Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Guten Morgen liebe Hühner und frohe Oster!!
Meine Güte, hier gehts ja ab! :clap: :lol:
Ich war viel zu lange nicht da und schaffe jetzt gerade gar nicht alles, aber möchte auf jeden Fall
Dani und Josco gratulieren. Wie schön, dass der Test positiv ist :love: ich wünsche euch alles Gute für die nächsten Tage und dass sich die Christkindchen gut festkrallen :-)

Hase oh nein, tut mir leid. Und was ist das für ne krasse Pille nach der man 2 Jahre lang nicht schwanger wird?! Das ist ja mega heftig. Lese ich es richtig, dass dein FA das damals schon sagte als du sie bekommen hast? Ich wünsche euch alles Gute für die KiWu!

Einige sind neu gestartet. Ich wünsche euch alles Gute! Das wird unser Zyklus hier! Auf dass die Schwangerschaftsviren genauso ansteckend sein mögen wie Corona! 😂

lydi dank dir für die Liste! Wie gehts dir denn selbst?

Willkommen daisy, schön dass du bei uns bist. Richtig, den ÜZ mit der Freigabe packen hier die meisten in die Signatur. Bei dir ist das was schief gegangen. Schau mal unter der Liste, da ist eine Anleitung verlinkt :) bin gerade auf dem Handy und kann daher nur verweisen ;-)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
DaisyInTheGreen
Beiträge: 28
Registriert: Montag 13. April 2020, 10:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DaisyInTheGreen »

Fredi, danke für die Info, habe es jetzt hoffentlich richtig eingefügt. Bin auch nUr am Handy und es ist extrem mühsam :D

Allerdings habe ich auch jetzt erst die Hinweise für neue Mitglieder gelesen und dass man nicht in der Mitte des Zyklus einsteigen darf... bin gerade an ZT 8

Dann muss ich mich wohl aufs erste wieder verabschieden... und im nächsten Zyklus wieder vorbeikommen.

Alles Gute euch!
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Keine Sorge Daisy, du bist willkommen. Auf der Liste gibt es einen Warteraum für Leute die mitten im Zyklus dazukommen. Und ZT8 ist ja auch noch recht früh. Du wirst dich hier sicher wohl fühlen :flower:

@Mila, jaa :love: das osterwunder könnte ein kleines weihnachtswunder werden. Ich drück dir so sehr die Daumen! Es wäre schön gemeinsam in den Dezemberbus umzusteigen.

@Ina, das ist ja wirklich spannend bei dir! Sollte vielleicht doch noch das 2020baby seinen Weg zu dir gefunden haben? Das wäre zauberhaft! Wie auch immer es ausgehen wird, ich wünsch dir ganz viele Mut und Geduld!

Danke für eure lieben Worte und guten Rat :love:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Zu allererst Josco: Meinem aller herzlichsten Glückwunsch zum positiven Test :clap: Das sind wundervolle Neuigkeiten und ich freue mich sehr, dass der Test stärker geworden ist und das noch immer soo früh. Ich finde das sind sehr gute Zeichen!! Und was ich auch besonders schön finde: Deine Kurve ist mal ein schönes Beispiel dafür, dass man nicht die 37 Grad reißen muss, um schwanger zu sein ;) Warum auch immer ist das in meinem Hirn so eingebrannt - Danke fürs Auflösen und genieße dies zauberhaften Tage!

Hase Meine Liebe, es tut mir wahnsinnig leid, dass du nun auch neustarten musstest :( Ich hätte es dir von Herzen gegönnt. Wenn es den Partner auch so runterzieht, nimmt es mich auch immer nochmal ein Stückchen mehr mit. Ich finde es toll, dass du trotz allem schon wieder ein wenig positiv bist und dem Termin in der KiWu entgegenfieberst. Ihr erhaltet dort sicherlich nochmal ein paar entscheidende Möglichkeiten an die Hand :flower: Das mit der Pille ist ja interessant - hoffen wir mal, dass du dieses Datum kugelnd erreichst!
Ach das hast du wirklich süß geschrieben...die "anderen" 50 Prozent würde ich sehr gerne nehmen :lol: Naja warten wir mal morgen ab, ob wir überhaupt im April weitermachen können.

