Die Schmerzen so wie du sie beschreibst, kenn ich auch... Ich hab das öfter in der HL..War mir aber bisher auch unsicher, ob es eine Blasenentzündung sein könnte.. Also einen richtigen Rat hab ich leider auch nicht. Bei mir wars aber meist auch schnell wieder weg.
Esieba ohh...ich hoffe du hast recht! Ich habe heute Nacht allerdings echt schlecht geschlafen...war von 2.00 bis 4.00 Uhr wach, da mein Mann geschnarcht hat

Du nimmst also morgens und abends 200mg? Auch vaginal? Ich sollte mal nur mit 100mg morgens und abends oder abends 200mg beginnen. Eigentlich war in diesem Zyklus eine Kontrolle geplant und eventuell Dosisanpassung..aber mein FA nimmt gerade nur Notfälle und das ist erstmal verschoben.
Ohhhh...wie süß der Welpe

Coco schön von dir zu hören! ich hoffe der Eingriff geht schnell und unkompliziert, so dass du alles schnell überstanden hast und dann nach vorne blicken kannst. Dass deine Gedanken jetzt kreisen kann ich sehr gut nachvollziehen..umso mehr hoffe ich für dich, dass du ganz schnell wieder einen positiven Test in der Hand hältst und sich das Krümelchen dann festhält. Eine Freundin von mir hatte letztes Jahr auch eine FG und ist dann direkt wieder schwanger geworden. Sie ist jetzt kurz vor ET - es ist alles möglich