Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
finja0602

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hallo an diesem schönen Karfreitag :wave:

Lydi das klingt ja toll, dass du so positiv in den neuen Zyklus nach der Pause starten willst. Dann lass dir deinen Drink schmecken und genieß die entspannte Zeit.
Danke auch für die Liste gestern :flower:
Dein Eis klang ja auch echt umwerfend lecker und ich nehme mal an, es hat auch so geschmeckt :P

Hase schön von dir zu hören ... Deine Romane haben gefehlt :lol:
Es freut mich dass du so gut gelaunt bist, ich hab das auch oft in der HL dass ich so mega gute Laune hab. Genieß es. :flower: Das mit dem Blutfleck klingt auch richtig super. Ich kann aber total nachvollziehen dass du dich nicht verrennen willst. Umso tiefer ist dann halt auch der Fall. Die Daumen sind trotzdem gedrückt. Jeder Zyklus kann ja der Glückszyklus sein :love:

Esieba das mit den SB ist ja auch echt nervig. Bin gespannt was dein FA dazu sagt.
Bei mir schmiert es auch immer noch recht lang.
Danke für die heutige Liste. Frische Farben, gefällt mir. :flower:

Oh civiva was für ein schöner Text. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und dass alles gut geht. Du hast es mehr als nur verdient.
Gerade solche Menschen wie du sind es, die mir so viel Hoffnung geben, dass es auch nach den ganzen Tiefschlägen möglich ist auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Du bist mein Hoffnungsträger.
Alles Gute :love:

FrecheGöre es tut mir so leid dass dein Test negativ war. Sowas schmerzt unheimlich. Aber wie hier ja auch schon gesagt wurde, gib die Hoffnung nicht auf. Wenn die Tempi mal einen Tag runter geht, ist das noch nicht unbedingt das Ende. Oft geht sie dann auch am nächsten Tag wieder hoch. Es ist ja eigentlich auch noch recht früh für die Mens oder? :think:

Mila schade dass du so ein schlechtes Gefühl hast. Ich kann verstehen dass du dich in das ganze geziepe und gezwacke nicht reinsteigern willst. Nach mehr als 10 Zyklen ist man dann doch echt vorsichtig. Ich drücke dennoch die Daumen für deinen Test.✊🏼🍀

Mia ich wünsche dir eine super lange messfreie HL. Wer weiß, vllt ist es ja gerade das was ihr braucht um ss zu werden ;)
Ich wollte es ja diese HL auch so handhaben. Ich bin also gespannt was du so berichtest wie es dir damit geht. :clap:

Hierso Mein Mann hat gestern das letzte Bier getrunken und eine letzte Zigarette geraucht (er raucht halt gern eine wenn er was trinkt). Nun ist es Schluss sagte er. Und zwar so lang bis er mir ein Kind gemacht hat :lol: er hat sich auch gestern neben Orthomol Maca-Kapseln bestellt. Habt ihr davon schon gehört? Die Maca Pflanze soll auch bei der Regulierung des weiblichen Zyklus helfen. Ich hab so Superfood Pülverchen und da ist das auch in 2 Sorten mit drin. Ich meine auch dass mein Zyklus besser geworden ist seit ich diese Pulver in mein Essen streue. Ich bin also guter Dinge dass das auch meinem Mann helfen wird. Außerdem finde ich seinen Einsatz echt toll.
Gestern konnten wir auch ein Herz setzen, zwar zu früh aber dafür völlig entspannt. Und vor allem: es ging von ihm aus. Dumme Sprüche kommen schon noch aber ich sag dann einfach immer das selbe. Dass ich ein Kind will aber halt nur von ihm. Ich hab ihm gesagt dass ich niemals ein Kind von einem anderen wöllte, nur damit ich überhaupt eins hab. Und ich sage ihm wie männlich er doch dennoch ist. Da spielen ja viel mehr Faktoren mit rein, die für eine Frau wichtig sind. Wie z.B. dass ich mich bei ihm jederzeit sicher und geborgen fühle.
Ich danke euch für eure lieben Worte zu dem Thema. Wir werden das schon irgendwie schaffen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Civica Ach es freut ich so sehr für dich, dass bei dir nun endlich alles positiv verläuft. Ich habe den Austausch mit dir hier immer sehr genossen und werde dich hier vermissen! Ich werde auf jeden Fall weiter im Mamifaden nach dir sehen und hoffe dass wir uns erst beim nächsten Krümel hier wieder treffen :love:

Northernwind Alles Liebe zum lila Balken! Da ist der erste Schritt ja schon mal geschafft und du darfst dich jetzt auf eine hoffentlich ganz entspannte SS freuen. Gib gut auf dich und deinen Krümel acht und hab eine wundervolle Zeit als werdende Mama :love:

Hase Mensch deine Kurve und die Anzeichen klingen ja wirklich super aufregend! Ich hoffe fest mit dir, dass es sich da jemand für die nächsten Wochen gemütlich gemacht hat! Ist bei der Arbeit denn ein wenig "Entspannung" in Sicht oder brennt die Hütte nach wie vor?

Mia Das ist eine gute Idee mit der Messpause. Ich hoffe, sie tut dir gut. Ich bin zwar auch so ein Kontrollfreak und konnte mir eine HL ohne ständiges Messen auch nicht vorstellen, aber es tut wirklich gut. Ich habe es auch so gemacht, dass ich mir keinen Wecker mehr gestellt, sondern nur nich gemessen habe, wenn ich eh aufgewacht bin. Wünsche dir eine entspannte messfreie Zeit mit natürlich positiven Ausgang ;)

FrecheGöre Ach Mensch...so ein Mist. Kann sehr gut verstehen, dass du geknickt bist. Wir führen ebenfalls eine Wochenendehe - das ist schon nochmal eine zusätzliche Herausforderung für den KiWu :roll: Aber vielleicht ist ja noch nicht alles verloren! Ich kann verstehen, dass man nun weniger optimistisch und eher realistisch an die Sache rangeht, aber versuch den Kleinen Hoffnungsschimmer trotzdem noch nicht ganz auszuschalten ;)

Ein herzliches willkommen Fredi und Lilia :wave: Schön, dass ihr hier seid. Ich freue mich immer, wenn wir Zuwachs bekommen :) Alles Liebe euch für den aktuellen Zyklus!

Ina Schade mit dem blöden Test. Aber deine Tempi sieht ja noch sehr gut aus - vielleicht war es einfach nur zu früh - ich würde es dir von Herzen wünschen :flower:

Dani Deine Kurve sieht ja einfach nur toll aus. Ich hoffe sehr, dass das nicht nur am Progestan liegt!!!

Josco Ne ne ne...noch nicht die Hoffnung aufgeben :nono: Dafür ist es viel zu früh! Bisher sieht doch noch alles sehr gut aus bei dir! Ich drück mal weiterhin fest die Daumen für dich!!

Ach Mila bei dir bin ich auch ganz hibbelig! Es wäre doch einfach zu schön, wenn ihr dem schlechten SG einfach den Mittelfinger zeigen und sagen könntet "Ha..wir haben es trotzdem geschafft!" Ich drücke ganz fest die Daumen :flower:

Sunflower Das ist ja ein toller Anstieg!! So darf es weitergehen ;)

Peggy Wie geht's dir? Noch alles ruhig? :flower:

Esieba Vielen Dank für die Liste (und auch ein Dankeschön an alle anderen Listenfeen!!)! Ich hoffe, die SB sind nun wirklich vorbei. Was ich mich gerade frage: Sind es wirklich SB oder könnte es möglicherweise auch rotbrauner ZS sein? Das wäre ja dann schon als S+ einzustufen? :think:

Claudi Wie geht's dir? Wie vertreibt ihr euch die Osterfeiertage? Wann ist nochmal euer nächster Termin? Bitte entschuldige, ich hab es gerade nicht mehr auf dem Schirm :shamebag:

finja Das tut mir leid zu lesen, dass es deinen Mann so mitnimmt. Kann ich aus eigener Erfahrung auch nachempfinden. Ich glaube auch, das es jetzt besonders wichtig ist, ihm zu vermitteln, dass ER derjenige ist mit dem du ein Kind haben möchtest und dass ihr das gemeinsam durchsteht. Es ist zwar einfach nur sch**** wenn es doch nicht auf natürlichem Wege klappen sollte, aber davon seid ihr ja noch weit entfernt! Es gibt noch soo viele Möglichkeiten und Ansatzpunkte. Ich hoffe, du schaffst es ihn aus seinem momentanen Loch wieder herauszulocken :flower:

Ena und Softcare Schade, dass ihr neustarten musstet! Wir hibbeln dann gemeinsam auf ein 2021er Baby ok? :thumbup: Genießt das sonnige Wochenende und gönnt euch was schönes!!

