vielleicht hat er ja vor den 3 Monaten beim 1. Ergebnis zB heiß gebadet (oder was anderes gemacht was halt nicht förderlich ist) und dann knack ab den zwei Wochen später vor 3 Monaten war diese "Störung" nicht weil er zB nicht heißt gebadet hat (oder was anderes?). Denke aber auch, dass es nicht drum geht 3 Monate warten. Es dauert ja 3 Monate bis die Samen, die produziert werden, dann bei dem Samenerguss dabei sind, das macht den Unterschied der Zeit aus oder?Kiliki hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. April 2020, 09:55 Hallo, ich hüpfe mal kurz rein bzgl. SG:
Das erste SG meines Mannes war sehr schlecht, fast keine Spermien vorhanden. Zwei Wochen später waren alle Werte fast auf normal. Man muss also nicht immer volle drei Monate abwarten, auch in kurzer Zeit kann es da große Schwankungen geben. Ein paar Monate später war sein SG nicht mehr so schlecht wie das erste, aber auch nicht so gut wie das zweite, sondern ziemlich genau dazwischen. Ich habe dem SG damals auch große Gewichtigkeit eingeräumt, aber eigentlich braucht man das gar nicht. Es gibt Paare, die werden mehrmals mit einem unmöglichen SG schwanger, und es gibt Paare, die werden nicht schwanger, obwohl man weder bei ihm noch bei ihr etwas feststellen kann... Ich würde einfach danach gehen, wie ich mich damit fühle: Möchte ich jetzt Unterstützung von außen, weil ich gefühlt schon sooo lange warte? Oder halte ich das noch gut aus, und möchte lieber weiter auf ein natürliches Wunder warten? Die Zahlen des SGs geben zwar eine grobe Richtung an, aber: Es gibt immer wieder Pech und auch immer wieder Wunder! Man weiß nur leider nie, was wann für einen selbst vorgesehen ist... Ich wünsche euch allen ganz dolle das Wunder
Und ich hüpfe wieder raus...
Edit: finde du hast das sehr schön geschrieben.