Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Mila dich hab ich auch schon länger als Hoffnungsträgerin im Auge :lol: Ich drücke dir die Daumen.

Hase mein Eisprung war 1-2 vor deinem also sollte das doch passen, bei dem Kiwu Termin wird das aber bestimmt auch nochmal abgefragt.

Ich nehme das zurück was ich eben geschrieben habe, dass die Mens auf die Stunde genau bei mir kommt.. hab eben nach dem Aufstehen noch kein Blut vorgefunden und direkt keimte die Hoffnung wieder auf. Aber hab schon voll Bauchweh und gehe davon aus, dass nur die Schwerkraft wirken muss, wie Finja das glaub ich mal so schön beschrieben hatte :)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

dann könnte die Ärztin ja kontrollieren, ob Prog normgerecht ansteigt. So schlecht kann er ja nach ES nicht gewesen sein, wenn sich da was eingenistet hat. Aber eine Kontrolle beruhigt sicher :flower:

Ich wünsche dir eine sorgenfreie Schwangerschaft und einen kleinen Weihnachtsengel.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Ina ich drücke dir die Daumen, dass du doch ein Weihnachtswunder unter dem Herzen trägst 🍀🍀🍀
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Ach Haseso schade mit deinem Neustart. Fühl dich gedrückt wenn du magst :flower:
Ich war gestern dann doch joggen, mein Körper ist es auch gewöhnt und war auch nur gemütlich unterwegs. Tat aber echt gut bis auf das Ziehen in der Leiste :think: naja ich versuche mir nix drauf einzubilden :shh:

ina vielen Dank, ich hoffe so :angel: bei dir sieht es aber auch echt gut aus trotz neg. Test. Aufgegeben wird noch nicht :shifty:

ena schön von dir zu lesen. Ich werde morgen testen (müssen). Wobei ich echt Schiss habe, wieder nur weiß zu sehen... Nach 11 Üz schon hart. Aber wir wissen ja mittlerweile woran es liegt und dann ist wohl noch etwas Geduld gefragt ;)
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Guten Morgen :flower:

Schmierblutungen
die sind leider immer noch da. zwar nur ganz leicht, aber ja sogar teilweise eher rosa/rot als braun :roll: ich nehme weiterhin Mönchspfeffer und hoffe, dass das hilft. Sollten die Schmierblutungen bis August andauern, möchte ich dann doch hormonell nachhelfen. Bis dahin kann ich ja auch einen Hormonstatus machen lassen.
Bis dahin probiere ich auch nochmal die Globulin, muss mich da erst reinlesen und den Tee dazu? kennt sich wer aus?


Ovulationstests
bilde mir ein sie werden bist stärker, Ruhepuls von 65 auf 68 gestiegen, es tut sich also was. Ich mach den 10er jetzt 2-3x am Tag.


Häschen

Hach es tut mir so so leid :cry: ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das ist, ich würde durchdrehen - bewundere Dich für Deine Geduld und Deine Kraft. :flower:
Und dein Mann ist ja super süß.

Du hattest eine OP am Eileiter? Wieso, wenn ich fragen darf? Die HL könnte man sicher trotz genug Progesteron damit länger halten..
Das Spülen der Eileiter mittels US ist jedenfalls nicht schlimm.

Ena

Es gefällt mir gut, wie positiv du in den neuen Zyklus startest.

Josco

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. :love:
24.12 als ET - nicht schlecht :D
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

bissl was vergessen:

Häschen
Also ich hab die Schmierblutungen ja seit der FG (also danach) und kann mir kaum vorstellen, dass der Körper dadurch bis jetzt und trotz MTX und ELSS so durcheinander ist :crazy: aber ja sicher möglich, deswegen möchte ich im nächsten Zyklus die Hormone gerne abchecken lassen.
Werde am Mittwoch meinen FA anrufen, dir Frage ist ob mir wer deswegen Blut abnimmt wegen C... langsam nervt mich das ganz schön, dieses C. :evil:

Josco
Meine Schilddrüse ist eingestellt, nehme 50Euthyrox. Eigentlich ist die Schilddrüse ok, aber der Wert ist für den KiWu bissi zu hoch, hab ich bei den Kindern auch genommen, und wird auch regelmäßig kontrolliert.

Ovulationstest
wuhuuuu jetzt ist der 10er fast positiv, fehlt noch ein Hauch :mrgreen: :mrgreen: . Haben gestern geherzelt, denke werden heute auch aber halt später, dass zumindest 24h dazwischen sind und morgen auch noch, hui mein Mann freut sich schon - er muss jetzt bis die EHM, brav "sporteln" :mrgreen: und dann will ich in der HL auch ein paar Herzen setzen, soll die Einnistung fördern. :roll:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen :wave:

Zuallererst Josco Herzlichen Glückwunsch :love: man kann die Linie super einseitig erkennen. Ich wünsche dir so sehr dass sich der Krümel fest beißt. Auch ich würde vorsichtshalber schonmal zum FA gehen, gerade in Hinblick auf den Hormonstatus. Da hast du ja einen guten Grund warum du schon so zeitig kommst.
Viel Glück 🍀 alles wird gut werden :flower:

Ina ja das mit der Schwerkraft war ich, die das mal gesagt hat :D ich hoffe die hat bei dir keine Chance weil da nämlich nix im Anmarsch ist. So. Jetzt hab ich es der Mens aber gegeben.
Die Daumen sind gedrückt für einen positiven Ausgang :flower:

