Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Finja dein Muttermund soll schön die Klappe halten!!!
Also für mich klingt das schon sehr eindeutig. Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich zu meinem Mann gesagt: also wenn ich jetzt nicht schwanger bin muss ich mich untersuchen lassen - dann ist es was anderes, ne Zyste oder was weiß ich. Normal war das nämlich nicht.
Blutungen kenne ich von mir selber keine, aber ich habe wirklich schon sehr oft gehört dass es auch mal blutet zu Beginn. Wäre es ein Abgang, würde die Mens später kommen. Die Hormone werden ja erst wieder abgebaut.
Also für mich klingt das schon sehr eindeutig. Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich zu meinem Mann gesagt: also wenn ich jetzt nicht schwanger bin muss ich mich untersuchen lassen - dann ist es was anderes, ne Zyste oder was weiß ich. Normal war das nämlich nicht.
Blutungen kenne ich von mir selber keine, aber ich habe wirklich schon sehr oft gehört dass es auch mal blutet zu Beginn. Wäre es ein Abgang, würde die Mens später kommen. Die Hormone werden ja erst wieder abgebaut.
Was für ein Krimi. Ich sehe den Dezemberbus bildlich aus allen Nähten platzen
Finja, ich lese hier im Forum echt auch oft von Leichten Blutungen in der Frühschwangerschaft (gebe zu manchmal heimlich in den mamifäden querzulesen). Und solange die Mens nicht in voller Stärke einsetzt darf noch gehofft werden!
Northernwind, auch ich hibbel schon deinem Test entgegen - wie muss es dann erst dir gehen
Ich danke euch für die Tipps und eure guten Wünsche. Auch hier gibt es so Zentren für Leute mit Symptomen, aber ich glaube solange ich kein Fieber oder wirklich starke Atemnot habe bleib ich denen lieber fern. Heute geht es mir auch besser als gestern und ich bin optimistisch. Zum Schutz anderer hab ich aber meinen Mann mit Mundschutz einkaufen geschickt.
Gestern war tatsächlich meine ehM und ich vermute meinen ES an ZT 19 nachmittags/abends. Wir hatten erst spät abends GV aber ich glaube trotzdem die Herzen sitzen ganz gut. Bin unschlüssig ob ich hoffen soll oder nicht. Meine Hormone waren ja alles andere als toll, trotzdem ist es mein früherer ES seit absetzen der Pille. Jetzt weiß ich nicht was ich fühlen soll
Sorry für den langen Ego-Teil.
Schicke ganz viel Feuer in die HL Lounge und stalke jetzt noch die übrigen Kurven
Finja, ich lese hier im Forum echt auch oft von Leichten Blutungen in der Frühschwangerschaft (gebe zu manchmal heimlich in den mamifäden querzulesen). Und solange die Mens nicht in voller Stärke einsetzt darf noch gehofft werden!
Northernwind, auch ich hibbel schon deinem Test entgegen - wie muss es dann erst dir gehen
Ich danke euch für die Tipps und eure guten Wünsche. Auch hier gibt es so Zentren für Leute mit Symptomen, aber ich glaube solange ich kein Fieber oder wirklich starke Atemnot habe bleib ich denen lieber fern. Heute geht es mir auch besser als gestern und ich bin optimistisch. Zum Schutz anderer hab ich aber meinen Mann mit Mundschutz einkaufen geschickt.
Gestern war tatsächlich meine ehM und ich vermute meinen ES an ZT 19 nachmittags/abends. Wir hatten erst spät abends GV aber ich glaube trotzdem die Herzen sitzen ganz gut. Bin unschlüssig ob ich hoffen soll oder nicht. Meine Hormone waren ja alles andere als toll, trotzdem ist es mein früherer ES seit absetzen der Pille. Jetzt weiß ich nicht was ich fühlen soll
Sorry für den langen Ego-Teil.
Schicke ganz viel Feuer in die HL Lounge und stalke jetzt noch die übrigen Kurven
Nach holpriger Reise sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett
Also sb können ganz normal sein und kommen wohl gar nicht sooooo selten vor. Daumen sind weiter gedrückt
Hallo Hühner,
Zyklustag 3 und ich denke wir werden es einfach mal probieren, so ein Winterbaby. freu mich schon meinen Mann wieder zu verführen ohne ein Kondom zu benutzen.
