Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mimi

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Hallo Zusammen :wave: ich melde mich mal wieder aus der Versenkung :)

mei... ihr habs soooooo viel geschrieben :o

Für alle, die in den letzten beiden Wochen und ganz besonders heute neu starten mussten - fühlt euch gedrückt und lasst euch von dem tollen Frühlingswetterchen ein bisschen mit positiver Energie anstecken :*

Und Northernwind Ich gratuliere zum positiven Test und wünsche dir eine fantastische Kugelzeit :flower:

ME Schnell ein Ego-Post, bevor die Betäubung nachlässt :lol:
Ich habe heute morgen meine blöde Zahn-OP hinter mich bringen können und freue mich, dass der Termin (der eigentlich erst für Ende April angesetzt war) noch vorgezogen wurde.
Und auch wenn ihr mich für verrückt haltet, aber das erste was ich mich gefragt habe war: Sollen wir es diesen Monat doch noch drauf anlegen? :think:
Ich bin aber etwas verunsichert, weil ich am 3-6. ZT ein Antibiotika nehmen musste. Aber das war wohl eines, was man auch in einer Schwangerschaft nehmen könnte (Amoxi 1000). Die Röntgenuntersuchungen waren alle digital und sollen demnach sehr wenig Strahlung haben (weniger als wenn man mit dem Flugzeug fliegt). Naja, und heute halt die OP mit örtlicher Betäubung...
Ich habe zwar diesen Zyklus noch keine Temperatur gemessen, aber meine billig-Ovus verbraten :D Und scheinbar war bisher mein Eisprung noch nicht :think: Kann der sich aufgrund des Antibiotika so sehr verschieben? Kommt er überhaupt noch? Eigentlich hatte ich den ES am Montag erwartet. Heute bin ich nun schon ZT 17 und auch der ZS lässt noch keinen ES erahnen .. :crazy:
Was würdest ihr denn machen? Diesen Monat sicherheitshalber aussetzen oder dennoch auf den ES warten und euer Glück versuchen?
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Josco

Beitrag von Josco »

@ena und Softcare, auch wenn ihr schon damit gerechnet habt ist es doch traurig, dass ihr neu starten musstet, fühlt euch gedrückt und gönnt euch dieses Wochenende über viel leckeres, was man SS nicht genießen dürfte.
@fredi, das gilt für dich natürlich auch. Hab dich hier noch gar nicht willkommen geheißen! Hoffe du hast eine kurze und kurzweilige Zeit hier mit uns ;-)

@ina, sorrry dass du negativ testen musstest. Das tut weh :(

@freche göre, ich bin so gespannt auf deinen Test. Man liest ja auch immer von Frauen die wochenlang überhaupt null Anzeichen haben und trotzdem glücklich davonkugeln. Aber es ist einfach eine starke geduldsprobe...

Zu den ganzen SG Gesprächen kann ich leider nichts beitragen, da ich davon nichts verstehe, wünsch aber dir, finja, dass die Welt beim nächsten schon optimistischer aussieht. Hast du das Thema mit der dünnen schhleimhaut auch im Gespräch angesprochen oder ging es nur um deinen Mann?

Hierso: mein MuMu wandert wieder höher und fühlt sich weicher an, allerdings hatten wir viel GV die letzten Tage und ich hab manchmal den Eindruck, dass der MuMu davon irgendwie auch weicher wird. Trotzdem beunruhigt es mich. Meine „symptome“ sind auch nicht anders als letzten Zyklus. Ich glaube ich wage am Sonntag einen Frühtest. Das wäre zwar erst hl11 aber ich vermute ES+12. NMT kann ich nicht abwarten, der sitzt bei mir ja erst an HL 15 (letztes Mal kam die Mens erst Hl16) gefühlt eeeewig weit weg....
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Lilia

Beitrag von Lilia »

