Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen,

Pferdefrau...das tut mir leid das es dir so komisch geht....vielleicht machst du einfach wirklich einen Test um das "kopfkino" aus zu bekommen...
Von "Träumen als vorahnung" halte ich persönlicih nicht so viel....der Mensch verarbeitet in seinen Träumen seine Sorgen/Wünsche usw. da ist es dann halt mal so das es zusammen passt...

Hingegen das Frau in der 2. Zyklushälfte heftiger Träumt kann ich grad betätigen...die leztten 3 Nächte habe ich sehr bildlich geträumt...letzte nacht leider eher "Alptraum" aber nungut...

Ansonsten ist es hier echt ruhig um alle :eh:
Wie geht's euch so? Macht euch Corona zu schaffen?

Hier gibt's derzeit auch nichts aufregendes zu berichten....nach "warten auf ehM" heisst es nun "warten auf NMT" :crazy:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Trulla86 hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 08:15 Guten morgen,

Pferdefrau...das tut mir leid das es dir so komisch geht....vielleicht machst du einfach wirklich einen Test um das "kopfkino" aus zu bekommen...
Von "Träumen als vorahnung" halte ich persönlicih nicht so viel....der Mensch verarbeitet in seinen Träumen seine Sorgen/Wünsche usw. da ist es dann halt mal so das es zusammen passt...

Hingegen das Frau in der 2. Zyklushälfte heftiger Träumt kann ich grad betätigen...die leztten 3 Nächte habe ich sehr bildlich geträumt...letzte nacht leider eher "Alptraum" aber nungut...

Ansonsten ist es hier echt ruhig um alle :eh:
Wie geht's euch so? Macht euch Corona zu schaffen?

Hier gibt's derzeit auch nichts aufregendes zu berichten....nach "warten auf ehM" heisst es nun "warten auf NMT" :crazy:

Ich hatte letzte Nacht auch den übelsten Albtraum. :/

Ich gucke mal ob ichs in der Mittagspause in die Stadt schaffe um etwas zu holen. Mich macht das nämlich langsam kirre.
Vielleicht ist es aber auch nur ein leichter Sonnenstich von gestern.. nur ist mir seit ein paar Tagen übel.. :wtf:


Ich warte eigentlch auf die ehM.
Corona macht mich auch noch wahnsinnig :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Vielleicht noch mal zusätzlich kurz.
Ich hatte ja mein Thermometer kaputt bekommen. Ich hab das eingeschickt und seit zwei Tagen habe ich es wieder.
Ich messe also momentan morgens mit zwei Thermometern, einerseits um meine Kurve bei NFP nicht zu verfälschen, (habe die ja mit dem neuen Thermometer angefangen) andererseits um auch meine Mysence App wieder zu füttern.
Beim Mysence ist die Temperatur schon deutlich höher wie aktuell in der NFp-Kurve, so dass ich noch in der HL sein könnte... :crazy:

Soll ich lieber die Mysence Werte in die NFP App übertragen (wären dann erst mal nur zwei Werte diesen Zyklus) oder das so lange mit den zweien durchziehen ?

Man merkt deutlich das ich wenig zu tun habe auf der Arbeit.. :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Pferdefrau; hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 10:40 Vielleicht noch mal zusätzlich kurz.
Ich hatte ja mein Thermometer kaputt bekommen. Ich hab das eingeschickt und seit zwei Tagen habe ich es wieder.
Ich messe also momentan morgens mit zwei Thermometern, einerseits um meine Kurve bei NFP nicht zu verfälschen, (habe die ja mit dem neuen Thermometer angefangen) andererseits um auch meine Mysence App wieder zu füttern.
Beim Mysence ist die Temperatur schon deutlich höher wie aktuell in der NFp-Kurve, so dass ich noch in der HL sein könnte... :crazy:

Soll ich lieber die Mysence Werte in die NFP App übertragen (wären dann erst mal nur zwei Werte diesen Zyklus) oder das so lange mit den zweien durchziehen ?

Man merkt deutlich das ich wenig zu tun habe auf der Arbeit.. :D
Hallo Pferdefrau,
mensch du machst dich ganz schön verrückt. Aber so geht es uns allen sehr oft....
Was für Thermometer sind das denn? Also ich nehme von Anfang an ein analoges (das was auch von myNFP empfohlen wird). Ich mache jetzt NFP im 19 Zyklus, und kenne meine Störfaktoren dadurch sehr gut. Leider ist es bei mir ganz stark die Uhrzeit... das ist sehr unangenehm vor allem am WE oder auch wen mein Schlaf gestört ist. Werde ich natürlich wach und nicht durch ein Wecker klingeln ist die Temperatur weniger Störanfällig.

Ich finde deine Kurve sieht aber gut nach TL aus. Wenn du uns deine anderen Zyklen mit frei geben würdest, könnte man das etwas besser bewerten. Wenn du aber so nervös bist, dann mach am besten einen Test. Das habe ich auch schon mal gemacht :-) weil es mir ganz am Anfang meiner Hibbelei auch mal ähnlich ging. Dann kannst du besser in den neuen Zyklus starten.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Maria1984 hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 11:04
Pferdefrau; hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 10:40 Vielleicht noch mal zusätzlich kurz.
Ich hatte ja mein Thermometer kaputt bekommen. Ich hab das eingeschickt und seit zwei Tagen habe ich es wieder.
Ich messe also momentan morgens mit zwei Thermometern, einerseits um meine Kurve bei NFP nicht zu verfälschen, (habe die ja mit dem neuen Thermometer angefangen) andererseits um auch meine Mysence App wieder zu füttern.
Beim Mysence ist die Temperatur schon deutlich höher wie aktuell in der NFp-Kurve, so dass ich noch in der HL sein könnte... :crazy:

Soll ich lieber die Mysence Werte in die NFP App übertragen (wären dann erst mal nur zwei Werte diesen Zyklus) oder das so lange mit den zweien durchziehen ?

