Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich werde meinem Chef die Stirn bieten. So ein penner....

Leider ist das alles kein Thema mit dem Lager so lange ich nicht schwanger bin. Habe aber auch Angst dass sich aufgrund dessen gar nicht erst wieder etwas einstellt :/
Aktuell gibt es keine Firmen wo ich hin will. Ich würde wenn gern wieder zu meinen Wurzeln zurück, in die Spedition, aber auch die melden gerade alle Kurzarbeit an :/

Ich muss das Rezept selbst bezahlen, also hoffe ich dass es noch gültig sein wird :D Ansonsten stellt mein Arzt bestimmt ein neues aus.

Ich glaub ich werd krank :o Ach ne, das geht ja gar nicht :roll:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

caro92 hat geschrieben: Montag 30. März 2020, 21:46
Trulla hast du schon im Krankenhaus angerufen? Ich drücke dir die Daumen!
Guten morgen zusammen,

hoffe einfach so sehr das wir hier alle glücklich rauskugeln....corona muss doch wenigstens etwas gutes haben....mehr zeit zu hause :lol:

Ich habe auf der Webseite des Krankenhauses im Bereich der Gyn nach Kontaktdaten gefunden und nun das "Formular" genutzt. Also quasi ne Mail hingeschickt...Hoffe mal ich bekomm darüber Rückmeldung (denke da "nerv" ich keinen und die können Antworten wenn es passt) ist ja erst mal die frage an wen ich mich wenden muss....

Ich bin gespannt und nervös (und das jetzt schon :crazy: )

Kennt sich einer mit Spermiogrammen aus?
Hab seit gestern die Ergebnisse vorliegen. Welche Werte sind die "wichtigsten"?

Einen schönen sonnigen Tag euch allen!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Trulla86 hat geschrieben: Dienstag 31. März 2020, 08:08
caro92 hat geschrieben: Montag 30. März 2020, 21:46

Kennt sich einer mit Spermiogrammen aus?
Hab seit gestern die Ergebnisse vorliegen. Welche Werte sind die "wichtigsten"?

Einen schönen sonnigen Tag euch allen!
Ich kenn mich damit nicht so aus, aber kann man pauschal sagen ab wann ein SG gemacht werden sollte ?

Ich drück dir die Daumen dass du nicht all zu lange warten musst :) :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von JuRo1985 »

Hallo Zusammen,
Ich klinke mich mal hier ein.
Wir sind im 6. ÜZ und warten auf den lila Balken.
Da Geduld nicht gerade mein 2. Vorname ist, bin ich extrem ungeduldig und spüre gerade jede Faser meines Körpers und frage mich, ob es sich um gute oder schlechte Anzeichen handelt...
Ich war sofort als wir mit dem Hibbeln angefangen haben sehr euphorisch und dachte dass das bestimmt sehr schnell klappt und habe dann zum Ende des Zyklus immer gedacht ich hätte Schwangerschaftssymptome.

Beidem jetzigen Zyklus habe ich viel weniger nachgedacht, weil auch sonst irgendwie wegen der Corona-Krise alles anders läuft.
Ich hatte in den letzten Tagen UL-Ziehen, bei denen ich dachte, dass meine Mens kommt, aber da tut sich nichts...ich will aber auch noch keinen Test machen, deshalb warten bis zum Balken 💪👆

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Q7 ... rSuvpkHotL
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Caro, eigentlich sollten das deine Ärzte mit dir besprechen. Kat A und B sind die wichtigsten. Aber so genau kann man das nicht sagen, es ist alles Mögliche entscheidend und sollte von einem Arzt beurteilt werden und auch da gehen die Meinungen auseinander, siehe bei uns.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo zusammen,

kurzes schnelles Update:

gestern rief das Kranknehaus bei mir an. Haben mir alles erklärt wie es ablaufen wird. zZ dürfen Sie die OP nicht machen allerdings führen die diese immer an ZT 9-10 durch sodass ich mich an ZT 1-2 bei denen melden soll....evtl. mit etwas glück dürfen auch andere OPs bis dahin (sind ja noch gut 2 Wochen) durchgeführt werde. und wenn nicht heißt es eben einen zyklus länger warten. empfinde ich momentan also nicht sooo tragisch....warte ja eh schon 18 monate :lol:

EDIT:
doch noch mal schnell kurven gestalkt....hab ich wen übersehen oder sind wir alle gerade in der phase "waten auf ehM"? :crazy: :lol: :clap: :D
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 1. April 2020, 13:29
EDIT:
doch noch mal schnell kurven gestalkt....hab ich wen übersehen oder sind wir alle gerade in der phase "waten auf ehM"? :crazy: :lol: :clap: :D
Guten Morgen :)
Cool das sich das Krankenhaus gemeldet hat. Klingt ja erst mal nicht so schlecht was die sagten. Gut das du das so entspannt siehst, dann geht's meist schneller als gedacht :D

Ich hab mir das mit dem ehM auch schon gedacht :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Mädels, mal was ganz anderes.
Glaubt Ihr an "Zeichen vom Universum" ?

Also die Babypaprika in der eigentlichen Paprika oder ein Traum von der Schwangerschaft ?

Ich träume öfter mal das ich schwanger bin, aber erkenne das auch ganz klar als Traum. Heute Nacht war der Traum allerdings sowasvon lebendig.
Ich hab geträumt einen positiven Test gemacht zu haben und diesen habe ich dann meinem Freund gezeigt, der sich wahnsinnig gefreut hat.
Soweit so gut. Das Gefühl ließ jedenfalls nicht nach und nun überlege ich ob ich das als Zeichen werten kann oder als Quatsch ? :D

Also generell glaube ich schon an so Dinge wie "Zeichen vom Universum" und positives Denken, bin damit aber bis jetzt noch nie so offensichtlich konfrontiert worden.

Andererseits hatte ich schon so oft kleine Paprikas in der eigentlichen Paprika, dass ich eine Fußballmanschaft gründen könnte... :D
Google sagt, dass o ein Traum eine Menge bedeuten kann, auch neue Ziele (habe mir in den Kopf gesetzt Hühner zu halten und plane da fleißig dran). Würde ja dann auch dazu passen...
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Hi Pferdefrau, ich hüpf hier mal wieder rein - bin zwar nicht mehr auf der Liste, les aber noch ab und an mit. Ich hab mich letzten Zyklus damit bisschen beschäftigt, weil ich ganz schön krasse Träume hatte. Habe dann gelesen, dass Frauen in der zweiten Zyklushälfte wohl intensiver träumen weil irgendwie die REM Schlafphasen sich verändern, man also irgendwie weniger tiefen und mehr diesen leichten Schlaf an den man sich so gut erinnert hat. Dadurch hat man wohl ein intensiveres Traum Erlebnis. Ob das am Progesteron liegt weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube es kommt sowohl in der SS als auch vor der Mens gleichermaßen vor. Aber dennoch glaube ich auch an Bauchgefühl und Vorahnungen. Will das gar nicht schmälern. Nur weil ich halt selbst so krass geträumt habe hat es mich interessiert.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Josco hat geschrieben: Freitag 3. April 2020, 21:37 Hi Pferdefrau, ich hüpf hier mal wieder rein - bin zwar nicht mehr auf der Liste, les aber noch ab und an mit. Ich hab mich letzten Zyklus damit bisschen beschäftigt, weil ich ganz schön krasse Träume hatte. Habe dann gelesen, dass Frauen in der zweiten Zyklushälfte wohl intensiver träumen weil irgendwie die REM Schlafphasen sich verändern, man also irgendwie weniger tiefen und mehr diesen leichten Schlaf an den man sich so gut erinnert hat. Dadurch hat man wohl ein intensiveres Traum Erlebnis. Ob das am Progesteron liegt weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube es kommt sowohl in der SS als auch vor der Mens gleichermaßen vor. Aber dennoch glaube ich auch an Bauchgefühl und Vorahnungen. Will das gar nicht schmälern. Nur weil ich halt selbst so krass geträumt habe hat es mich interessiert.
Guten Morgen :)

davon hab ich schon mal gehört, allerdings befinde ich mich noch vor ehM :/
Mir ist auch ewig schummerig und schlecht. Ich hatte aber ganz normal meine Tage und meine Temperatur ist auch nicht sonderlich hoch. Mache mir schon ein paar Gedanken... Wenn das nicht aufhört werde ich vorsichtshalber mal testen, aber ich geh davon aus, dass ich keine 2 Striche vorfinden werde :roll:
Jetzt gerade sitze ich auf der Arbeit und mir ist wirklich übel. Mein Körper verarscht mich bestimmt nur
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten