so ihr Lieben...nun nochmal etwas auführlicher von mir
Lydi das ist ja wirklich eine verdammt schwere Situation, in der du da mit deinem Vater steckst. Das schlimmste daran ist ja, dass man so rein gar nicht s für ihn tun kann wenn er sich nicht helfen lassen will. Ich kann auch total verstehen, dass du dich von dem Thema nicht so extrem vereinnahmen lassen willst. Echt verzwickt

und das tut mir super leid für dich.
Auch wenn dir das wahrscheinlich jetzt nich so viel hilft: fühle dich mal ganz lieb umarmt.
Danke übrigens für die Liste
Ina du hast natürlich auch recht, dass man zumindest weiß, dass das mit der Befruchtung klappt, wenn man einen frühen SST macht. Auch wenn dann später doch die Mens kommt. Ich hab auch schon oft zu meinem Freund gesagt, dass mich das auf jeden Fall auf ne bestimmte Weise beruhigen würde, mal zu wissen, ob es überhaupt klappen kann.
Mia viel Spaß beim herzeln
TB es tut mir echt leid, dass ihr beide so einen Stress wegen der C-Sache habt. Man merkt echt, dass manche dadurch mehr als nur die A****-Karte gezogen haben (nicht böse gemeint). All die Kleinunternehmer, die jetzt um ihre Existenz bangen müssen. All die Eltern, die neben ihrem Homeoffice noch den Kindern was beibringen sollen. Da gibt es so viele Dinge, die eigentlich nicht tragbar sind.
Ich wünsche euch dennoch alles Gute für den Termin in der KiWu Klinik. Auch wenn ihr ganz sicher gerade andere Sorgen habt. Nehmt ihr den Termin dennoch wahr?
Bleib stark und alles Gute
FrecheGöre nochmal wegen dem Wecker stellen: Meinst du, dass du messen willst, wenn du nicht von selbst wach wirst? Ich hab mir nämlich auch schon oft Gedanken gemacht ob es einen Unterschied macht, wenn man selbst wach wird oder geweckt wird. Aber auf 2 oder 3 Uhr würde ich den Wecker jetzt auch nich stellen wollen. Ich messe ja immer 5.30 Uhr weil ich unter der Woche normalerweise um die Zeit aufstehe, aber da ich ja grade echt unausgelastet bin, wache ich oft mitten in der Nacht auf und messe dann auch direkt. Kommt aber halt auch nich jeden Tag vor.
Peggy schade, dass du uns erstmal verlässt. Aber wenn du dich so wohler fühlst, ist es definitiv die richtige Entscheidung. Wenn es dann mal klappt, will man ja schließlich ganz ohne Zweifel in die ss starten können. Bis bald und alles Gute
Civica auch hier nochmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch von mir. Möge sich der Krümel gut festhalten
Me Ich bin mal wieder mitten in der Nacht wach geworden, um 2:45 Uhr

Naja und weil ich dann erst wieder schlafen kann, wenn ich gemessen hab, hab ich halt gemessen: 36.8
Und dann hab ich den Fehler gemacht, zu meiner normalen Zeit, um 5:30 Uhr, nochmal zu messen: 36.65
Ganz nach NFP Regeln hab ich den 1. Wert aufgeschrieben und den 2. Wert dann in den Notizen vermerkt. Im Nachhinein ärgere ich mich, nochmal gemessen zu haben denn jetzt mach ich mir natürlich wieder Sorgen um den niedrigen Wert. Es ist echt wie verhext diesen Zyklus.
Anzeichen hab ich sonst keine. ich geb mir Mühe entspannt zu bleiben