Trackle ist so ein Zykluscomputer, den schiebt man sich vor dem Schlafen gehen hinein und er misst über die gesamte Schlafzeit die Basaltemperatur zusammen. Mind. 4 Stunden muss man schlafen. In der Früh nimmt man ihn raus, setzt ihn in die Station und synchronisiert mit dem App - also er hat im Körper keine Strahlung. Ich hab auch über den Ovularing nach gedacht, aber der ist viel teurer und man trägt ihn den Zyklus durchgehend, ich will ja jeden Tag die Temperatur wissen.
Irgendwie bin ich wieder so gelandet, dass meine HL gleichzeitig wenige Hühner auch HL haben, wie vor der ELSS.
softcare irgendwie funktioniert der Link in deiner Bio nicht. In der Liste schon. ÜZ 2 - kann gut sein, dass es geklappt hat. Bin gespannt.
Kannst dich ja schon mal umschauen für eine neue Ärztin... früher oder später bist du ja schwanger und dann brauchst du eine - so kannst dich mal umschauen und probieren.
Lydirangel
Dankes für die Liste.
Hase
Drück dir die Daumen, dass da was eingeschlagen hat.
Northernwind
Also die Tempi sieht ja verdächtig toll aus - ich hätte schon getestet^^ ÜZ 2 ist alles möglich
frechegöre
Deine Temperatur ist ja interessant!
finja
Wie schade!! Hätte mich gefreut für dich! Bei meinem Sohn hatte ich an HL11 eine Schmierblutung.. danach nie wieder für lange Zeit
Mens und FG
Also die biochemische FG tritt ja quasi während der Mens oder knapp danach auf oder? Und sonst verspätet sich die Mens und „nimmt“ alles mit, was halt nicht passt. Aber lieber so, als später und man weiß dann immerhin, man kann schwanger werden...
Zyklustag 3 und ich denke wir werden es einfach mal probieren, so ein Winterbaby. freu mich schon meinen Mann wieder zu verführen ohne ein Kondom zu benutzen.
Trackle ist so ein Zykluscomputer, den schiebt man sich vor dem Schlafen gehen hinein und er misst über die gesamte Schlafzeit die Basaltemperatur zusammen. Mind. 4 Stunden muss man schlafen. In der Früh nimmt man ihn raus, setzt ihn in die Station und synchronisiert mit dem App - also er hat im Körper keine Strahlung. Ich hab auch über den Ovularing nach gedacht, aber der ist viel teurer und man trägt ihn den Zyklus durchgehend, ich will ja jeden Tag die Temperatur wissen.
Irgendwie bin ich wieder so gelandet, dass meine HL gleichzeitig wenige Hühner auch HL haben, wie vor der ELSS.
softcare irgendwie funktioniert der Link in deiner Bio nicht. In der Liste schon. ÜZ 2 - kann gut sein, dass es geklappt hat. Bin gespannt.
Kannst dich ja schon mal umschauen für eine neue Ärztin... früher oder später bist du ja schwanger und dann brauchst du eine - so kannst dich mal umschauen und probieren.
Lydirangel
Dankes für die Liste.
Hase
Drück dir die Daumen, dass da was eingeschlagen hat.
Northernwind
Also die Tempi sieht ja verdächtig toll aus - ich hätte schon getestet^^ ÜZ 2 ist alles möglich
frechegöre
Deine Temperatur ist ja interessant!
finja
Wie schade!! Hätte mich gefreut für dich! Bei meinem Sohn hatte ich an HL11 eine Schmierblutung.. danach nie wieder für lange Zeit
Mens und FG
Also die biochemische FG tritt ja quasi während der Mens oder knapp danach auf oder? Und sonst verspätet sich die Mens und „nimmt“ alles mit, was halt nicht passt. Aber lieber so, als später und man weiß dann immerhin, man kann schwanger werden...
20132015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
-
Hallo ihr alle
finja: Ach mensch, ich hab dir auch so die Daumen gedrückt, ich hoffe die Blutungen verschwinden wieder. Meine Mutter hatte in der Schwangerschaft mit mir immer mal wieder Blutungen, und ich bin ja auch hier ich würde mich mehr an der Temperatur orientieren und schauen wie es morgen ausschaut.
Northernwind: ich drücke die Daumen, das sieht ja super aus.
Josco: etwas hoffen ist immer gut, ich drücke die Daumen
Mila: dann drück ich dir auch die Daumen für die HL, auf das sie lange hält.
Hier so: Ich freu mich, dass ich schon wieder an ZT 7 bin und hoffe mal wieder pünktlich einen Eisprung zu haben. Habe jetzt angefangen Zink zu nehmen, das hat mir eine befreundete Frauenärztin empfohlen, da ich so weiße Flecken auf den Nägeln habe, die fürn Zinkmangel sprechen und Zink ist wohl wichtig für die Eizellen. Wollte ich euch nur als Info hierlassen, falls jemand sich sonst noch mit Nahrungsergänzung beschäftigt.
finja: Ach mensch, ich hab dir auch so die Daumen gedrückt, ich hoffe die Blutungen verschwinden wieder. Meine Mutter hatte in der Schwangerschaft mit mir immer mal wieder Blutungen, und ich bin ja auch hier ich würde mich mehr an der Temperatur orientieren und schauen wie es morgen ausschaut.
Northernwind: ich drücke die Daumen, das sieht ja super aus.
Josco: etwas hoffen ist immer gut, ich drücke die Daumen
Mila: dann drück ich dir auch die Daumen für die HL, auf das sie lange hält.
Hier so: Ich freu mich, dass ich schon wieder an ZT 7 bin und hoffe mal wieder pünktlich einen Eisprung zu haben. Habe jetzt angefangen Zink zu nehmen, das hat mir eine befreundete Frauenärztin empfohlen, da ich so weiße Flecken auf den Nägeln habe, die fürn Zinkmangel sprechen und Zink ist wohl wichtig für die Eizellen. Wollte ich euch nur als Info hierlassen, falls jemand sich sonst noch mit Nahrungsergänzung beschäftigt.
Guten Morgen zusammen
ich mach mich mal an meine erste Liste. Klappt hoffentlich reibungsloser als mit meiner Signatur
ich mach mich mal an meine erste Liste. Klappt hoffentlich reibungsloser als mit meiner Signatur
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch
Die Samstagsliste
Positiv getestet
Civica84 17.ÜZ warten auf die Mami-Dezember-Liste hab dich rauf gesetzt, du bist schon ein "altes" Huhn und gehörst hier rauf
NMT Liste
HL 13: Northernwind 2.ÜZ - das sieht soo vielversprechend aus
HL 12: finja0602 15. ÜZ - Noch keine Mens? Dann ist noch alles drin!
HL 12: Claudi 10.ÜZ - noch eine Perle für die Perlenkette? Das sieht richtig gut aus
HL 10: Ena 8.ÜZ - weiterhin vielversprechend Wie fühlst du dich?
HL 9 softcare 2.ÜZ - weiterhin schön weit oben die Tempi
HL 6: Inapopina 6. ÜZ - super Hochlage mit ordentlich Feuer
HL 6: Dani12 7.ÜZ - Synchron-Tempi - genau wie bei deiner Zyklusschwester
HL 4: FrecheGöre 2.ÜZ - Jetzt hat sie richtig Fahrt aufgenommen die Tempi!
HL 3: Josco 2.ÜZ Es ist soweit-herzlich willkommen in der Hochlagen-Lounge
HL 3: Hase26 14.ÜZ - jetzt bist du mir davongehoppelt - auf eine ewige Hochlage
Warten auf ehM
ZT 23: Mila8 11.ÜZ - Bestimmt kannst du bald auswerten.
ZT 15: Mia123 3.ÜZ - Herzelzeit
ZT 7: Sunflower90 5.ÜZ - Kurz verschnaufen und dann ist schon bald Herzelzeit
ZT 3: Esieba 1. ÜZ (5.) - Mens ist bald vorbei und dann gehts los
Warten auf die Drachenlandung
Mrs_Funny 11.ÜZ - gibt's was neues bei dir?
Messpause (aber hibbelig)
Anna97 2.ÜZ -
Hibbeln ohne Liste
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 14.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Viel Durchhaltevermögen beim Warten und ganz viel Optimismus und Glück für die zukünftigen Versuche.
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 7.ÜZ - Viele gute Gedanken für dich.
Mimi Viel Erfolg bei der Zahnbehandlung, komm bald wieder
lydiredangel 7.ÜZ - Weihnachtspause
Klene 2.ÜZ - Hoffentlich bis bald!
TB04 9.ÜZ
PeggyM 8.ÜZ
Minsi 11.ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
Vermisst
minou85, atzenjule, solembum
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: bitte einsteigen hier ist noch jede Menge Platz für Mamis
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Positiv getestet
Civica84 17.ÜZ warten auf die Mami-Dezember-Liste hab dich rauf gesetzt, du bist schon ein "altes" Huhn und gehörst hier rauf
NMT Liste
HL 13: Northernwind 2.ÜZ - das sieht soo vielversprechend aus
HL 12: finja0602 15. ÜZ - Noch keine Mens? Dann ist noch alles drin!
HL 12: Claudi 10.ÜZ - noch eine Perle für die Perlenkette? Das sieht richtig gut aus
HL 10: Ena 8.ÜZ - weiterhin vielversprechend Wie fühlst du dich?
HL 9 softcare 2.ÜZ - weiterhin schön weit oben die Tempi
HL 6: Inapopina 6. ÜZ - super Hochlage mit ordentlich Feuer
HL 6: Dani12 7.ÜZ - Synchron-Tempi - genau wie bei deiner Zyklusschwester
HL 4: FrecheGöre 2.ÜZ - Jetzt hat sie richtig Fahrt aufgenommen die Tempi!
HL 3: Josco 2.ÜZ Es ist soweit-herzlich willkommen in der Hochlagen-Lounge
HL 3: Hase26 14.ÜZ - jetzt bist du mir davongehoppelt - auf eine ewige Hochlage
Warten auf ehM
ZT 23: Mila8 11.ÜZ - Bestimmt kannst du bald auswerten.
ZT 15: Mia123 3.ÜZ - Herzelzeit
ZT 7: Sunflower90 5.ÜZ - Kurz verschnaufen und dann ist schon bald Herzelzeit
ZT 3: Esieba 1. ÜZ (5.) - Mens ist bald vorbei und dann gehts los
Warten auf die Drachenlandung
Mrs_Funny 11.ÜZ - gibt's was neues bei dir?
Messpause (aber hibbelig)
Anna97 2.ÜZ -
Hibbeln ohne Liste
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 14.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Viel Durchhaltevermögen beim Warten und ganz viel Optimismus und Glück für die zukünftigen Versuche.
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 7.ÜZ - Viele gute Gedanken für dich.
Mimi Viel Erfolg bei der Zahnbehandlung, komm bald wieder
lydiredangel 7.ÜZ - Weihnachtspause
Klene 2.ÜZ - Hoffentlich bis bald!
TB04 9.ÜZ
PeggyM 8.ÜZ
Minsi 11.ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
Vermisst
minou85, atzenjule, solembum
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: bitte einsteigen hier ist noch jede Menge Platz für Mamis
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch
Guten Morgen
Mia, danke für die Liste
Es sieht echt bei einigen sehr gut aus! Ich bin soooooo gespannt. Startet gut in den Samstag
Mia, danke für die Liste
Es sieht echt bei einigen sehr gut aus! Ich bin soooooo gespannt. Startet gut in den Samstag
Hallo Mädels,
Ich werde wohl heute wieder mal neu starten. Habe schon rötlichen ZS und Temperatur und Puls sind abgesackt....
Auf ein neues...
Ich werde wohl heute wieder mal neu starten. Habe schon rötlichen ZS und Temperatur und Puls sind abgesackt....
Auf ein neues...
Guten Morgen Zusammen,
die nächste Listenfee sollte mich bitte bei den Novembermamis streichen und kann mich in den Pausenraum verschieben.
Mein Krümmelchen ist in der 6. Ssw hängen geblieben und nächste Woche wird die Ausschabung sein.
Ich versuche das noch zu verarbeiten. Das wird auch noch dauern. Zurzeit plagen mich viele Ängste.
Ich wünsche trotzdem allen Mädels in der HL Lounge noch viel ! Da sind wirkliche einige vielversprechende Kurven dabei.
die nächste Listenfee sollte mich bitte bei den Novembermamis streichen und kann mich in den Pausenraum verschieben.
Mein Krümmelchen ist in der 6. Ssw hängen geblieben und nächste Woche wird die Ausschabung sein.
Ich versuche das noch zu verarbeiten. Das wird auch noch dauern. Zurzeit plagen mich viele Ängste.
Ich wünsche trotzdem allen Mädels in der HL Lounge noch viel ! Da sind wirkliche einige vielversprechende Kurven dabei.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 + 06.05.2021 + 11.01.2023 + + = endlich komplett
04.20 für immer im Herzen
04.20 für immer im Herzen