Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Herzlichen Glückwunsch Northernwind :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Hallo Zusammen,

Esieba Du hast mich irgendwie auf der neuen Liste verschwinden lassen. ☺️

Finja Alles alles Gute für euren Termin heute.

Northernwind Herzlichen Glückwunsch und eine sehr gute Kugelzeit.

Ich wollte mich nochmal kurz melden, da ja die ein oder andere Frage war. Ja ich will morgen die AS. Der Gedanke, dass das Krümelchen schon seit 3,5 Wochen nicht mehr weiter gewachsen ist, aber mein Körper es nicht los lässt, macht mir Angst. Den schnellen Schlussstrich brauche ich tatsächlich so für mich. Die nächsten Tage rede ich hoffentlich auch noch so. Ich bin mittlerweile recht gefasst. Mir gehen nur am meisten Gedanken durch den Kopf, klappt es wieder, wenn ja, passiert das wieder? Usw usw... das sind so meine Angstthemen mit denen ich mich so rumplage. Jetzt schau ich aber erstmal auf morgen, hoffe auf einen positiven Ausgang und das sich mein Zyklus wieder gut einstellt. Vielen lieben Dank für euren vielen lieben Worte, das hat mir auch schon sehr gut getan. 😘
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

schau ich mir schnell an, das darf nicht sein. Wo willst du denn hin Coco?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Re:

Beitrag von Leni »

Montag 06.04.2020

Positiv getestet BildBild
HL 14: Northernwind 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: möge sich dein Mini ganz fest beißen für 9 Monate🍀

NMT Liste Bild
HL 12: Ena 8.ÜZ - 🔥🔥🔥komm schon Tempi, rauf rauf mit dir!
HL 11 softcare 2.ÜZ - stabile Kurve, testest du demnächst?
HL 8: Inapopina 6. ÜZ - ja siehst du, die Tempi weiß schon wo sie hin muss. 8-)
HL 8: Dani12 7.ÜZ - ich vermute mal, dass da vielleicht was eingezogen ist und wünsch es Dir ganz stark. :love:
HL 6: FrecheGöre 2.ÜZ - alles gut, die Temperatur ist deutlich über der CL :flower:
HL 5: Josco 2.ÜZ - toitoitoi 🍀
HL 5: Hase26 14.ÜZ - Östrogen lässt grüßen 🔥 - die Herzen sitzen gut und wie wäre es mit einem Neujahrsbaby? ❤️
HL 4: Mila8 11.ÜZ - hopp hopp, die Tempi sieht wunderbar aus. :flower:

Warten auf ehM Bild
ZT 18: Mia123 3.ÜZ - 🔥🔥🔥glaub die Tempi nimmt noch Anlauf ;)
ZT 10: Sunflower90 5.ÜZ - 🔥 denkst du dein ES war? Hast du ein (paar) Herz(en) gesetzt?
ZT 9: PeggyM 8.ÜZ - willkommen zurück auf der Liste :flower: toitoitoi für den Zyklus!
ZT 6: Esieba 1. ÜZ (5.) -
ZT 3: Claudi 11.ÜZ - wünsch Dir auch alles Liebe für den heutigen Termin 🍀 steigen wir dann zusammen in den Januarbus ein?
ZT 2: finja0602 16. ÜZ - ich wünsch es Dir ganz stark, dass das dein Glückszyklus wird und für den heutigen Termin alles Liebe ❤️ vielleicht steigen wir ja zusammen in ersten 2021 Bus ein.

Warten auf die Drachenlandung Bild
Mrs_Funny 11.ÜZ - hast du einen neuen Link?

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, nightangel686, MelS89, Nini_101, Schneeflocke88, maus29, Eva86, holunderblüte, Mimi, lydireangel, Klene, TB, Minsi, Coco

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Vermisst Bild
solembum

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Ena
Beiträge: 30
Registriert: Montag 16. März 2020, 12:55

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ena »

Northernwind wie schön :love:

Herzlichen Glückwunsch! Auf dass du deine SS mit vollstem Herzen genießen kannst :flower:
Ich (84) & Er (86) hibbeln aufs erste Wunder :love:

11.ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Coco alles gute für morgen. Ich kann das voll verstehen dass man dann damit abschließen will und es ist sicher kein tolles Gefühl irgendwie ss zu sein mit einem Wesen das sich nicht weiterentwickeln konnte :(
Viel Kraft!

Ich melde mich dann später wie es beim Termin war. Ich bin so furchtbar aufgeregt. Ich könnte gerade keine schlechten Nachrichten ertragen.
Aber wir wollen ja mal nicht vom schlimmsten ausgehen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

finja0602 hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 12:23 Ich melde mich dann später wie es beim Termin war. Ich bin so furchtbar aufgeregt. Ich könnte gerade keine schlechten Nachrichten ertragen.
Aber wir wollen ja mal nicht vom schlimmsten ausgehen.
Ich denke fest an dich :flower:
Inapopina hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 11:22 Ich freu mich immer so über dein Profilbild freche Göre :lol:
Habe überlegt, wer eine richtig freche Göre ist. Die Wahl fiel auf Pipi :mrgreen: :love:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Herzlichen Glückwunsch Northernwind !!! :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Ena
Beiträge: 30
Registriert: Montag 16. März 2020, 12:55

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ena »

Hallo zusammen :wave:

Finja
Bin sehr gespannt auf euren Termin. Hoffentlich gibt's gute Nachrichten :wave:

Claudi
wie war denn euer Gespräch? Magst du uns davon erzählen? :flower:

Ina
Na dann wünsch ich dir, dass dein Mann den Whiskey alleine trinken muss :angel:

Softcare
deine Kurve sieht aber auch gut aus :wave:

Esieba
Ich glaub diese Messgerät messen noch die Temperatur, bevor man aufwacht und die sollte um einiges anders sein als deine normale Basaltemperatur, wenn du die misst, bist du ja quasi schon wach ;) Hab ich mal so vom Ava-Armband gehört ist bestimmt hier auch so.

Peggy
Willkommen zurück. Schon witzig, was der Kiwu mit uns so macht ;) Wünsch dir ein schnelles Rauskugeln hier

Freche Göre
Mir gefällt deine Pipi auch gut. Mein Avatar ist dagegen ja voll "brav" :lol:

Me
Fands auch schön, eure Terrassen/Gärten Beschreibungen zu lesen :wave: Bin ein bisschen neidisch, hier auf den Philippinen ist einfach immer Sommer. Da gibt's nur heiß, unerträglich heiß und heiß mit gaaaanz vie Luftfeuchtigkeit :) da fehlt mir schon manchmal der Frühling 8-)

Ich habe diesen Zyklus abgeschrieben und war erst recht traurig, wobei ich mich schon ein bisschen dran gewöhnt habe, will mich aber nie so gewöhnen, dass ich nicht mehr hoffen kann :? Im Moment fühle ich mich aber recht gefasst und trotzdem positiv auf den nächsten Zyklus.an muss ja irgendwie das Beste draus machen :)
Ich (84) & Er (86) hibbeln aufs erste Wunder :love:

11.ÜZ
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Mal kurz was anderes:
Mir ist gestern schon aufgefallen, dass mir seit paar Tagen der Unterleib drückt und weh tut beim Wasserlassen, und auch wenn die Blase sehr voll ist. Eben hat es richtig gepiekt kurz auf der Toilette, eher so im Unterleib. Kennt sich eine von euch mit Blasenentzündung aus oder hatte so komische Schmerzen mal? Sonst hab ich keine Probleme wie Fieber oder Brennen. Blasenentzündung habe ich eigentlich anders in Erinnerung, aber wer weiß :problem:
Es ist nicht super schmerzhaft aber schon etwas komisch.
Antworten