Dani Wie geht es dir heute?? :D

Daisy Herzlich willkommen bei uns :flower: Unter den Listen findest du die Erklärung wie du deine Signatur einfügst. Wenn du noch am Anfang vom Zyklus stehst, nehmen wir dich direkt mit auf, ansonsten darfst du es dir erstmal im Warteraum gemütlich machen. Schön, dass du so schnell nach dem ersten, gleich ein zweites Wunder planst. Wie lange hat es denn beim ersten Kind gedauert, wenn ich fragen darf? Oh wow..da sind dein Zyklen aber echt recht kurz insgesamt - war das vor deiner SS auch schon so? Ansonsten braucht es vielleicht noch einmischen bis sich der Zyklus wieder gänzlich eingependelt hat. Himbeerblättertee in der 1. ZH und Frauenmanteltee in der 2.ZH sind bestimmt eine gute Idee.

Ich mache uns gleich mal die Liste :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Hallo Daisy und herzlich Willkommen. :flower:
Meinst du denn, das da überhaupt ein Eisprung war diesen Zyklus? Du hast ja direkt nach Mens mit Ovus angefangen und die waren negativ und dann kommt schon die ehM? Sehr merkwürdig. Stillst du denn noch? Würde auch versuchen, da mit Himbeerblättertee und Frauenmantel ein bisschen zu optimieren. Was sagt denn dein FA dazu?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Hallöchen nochmal :)

Esieba du kannst den MöPf auch gut mit Ovaria comp. und Himbeerblättertee (1. ZH) und anschließend Bryophyllum comp. Pulver und Frauenmanteltee (2. ZH) kombinieren. Tatsächlich würde ich an deiner Stelle aber mit dem "Großgeschütz" warten (auch wenn es schwer fällt, was ich verstehen kann), einfach um nachher zu wissen, was von alle dem geholfen hat/nicht geholfen hat. Auf Grund dessen, dass du z.Zt. aber auch SB hast, würde ich vom Tee 1-2 Tassen tatsächlich jetzt schon trinken, der hilft zumindest bei dem Aufbau der Gmsh noch unterstützend, was der Möpf meines Wissens nach nicht tut.
Danke dir für deine Lieben Worte :flower:
Die OP am Eileiter war 2008 aufgrund einer ziemlich langwierigen Zyste (ca. 1 Jahr wurde sie engmaschig im Blick behalten). Ich bin was diese Zyste angeht etwas verunsichert. Meine damalige FÄ ist auch die operierende Ärztin gewesen und sie sagte immer, die Zyste war im linken Eileiter (so steht es auch im Bericht), meine neue FÄ hat den Bericht ziemlich runter gemacht und mir erklärt, es gäbe keine Zysten IM Eileiter, nur AM Eileiter. Nun ja, meine damalige FÄ fragen ist keine Möglichkeit (habe mich mit der Praxis ja zerstritten) und ich habe zur alten FÄ ein riesiges Vertrauen (und denke sie wird schon wissen wieso sie es nicht nur so gesagt hat, sondern es auch so geschrieben hat).... Naja letztendlich wird die KiWu es hoffentlich richtig einschätzen können und im Zweifel habe ich ja auch noch einen rechten Eileiter :silent:
Meine Geduld/Kraft ist im Text zwar zu lesen, aber emotional gerade nicht so sehr spürbar um ehrlich zu sein. Mich zieht es schon echt ziemlich runter, aber es nützt ja nun alles nichts. Glaube die Tatsache gerade alle Unterlagen für die Kiwu-Klinik fertig gemacht zu haben, hält ein bisschen bei Laune. Es ist halt die Hintertür, durch die ich nun schonmal vorsichtig einen Blick geworfen habe, aber es fühlt sich noch nicht so richtig nach "unserem" Weg an, sondern eher ein bisschen falsch- kann es nicht richtig erklären (vermutlich die Zahl 2 Jahre Dauer).

Finja danke dir du Liebe :flower: Es tut wirklich gut zu Wissen nicht alleine zu sein. Zur EL-OP ^^ s. oben ;)
Mein Mann war vorher tatsächlich eher immer ruhiger, seit ich die Ovu-Einladung im Bad "verteile" ist er irgendwie näher dran und fragt auch mehr/versteht mehr wovon ich rede. Und seit dem fragt er auch morgens immer ab 1. Ovu bis zum roten Balken "und wie war die Tempi?" und kann sie sogar selbstständig zur TL/HL zuordnen. Aber - normalerweise hat er immer gemeckert, wenn ich vorm roten Balken testen wollte und er dann negativ war und hier schlechte Stimmung war im Hause Hase- dieses Mal hat er immer gesagt, wir testen Ostersonntag (deswegen habe ich den Samstag auch ohne Test geschafft) und da ich auf Grund der Tempi keinen Test verballern wollte, war er wahrscheinlich geknickter übers Nicht-Testen. Zumal ihm dann noch ein Storch vorm Auto hergeflogen ist beim Brötchenholen und er da in dem Moment sehr viel drauf gegeben hat (heute morgen flogen 2 bei uns lang- bin bereit für Zwillinge :D )... Nun ja... was soll man sagen- ich glaube dein Mann und mein Mann brauchten da wohl irgendwie länger im KiWu-Thema zum warm werden, aber jetzt kommen sie beide in Fahrt, das sollten wir genießen (oder Tage zählen, ab 90 Tagen hat man sich etwas ja erst richtig angewöhnt :wtf: ). Auf dass es bei euch und uns deutlich eher klappen wird :love:

Lydi ich danke dir :flower: Meine FÄ hat gesagt, mein Zyklusmonitoring ist unauffällig, die OP stelle kein Problem dar und da das SG meines Mannes eine ausgeprägte Oligozoospermie aufweißt, überweist sie uns an die Fachleute in einer KiWu-Klinik (das Gespräch war wesentlich empathischer als diese Kurzform) ;)

Daisy herzlich Willkommen hier bei uns, auf das dein 2. Wunder nicht mehr all' zu lange auf sich warten lässt :flower:
Du darfst, wenn du magst, schon gerne bei uns bleiben. Es gibt in unserer Liste einen Unterpunkt "Warten auf Listenaufnahme", dort wird dich die nächste Listenfee sicherlich gerne eintragen. Dein Link in der Signatur ist einsehbar, somit hast du alles richtig gemacht. Wenn du das als "x.ÜZ" stehen haben möchtest, befindet sich unter der Liste eine Anleitung dafür (zugegeben vom Handy ist es wirklich eher müsig, würde ich vom PC empfehlen ;) ) Solltest du sonst Fragen haben: immer her damit :flower:

Fredi Desogestrel ist die Minipille; mir hat das mit den 2 Jahren nie ein FÄ gesagt / hab's auch selbst nie irgendwo gelesen. Meiner Bekannten wurde es von ihrer FÄ direkt gesagt, als sie damals dort war um sich das Go für den KiWu zu holen und sie nahm bis dato die gleiche Pille.
Die Minipille ist eine Östrogenfreie Pille, wieso das gerade mit dieser so viel schwerer sein erklärt sich mir nicht/denn "normale" Pillen enthalten mitunter auch Desogestrel und dazu eben ein Östrogen... hmm...

Flöckchen danke auch dir du Liebe :flower: Und auch schonmal für die Liste :flower:
Zur Pille- ich weiß wirklich nicht ob es stimmt (s. Text an Fredi); möchte hier keine Gerüchte lostreten. Aber es hat sich einfach in meinem Hirn eingebrannt- übrigens direkt neben der 37°C (die ich so wie du auch nicht aus meinem Hirn verbannt bekomme)....
Ichh drücke dir von Herzen beide Daumen, dass die KiWu euch morgen grünes Licht gibt und ihr die 50% an euch reißen dürft - bin ganz aufgeregt mit euch :love:

Danke an Alle für eure lieben Worte, es tut wirklich gut zu wissen, dass man mal alles los werden kann und liebe Worte dafür ernten darf :flower: Ihr seid wirklich alle samt wunderbare Menschen :flower:

Liebe Grüße,
Hase
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen!