lydiredangel Och Mensch...du auch? So ein Mist, aber du hast ja wie ich auch nicht richtig gehibbelt oder? Bist du irgendwie von der Liste verschwunden oder bin ich blind?? :wtf: Steigst du du dann im nächsten Zyklus auch wieder voll ein oder pausiert ihr nochmal?

me So hier wird jetzt wohl auch bald die Mens eintrudeln. Hab heute schon die Tasse eingesetzt. Ich muss gestehen - Pause hin oder her - so richtig kam ich aus dem Hibbeln nicht raus und habe doch gehofft...naja wenigstens müssen wir später nicht mehr verhüten #galgenhumor Mir geht's aber trotz anstehenden Neustart ganz gut und ich muss irgendwie versuchen mir dieses entspannte Gefühl, das ich während der HL hatte, beizubehalten. Ich wusste teilweise auch nicht welcher HL Tag ist. Ich werde dann wahrscheinlich nächste Woche in der KiWu anrufen und nach dem nächsten US Termin fragen --> hoffen wir, dass sie weitermachen. Ei. Vorteil von C: Ich muss für die Überweisung zur KiWu wegen dem neuen Quartal nicht extra zum FA hin. Die KK erlauben es, Überweisungen auszustellen, ohne die Karte durchzuziehen, wenn man in den letzten 6.Quartalen mind. 1x bei dem "Zielarzt" war. Jetzt bekomme ich die Überweisung per Post. Manche Dinge könnten wirklich auch nach C bestehen bleiben ;)

Sooo..dss war jetzt auch ganz schön lang :lol: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen! Genießt đen Tag ihr Lieben!

♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Mila8

Beitrag von Mila8 »

Hey Finja,
An sich habe ich kein schlechtes Gefühl diesen Zyklus, aber das hatte ich schon öfter. Heute ist es auch ruhig im UL. Abwarten...

Freut mich, dass dein Mann sich wieder etwas gefangen hat. Zum Thema Maca kann ich auch nur Positives berichten. Nehme das auch schon seit einem Jahr ca. In Pulverform in Smoothies oder Porridge zu mir. :)
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
softcare

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben,

nur für die listenfee: es ist der 2. ÜZ.

wünsche euch ein schönes Osterwochenende! Ich nehme an Ostern mal etwas Abstand vom Forum :-)
Leni

Beitrag von Leni »

🌹 Karfreitagsliste🌹

Positiv getestet BildBild
HL 19: Northernwind 2.ÜZ - das letzte Mal hier auf der Liste für eine lange Zeit, denn du hast den lila Balken erreicht 💖 💓

NMT Liste Bild
HL 12: Inapopina 6. ÜZ - tut mir leid wegen dem Test, kann auch noch zu früh gewesen sein. 😉 🍀
HL 12: Dani12 7.ÜZ - stabile Kurve, wirst du einen Test wagen? 🍀
HL 10: FrecheGöre 2.ÜZ - tut mir so leid, aber es kann noch zu früh gewesen sein, auch der Tempiabsturz... schauen wir was sie morgen sagt, die Tempi?💕
HL 9: Josco 2.ÜZ - und da geht sie wieder rauf, bin gespannt und drück die Daumen 🍀
HL 9: Hase26 14.ÜZ wow da geht es hoch hinaus! ❤️
HL 8: Mila8 11.ÜZ - Östrogen ist erledigt, jetzt geht es rauf 😍
HL 6: Mia123 3.ÜZ - heut noch kein Wert, hoffe du hast gut geschlafen 😊

Warten auf ehM Bild
ZT 14: Sunflower90 5.ÜZ - noch kein Wert eingetragen, kann es nachher gern nachholen, vermutlich hast du bereits ausgewertet und es geht in die HL-Lounge! 👌
ZT 13: Peggy 8.ÜZ - toitoitoi, lästig diese Warterei 😉
ZT 10: Esieba 5. ÜZ - heut keine SB bis jetzt... mal sehen ob es so bleibt 🙄
ZT 7: Claudi 11.ÜZ - auf geht's! Die Trudeltante ist weg, jetzt kommt die heiße Phase. 😛
ZT 6: Finja0602 16.ÜZ(6.) - schön, dass du positiv nach vorne schaust - fühl dich umarmt, wenn du magst! 😘
ZT 2: Ena 9.ÜZ - lästig die Mens, wünsch dir viel Glück im neuen Zyklus 🍀❤️
ZT 2: softcare 2.ÜZ - Ich drück dir fest die Daumen ❤️
ZT 2: Fredi 6.ÜZ - Willkommen auf der Liste, möge es deine einzige Runde sein. 😉🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild
Mrs_Funny 11.ÜZ - haben leider keinen aktuellen Link. 😉

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - alles ok bei dir? schon lange nichts mehr gelesen, hoffen dir geht's gut. 🍀

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Lilia 3.ÜZ - spannend, hoffe du musst gar nicht auf die Liste ❤️😉.

