Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
FrecheGöre

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen! :wave:

Hase Danke für deinen Kommi. Ja, war wieder blütenweiß, echt zum Kotzen, kanns jetzt schon nimmer sehen. Ich hatte dann auch ganz schön Bauchweh und schlechte Laune nach dem Test heute früh. Umso mehr habe ich grade Verständnis für deinen Frust wegen des Umschwungs. Wenn mir schon im 2. ÜZ zum Kotzen ist, kann ich nur erahnen wie es dir geht. :( Ich finde deinen Post nicht Ego, solche Gefühle müssen raus. Man hadert mit dem Schicksal, wieso klappt es nicht bei mir? Wie du schreibst, gefühlt sollte eine Schwangerschaft im Handumdrehen passieren, wenn man nicht mehr verhütet, umso mehr zieht es einen runter, wenn es sich so anfühlt. als klappt es wieder nicht. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

Ina Auch für dich tut es mir leid, ein weißer Test tut einfach weh und dann aufs Neustarten warten... einfach besch...eiden. :(

Dani Und auch bei dir - einfach ätzend. Ich denke an dich und verstehe, dass du erstmal eine Pause brauchst. :flower:

Nun aber zu was Erfreulichem:

Josco :clap: :clap: ROSA(!) Strich ist doch gut. Bin sehr gespannt. Heute haben die Geschäfte offen, du könntest doch einen kaufen gehen, oder? :mrgreen:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
FrecheGöre

Beitrag von FrecheGöre »

Ach ja, iwer hatte wegen den KTX-Tests gefragt, sorry, grade keine Geduld zu suchen (bin halt einfach echt genervt von dem weißen Test :roll: ), aber hier die Antwort: Die KTX sind 10er-Tests von Amazon/ebay, die nur aus einem kleinen Teststreifen bestehen, also ohne Plastikhülle. Ich folge vielen Hibbelgruppen auf facebook (und das seit über einem Jahr, also ich bin echt angefixt, was Tests betrifft) und da laden viele Frauen immer wieder ihre "Testreihen" hoch. (Nachtrag: Wenn man z.B. "KTX Testreihe" googelt, findet man da direkt Bilder.) Manche fangen ab ES+5 oder so an zu testen, aber da sieht man eigtl. garnichts, außer der Eisprung war früher als gedacht. Jedenfalls: Obwohl der KTX von den Angaben her eigentlich nicht empfindlicher sein dürfte als zum Beispiel ein PreSense vom DM, schlägt er bei sehr vielen Frauen mega früh an, teils schon ab ES+8 fotografierbare Striche! Dabei ist der Test noch sehr günstig, glaube ich habe 2 Euro für 15 Streifen bezahlt. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ich an HL10 und HL11 da nicht mal einen Schatten habe, bin ich der Meinung, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass da noch eine SS bestehen wird...

In dem Moment, wie ich das hier soschreib, wird mir eigentlich bewusst, wie lange ich schon Kinderwunsch habe und wie lange ich mich mit so einem Schmarrn wie SS-Tests beschäftige. Erklärt vielleicht, wieso ich mich im Kopf manchmal wie im 50. ÜZ fühle. Ich wollte mein erstes Kind immer vor 30... Naja, hab ja noch bisschen Luft.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Leni

Beitrag von Leni »

Guten Morgen

Zyklustag 11
Die SBS sind gestern nach einem ❤️ wieder da gewesen, bis heute geblieben, jetzt wieder weg - diese Hin und Her hatte ich schon vor der ELSS (also ab nach der FG)... nervt so sehr!!! 😡

Im nächsten Zyklus darf ich es mit Clomifen probieren, muss ich mir aber noch überlegen, ob ich nicht ein bissl noch warten, so 2-3 Zyklen.

Mich machen die SBS seit September fertig und ich will, dass die wieder weg gehen!!