Jetzt mal wieder ein paar mehr Worte, während unser Schweinebraten im Ofen kross wird. :clap:

finja Ja, ich muss wohl erst an den Punkt kommen, dass an ein weißer Test mehr schmerzt als die Neugier/der Wunsch, Klarheit zu haben mich zum Testen drängt. Danke für deine lieben Gedanken. :flower: Bei dir arbeitet der Körper ja schon voll am ES, wie deine Kurve uns zu verraten scheint. :clap: Du hattest geschrieben, du sorgst dich, ob die Schleimhaut so früh überhaupt aufgebaut sein kann. Ich nehme an, die Schleimhaut baut sich in der HL durchaus weiter auf, das Ei springt ja nicht direkt in die Gebärmutter hineinen sondern wandert noch. Da sind meiner Laien-Meinung nach noch genug Tage dazwischen!

Ena Ja, zerstörte Hoffnungen sind schon echt bescheiden... Schön, dass deine Hormone dich jetzt wieder auf die positive Bahn gelenkt haben! :) Neue Runde, neues Glück!

Hase Erstmal entschuldigung, deine letzte Nachricht habe ich aus Versehen ignoriert, glaube ich. Ja, die Temperatur heute hat echt genervt, der MuMu ist aber eindeutig weich und öffnet sich. Zwar noch keine Blutung in Sicht, aber immer wieder zwickt es im UL, ist denke ich also nur eine Frage der Zeit. Und leider hat es dich ja nun böse erwischt und die ZT 1 ist da. Das tut mir sehr leid, vor allem, da dein Mann ja auch so zuversichtlich war. :( Für die KiWu schonmal alles Gute. Achja: Soweit ich weiß gehört alles zur HL, auch die Anstiegsphase.

Mila Du machst es aber spannend! Hoffentlich folgst du Josco in den Dezemberbus! :flower:

Daisy Willkommen bei uns! Wie schon geschrieben wurde kannst du gerne bleiben und mitschreiben, man setzt dich einfach auf die Warteliste und ab nächstem Mal bist du dann "voll" dabei - außer du kugelst vorher davon, was wir dir hier alle gerne wünschen! :flower:

Schneeflocke Schonmal im Voraus vielen Dank für die Liste. :mrgreen: :clap:

Ego Ich warte auf die Mens. Außer weichem MuMu (leicht offen) und Ziepen und Zwicken tut sich noch nichts. :roll:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Bild Ostermontagsliste Bild

Positiv getestet BildBild
HL 15: Dani12 7.ÜZ - Du gehörst jetzt hierer! Noch 4 Tage bis zur Mami-Liste 💖
HL 12: Josco 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!!! Nur noch 7 Tage bis zur Mami-Liste 💖

NMT Liste Bild
HL 13: FrecheGöre 2.ÜZ - Hmm...ist der Drache schon gelandet? Die Tempi ging ja nochmal rauf :wtf:
HL 11: Mila8 11.ÜZ - Daumen für den Test morgen sind fest gedrückt 😍
HL 9: Mia123 3.ÜZ - Genieße die messfreie Zeit! 😊

