Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Wir versuchen es. Danke nightangel :flower:

Northerwind ja genau da hast du Recht mit dem ZS. Gestern war echt nur S und heute wieder S+. Wie gehts dir ?

esieba wow 5 Tage vor Ovu, dann hat dein Mann ja gute Schwimmer und du eine gute ZS-qualität gehabt. :thumbup: das ist bei uns eher das Problem, mein Mann hat Oligospermien :cry: also zu wenige...und Überlebensdauer keine Ahnung wie das bei ihm ist, kommt ja auch immer auf die Qualität an. Aber wir legen nachher noch nach. Der Ovu war heute Vormittag noch fett positiv :love:

sunflower okay interessant, ich finde es immer so schwierig den ES einzugrenzen trotz ZS, Ovu und Tempi: Mal liest man dass der ES 12-24 h nach positivem Ovu ist oder aber 24-36 h oder 24-48 h- Für mich zu viel Spielraum für zu viele Gedanken :D
Ich wünsche Dir eine schöne Hochzeit trotz C. Wir bestimmt trotzdem schön :love:

finja danke für deine aufmunternden Worte. Wir legen nachher noch ein Herzchen nach, wenn mein Schatz fertig ist mit arbeiten.
Mit dem Blut bei dir ist ja höchst verdächtig, zumal du das noch nie zuvor hattest :clap: ich drück dir die Daumen, hört sich ja alles ganz gut an :thumbup:

lydi genau wir legen nochmal nach heute :love: wie gehts dir ?

frecheGöre wow eure Herzen sitzen echt super. Das sollte belohnt werden :lol:

me
So ich gehe nun zum Sport treiben raus in die Natur und hoffe später noch auf ein schönes Herz ;-)
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Civica84 hat geschrieben: Dienstag 31. März 2020, 20:03 Dankeschön ....
*reinhüpf*

Civica :clap: :flower: :clap:
So wundervoll! Herzlichen Glückwunsch und ALLES ALLES GUTE!

*raushüpf*
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Mila zu viel Spielraum zum Nachdenken...da sagst du was. Bei mir kreiselt es auch schon den ganzen Tag :crazy:
Hab nochmal in meinen älteren Zyklus Aufzeichnungen geschaut. Ich hatte im 2. NFP Zyklus mal ne SB an HL 11. aber HL 9 erscheint mir echt zu früh für die nahende Mens.
Naja wie dem auch sei, es ist was es ist.

Ich hab aber dennoch mal noch ne Frage. Zu Hause hab ich nen 25er Test. Ich wollte eigentlich ungern nochmal nen 10er kaufen und will ja eh nich vor NMT testen. Denkt ihr dass ich dann an NMT+1 mit nem 25er testen kann? Laut den gängigen Tabellen im Internet müsste es möglich sein, bin da aber echt unsicher.
Und dann überlege ich auch, wenn keine weiteren Blutungen bis dahin auftreten und die Tempi oben bleibt, schon am Montag (NMT-1) zu testen. Wir haben ja nachmittags den Termin in der KiWu Klinik. Sollte der Test da früh schon positiv sein, könnte ich das denen gleich sagen. (Oh Gott das klingt alles als wäre es schon beschlossene Sache :lol: ) wie würdet ihr es machen?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

@finja, ich würde auf jedem Fall vor dem KiWu-Termin mal nen Test machen. Bei NMT-1 müsste ja eigentlich auch ein 25er anschlagen oder? Steht jedenfalls auf den meisten so drauf. Für NMT sollte der auf jeden Fall reichen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Civica Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!!! :love:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Würde auch vor der KiWu testen, finja. Normalerweise sollten die 25er ab kurz vor NMT schon irgendwas anzeigen, wenigstens eine schwache Linie. So les ich es zumindest immer. Denke du kannst dann mit der passenden Einstellung zur KiWu. Solltest du schwanger sein, können sie vll trotzdem schauen wegen Hormone, HCG-Entwicklung usw :thumbup:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@esiba hab gerade beim durchlesen gesehen das bei dir alles supi. Das freut mich wirklich so sehr für dich und ich drück dir dolle die Daumen :love:
Eine Frage gab ich, wie und wo wurde bei dir die eileiterspülung gemacht?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ok danke Lydi und FrecheGöre dann werde ich wohl am Montag mal einen Test wagen :silent:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Mia123
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 22:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mia123 »

Finja Wie aufregend! Ich drücke dir sehr die Daumen! Ich würde auch vor dem Kiwu-Termin testen. Ansonsten bin ich auch immer zwiegespalten, wann der richtige Zeitpunkt für nen Test ist. Nach meiner FG hatte ich mir eigentlich vorgenommen nicht mehr vor dem lila Balken zu testen, aber hab den guten Vorsatz dann direkt im letzten Zyklus schon über Bord geworfen. Wenn man schwanger ist, ist es natürlich schön, wenn man ein paar Tage weniger zittern muss, weil man es erst später erfährt, aber auf der anderen Seite ist auch jeder Tag den man sich umsonst Hoffnungen macht blöd und könnte mit einem frühen Schwangerschaftstest vermieden werden. Also ich entscheide jetzt jeden Zyklus neu nach Bauchgefühl.
Wenn du ganz sicher gehen willst für nmt-1 kannst du dir ja noch einen 10er Test besorgen. Als ich schwanger war, hat der 25er an nmt noch keine besonders starke Linie angezeigt, ungefähr so stark wie der 10 er bei nmt-2. Ist ja bei jedem sehr unterschiedlich und die Spannbreite der HCG-Werte ist hoch.
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

sunflower wie schade um eure Hochzeit. es tut mir leid, dass es wegen Corona so blöd zusammenfällt. Wollt ihr auch kirchlich heiraten?
schön, dass ihr da Zeit habt wenigstens zum Entspannen :-)

Mila
keine Ahnung wie der Schleim damals war, sie war nicht geplant. Sie ist ein "der Eisprung glaub ich schon"-Couch Quckie gewesen vom 5.1.2017 (am 6. ist ein Feiertag, deswegen hatten wir einmal Sex) :lol:

maus
schön von dir zu lesen, wie geht es dir? :flower:
die hat mein Frauenarzt gemacht, dauert 5 Minuten ohne Narkose, tut nicht weh. mit Ultraschall und Kontrastmittel.

finja
ist ja spannend bei dir, also ich hab an ES/HL+9 immer schon einen Hauch auf dem SST erkannt bei allen 4 Schwangerschaften ;) bin aber eine bekennende Frühtesterin. :lol:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Antworten