Häschen
Hast du schon mal überlegt, die kurze HL mit Progesteron zu verlängern? Hast du SB in der 2. ZH? Sorry ich muss fragen, hab ja noch nicht so viel von dir gelesen. Ah ok ihr wendet euch an die KiWu Klinik.
Ich kann deinen Frust und deine Trauer verstehen 😓 ich wünsch Dir ganz fest, dass dich dein Gefühl täuscht. Es ist noch alles drin. Auch eine Schwangerschaft kann Gefühle und Symptome ändern.
Du bist sehr zu bewundern mit Deiner Stärke, die hätte ich auch gern.

Josco
Positiv ist positiv und eine leicht farbige Linie klingt sehr verdächtig, so früh wie dein Test war. 😍 Kannst du dir heut keinen 10er mehr holen?

Dani
Tut mir so leid 😔 fühl dich gedrückt, wenn du magst. 💞
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Leni

Beitrag von Leni »

Immerhin der Clearblue Monitor zeigt heute Hoch an = Östrogenanstieg.
Puls weiterhin niedrig, 10er Davids negativ.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Josco

Beitrag von Josco »

Danke für eure lieben Worte :)

@frechGöre und Ina. Schade, dass die Tests wieder negativ waren. Das ist einfach ein Stich ins Herz, egal ob man sich schon innerlich drauf eingestellt hat oder nicht. Ich hätte es euch echt gewünscht. Dass ihr trotzdem mit mir aufgeregt seid finde ich stark!

Mit mir und Selbstdisziplin ist es nicht hoch her. Seh mich innerlich schon kurz vor Ladenschluss doch noch zu DM rennen. Je länger ich den Test anschaue, desto mehr denke ich er ist wirklich positiv. Das ist aufregend. Gleichzeitig hab ich aber auch Angst. Hab letztes Jahr schon mal (eindeutig) positiv getestet - dann kam die Mens aber trotzdem... deswegen trau ich mich noch nicht mich zu freuen.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hase Oje es tut mir sehr leid zu lesen, dass du gerade so im Gefühlschaos bist :( Aber auch ein Sonnenschein darf mal nicht so gute Laune haben. Ich mag lieber weiter dran glauben, dass einfach die Hormone bisschen mit dir durchgehen und das nichts negatives zu bedeuten hat! Versuche positiv zu bleiben meine Liebe 🌻 Gute Besserung für deinen Rücken!!
Danke für deine Nachfrage. Mir geht's gut und ich bin gestern noch neugestartet. Am Di rufe ich dann in der KiWu Klinik an und hoffe auf einen normalen Start. Wir werden es nich einmal mit einer ICSI naturelle versuchen (d.h. keine Hormone außer zum ES auslösen der eigens produzierten Eizelle).

Dani Ach menno...bei dir tut es mir sehr leid :( Kann total verstehen, dass du dir Hoffnungen gemacht hast und nun bitter enttäuscht bist. Die kleine Pause wird dir bestimmt gut tun! Fühl dich fest gedrückt, wenn du magst :flower:

Josco Ohhh...ein zarter Strich?? Das wäre ja meeega schön und für den HL Tag auch nicht ungewöhnlich. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen für ein Happy end!! :flower:

Lilia Vielen Dank fürs Teilen deiner Geschichte. Jede hier kann die Enttäuschung bei einem Neustart sehr gut verstehen, daher bist du bei uns sicher genau richtig. Die Unterstützung und den Zuspruch, den man hier erfährt ist wirklich wunderschön. Auf eine kurze Hibbelzeit! :)

FrecheGöre Ja da hast du echt recht mit der Wochenendehe. Witzig, dass du dich selbst als kleine Klette bezeichnest :lol: Aber ich glaube das ist normal, wenn man sich eh nicht so oft sieht. Bei uns sind die We immer sehr intensiv und uns hat die Fernbeziehung noch enger zusammengebracht. Wir machen das jetzt schon über 2 Jahre (leider) und eine Änderung steht erst in Aussicht, wenn es mit dem schwanger werden geklappt hat :roll: Wie ist das bei euch?

esieba Die SB müssen wirklich lästig sein...Hatte mich schon für dich gefreut, dass der Möpf gleich anschlägt. Aber vielleicht war es gestern auch nur eine Kontaktblutung und heute kam der Rest davon?!