Warten auf ehM Bild
ZT 17: Sunflower90 5.ÜZ - Wie gehts dir? Waren die Werte an ZT 12+13 evtl. gestört?
ZT 16: Peggy 8.ÜZ - Ui...positive Ovus! Da dauert es nicht mehr lange. Morgen gehts bestimmt hoch - vielleicht heute nochmal herzeln?! 😉
ZT 13: Esieba 5. ÜZ - Blöde SB 🙄 Aber die Ovus zeigen ja schon in die richtige Richtung :clap:
ZT 10: Claudi 11.ÜZ - Wie gehts dir? Was sagt der Ovu heute?
ZT 9: Finja0602 16.ÜZ(6.) - Ui...die Tempi geht schon in den Sinkflug :clap: Viel Spaß beim Herzeln :D
ZT 6: Fredi 6.ÜZ - Auch hier stellt sich die Tempi schon mal ein und macht sich bereit für den großen Sprung. Auf dass er nicht lange auf sich warten lässt! 😉🍀
ZT 5: Ena 9.ÜZ - Puh..jetzt ist die Mens hoffentlich bald durch 🍀
ZT 5: softcare 2.ÜZ - Yay...Mens ist vorbei ❤️
ZT 4: Schneeflocke88 16.ÜZ - Die Mens ist heute bestimmt auch durch :D
ZT 3: lydiredangel 7.ÜZ - Gib deiner Tempi noch ein bisschen Zeit...die geht schon noch runter!❤️
ZT 1: Inapopina 7. ÜZ - Tut mir leid, dass du (doch) neustarten musstest. Einen neuen Link gibt es noch nicht oder? 🍀
ZT 1: Hase26 15.ÜZ - Alles Liebe für den Neustart - auf gehts zum 2021er Baby! ❤️


Warten auf die Drachenlandung Bild
---

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - alles ok bei dir? schon lange nichts mehr gelesen, hoffen dir geht's gut. 🍀

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ - Ui..darf man bei dir hoffen?! :clap: 🍀
blumenkind77 21.ÜZ - Wie gehts dir denn? Wisst ihr schon wann es weitergehen kann? 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Lilia 3.ÜZ - Wie gehts dir? Waren die ZT 12+13 bei dir evtl. gestört? Dann könnte heute ehM sein :eh:
DaisyInTheGreen 3.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns :flower: Könnten ZT 7+8 evtl. gestört sein? Deine Ovus weisen ja noch nicht auf einen ES hin. Du kannst in der App übrigens auch KiWu einstellen, damit du die fruchtbaren Tage farblich markiert bekommst.

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Mimi, Klene, nightangel686 14.ÜZ, Nini_101, maus29 22. ÜZ, holunderblüte 7.ÜZ, TB04 9.ÜZ, Minsi 11.ÜZ

Vermisst Bild
solembum, Mrs_Funny (ich hab dich mal hierher versetzt - mach doch mal PIEP) :)

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ ❤️🍀 --> Bitte einsteigen :clap: In der letzten Reihe sind noch ein paar Plätze für weitere Mamis frei 🍀
Januarmamis: Der Bus wird für die Neujahrsmamis schon mal gewartet, geputzt und in einer sonnengelben Farbe gestrichen...

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Daisy herzlich willkommen bei uns. :flower: ich freue mich immer wieder über Zuwachs in unserer Gruppe. Und du darfst natürlich auch sofort bleiben, musst nich bis zum ZT 1 warten. Du kommst dann einfach auf unserer Liste in den Warteraum und im nächsten Zyklus kommst du dann richtig mit drauf. Naja oder da du noch recht früh im Zyklus bist, kommst du einfach gleich mit drauf. Das entscheidet dann die nächste Listenfee :flower:
Wenn du noch so einen kleinen Zwerg zu Hause hast, dann hat sich dein Zyklus sicher noch nicht wieder richtig stabilisiert. Oder war das auch vor deiner ss manchmal so dass du so kurze Zyklen hattest?
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne aber kurze Zeit bei uns 🍀

Mila ich sehe das mit dem frühen ES auch als positiv an. Und ich habe auch schon oft gelsen wie viele Frauen plötzlich genau in dem Zyklus ss geworden sind. Danke für deinen Einwurf mit deinem Patenkind :flower:

Hab schon zu meinem Mann heute früh gesagt dass es schon seltsam ist dass wir diesen Zyklus so früh mit herzeln begonnen haben. Meistens hatten wir das erste Herz so an ZT 7 und dann bis zur heißen Phase oftmals nix (weil mein Mann halt auch so ein Sexmuffel ist) seit dem schlechten SG ist es irgendwie anders. Nicht nur dass er alle 2 Tage herzeln will und das auch tatsächlich durchzieht sondern auch dass ich so entspannt bin. Das bin ich aber nicht nur weil ich mir keine Hoffnung wegen dem schlechten SG mache, sondern vielmehr weil mir der Druck genommen wurde dass wir es "allein" schaffen müssen mit dem ss werden. Sollte das SG nicht besser werden, wird es eben eine ICSI. Unser gemeinsames Baby scheint quasi garantiert zu sein und das beruhigt. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Es ist so unglaublich aus einem so miesen SG solchen Mut zu fassen dass ich es selbst kaum glauben kann