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Mimi, Klene, nightangel686 14.ÜZ, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ, maus29 22. ÜZ, holunderblüte 7.ÜZ, 7.ÜZ, TB04 9.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Minsi 11.ÜZ

Vermisst Bild
solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ❤️🍀 bitte einsteigen :clap: hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mamis 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Hey hey ihr Lieben,
ich melde mich heute mal mit dem Laptop auf der Terrasse und genieße die Sonne mit einem leckeren Cappuccino :love: (alter Verwalter blendet der Bildschirm :lol: ).

Lydi musste dir das Eis gestern noch nachmachen... omnomnom

FrecheGöre ein weißer Test ist immer wieder ziemlich schmerzhaft, dennoch drücke ich dir weiterhin beide Daumen, dass es einfach nur zu früh war und die Tempi morgen wieder auf geht, immerhin ist die CL noch ein gutes Stück entfernt und solange der Drache nicht da ist, ist auch alles möglich :flower:

Mila bei dir sieht es auch sehr sehr gut aus, kann aber auch deine Gedanken zur Sorge zu viel Hoffnung zu machen absolut nachempfinden. Drücke dir dennoch beide Daumen und würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam in den Dezember-Bus einsteigen würden :love:

Esieba danke für die Liste, ich traue dem "hoch hinaus-Wert" von heute nicht zu 100%, also HL-Niveau wird er definitiv sein; aber bei mir ist halt wirkich die Uhrzeit DER essentielle Faktor und meine Zeiten variieren ja zur Zeit um 2 Std - hmmm... Aber ich mach mich da nun mal nicht verrückt, schließlich sagt die Höhe der Tempi ja nicht ganz so viel aus - dennoch danke ich dir sehr, für die positiven Worte, denn nichts ist schlimmer als Pessimismus :flower:

Mia und wie fühlt es sich an für dich mal nicht zu messen? Bin gespannt, was du berichten wirst :)

Finja danke für deine lieben Worte :)
Finde den Entschluss und die Worte von deinem Mann super! Vorallem auch super, dass ihr nun nach einer Lösung (NEM) gesucht und gefunden habt und einfach auch nochmal darüber gesprochen habt und nun vermutlich beide trotz allem ein gutes Gefühl daraus mitnehmt- gibt ja auch gleiche neue Kraft und Motivation nach vorne zu schauen. Und dass dann sogar noch ein ungezwungenes Herzchen möglich war ist doch auch ein riesiger Erfolg, weiter so! Ich bin wirklich überzeugt, dass ihr das schafft. Klar ist ein steiniger Weg immer nicht so schön wie ein einfacher Weg - aber irgendwie schweißt so etwas doch auch noch weiter zusammen als eh schon und einfach kann jeder ;) Ich wünsche euch dennoch von ganzem Herzen, dass euer weg nun ganz bald mit einem riesigem Glück belohnt wird und du uns davonkugelst :flower:

Schneeflocke ich kann deinen Galgenhumor wirklich gut verstehen und auch nachempfinden. Mein Mann und ich haben auch gesagt, dass wir in diesem Leben nicht mehr vorhaben zu verhüten. Nach einem so langen KiWu-Weg ist jedes Kind, dass als Wunder ins unsere Familie kommen möchte, herzlichst Willkommen. Dennoch tut es mir natürlich auch sehr leid, dass es in dem Pausenzyklus nicht einfach so dennoch geklappt hat bei euch, aber um so mehr drücke ich euch die Daumen, dass der nächste Zyklus euer Glückszyklus wird.
Zu deiner Frage bzgl. der Arbeit: also die Hütte wird nach wie vor eingerannt und es sind extrem anstrengende Tage, aber wir haben uns mittlerweile so gut eingespielt, dass die Tage zwar anstrengend, aber nicht mehr so stressig sind (zum Glück), bin aber gerade sehr froh mal ein paar Tage Zeit zu haben und hab auch direkt abschalten können. Die Entspannung hilft hoffentlich einer möglichen Schwangerschaft auch ein kleines Bisschen :love:
Wie sieht's bei dir aus?

me nach wie vor ziehen im UL und immer an der gleichen Stelle (ca. 5cm unterm Bauchnabel, aber ein mini dicken links) bis in die Leiste. Meine Brüste taten gestern Abend so weh, dass ich eine andere Einschlafposition brauchte (fand ich blöd, gab's noch nie) und wenn ich mein linkes Bein zu sehr nach oben gezogen habe, zog es auch direkt im UL und das so unangenehm, dass das Bein wieder runter musste (gab's auch noch nie). Auf die Tempi heute lege ich auf Grund der verschiedenen Uhrzeiten nicht viel Wert, nur darauf, dass er im HL-Niveau ist (und hoffentlich noch laaange bleibt). Nun ja, ansonsten ist alles wie immer, aber ich bin mega überzeugt schwanger zu sein. Einfach so eine Intuition, dass es so ist. Und ich habe furchtbare Angst mich darin zu verrennen und dann nächste Woche sehr tief zu fallen... Aber das liegt ja nicht in meiner Hand (leider) und es nützt alles nicht, dieses Warten macht mich wahnsinnig. Und ich weiß schon wieder nicht welchen HL / ZT ich heute habe; egal wie oft ich nachschaue, ich vergesse es auf der Stelle wieder (ungefähr wie wenn man auf die Uhrzeit schaut und trotzdem nicht weiß wie spät es ist) und auch das gab's noch nie in den 20 NFP-Zyklen :think:

Wünsche allen einen ruhigen, sonnigen Karfreitag!
Habt's fein :flower:
Lilia

Beitrag von Lilia »

Guten Morgen :love:
Danke an alle für die lieben Willkommensworte :flower:

Es erwärmt mein Herz zu lesen, wie liebevoll ihr euch hier gegenseitig unterstützt und Kraft schenkt!

Mein Mann und ich sind gerade im 3.ÜZ. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und hoffen bald auf unser 1. Wunder. Die ersten beiden Zyklen waren für mich frustrierend, wenn die Periode kam. Mein Mann war schnell wieder optimistisch. Ich war traurig und enttäuscht und habe mir jemanden gewünscht, mit dem ich mich austauschen kann. Ich glaube, das können insbesondere Frauen verstehen, deswegen bin ich hier.
Ich gehe jetzt zuversichtlich in den neuen Zyklus rein und versuche die Entspannung beizubehalten.

Und mit Neugier habe ich auch die letzten Beiträge von euch gelesen. Ich wünsche Northernwibd und cicivia vom Herzen alles Gute für die Kugelzeit.

Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es klappt. Ostern hat viele Zeichen der Fruchtbarkeit..mögen auch wir davon etwas spüren :love:
Sie (37) + Er (36) warten auf ihr 2.Wunder :love:

Kleiner Winterbub 1/2021 :love:

3.ÜZ:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Tw ... Hy3pNDSGHN
https://lb2m.lilypie.com/STQcp1.png
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Lilia danke für den Einblick in deine Geschichte, ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass der 3. ÜZ euch zu eurem Wunder bringt. Den Frust/Enttäuschung über die Mens kann ich sehr gut nachempfinden, dass sind einfach Gefühle, die man glaube ich am besten versteht, wenn man selbst in der gleichen Situation steckt.
Und ich gebe dir Recht: der herzliche Umgang hier ist wirklich einzigartig 🌺
Dani12

Beitrag von Dani12 »

Freche Göre tut mir leid mit dem negativen Test :flower: aber du warst ja wirklich noch früh dran! Erst wenn der Drache landet, ist es vorbei. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass die Temperatur morgen wieder einen Sprung nach oben macht!

Finja ich habe keine Erfahrung mit Maca, aber hab auch schon öfter von der positiven Wirkung gehört :thumbup:

Schneeflocke schade, dass es bei dir nach Neustart aussieht..Aber schön, dass du ein entspanntes Gefühl hattest in der Hochlage! Ich drücke die Daumen, dass die Kiwu weitermacht bei euch und der nächste Versuch dann erfolgreich ist :love:

Hase deine Symptome klingen total nach schwanger :D es ist so schön, dass du eine innere Sicherheit hast und vieles so anders ist als sonst. Das lässt echt hoffen :love:

Lilia du bist hier sicher richtig, der Austausch ist toll und tut gut! Man wird immer aufgefangen, wenn es einem schlecht geht. Ich wünsche euch, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen halten könnt!

Me ich werde dann morgen testen (müssen). Ich habe noch immer kein gutes Gefühl, da alle körperlichen Symptome in Richtung Mens zeigen..Die Temperatur macht natürlich Hoffnung, auch wenn sie heute wieder ein wenig gesunken ist. Aber ich will gar nicht hoffen, dann bin ich wieder nur enttäuscht. Wenn der Test negativ ist, werde ich vermutlich im nächsten Zyklus nicht mehr messen in der HL, weil das ja irgendwie auch nicht aussagekräftig ist.. :think:

Habt einen sonnigen, ruhigen Karfreitag!
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
FrecheGöre

Beitrag von FrecheGöre »

Hallo ihr Lieben :flower:

Vorweg danke an alle lieben Worte! :flower: Ganz allgemein zum Thema negativer Test an HL10 - ja, natürlich ist es recht früh und es ist natürlich jetzt noch nicht 100% ausgeschlossen, dass ich schwanger bin. Ich folge aber echt vielen Hibbelgruppen auf fb und bei den allermeisten Frauen scheint der KTX 10er sehr(!) früh anzuschlagen. Aber es bringt nix. Die Temperatur hat mich schon echt deprimiert. Sie war ungerundet sogar 36,48 - also wirklich richtig richtig niedrig. :| Über ein Drittel Grad Absturz. :x

esieba Du bist aber eine fleißige Listenfee :clap: Vielen lieben Dank!

Mila8 Ja, die liebe falsche Hoffnung, man will nicht zu pessimistisch sein, aber gleichzeitig darf man sich auch nicht so reinsteigern. Für deinen Test schon einmal viel Erfolg! :flower:

Mia123 Wow, bin sehr neidisch wegen deines Entschlusses mit dem Messen. :clap: Bin leider so ein Kontrollfreak... :yawn: Hoffe, es gibt dir Ruhe im Hibbelmodus! :flower:

finja Für die Mens wäre es schon früh, aber ich bin ja schon noch recht nah an meiner letzten Pille, also ich würde jetzt auch nicht ausschließen, dass mein Körper meint, er müsste jetzt mal irgendeinen Schmarrn machen. :lol: Ist aber kein Blut in Sicht. Ich muss deinen Mann unbekannterweise wirklich loben, schön, dass er sich jetzt so einen gesunden Lebensstil vorgenommen hat und auch bereit ist, mit diversen Mittelchen das SG aufzumöbeln! Und mal kein Kampf ums Herzchen ist doch super! Jetzt muss es was werden bei euch! ☘️

Schneeflocke Schön von dir zu hören! Ja, Wochenendehe ist wirklich besch...eiden. :sick: Nicht nur vom KiWu her, mir geht es damit oft auch emotional nicht gut. Ich bin schon eine echte Klette was meinen Mann betrifft. :lol: Das mit der Post-Überweisung ist ja praktisch. :thumbup: Verstehe eh nicht, wieso das Krankensystem immer noch so überladen mit Papierkram ist. Ich glaube, die Krakas und Ärzte würden Kosten sparen, wenn man sowas wie Überweisungen usw. einfach digitalisiert, Krankenkarte als App oder so. Ich hoffe, dass ihr zeitnah einen Termin bekommt!

Hase Das klingt so toll bei dir, auch mit dem positiven Gefühl und dem Zwicken und Zwacken! :clap: :love: Würde mich so freuen für dich/euch! So ein bisschen HL-Demenz wünsche ich mir auch. :lol: Mein Kopf sagt den ganzen Tag nur "zweistellige HL! zweistellige HL! Wo bleiben die Symptome?" :lol: Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich nicht verrennst, sondern dass es geklappt hat. :clap:

Lilia Mein Mann ist da auch eher locker. Ihm tut es zwar sehr leid, wenn es mir schlecht geht, aber erst ist da total locker, irgendwann klappt es schon, lirum larum Löffelstil. Hier in dieser netten Runde findest du auf jeden Fall den Support, den du brauchst! :love:

Dani Hoffentlich läuft es bei dir mit dem Testen besser als bei mir. :flower: Deine Kurve ist wirklich vielversprechend! :clap:

Liebe Josco, deine Kurve ist ja sehr schön diesmal. Wie gehts dir? Alles klar? :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Antworten