Hase es tut mir soooo leid dass du neugestartet bist. Und dass auch dein Freund diesmal so mitgehibbelt hat. Ist das erst neuerdings so dass er ganz offen so mitfiebert? Bei uns ist das nämlich erst seit 2 Zyklen so dass er dann auch wirklich direkt nach der Tempi fragt oder sogar nach gewissen Begebenheiten im UL...sehr süß aber irgendwie auch umso schwerer wenn dann wirklich beide super geknickt sind. Vor allem bei einem schlechten SG wird ja nun auch der Mann stärker denn je einbezogen. Habt ihr da eigentlich nochmal eins machen lassen?
Darf ich fragen was du für eine OP am Eileiter hattest? Da werden die in der KiWu Klinik sicher einen Durchgängigkeitstest machen und vllt hilft es dann einfach mal durch zu spülen. Die rund 7 Zyklen rocken wir mit dir. Und wer weiß vllt klappt es auch schon lange vorher :flower:
Bei uns sind die 2 Jahre nun auch fast rum. Im Juni wäre das.
Zum Thema ES und HL... Theoretisch könnte man ja echt die 2 Tage nach ES schon zählen. Nur weißt du ja nie genau wann der ES tatsächlich ist. Daher wird NFP festgelegt haben dass die e ehM HL 1 ist.

Esieba mit Globuli kenne ich mich nicht so aus aber als Tee in der 1. ZH wird Himberblättertee empfohlen. Es gibt auch einen Tee namens Zyklustee 1 für die 1. ZH aber davon hab ich nur gehört, nicht probiert.
Alles Gute und viel Glück dass das Mönchspfeffer noch anschlägt. Das braucht wirklich eine ganze Weile. Ich hab das auch mal genommen um den Zyklus in der Länge zu regulieren und generell alles in Fahrt zu bringen und da wurden die Zyklen erst länger bis es dann aber insgesamt besser geklappt hat. Das war so nach 2 Monaten. Ich hatte damals 120 Kapseln...also pro Tag eine. Die hab ich alle genommen bis wirklich was merklich anders war.

Ena wie schön dass es dir besser geht und du wieder voller Hoffnung bist. Die Hormone sind wirklich magische kleine Biester :lol:

Mila die Daumen sind gedrückt für einen positiven Test morgen. Liegt es an der PCO, meintest du das? Oder war bei euch auch das SG nicht so gut? Ich hab's grade nicht mehr so im Kopf.

Me es sieht tatsächlich alles nach ES bei mir aus. Noch ist nichts sicher aber ich hatte gestern Abend exakt das selbe ziehen wie letzten Zyklus 2 Tage bevor die Tempi hoch ging. Sehr seltsam aber ich sehe es einfach mal als positives Zeichen an ... Lieber eher als zu spät. Ich hab auch im www nichts gefunden dass definitiv dafür spricht dass ein vorzeitiger ES schlecht ist.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

finja klingt echt nach ES bei dir. Ist ja möglich, mein Patenkind ist genauso entstanden. Meine Cousine hatte ihren ES knapp nach der Periode und war dann schwanger. Sie hätte nie mit so einem frühes ES gerechnet.
Also Daumen sind gedrückt für dich :thumbup:
Mein pco ist zum Glück seit August im Ruhezustand sozusagen. Habe regelmäßige Eisprünge und einer SS steht nix im Wege sagte mein Arzt vor drei Wochen noch :love: aber ja das Problem ist das SG, leider zu wenig Spermien, wie auch bei Hase.
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Hase, tut mir Leid, dass du neu gestartet bist. Ich hoffe, ihr habt ein gutes Erstgespräch in der KiWu :flower: Hat dein FA denn nie eine Durchlässigkeitsprüfung in Betracht gezogen, wenn da schon mal ne OP war? Und gab es bei dir schon mal einen Hormonstatus?

Ina, es ist immer so gemein, wenn sich der Körper wieder was neues einfallen lässt.... da ist man überzeugt die Mens kommt immer überpünktlich und dann tut sie es doch mal nicht. Ich hoffe, es ist keine Verarsche vom Körper, sondern dass sich da vielleicht doch was eingenistet hat und die Schwerkraft heute nichts bewirkt!

Esieba, In der ersten ZH kannst du Ovaria Comp. Globuli nehmen (3x täglich 5 Kügelchen) sowie Himbeerblättertee. In der 2. ZH gibt es Bryophyllum entweder als Globuli oder als Pulver (= kein Globuli/nicht homöopathisch, sondern pflanzlich; auch 3x täglich 5 Kügelchen oder 3x tgl. eine Messerspitze Pulver) und Frauenmanteltee.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
DaisyInTheGreen
Beiträge: 28
Registriert: Montag 13. April 2020, 10:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DaisyInTheGreen »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen :)

Ich habe im Juli letzten Jahres eines Sohn bekommen und möchte jetzt wieder schwanger werden. Da ich nachts alle 1-2h aufstehen muss um mein Baby in den Schlaf zu tragen habe ich mir den iButton gegönnt. Und es ist super spannend, was für einen Temperaturverlauf ich damit messen kann!

Ich bin im 3. ÜZ. Der 2. ÜZ war extrem kurz mit 8 Tagen Tieflage und 6 Tagen Hochlage. Und auch in diesem Zyklus habe ich bereits an ZT 7 die eHM gemessen. Finde das sehr ungewöhnlich. Ich versuche jetzt mit Frauenmantel Tee die HL zu verlängern, denn 6 Tage sind definitiv zu kurz.

So wie ich das jetzt verstehe verlinkt ihr eure Kurve in der Signatur und tauscht euch täglich über den Verlauf aus? Werde das auch gleich versuchen zu verlinken und lese mir nun eure Beiträge der letzten Tage durch- mal sehen wie lange mich mein Baby lässt :-)
LG daisy
Antworten