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Lilia und ich würde gerne mit euch mit hibbeln und mich mit euch austauschen :flower:
Sie (37) + Er (36) warten auf ihr 2.Wunder :love:

Kleiner Winterbub 1/2021 :love:

3.ÜZ:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Tw ... Hy3pNDSGHN
https://lb2m.lilypie.com/STQcp1.png
Fredi

Beitrag von Fredi »

mimi ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell verheilt! Und zu deiner Frage: Ich würde nicht pausieren. Ich denke, dass eine lädierte Eizelle sowieso abgehen würde, von daher kann man es auch drauf anlegen. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Muss sicher jede selbst entscheiden. Ich war auch wegen Corona hin und hergerissen. Was ist, wenn man in den ersten Wochen eine schwere Infektion hat und dann die Blastozyste verliert, was wenn man ins Krankenhaus muss usw 😂🙈 wir haben dann länger drüber gesprochen und festgestellt, dass wir von all dem - Corona, der aktuellen Arbeitslosigkeit meines Mannes etc pp, der Unklarheit, ob C. Unser Bauvorhaben verkompliziert etc 😂 - nicht schrecken lassen. Also vielleicht sind wir auch mittlerweile zu abgebrüht, aber ich würde jeden Zyklus nutzen. ;-)

josco deine Herzen sitzen super, ich drücke dir die Däumchen :-) und vielen Dank für die Begrüßung. Ich war echt mega frustriert. Es hat echt alles so nach SS ausgesehen bis ein paar Tage vor dem Test 😒 und dass dann doch wieder nix sein soll, wirft einen schon mal kurz um. Hab mir erstmal ein Glas Sekt gegönnt zur ‚Feier‘ des neuen Zyklus und mich dann doch ein ganz kurzes bisschen gefreut dass ich das jetzt machen kann :lol:

Lilia herzlich willkommen. :-) wie lang hibbelst du schon? Ist es euer 1. ÜZ?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Lilia

Beitrag von Lilia »

Vielen Dank :D
Wir sind jetzt im 3.ÜZ.
Sie (37) + Er (36) warten auf ihr 2.Wunder :love:

Kleiner Winterbub 1/2021 :love:

3.ÜZ:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Tw ... Hy3pNDSGHN
https://lb2m.lilypie.com/STQcp1.png
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr Lieben :wave:

Oh nein so viele Neustarterinnen schon wieder. Das tut mir echt leid für euch
Ena es ist völlig verständlich dass du erstmal etwas Zeit brauchst. Ich bin mir aber sicher, dass du in ein paar Tagen wieder neuen Mut fassen wirst. Das Loch in das man fällt, wird wie ich finde immer tiefer, je mehr ÜZ man hinter sich lässt. Aber erstaunlicherweise rappelt man sich dann doch schnell wieder auf. Bei euch ist es dann ja nun auch schon der 10. ÜZ...ein blöder Punkt, wenn es zweistellig wird was...fühl dich mal ganz lieb umarmt. :flower:
Wie geht es denn bei euch weiter? Habt ihr euch schonmal Gedanken über diverse Untersuchungen gemacht? Sorry falls du das irgendwann schon einmal erwähnt hast, dann kann ich mich nur nicht mehr richtig dran erinnern.

Softcare fühl dich umarmt. Und alles Gute für den neuen Zyklus. Der Wein ist zwar nur ein schwacher Trost, aber lass ihn dir dennoch schmecken :flower:

Ina wirklich frustrierend so ein weißer Test. Ich drücke weiter die Daumen. Vllt war es wirklich einfach noch zu früh. Und nicht jede ss ist gleich. Es muss also nicht sein dass du bei deiner nächsten ss wieder so früh positiv testest. Aber das weißt du ja selbst. :flower:

FrecheGöre ich drück die Daumen für den Test morgen. Auch wenn ich verstehen kann, dass es blöd ist, wenn man so gar nichts spürt...es ist trotzdem alles noch drin :flower:

Mimi toll dass du die OP gut überstanden hast und sie sogar vorgezogen wurde. Ich finde es spricht überhaupt nichts gegen einen Versuch diesen Monat. Du hast die Antibiotika doch bereits genommen und du bist doch nicht ss. Ich finde da sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen. Am Ende ärgerst du dich vllt noch, dass du einen Zyklus verschenkt hast. Ob sich der ES verschieben kann durch Medikamente weiß ich nicht, erscheint mir aber nicht unwahrscheinlich. Es kann aber auch eine ganz normale Zyklusschwankung sein. Das wird schon und ich denke je später der ES nach dee Antibiotikaeinnahme kommt, desto beruhigter kannst du sein oder? ;)

Josco im Gespräch ging es um die Auswertung unserer Blutproben und seines SG. Die Schleimhaut hab ich da nicht angesprochen, wobei ich sagen muss, dass ich bei der Diagnose erstmal gar nix mehr sagen konnte und froh war, dass ich nicht ins Telefon geschluchzt hab. Ich denke wir werden uns jetzt erstmal voll und ganz auf die Optimierung des nächsten und übernächsten SG konzentrieren und wenn sich da alles bessert (was ich hoffe und denke) dann werde ich das mit der Schleimhaut aber auf jeden Fall nochmal ansprechen. Auch dass ich z.B. diesen Zyklus wieder nur grade so 3 Tage Mens hatte. Angeblich sagt das ja nix über die Dicke der Schleimhaut aus, das kann ich mir aber irgendwie nicht so ganz vorstellen. Wo nix ist kann auch nix bluten oder? Momentan vertraue ich aber auf der Meinung der FÄ, dass die Schleimhaut meistens das ist, das nach der Pille am meisten hinterher hängt, noch eine Zeitlang, nachdem sich der Rest schon wieder eingepegelt hat.
Alles Gute für den Test am Sonntag, das ist ja auch gar nicht mehr so lange hin :flower:

Herzlich willkommen Lilia wie lange hibbelt ihr denn schon? Wenn du magst, erzähl gern mal etwas zu deiner Geschichte :)

Hierso Mens vorbei (wieder nur grade so 3 Tage, habs oben ja schon erwähnt) aber das nehme ich wohl erstmal als gegeben. Ich bin sehr sehr gespannt wie das mit dem herzeln diesen Zyklus klappt. Mein Schatz ist leider ziemlich mitgenommen von seinem SG Ergebnis. Das ist mehr als verständlich. Was mich grade echt wirr macht, ist seine Art damit umzugehen. Er will nicht reden, ok, kann ich akzeptieren. Aber stattdessen macht er ständig doofe Anspielungen: "ich bringe es doch eh nicht" oder "wenigstens auf Arbeit bin ich gut, wenn ich schon sonst nix bringe" gestern hab ich nen Typ draußen etwas zu lang angeschaut weil ich kurz dachte, ich würde den kennen. Da kam dann direkt "ich könnte es verstehen, wenn du dir jetzt einen Mann suchst, der dir ein Kind machen kann" und er ist sonst überhaupt kein eifersüchtiger Typ.
Was soll ich denn zu sowas sagen...da komm ich grade nicht klar und weiß nicht wie ich ihm helfen kann.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco

Beitrag von Josco »

Das glaube ich, Fredi. Ein weißer Test ist einfach ein Stich ins Herz, vor allem wenn sich alles gut angefühlt. Jeder Zyklus ist ne neue Chance, dass du die mit ein bisschen Sekt gefeiert hast finde ich schön und ermutigend.

Lilia, willkommen hier :) magst du uns bisschen was zu dir und eurer Kinderwunschreise erzählen? Wenn du einen link in die Signatur packst dann setzt dich die nächste Listenfee bestimmt schon in den Warteraum für die Liste!

@finja, dass das deinen Mann so mitnimmt tut mit echt leid. Ich glaube Männer definieren sich viel mehr über ihre Potenz als wir verstehen. Wahrscheinlich braucht er jetzt ganz viel Bestärkung und Rückhalt, auch wenn er das Bedürfnis nicht gut ausdrücken kann. Tut mir leid, dass das euch gerade so belastet. Ich wünsche euch über Ostern viel Zweisamkeit und Nähe und gute Gespräcje. Die viel Kraft damit umzugehen!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Donnerstags-LISTE

Positiv getestet BildBild

HL 18: Northernwind 2.ÜZ noch 1 Tage, dann hast du den lila Balken erreicht, irre oder? :love: wie fühlst du dich?

NMT Liste Bild
HL 11: Inapopina 6. ÜZ - alle Daumen sind gedrückt :love:
HL 11: Dani12 7.ÜZ - auch hier: ganz viel Glück!
HL 9: FrecheGöre 2.ÜZ - auf das sich eins der vielen Herzis eingenistet hat
HL 8: Josco 2.ÜZ - sieht gut aus, weiter so
HL 8: Hase26 14.ÜZ bis jetzt sehr vielversprechende Kurve!
HL 7: Mila8 11.ÜZ - morgen geht es wieder rauf 🔥
HL 5:: Mia123 3.ÜZ - schöner Anstieg!

Warten auf ehM Bild
ZT 13: Sunflower90 5.ÜZ - morgen kannst du hoffentlich auswerten :flower:
ZT 12: Peggy 8.ÜZ - bestimmt bald ein positiver Ovu
ZT 9: Esieba 5. ÜZ - hoffentlich hören die SB bald auf
ZT 6: Claudi 11.ÜZ - Alles Gute :flower:
ZT 5: Finja0602 16.ÜZ(6.) - alles Gute für dich und deinen Mann, ihr schafft das :flower:
ZT 1: Ena 9.ÜZ - Fühl dich gedrückt
ZT 1: softcare 2.ÜZ - Fühl dich gedrückt (oder ÜZ3?)
ZT 1: Fredi 6.ÜZ - Fühl dich gedrückt

Warten auf die Drachenlandung Bild
Mrs_Funny 11.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr; wie gehts dir?

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕ Wie sieht's aus bei dir?

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Mimi, Klene
nightangel686 14.ÜZ
Nini_101 6.ÜZ
Schneeflocke88 15.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Viel Durchhaltevermögen beim Warten und ganz viel Optimismus und Glück für die zukünftigen Versuche. 🍀
holunderblüte 7.ÜZ - Viele gute Gedanken für dich. :flower:
lydiredangel 7.ÜZ - Weihnachtspause
TB04 9.ÜZ
PeggyM 8.ÜZ
Minsi 11.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Lilia 3.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:

Vermisst Bild
solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ❤️🍀 bitte einsteigen :clap: hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mamis 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Software, lass dir den Wein heute Abend schmecken! Prost...

Mimi, klasse, dass du die OP schon hinter dir hast. Ich hoffe es bleibt auszuhalten, wenn die Betäubung nachlässt. Ich würde auch sagen, nutzt den Zyklus! Wenn das Ei schon extra auf dich wartet... :)

Lilia, herzlich Willkommen hier. Hoffentlich darfst du bald wieder davon kugeln. :flower:

Josco, ich drücke dir jetzt schon mal die Daumen für den Test und hoffe, du wirst nicht enttäuscht.

Finja, dein Mann tut mir Leid... und du auch. Ist ja auch nicht toll, sich solche Sprüche anhören zu müssen. Ich hoffe, du kannst ihn über die Oster-Tage wieder etwas aufbauen. Mehr als gut zureden und ihm deine Liebe zusichern kann man da wohl nicht. Ich hoffe, er findet aus dem Loch wieder raus...

Ich werde heute oder morgen auch endlich neu starten. Laune ist eher mies... aber nicht wegen des Neustarts, blöde Hormone halt :roll: .
Nüchtern betrachtet gibt es keinen Grund für schlechte Laune. Die Osterfeiertage stehen bevor und werden so stressfrei wie noch nie. Normalerweise sind wir damit beschäftigt mindestens 3 Stationen in der Verwandtschaft abzufahren. Das fällt dieses Jahr natürlich weg. Es wird also ganz entspannt, bissi Werkeln im Garten, Grillen, nochmal Alkohol genießen *prost*... bevor es ganz in den neuen Zyklus startet, der in einer sehr langen HL enden wird :thumbup: Das ist beschlossene Sache :D
Mädels, ich wünsche euch schon mal frohe Ostern und würde mich freuen, über die Tage hier noch ein paar positive Tests zu sehen!! :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Northernwind

Beitrag von Northernwind »

Hallo ihr lieben Hühner :flower:

Mimi toll, dass du es schon hinter dir hast...ich hoffe, es lief besser als erwartet? Drücke dir die Daumen. dass keine Schmerzen kommen :thumbup: Mit Verschiebung des ES durch Medikamente: glaube ich schon. Ich habe letzten Zyklus sehr viel IBU genommen und deswegen mal recherchiert und da hatte ich auch was dazu gefunden, dass es zumindest die Periode verschieben kann. Da die HL ja oft gleich lang ist bzw. nicht so schwanken wie die Phase davor, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich der ES ebenfalls verschiebt und du vll noch hoffen kannst :-)
Falls allerdings nochmal Röntgen ansteht würde ich lieber pausieren...und danke :love:

Lilia Herzlich Willkommen :flower: :flower:

Ena schade, das du neu gestartet bist. Fühl dich umarmt und mach erstmal, was dir gut tut.

Ina doof, dass der Test negativ war. Aber es war ja wirklich früh - vllt kannst du die nächsten Tage nochmal in dich hineinhören und dann ggf. nochmal testen :thumbup:

Frechegöre drücke dir für morgen sehr die Daumen! Manche Frauen merken ja auch sehr lange nichts von ihrer SS und haben daher wohl auch weniger Anzeichen. Lass dich einfach morgen überraschen. Ich fiebere mit!

softcare tut mir leid, dass du jetzt tatsächlich neu gestartet bist. Drücke dich! Wenn die Mens vorbei ist, kannst du vllt ja schon wieder etwas positiver denken und bis dahin: lass dir den Wein schmecken :)

Dani hoffe, du bekommst vllt. die nächsten Tage noch ein positiveres Gefühl und drücke dir die Daumen fürs Testen!

finja tut mir leid mit eurem SG :( ich habe in der Thematik wenig Erfahrung, aber wenn die anderen auch sagen, dass es nur eine Momentaufnahme ist, dann spricht ja viel dafür, dass es nicht der passende Moment war (Alkohol und Zigaretten sind bestimmt nicht so förderlich). Wenn dein Mann etwas darauf achtet, sieht es beim nächsten Mal bestimmt schon besser aus. Ich drücke die Daumen dafür!
Das mit der Momentaufnahme kannst du ihm ja vllt auch nochmal näher bringen, dann ist es vllt etwas einfacher zu verkraften für ihn...

Esieba wie stehts um deine SB? Ist es etwas besser geworden?

Josco wie gehts dir? wie fühlst du dich? Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus :love: Auch wenn du dich anders fühlst, ist ja noch alles drin. falls du sonntag testest, drücke ich die Daumen!

Lydi ja die Hormone am Anfang des Zyklus machen ja oft was sie wollen. Hoffentlich wird deine Laune die nächsten Tage etwas besser und du kannst du Sonne und die Ruhe genießen. Für den neuen Zyklus wünsche ich dir ganz viel Glück und eine laaaaaaange HL :love:

Mir gehts soweit gut, bin aufgeregt und kann nicht glauben, dass morgen der lila Balken erreicht ist :love: :love:
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Antworten