Hase das mit dem Storch bzw den zwei Störchen ist ja wirklich süß. Ich glaube von Zeit zu Zeit gern mal an solche Zeichen...alles was Mut macht was :angel:
Dass sich der weg in die KiWu Klinik erstmal nicht so richtig anfühlt würde ich erstmal nicht so ernst nehmen. Also ich kann das nachvollziehen, ich war ja vor paar Wochen auch in derselben Position (irgendwie gleicht sich bei uns vieles :think: ) ich wollte es selbst schaffen und Hilfe anzunehmen fiel mir so schwer. Aber es hat uns im Endeffekt sehr geholfen da einfach hinzugehen. Augen zu und durch quasi. Lass mal deinen EL wieder frei schaufeln (sorry für die Wortwahl🙈) und dann klappt das alles mit dem ss werden. Ich wünsche es dir so sehr 🍀🍀🍀

FrecheGöre deine Tempi hält sich aber wacker. Vllt doch noch nicht das Ende? Wie viele schwangere berichten später dass sie sich ständig nach Mens gefühlt haben. Aber na gut, will nich unnötig Hoffnung verbreiten, ich weiß ja wie empfänglich man in der HL für jeden Hoffnungsschimmer der anderen ist. Man müsste auf dem Test dann wohl doch was sehen.
Zur Schleimhaut. Ich hab auch schon gelesen dass sie sich auch nach dem ES noch aufbaut, aber dann hab ich auch wieder gegenteiliges gelesen daher bin ich mir unsicher wie das nun tatsächlich ist. Wenn man sich aber die ganzen Grafiken zum Zyklus plus Hormone anschaut, sieht man da immer dass die SH auch nach dem ES noch höher wird.
Aber wie Hase auch schon sagte: der Körper wird schon wissen was er macht.
Lasst euch den Schweinebraten schmecken😋
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
DaisyInTheGreen
Beiträge: 28
Registriert: Montag 13. April 2020, 10:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DaisyInTheGreen »

Super, dann setze ich mich erstmal in den Warteraum :)

Beim letzten Mal hatte es das erste Mal im 6. ÜZ geklappt, aber nicht gehalten, und dann nochmal im 8. ÜZ - und ist jetzt 9 Monate alt :)

Ich hatte vor der Schwangerschaft Zyklen mit 28-29 Tagen Länge. Jetzt stille ich noch 1-2mal pro Tag und habe erst vor 1 Monat meine Periode wieder bekommen. Seitdem hatte ich einen extrem kurzen Zyklus und dieser hier scheint nun auch sehr kurz zu werden.

Hmm... da ich mit dem iButton messe und die letzten Nächte besser als die davor waren, gehe ich von korrekter Messung aus. Deswegen denke ich dass mein ES schon war, es ist ja ein Temperaturanstieg und mein Schleim war 1 Tag lang sehr gut, seitdem kontinuierliche Verschlechterung der Schleim-Qualität.
Der Ovu war an dem Tag mit gutem Schleim am stärksten. Im nassen Zustand fand ich die Linie leicht schwächer als die Kontrolllinie (deswegen habe ich negativ eingetragen) aber im Trockenen sind sie gleich stark. Seitdem wird die Linie jeden Tag schwächer. Wie würdet ihr das interpretieren? Negativ? Ich weiß dass man nach mehr als 10 Minuten nicht mehr auswerten soll, dennoch....

Habe die Theorie gerade nicht mehr ganz im Kopf, ist es denn möglich keinen ES zu haben trotz Temperaturanstieg und Schleimveränderung?
Antworten