Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mila8

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen zusammen :flower:

Hase danke ich wünsche dir auch eine lange HL :-)
Ohja da sagst du was, ich genieße auch grad den Frühling, alles beginnt zu blühen, einfach herrlich :love:

Finja bei dir ist es ja auch ein Krimi in diesem Zyklus. Beste Anzeichen für eine SS und dann zwischendurch Blutungen. Das würde mich auch kirre machen. Auch wenn deine Tempi heute abgesackt ist, der Drache ist noch nicht gelandet und bis dahin bleiben wir positiv.

inapopina auch wenn sich alles ruhig im Bauch anfühlt, hoffe ich, dass dein Gefühl dich täuscht.

Josco freut mich, dass dein ES dieses mal seit er Pille so früh war :clap: zu deiner Frage mit Messen in der HL. Ich messe diesen Zyklus mal nur bis zur Auswertung (aber auch nur wegen dem Utrogest) und auch nur wenn ich zufällig früh wach bin. Ich kann mich nämlich leider auch ziemlich verrückt machen :crazy:

Esieba ohje das mit deiner Tochter war bestimmt erstmal ein Schock! Gut, dass ihr einen Arzt in der Familie habt und dein Bruder aus der Ferne weiterhelfen konnte. Hoffe der Kleinen gehts bald besser.

sunflower dankeschön. Genau Zink ist auch ein mega gutes NEM. Wer sich mehr für Hormone ins Gleichgewicht bringen interessiert und wie man seinen Körper unterstützen kann, dem empfehle ich den Podcast Hormon Reset. Echt sehr informativ und interessant :angel:

Mia danke für die Liste gestern, du kommst bestimmt auch bald in die HL ;) Zum Unterschied Sperma und ZS kann ich ich nicht viel beitragen.

softcare we gehts dir?

Claudi ach Mist tut mir Leid, dass du wieder neustarten musst :(

Coco Es tut mir Leid zu hören, dass dein Krümel nicht bei dir bleiben wollte. Ich hoffe die AS wird unkompliziert und dein Körper erholt sich schnell davon. Komm gerne zu uns zurück, wenn du bereit dazu bist. Alles Gute :flower:

lydi Fruchtsecco im Garten mit Sonne und Vögelgezwitscher :love: hört sich total schön an, wie du geschrieben hast. Wir eröffnen heute die Grillsaison :)

Northernwind ich bin so gespannt, wie es bei dir weitergeht. Weißt du schon wann und ob du testen willst ?

frecheGöre Meine Daumen sind gedrückt, eins von den 7 Herzen wird ja wohl eingeschlagen haben :lol: :thumbup:

Ena hoffe, deine PMS-Laune lässt bald nach.

Hier so Juhuuu endlich ausgewertet und ich komme zu euch in die HL :-)

Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag und freue mich von euch zu lesen :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben :flower:

Esieba wie lieb von dir, danke das kann ich nur zurück geben :flower:
Wie war die Nacht, weiterhin alles gut mit deiner Tochter?
Die Reihenfolge der Lieblingsmonate ist fast wie meine, bloß finde ich den Frühling noch was schöner als den Herbst, weil es dann endlich wieder länger hell ist und man wieder motivierter ist; wobei im Herbst die Kerzenzeit beginnt- was ich auch sehr muckelig finde. Aaaaber nichts geht über Sommer- schön lange draußen sitzen; Kleider tragen und und und :love: Wenn also der Winter durch ein Babyglück verzaubert wird, kriegen die anderen Monate schon harte Konkurrenz :D
Darf ich mal Fragen: was bedeutet RUMler/in in deiner Signatur? Falls du es nicht preisgeben möchtest ist es völlig ok :flower:

Finja wie sieht's bei dir aus? Dass gestern nur braunes Blut war, ist wirklich super. Allerdings habe ich eben gesehen, dass deine Tempi nicht auf uns alle gehört hat :( Morgen ist der rote Balken- also 🔥🍀🔥🍀🔥🍀🔥🍀

Mila Nach dem Podcast werde ich später mal suchen, danke für den Tipp!
Freut mich sehr, dass du heute auswerten konntest- auf in eine eeeeewige HL :flower:

Werde uns nun mal die Sonntagsliste erstellen :)

Liebe Grüße und allen einen wunderschönen Sonntag :flower:
Hase26

Re:

Beitrag von Hase26 »

🌸 🌸 Sonntags-Liste 🌸 🌸

Positiv getestet BildBild
Civica84 17.ÜZ- morgen ist schon der Lila-Balken erreicht- aufregend :love: Wie fühlst du dich? Bild

NMT Liste Bild

HL 14: Northernwind 2.ÜZ - Tempi immernoch schön hoch- gefällt mir 🍀
HL 13: finja0602 15. ÜZ - Immerschön weiter den Drachen verscheuchen! 🍀🔥🔥🔥
HL 13: Claudi 10.ÜZ - Wie sieht's aus bei dir? Von der Freigabe und deinem Text neulich sieht es aus, als wärst du tatsächlich neu gestartet? :( 🍀
HL 11: Ena 8.ÜZ - Morgen geht die Tempi bitte wieder hoch und die SB bleiben ab sofort bitte auch weg 🍀🔥
HL 10 softcare 2.ÜZ - sehr schöne Kurve, gefällt mir! Weiter so 🍀
HL 7: Inapopina 6. ÜZ - bitte nicht aufgeben, es ist noch alles möglich! Und deine Tempi ist schön weit weg von der CL 🍀
HL 7: Dani12 7.ÜZ - deine Kurve gefällt mir ebenfalls sehr gut, schön ruhig- so darf's weiter gehen 🍀
HL 5: FrecheGöre 2.ÜZ - heute der klassische Östrogen-Absacker? Morgen geht's dann wieder hoch bitte 🍀🔥
HL 4: Josco 2.ÜZ - Wie war der erste Morgen ohne Messen für dich? 🍀
HL 4: Hase26 14.ÜZ
HL 3: Mila8 11.ÜZ - Auf geht's in eine hoffentlich eeeeewige HL 🍀

Warten auf ehM Bild

ZT 16: Mia123 3.ÜZ - Herzelzeit :love:
ZT 9: Sunflower90 5.ÜZ - die heiße Phase könnte schon in den Startlöchern stehen :love:
ZT 4: Esieba 1. ÜZ (5.) - Mens hoffentlich heute oder morgen vorbei und dann schnell ab in die heiße Phase :love:

Warten auf die Drachenlandung Bild
Mrs_Funny 11.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr; wie gehts dir?

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕ Wie sieht's aus bei dir?

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 14.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Viel Durchhaltevermögen beim Warten und ganz viel Optimismus und Glück für die zukünftigen Versuche. 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 7.ÜZ - Viele gute Gedanken für dich. :flower:
Mimi Viel Erfolg bei der Zahnbehandlung, komm bald wieder :wave:
lydiredangel 7.ÜZ - Weihnachtspause
Klene 2.ÜZ - Hoffentlich bis bald!
TB04 9.ÜZ
PeggyM 8.ÜZ
Minsi 11.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis:❤️🍀 bitte einsteigen :clap: hier ist noch jede Menge Platz für Mamis 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Danke für eure Zuversicht. Aber ich starte heute neu.
Dabei war ich mir so so sicher. :cry:
Schon fast peinlich sich so reinzusteigern.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Leni

Beitrag von Leni »

Guten Morgen!

Danke Hase für die Liste und für die Nachfrage. Der Minimaus geht es voll gut, in der Nacht hat sie unruhig geschlafen (wir haben zwei Doppelbetten als Familiebett und ich machte mir Sorgen - denn wenn nicht C wäre, wäre ich ziemlich sicher ins Krankenhaus gefahren. So eine Kopfverletzung kann ja fatale Folgen haben und ich will nicht, dass mein eigentlich gesundes Kind dann z.B. eine Beeinträchtigung hat, weil ich nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gefahren bin. Aber ja sie ist ganz normal drauf, Gott sei Dank.

Also RUM = R steht für den Namen meines Mannes U für und, M für meinen Namen. :) und wir sind zusammen "RUM". Das ist ein Insider :) und deswegen der RUMler und die RUMlerin.

Na dann hoffen wir, dass der Winter dann positiv besetzt wird. :D

Sieht daweil so aus, als wären Sunflower und ich dann allein auf der HL Liste...eventuell noch mit Mia. :think:

Finja ich hätte es Dir so gewünscht, tut mir leid! :( viel Kraft... :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Northernwind

Beitrag von Northernwind »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nur ganz kurz vom Handy!
Danke Hase für die Liste und die Zuversicht :flower:

Finja, wirklich total schade. Wie gehts dir? Ich hatte es so gehofft bei dir. Und den Gedanken mit dem peinlich und reinsteigern habe ich tatsächlich auch schon gehabt. Aber weißt du was, wir wollen das ja alle sehr und freuen uns so darauf, dass man eben sehr hofft und sich über jedes kleine Zeichen freut. Deshalb: sei nicht hart zu dir selbst. Wir alle haben auch mitgefiebert und es sah auch wirklich gut aus!
Fühl dich ganz lieb umarmt!
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Finja, das tut mir total Leid für dich :flower: Ich kann mir vorstellen,. dass der Wunsch auf Erfolg so kurz vorm Termin in der KiWu noch größer ist als eh schon. Gemein, wenn der Körper einen dann mit neuen Symptomen verarscht. Es klang wirklich gut bei dir.
Ich hoffe, ihr habt morgen ein positives, aufbauendes Gespräch in der KiWu und könnt schnell wieder Hoffnung schöpfen.

Danke für die Liste Hase.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
finja0602

Re: Re:

Beitrag von finja0602 »

🌸 🌸 Sonntags-Liste 🌸 🌸

Civica84 17.ÜZ- morgen ist schon der Lila-Balken erreicht- aufregend :love: Wie fühlst du dich? Bild

NMT Liste Bild

HL 13: Claudi 10.ÜZ - Wie sieht's aus bei dir? Von der Freigabe und deinem Text neulich sieht es aus, als wärst du tatsächlich neu gestartet? :( 🍀
HL 11: Ena 8.ÜZ - Morgen geht die Tempi bitte wieder hoch und die SB bleiben ab sofort bitte auch weg 🍀🔥
HL 7: Inapopina 6. ÜZ - bitte nicht aufgeben, es ist noch alles möglich! Und deine Tempi ist schön weit weg von der CL 🍀
HL 7: Dani12 7.ÜZ - deine Kurve gefällt mir ebenfalls sehr gut, schön ruhig- so darf's weiter gehen 🍀
HL 5: FrecheGöre 2.ÜZ - heute der klassische Östrogen-Absacker? Morgen geht's dann wieder hoch bitte 🍀🔥

Warten auf ehM Bild

ZT 9: Sunflower90 5.ÜZ - die heiße Phase könnte schon in den Startlöchern stehen :love:
ZT 4: Esieba 1. ÜZ (5.) - Mens hoffentlich heute oder morgen vorbei und dann schnell ab in die heiße Phase :love:
ZT 1: Finja0602
16.ÜZ(6.)

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ

Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 14.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Viel Durchhaltevermögen beim Warten und ganz viel Optimismus und Glück für die zukünftigen Versuche. 🍀
Eva86 5.ÜZ
TB04 9.ÜZ
PeggyM 8.ÜZ
Minsi 11.ÜZ

Vermisst Bild

Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis:❤️🍀 bitte einsteigen :clap: hier ist noch jede Menge Platz für Mamis 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Hab mich dann gleich mal aktualisiert
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Guten Morgen.
Ach Mist, Finja, das tut mir leid. :( Ich hatte mir so gewünscht, dass du zu uns in den Bus steigst.
Das mit dem reinsteigern kenne ich auch zu gut. Selbst nach dem xx. Zyklus, und man fragt sich immer, wie man das überhaupt jedes Mal aushält. Und nächsten Monat passiert wieder das gleiche. :oops:
Ich freue mich auf deinen Bericht morgen von der Klinik, hoffe du teilst ihn mit uns. :flower:

Danke Hase für die Liste :D
Mir geht's eigentlich ganz gut. Ein bisschen schlecht ist mir - aber ob das vom Stress (hab ich oft, dass mir vom Stress schlecht wird) kommt oder vom HCG, mag ich noch nicht sagen. Die Gedanken kreisen halt den ganzen Tag und auch immer mal wieder bekomme ich Angst, dass was nicht passt. Auch weil seit gestern die Unterleibsschmerzen so gut wie weg sind. Aber das ist, denke ich, auch völlig normal. Dafür spannen jetzt die Brüste, vielleicht arbeitet der Körper einfach in Etappen an verschiedenen Orten abwechselnd. :lol: Der Bluttest am Freitag war jedenfalls sehr positiv, der Wert knapp über der Norm sogar.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
softcare

Re: Re:

Beitrag von softcare »

🌸 🌸 Sonntags-Liste 🌸 🌸

NMT Liste Bild

Warten auf ehM Bild

ZT 1: Finja0602
16.ÜZ(6.)

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ

Eva86 5.ÜZ
TB04 9.ÜZ
PeggyM 8.ÜZ
Minsi 11.ÜZ
Coco 2.ÜZ

Vermisst Bild

Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ

Habe Coco wie gewünscht bei den Novembermamis gestrichen
Antworten