Man merkt deutlich das ich wenig zu tun habe auf der Arbeit.. :D
Hallo Pferdefrau,
mensch du machst dich ganz schön verrückt. Aber so geht es uns allen sehr oft....
Was für Thermometer sind das denn? Also ich nehme von Anfang an ein analoges (das was auch von myNFP empfohlen wird). Ich mache jetzt NFP im 19 Zyklus, und kenne meine Störfaktoren dadurch sehr gut. Leider ist es bei mir ganz stark die Uhrzeit... das ist sehr unangenehm vor allem am WE oder auch wen mein Schlaf gestört ist. Werde ich natürlich wach und nicht durch ein Wecker klingeln ist die Temperatur weniger Störanfällig.

Ich finde deine Kurve sieht aber gut nach TL aus. Wenn du uns deine anderen Zyklen mit frei geben würdest, könnte man das etwas besser bewerten. Wenn du aber so nervös bist, dann mach am besten einen Test. Das habe ich auch schon mal gemacht :-) weil es mir ganz am Anfang meiner Hibbelei auch mal ähnlich ging. Dann kannst du besser in den neuen Zyklus starten.

Ich nutze normalerweise das Mysence von cyclotest, habe aber seit diesem Zyklus das Lady von Cyclotest weil das andere kaputt gegangen ist.

Man kann die Kurven leider nicht wirklich miteinander vergleichen, weil ich im letzten Zyklus auf vaginal messen umgestiegen bin und vorher oral gemessen habe. Da lag die TL immer so bei 36.3 oder mal 36.4
Seit ich vaginal messe hab ich grundsätzlich eine Tempi von 36.5 oder 36.6 in der TL

Deswegen wundert mich die Tempi von dem Lady Thermometer so. Weil mysence heute wieder ganz normal 36.76 anzeigte (habe das mysence erst seit vorgestern wieder)

Ich werd einen Test machen, sonst hört mein Gedankenkarussell ja nie auf :D
Aber es wundert mich dass zwei unterschiedliche Thermometer so einen großen Unterschied haben bei gleichzeitiger Messung :crazy:

Die Überlegung ist halt einfach jetzt nur die zwei Werte vom mysence ins NFP zu übertragen.
Oder aber ich messe diesen Zyklus eben doppelt weil ich die Mysence app auch füttern will mit Daten und das geht eben nur mit dem mysence Thermometer...
Ahhhhhhhhhhh :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Ich hol uns mal die Liste vor.

@Nijole dein Link funktioniert nicht. Auch nicht der in deiner Signatur. Wenn du einen neuen für uns hast, gib bescheid :-)

Fleißig am Basteln ;)

Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ Herzlich Willkommen bei uns!
Maria1984, 35 Jahre, 10.ÜZ
Nijole87, 32 Jahre, 10.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Pferdefrau, 25 Jahre, 3. ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 20.ÜZ , 13. ÜZ nach FG, IUI Pause
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 18.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe

Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 15.ÜZ, warten auf Diagnostik und ärztliche Unterstützung
FrauLehrerin, 32 Jahre, 8.ÜZ, etwas hibbel-müde und frustriert, daher Messpause


Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ


Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ :flower: Herzlichen Glückwunsch :flower:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Ich hab nur meinen ÜZ angepasst :)

@Nijole dein Link funktioniert nicht. Auch nicht der in deiner Signatur. Wenn du einen neuen für uns hast, gib bescheid :-)

Fleißig am Basteln ;)

Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ Herzlich Willkommen bei uns!
Maria1984, 35 Jahre, 10.ÜZ
Nijole87, 32 Jahre, 10.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Pferdefrau, 25 Jahre, 4. ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 20.ÜZ , 13. ÜZ nach FG, IUI Pause
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 18.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe

Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 15.ÜZ, warten auf Diagnostik und ärztliche Unterstützung
FrauLehrerin, 32 Jahre, 8.ÜZ, etwas hibbel-müde und frustriert, daher Messpause


Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ


Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ :flower: Herzlichen Glückwunsch :flower:
[/quote]
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
caro92
Beiträge: 52
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 21:49

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von caro92 »

Huhu, ich melde mich auch mal wieder :)

Pferdefrau ich würde auch einfach testen (falls du das nicht sowieso schon getan hast). Auch wenn ein weißer Test immer hart ist, gibt dann zumindest dieses Gedankenkarussel Ruhe.

Ich bin ein bisschen hibbelig, hatte dann ja doch tatsächlich einen Eisprung. Ich schwanke immer von „warum sollte es jetzt direkt wieder geklappt haben“ zu „warum nicht?“. Ich messe eigentlich immer nur bis zur Auswertung, morgen werde ich aber wohl mal wieder das Thermometer rausholen, um eine Tendenz zu haben.
jole87
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Abend,
Hab noch mal aktualisiert. Hoffe es funktioniert jetzt. :crazy:
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Fleißig am Basteln ;)

Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ Herzlich Willkommen bei uns!
Maria1984, 35 Jahre, 10.ÜZ
Nijole87, 32 Jahre, 11.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Pferdefrau, 25 Jahre, 4. ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 20.ÜZ , 13. ÜZ nach FG, IUI Pause
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 18.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe

Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 15.ÜZ, warten auf Diagnostik und ärztliche Unterstützung
FrauLehrerin, 32 Jahre, 8.ÜZ, etwas hibbel-müde und frustriert, daher Messpause


Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ


Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ :flower: Herzlichen Glückwunsch :flower:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten