haben sollte, kann ich dir noch von meiner Erfahrung berichten: ich hatte im 6. ÜZ auch einen frühen positiven Test und hab in der 5. Ssw dann meine Periode bekommen. Der Arzt hat dann nur noch ganz wenig hcg feststellen können. 2 Monate später hat es direkt wieder geklappt und erfolgreich! Von daher kann ich das was Inapopina schreibt bestätigen und auch bei meiner Freundin hat es direkt im nächsten oder übernächsten Zyklus wieder geklappt gehabt.

Ich drücke euch allen die Daumen!
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Nur kurz vom Handy:
Daisy Bryophyllum comp. Pulver kannst du ab dem Moment nehmen, wo du sicher weißt, dass der ES durch ist. Es erhöht die Basaltemperatur ein bisschen und verbessert/unterstützt die Einnistung ;-)
Antworten