Fredi Danke der Nachfrage und kein Problem. Ich kenne meinen Körper mittlerweile doch ganz gut und auch die Zeichen, die er mir gibt :) Ich bin eindeutig neugestartet, aber das ist in Ordnung. Habe gestern eine schöne Flasche Blanc de Noir mit meinem Mann getrunken 🍷😊
In der Tat hat C in der KiWu Hinsicht einen positiven Einfluss. Mein Mann ist im Homeoffice zuhause und wir sehen uns daher momentan sehr viel ;) Aber das wird sich jetzt zeigen wie es diesen Monat weitergeht. Bei meinem Glück muss er wieder zurück, wenn's ernst wird :lol: Dann wird es wieder ein riesen Affentanz.
Wow..das ist ja furchtbar bei deinem befreundeten Paar :shock: Ich mag mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen und kann dir nicht wirklich was dazu sagen. Bei uns ist der Wunsch nach dem eigenen Kind schon sehr groß und bevor das nicht komplett unmöglich ist, würden wir glaube ich keine Alternative nutzen. Aber wie die anderen schon sagten, wie es dann ist, wenn du in der Situation bist, keine Ahnung ...Hoffen wir, dass uns allen diese Entscheidung erspart bleibt!

Ach es wäre toll, wenn mich die nächste Listenfee wieder aufnehmen könnte - Danke 🤗

Macht euch einen schönen Tag ihr Lieben :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Huhu ihr Lieben

Ina so schön es auch ist, seinen Körper gut zu kennen, um so mehr holt einen dies auch immer auf den Boden der Tatsachen zurück leider. Schade, dass es dann wohl nicht hat sein sollen, auch wenn ich dennoch weiter die Daumen drücke, schließlich ist der Drache noch nicht gelandet :flower:

FrecheGöre weiße Tests sind wirklich zum Kotzen, dem kann ich nichts hinzufügen. Aber lass dir eins gesagt sein: es tut weh, egal ob du im 1 ÜZ, 2 ÜZ, 10 ÜZ oder sonst wo stehst und ich finde nicht, dass du dich da nun runter reden musst mir gegenüber, bloß weil ich mehr Runden hinter mir habe als du. Wir sind alle im selben Boot auf der Reise zu unserem Glück und die Zeit alleine sagt nicht aus, ob es nun mehr oder weniger weh tut. Im Gegenteil- ich fand die ersten Niederschläge sogar fast schlimmer, weil man sich bis dato halt immer nur darum gekümmert hat nicht schwanger zu werden und sofort Panik hatte, wenn man mal ne Pille vergessen hat und um so mehr natürlich erstmal vom Boden der Tatsachen eingeholt wurde, als man merkte, dass es halt nicht so schnell geht wie erhofft. Fühle dich mal ganz lieb gedrückt und ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass der Test wirklich bloß zu früh war und du noch überrascht wirst :flower: Solange die Mens nicht da ist, stehen alle Chancen noch offen!
Übrigens: das Alter im Hinterkopf kann ich maximal nachvollziehen, wollte auch immer mit 30 schon 2 Kinder haben und hoffe nun mehr überhaupt bis 30 mal 1 zu haben -du bist nicht alleine :flower:

Esieba danke dir für deine Worte, an Progesteron hatte ich auch schon mal gedacht und auch mit meiner FÄ drüber gesprochen, darauf hin hat sie ein Zyklusmonitoring bei mir gemacht (im November), das allerdings völlig ok war. Dadurch, dass mein Mann das schlechte SG dann bekommen hat, hat sie mit uns lediglich noch das Gespräch zum Zyklusmonitoring geführt uns dann aber an eine Kiwu weiterleiten wollen und ich war seit dem auch nicht bei ihr. Den Termin in der Kiwu haben wir Ende April theoretisch, mal schauen wie das bis dahin mit Corona so aussieht.. Zu deiner Frage bzgl SB: ich habe eigentlich nie welche, in den letzten 4 Zyklen hatte ich 3 mal 1-2 Tage vor Mens leichte SB; davor hatte ich das nie :think: Aber meine HL ist meistens auch nur 11-12 Tage lang (maximal 2 mal wars länger), was mir halt auch sehr zu denken gibt... Naja mal schauen was die Kiwu dazu sagt.
Dass deine SG wieder da sind ist wirklich blöd. Vor der FG hattest du das noch nie? Wurde bei dir nun auch ein Zyklusmonitoring gemacht, weil du sagtest, dass du abwartest was deine FÄ dazu sagt?

Josco ich kann dich mega verstehen, wenn du tatsächlich noch zu DM gehen wirst - ich würde es vermutlich genauso machen :flower:

Schneeflocke danke dir :flower: Ich wünsche dir für deinen neuen Zyklus von ganzem Herzen, dass es nun deine letzte Runde hier ist und du endlich davon kugeln darfst :flower: Hab nun nicht ganz verstanden: macht ihr in diesem Zyklus nun einen Versuch in der Kiwu oder wirklich nur ES auslösen und Rest auf natürlichem Wege (kenne mich da wirklich schlecht aus, sorry). :flower:

me ich danke euch allen wirklich sehr für eure lieben Worte und dass ihr mich so stark empfindet, ich selbst empfinde mich überhaupt nicht so und bin daher um so mehr überrascht und dank euch auch wieder gut gelaunt - DAAAAAANKE! :flower:
Außerdem drückt der UL wieder und die Brüste sind wieder unangenehm geworden - ich glaube ich hab mich noch nie so sehr über Brustschmerzen gefreut wie eben :lol: Versuche mich heute wirklich auszuruhen, habe gestern mit einem neuen Buch angefangen, wo es um eine Frau geht, die aus ihrem Leben ausbrechen möchte, also völlig fern von einem Leben, dennoch eine Frauenschnulze, wo ich nun hoffe, dass die Ruhe einem möglichem Krümelchen und das Buch meinen Gedanken hilft und das ISG nun nur deswegen blockiert, damit ich nun nicht für Ostern das Haus poliere (Besuch kommt ja eh nicht)... Vielleicht soll das alles so sein, wir werden es erfahren bei Zeiten :think: :)
Auf jeden Fall ein dickes Danke an euch lieben Frauen, dass ihr so seid wie ihr seid und einfach immer sofort liebe Worte habt, wenn mal etwas blöd ist und einen nicht verurteilt, sondern versteht. Ich bin extrem dankbar auf euch getroffen zu sein und diesen Weg mit euch gemeinsam zu beschreiten und wünsche einfach jedem einzelnen von euch von ganzem Herzen, dass das Wunder schon bald ins Leben kommen wird :flower:

Einen zauberhaften Ostersamstag für euch alle! Bild
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Dani, tut mir Leid, dass du neu gestartet bist. Hoffe, du kannst bald wieder nach vorne schauen...

Esieba, hat dein Arzt bei dir denn nen Hormonstatus gemacht o. ä.? Weil du nun sowohl Progesteron als auch Clomifen nehmen darfst? Oder macht er das blind auf Verdacht? Bei Clomi soll man ja zumindest bei der Anwendung mit Ultraschall kontrollieren wie viele Follis reifen, da es sonst zu Mehrlingen kommen kann.

Allen anderen wünsche ich auch noch einen tollen Tag und drücke die Daumen, für alle die noch im Rennen sind :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Also Mädels wirklich mal...einen Tag nicht da zu sein mache ich nie wieder. Das kann ja kein Mensch aufholen, was ihr hier so schreibt :lol: Aber gut ich habe mich nun durchgefuchst und dementsprechend lang wird mein Text. Sorry Hase falls ich dir die Show stehle :lol: :P

Fredi oh mann das ist ja echt richtig bescheiden was da bei deiner Bekannten rauskam zwecks Sterilität. Weißt du denn woran es bei beiden genau scheitert? Das wäre mal interessant. Ansonsten so allgemein gesprochen...mein Mann und ich haben uns auch vor dem SG schon mal so rein hypothetisch drüber unterhalten was wäre wenn er überhaupt nicht in der Lage wäre eigene Kinder zu zeugen. Er meinte direkt, dass er nicht damit leben könnte ein Kind von irgendeinem fremden Mann zu haben. Aber das ist auch finde ich ganz normal, dass das eine der ersten Reaktionen sein kann. Ich könnte es mir andersrum auch kaum vorstellen. Auf der anderen Seite ist es ja aber auch immer so, dass der erste Gedanke bei dem Thema eher dem Schock geschuldet ist. Ich hatte auch vor ein paar Tagen aufgrund des schlechten SG gesagt, dass eine ICSI für mich nicht in Frage käme. Mittlerweile denke ich da auch anders drüber. Also was ich damit sagen will: Man kann wenn man nicht selbst in so einer Situation ist, kaum sagen was man machen würde. Und Gedanken und Meinungen ändern sich auch oft, weil man sich mit der Situation dann doch irgendwie arrangiert und das bessere Übel wählt. Man hat gerade bei dem Thema KiWu auch kaum eine andere Wahl. Ich denke die wenigsten entscheiden sich am Ende dafür, ganz auf ein Kind zu verzichten. Wobei natürlich auch das vorkommt und irgendwie dann auch nicht ganz unverständlich wäre.

Oh Josco....diese Situation, in der du da bist, erinnert mich ganz sehr an meine Situation vor rund einer Woche. Man zweifelt und hofft und bangt und (ich kann nur für mich sprechen) zweifelt manchmal an seinem eigenen Verstand. Irgendwann hatte ich mal zu meinem Mann gesagt, dass ich niemals so werden will, dass ich mir Dinge so sehr einrede, dass ich meinen Verstand bewahren will. Naja ihr seht ja was draus geworden ist. Pustekuchen :lol: . Der KiWu ist so stark, das ist echt unnormal.
Aber es gibt ja tatsächlich einen Hoffnungsschimmer in Form eines Hauch eines zweiten Strichs :love: :love: :love: . Wirst du dir heute noch einen 10er kaufen? Dann könntest du morgen nochmal testen. Klar, bist du jetzt unsicher, völlig verständlich. Aber ein Hauch ist besser als blütenweiß. Ich hibbel so mit dir und drücke beide Daumen. :flower:
Ach ich lese gerade, du möchtest erstmal keinen Test kaufen. Ist auch verständlich. Dann versuch etwas abzuschalten (blabla ich weiß) aber vllt findest du ja etwas, das dich zumindest zeitweise auf andere Gedanken bringt, sodass du diese furchtbar langsam vergehende Zeit so schnell es geht rum bekommst.

Ach Hase es tut mir so so leid, dass du dich heute früh so mies gefühlt hast. Ist denn das oft so, dass deine Tempi kurz vor der Mens nochmal hoch geht? Wenn nicht, dann ist doch noch nichts verloren. Ganz im Gegenteil. Wenn die Tempi nochmal hochgeht, ist das ja oft ein gutes zeichen. Ich kann deine Stimmung aber komplett verstehen. Man wünscht es sich so sehr. Und man kann machen was man will, man steigert sich doch immer rein. Deine Symptome klingen aber auch einfach zu gut um nicht ss zu sein. Ich hibbel weiter mit dir mit...das kann es einfach noch nicht gewesen sein.
Ich sehe es wie Josco: ein Test hilft vllt? Da würde ich dann aber auch bis morgen warten.
Und gerade lese ich, dass deine Symptome zurück sind? Yay, BS :lol: :lol: Dinge, die man nur im Forum sagt :lol: Aber das ist doch klasse...es darf weitergehibbelt werden :clap:

Dani auch bei dir schlechte Neuigkeiten? Wie gemein. Fühl dich ganz sehr umarmt wenn du magst. Tu dir heute was Gutes und genieß das Wetter. Ohne dir unnötig Hoffnung machen zu wollen, aber manche haben auch erst an NMT+1 positiv getestet. Du kennst deinen Körper aber am besten.

Ina bei dir sieht es wohl auch nach Neustart aus, wie ich das so rauslese? Das tut mir leid. Aber wie immer heißt es: Kämpfen und durchhalten bis der rote Drachen tatsächlich da ist! :flower:

FrecheGöre Auch bei dir tut es mir leid, dass du negativ getestet hast. Vor allem wenn man von so vielen Frauen liest, die mit demselben Test schon an HL 8 positiv getestet haben, ist es doppelt frustrierend. Ich weiß es ist schwer aber ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Jeder Körper ist anders. Und du weißt nicht wie viele Frauen mit dem Test erst ab HL 12 oder so positiv getestet haben und es einfach nur nicht geteilt haben. Die Medien zeigen halt auch nur das, was andere teilen. Der Rest bleibt im Verborgenen. Ich wünsche dir alles Gute, dass du dein Wunder noch vor deinem 30. in den Armen halten darfst. :love:

Esieba Ich hatte mich so sehr mit dir gefreut, dass die SB weg waren. Sowas nerviges. Hast du Hoffnungen, dass die SB irgendwann von selbst wieder weniger werden oder wieso möchtest du mit dem Clomifen noch warten?

Hierso Seit 2 Tagen S+??? Und das so früh im Zyklus? Kein Plan, was mein Körper diesmal wieder mit mir vor hat :lol: Aber ein zeitiger ES wäre auch nicht schlecht. Umso mehr versuche haben wir. Aber was ich mich frage: Sollte das Ei wirklich die nächsten Tage schon so weit sein, ist es dann überhaupt möglich, dass sich in dieser kurzen zeit auch die Schleimhaut dementsprechend aufbauen kann? Naja es wird eh wie es wird. Wir haben aber die zeichen mal genutzt um noch ein (ungezwungenes!!) Herz zu setzen. Mein Mann ist zwar recht pessimistisch, was das Ergebnis angeht (er glaubt nicht dran, dass die Spermienqualiät jetzt besser ist als vor 4 Wochen) aber immerhin hat er mir heute "viiiiieeeel Gemüse" auf den Einkaufszettel geschrieben. Er ist also immernoch am Optimieren seiner Ernährung. Das finde ich echt klasse. Auch das Orthomol ist heute angekommen und die erste Tagesdosis ist nun schon dabei die ersten Wunder zu bewirken. ich weiß, so schnell geht das nicht. Aber Optimismus ist besser als Pessimismus. Ich muss ja nun auch optimistisch für zwei sein :lol:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hase26 hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 12:03 Schneeflocke danke dir :flower: Ich wünsche dir für deinen neuen Zyklus von ganzem Herzen, dass es nun deine letzte Runde hier ist und du endlich davon kugeln darfst :flower: Hab nun nicht ganz verstanden: macht ihr in diesem Zyklus nun einen Versuch in der Kiwu oder wirklich nur ES auslösen und Rest auf natürlichem Wege (kenne mich da wirklich schlecht aus, sorry). :flower:
Danke dir - das ist total lieb von dir 💜 Falls die KiWu es zulässt, machen wir einen weiteren Versuch dort. Wir versuchen es wieder mit einer ICSI naturelle, d.h. das ist eine ICSI im natürlichen Zyklus..Ich nehme/spritze also keine Hormone damit mehrere Eizellen heranreifen, sondern nur meine eigene (natürliche) Eizelle reift heran. Das wird über US 1-2x zusammen mit dem Aufbau der GBSH kontrolliert. Sobald der Follikel dann groß genug ist, bekomme ich den Termin für die Punktion der Eizelle und ein Rezept für eine hcG Spritze, die den Eisprung auslöst. Zwar könnte mein Körper den ES auch alleine, aber es ist wichtig ihn auszulösen, damit man die Punktion genau timen kann. Anschließend läuft dann alles wie bei einer normalen ICSI - Eizelle entnehmen, Spermium aussuchen und injizieren. Sollte eine Befruchtung stattfinden, bekomme ich die befruchtete Eizelle nach ca. 3 Tagen wieder zurücktransferiert und hoffe, dass sie sich einnistet :) Letztes Mal hat es ja mit der Befruchtung nicht geklappt...aber die Wahrscheinlichkeit liegt hier auch bei einer ICSI nur bei knapp 50 Prozent :roll: Daher denke ich mir immer wieder was es doch für ein Wunder ist, wenn das alles ohne Hilfe klappt :) Hoffe, es war so nun etwas verständlicher :)

Freut mich sehr, wenn du wieder positiver gestimmt bist! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten