Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Coco, alles Gute für dich heute und dass du dich schnell wieder erholst!

softcare, ich finde aber deine Kurve sieht immer noch gut aus. Drücke die Daumen, dass die Tempi morgen wieder hoch geht.

Claudi, schön, dass ihr ein gutes Gespräch hattet! Schade, dass Corona nun alles bremst. Die Durchlässigkeitsprüfung klingt sinnvoll. Aber bitte verfolge auch das mit der Schilddrüse weiter. Vielleicht kannst du beim Hausarzt schon mal Werte (TSH, FT3, FT4) checken lassen?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen :wave:

Wegen Pippi nochmal dank an alle Kommentare :D Sie ist die Beste!

Claudi Schön, dass ihr euch so gut beraten gefühlt habt! Das mit der Durchlässigkeitsprüfung ist sicher wichtig, dann hat man in dem Bereich schon mal Sicherheit. :thumbup: Und den EL zu spülen scheint ja auch kein Problem zu sein, liest man ja immer wieder im Forum! Drücke die Daumen bei euch! :clap:

Northernwind Schöner Anstieg, dein Krümel sitzt sicher richtig fest im Sattel und treibt jetzt deinen Körper ordentlich an! :) Wunderbar! :flower:

softcare Schade, dass du jetzt schon negative Anzeichen erkennst. :| Als Außenstehende erkennt man ja nur einen kleinen Ruck nach unten, aber du kennst deinen Körper besser als wir.

Ina Sehr schöner Anstieg bei dir! :clap: Ich kenne mich mit Blasenenzündungen leider sehr gut aus, sie waren bis zu meiner jetzigen Beziehung ein ständiger Begleiter. Anscheinend bin ich gegen seine Bakterien nicht allergisch. :lol: Ich hatte durchaus schon Blasenkrämpfe! Das ist megaunangenehm und zeigt sich auch in Pieksen und Stechen im UL-Bereich. Ansonsten sind aber Brennen beim Wasserlassen und frisches Blut im Urin bei mir immer die klarsten Anzeichen. Und natürlich ein ständiger Drang aufs Klo zu gehen. Also 30 Sekunden, nachdem man auf dem Klo war. Lage Rede, kurzer Sinn: Die Schmerzen sind eher im Harnleiter und weniger in der Blase/im Unterleib und wenn du eine volle Blase haben kannst, hast du nach meiner Erfahrung von über 40 Blasenentzündungen eher keine. :lol:

Hase Ansprechender Kurvenanstieg, gefällt mir so ganz gut. ;) :)

Ena Schade, dass bei dir die Tempi jetzt so deutlich abfällt. :? Das mit den Philippinen ist ja aber sehr interessant, dauerhaft schwüle Hitze könnte ich persönlich kaum aushalten. Du musst nix Privates erzählen, aber bin nur neugierig - wie kommt es, dass du dort wohnst? Wie gesagt, musst nicht antworten, da der Faden hier ja von jedem eingesehen werden kann. :angel:

Ego Ich hatte jetzt drei Tage hintereinander den exakt selben Wert :shock: 36,59. Habe extra mal bei meinem Mann unter der Achsel gemessen um zu schauen, ob das Thermometer kaputt ist. :lol: Eigentlich recht niedrig verglichen mit der letzten Kurve, aber da war ich ja auch nicht schwanger, also ist anders vll gut? Fühle mich leider noch immer absolut symptomlos. Ich würde sie spüren und (über)interpretieren, wenn es sie gäbe. Nicht mal Zwicken oder sowas. Das macht mir schon eher keine Hoffnungen. Aber ich bin auch erst an HL7, somit eigentlich alles offen und eine Einnistung könnte auch erst vor Kurzem stattgefunden haben... :crazy:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Finja Hmm... Also ich würde ehrlicherweise tatsächlich warten, dass ihr annähernd die 12 Wochen habt. Wenn dann das Ergebnis nur deswegen nicht aussagekräftig ist, habt ihr nichts gewonnen.

Softcare ach das ist blöd, dass du die negativen Anzeichen hast - aber auch die Temperatur hat ja ganz normale Schwankungen und ich glaube wirklich, dass bei dir noch alles drin ist!

Freche Göre das ist ja lustig mit der Temperatur :) das hätte ich dann auch mal lieber bei meinem Mann getestet :lol: Aber mach dir wegen den fehlenden Symptomen keine Gedanken. Ich glaube dass man so früh allem was spürt und oft erkennt man manche Zeichen auch erst im Nachhinein.
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Dani, Freche Göre: Danke euch! Ich habe jetzt auch beschlossen, dass alles okay ist untenrum, und das dem normalen PMS Gezuppel zuzuordnen ist... :)

Finja, ich hätte dir wirklich ein hoffnungsvolleres Gespräch gewünscht, ich finde es ganz schön erstaunlich (und erschreckend) wie oft hier schlechte Spermiogramme diagnostiziert werden. Das Gute ist, dass du nicht alleine bist in der Situation und hier ja schon einige Tipps bekommen hast. Meine FA meinte übrigens in unserem letzten Gespräch, dass sie oft erlebt wie Paaren in der KiWu viel zu früh Unfruchtbarkeit diagnostiziert werde, und da oft direkt Maßnahmen angeraten werden wie IUI etc. Bei vielen ist das sicher der richtige Weg, aber vielleicht darf man dann auch nicht direkt die Hoffnung aufgeben, dass es auch auf natürlichem Wege klappen kann. Ich werde weiterhin mit dir mitfiebern, vielleicht ja nur noch einmal!

Coco, alles Gute! Auch wenn es ein Routine-Eingriff ist, ich kann mir vorstellen wie dir zumute sein muss. Du schaffst das!

Hase, wie geht's dir denn? Ich finde deine Kurve sieht diesmal so vielversprechend aus...

Softcare Schade.. ich hab es leider auch immer vorher schon im Gefühl, aber trotzdem hoffe ich immer, dass mein Gefühl mich täuscht. Man muss doch auch mal positiv überrascht werden eigentlich!

Ena ich wünsche mir auch, dass mein Mann den Whisky (wir wollen da einen Longdrink mit Ginger Ale draus machen) alleine trinken muss, aber ich fürchte, ich werde mit am Start sein. Ich denke ich mache Samstag einen Test um sicher zu gehen, sooo sehr will ich mich dann doch nicht auf mein Bauchgefühl verlassen, aber ich bin in Gedanken auch schon beim nächsten Eisprung, der dann Anfang / Mitte Mai sein müsste. Ovus will ich auch endlich bestellen. Aber erstmal warte ich noch ab! Hoffnungsmodus ON
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Hallo ihr Lieben,
Ich lese hier schon länger still mit und würde mich ab übermorgen dann auch gern zu euch gesellen, wenn ich darf. dann starte ich nämlich höchstwahrscheinlich in den 6. ÜZ :roll: Nach dem negativen Test heute Morgen, dem Tempiabsturz vorgestern und den PMS Symptomen wird es wohl leider doch kein 2020-Baby geben. :( Aber hoffentlich ein 2021-Baby :love: habt einen guten Tag!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Willkommen Fredi :flower: Ein weißer Test zieht echt runter. Vielleicht setzt dich die heutige Fee gleich in den Warteraum :wave:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Willkommen Fredi schade dass du auch schon recht lang dabei bist. Hast du vorher mit Pille verhütet? Dann ist es nicht ungewöhnlich wenn es etwas länger dauert.
Viel Glück für den neuen Zyklus :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Coco ich drücke dich und hoffe, dass du es heute körperlich und seelisch gut verkraftest. :flower:

Ena schade, dass du den Zyklus schon abgeschrieben hast, aber gefühl und tempi stimmen da ja meist :( schön, dass du aber auch positiv auf den Zyklus blicken kannst. Ich drücke dir die Daumen dafür :thumbup:

Ina Was machen die Schmerzen? Doch nur PMS? Oder vielleicht doch Anzeichen? DIe Tempi geht ja nochmal gut hoch :P :clap: Und wegen des Whiskys: mach wirklich einen Test und dann wirst du es sehen. Entweder wirst du überrascht oder es wartet ein toller Whisky auf dich - ist zwar natürlich nicht das gleiche, aber immerhin ein Trost. Hoffe aber, dass du ihn nicht probieren wirst ;)

finja tut mir leid, dass ihr so eine doof Nachricht erhalten habt. Ich denke, die Entscheidung NEM zu nehmen ist erstmal gut. Zumindest kann man was tun und das macht zumindest auch schon mal was mit dem Gefühl. Ich weiß nicht, wer es geschrieben hatte, aber generell nehmen wir über Lebensmittel ja nicht mehr so viele Vitamine etc auf - da kann es auf jeden Fall nicht schaden. Ich drücke euch die Daumen, dass es hilft :flower: fühl dich gedrückt :love:

nightangel schön, dass dein Mann sich überwunden hat. Dann kann man zunächst ja mal schauen ob es kleine Stellschrauben gibt an denen ihr arbeiten könnt. Wegen der Kosten...ich kenne mich da leider gar nicht aus, aber ich hätte auch Bedenken. Aber selbst das kann man ja im ersten Gespräch klären/besprechen :)

Schneeflocke Schön, dass es eine positive Rückmeldung aus der Genetik gab! Und drücke die Daumen, dass es bald weitergehen kann bei euch. Corona schränkt ja wirklich ein - und schade wenn es bei sowas dann auch der Fall ist. Denke an euch :flower:

Claudi Freut mich, dass du nach dem Gespräch so positiv gestimmt warst. Die Ergebnisse hören sich ja auch ganz gut an. Bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe auch für dich, dass Corona es bald wieder möglich macht.

softcare ich finde, dass deine Kurve immer noch super aussieht! Aber klar, du kennst deinen Körper natürlich am besten. Hoffen wir mal, dass du dich diesmal täuscht und es morgen wieder hochgeht :thumbup:

Frechegöre merkwürdig mit dem Wert! Aber gut, dass du es überprüft hast :lol: ich habe heute auch zweimal gemessen, weil mir mein wert so komisch hoch vorkam, aber ja...kenn ich ja auch nicht :lol: Wegen Zwicken und Symptome: bei manchen Frauen treten ja auch Dinge erst viel später auf oder eben viel weniger. Also weiter Daumen drücken: denk an die sieben Herzen in einer Reihe :love:

Fredi Herzlich Willkommen :flower:

und hier: eigentlich nicht viel neues hier. Bin weiterhin aufgeregt und ungläubig. :shifty:
Danke euch aber allen sehr für die lieben Worte :flower: :flower:
das hat mich wirklich sehr gefreut :love: :love: :love:
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Ich setze mich mal an die Liste :flower: :flower:
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Vielen Dank für die liebe Begrüßung :flower:
Ich verhüte schon ewig nicht mehr mit hormonell (in Teenie-Tagen auch nur wenige Monate, dann mit dem Ring vielleicht zwei Jahre) und hab auch einen sehr regelmäßigen Zyklus. Ich hab die dumme Befürchtung, dass es an meinem Mann liegt :cry: er nimmt einige Medikamente, da er chronisch krank ist und sich dass auch auf die Psyche niederschlägt. Angeblich verringern sie nicht die Zeugungsfähigkeit, aber irgendwie hab ich da doch ein saudoofes Gefühl. Die Libido und die Potenz verringern sie allemal sehr :crazy:
Ich denke, wir sollten dann wohl mal so langsam ein Spermiogramm in Angriff nehmen, oder? Wird sowas in Corona-Zeiten überhaupt noch gemacht? :shamebag:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten