Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
-
Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Wobei die Mietschulden ja dann auflaufen und man nicht einfach mal in zwei Monaten das doppelte an Gehalt hat um das zurückzuzahlen (wenn man noch einen Job hat). Und auf die restlichen Geschichten wie Rate fürs Auto etc. greift das nicht . Da hieß es zwar man kann die Banken um einen Aufschub bitten , garantiert ist aber natürlich nichts. Und was bringt einem das wenn dann im Juni drei raten fällig werden ? Ich hab gehört die ersten Supermärkte verbieten es Kinder mit zum einkaufen zu nehmen. Wie stellen die sich das vor ?
36 Jahre jung mit 12/12
-
Meine Tempi blieb nur kurz unter der HL muss ich mir jetzt sorgen machen?
36 Jahre jung mit 12/12
Genauso wie der Einzelhandel in manchen Bundesländern verlangt, dass Kunden mundschutz tragen, wenn sogar schon Krankenhäuser dazu aufrufen, dass die Leute Ihnen Mundschutze (keine Ahnung ob das die richtige Mehrzahl ist ) nähen sollen, weil es keine mehr gibt und meine Kollegen, die sich auch selber welche nähen wollten und beinahe daran gescheitert wären, weil es keine Gummi Bänder mehr zu kaufen gibt.
Die Leute haben ja tolle ideen, die sich im großen Ganzen aber nicht umsetzen lassen.
Zum Thema Temperatur, soweit ich weiß wird jeder Zyklus aufs Neue betrachtet, ohne die Werte vom vorherigen zu beachten, also sollte alles ok sein.
Kommt gut in die neue Woche und bleibt schön gesund
Die Leute haben ja tolle ideen, die sich im großen Ganzen aber nicht umsetzen lassen.
Zum Thema Temperatur, soweit ich weiß wird jeder Zyklus aufs Neue betrachtet, ohne die Werte vom vorherigen zu beachten, also sollte alles ok sein.
Kommt gut in die neue Woche und bleibt schön gesund
7.7.18
Milad du wirst immer bei uns sein
20.1.20
20.1.20
-
Heyho, hier ist es ja still geworden . Wie gehts euch allen so ? Ich muss sagen , diese Woche ist hier echt die Stimmung gekippt . Die kleine wurde noch launischer , ich dementsprechend gestresster . Dann tut sich bei den Ämtern absolut nichts . Was natürlich sehr beruhigend ist wenn man von denen demnächst Geld braucht . Von den Erleichterungen um an Arbeitslosengeld zu kommen merke ich nichts . Es wird noch genau nach Vorgabe gegangen bzw. nach Lust und Laune. Mir fehlt meine Arbeit . Der letze Lohn wurde immerhin komplett ausgezahlt und nicht noch die minusstunden abgezogen die ich gezwungenermaßen hatte.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
36 Jahre jung mit 12/12
Huhu,
blöde Situation SouthernStar. Da bin ich ja echt froh das meine Kleine noch so klein ist . Aber mir persönlich fällt echt die Decke auf den Kopf und am schlimmsten finde ich es, dass meine Familie sie nicht aufwachsen sehen. Fotos und Videos sind halt nicht dasselbe naja ansonsten leben wir von Tag zu Tag.
Hoffe euch allen geht's ansonsten gut.
LG
blöde Situation SouthernStar. Da bin ich ja echt froh das meine Kleine noch so klein ist . Aber mir persönlich fällt echt die Decke auf den Kopf und am schlimmsten finde ich es, dass meine Familie sie nicht aufwachsen sehen. Fotos und Videos sind halt nicht dasselbe naja ansonsten leben wir von Tag zu Tag.
Hoffe euch allen geht's ansonsten gut.
LG
seit 05/08
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
-
Ich bin froh dass meine schon so groß ist . Man kann ihr Dinge erklären und sie versteht es auch . Das mit dem Kinder in der Verwandtschaft nicht aufwachsen sehen kenne ich leider durch die Entfernung zu meinen Verwandten. Ich kenne die meisten Nichten und Neffen nur von Bildern und Videos . Immerhin haben wir heutzutage diese Möglichkeiten, aber sie kennen umgekehrt meine Tochter auch nicht .Das wollte ich dieses Jahr in Angriff nehmen,aber wird wohl nix ohne Job. Ich bin natürlich auch launisch , schon allein wegen dem mentalen stress , dem nicht erreichen von Ämtern und absoluter Panik vor der finanziellen Situation. Wie auch immer kann man die jetzige Situation nicht mehr lange aufrechterhalten.
Ein soziales Leben hab ich seit Schwangerschaft nicht mehr da vermisse ich nix
Bleibt gesund
Ein soziales Leben hab ich seit Schwangerschaft nicht mehr da vermisse ich nix
Bleibt gesund
36 Jahre jung mit 12/12
-
Huhu wie gehts euch allen ? Hoffe gut !
Ich hab nach einem komischen 19 Tage Zyklus meine mens schon wieder bekommen vielleicht hat die pidana doch Chaos in den Ablauf gebracht egal , Hauptsache nicht schwanger .
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt euer Osterfest so gut wie möglich unter diesen Umständen
Ich hab nach einem komischen 19 Tage Zyklus meine mens schon wieder bekommen vielleicht hat die pidana doch Chaos in den Ablauf gebracht egal , Hauptsache nicht schwanger .
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt euer Osterfest so gut wie möglich unter diesen Umständen
36 Jahre jung mit 12/12
Hey, uns geht’s gut. Ich bin etwas im Baby Shopping Wahn diese Woche gab es einen Hochstuhl mit Baby Aufsatz, der auch als Wippe genutzt werden kann, beste Anschaffung überhaupt. Heut hab ich noch ein reisebett mit Matratze bestellt, da unser beistellbett bald zu klein sein wird und ein richtiges Bett bringen wir leider nicht unter, da fehlt noch die größere Wohnung
Seit wir nochmal beim osteopath Waren schläft der Zwerg über den Tag verteilt immer wieder ne gute halbe Stunde und ist dann recht entspannt, wenn wir mit seinem Spiele bogen eine Höhle bauen kommt er auch mal mit in Garten, kann mich also im Moment nicht beklagen
Wünsche euch allen frohe Ostern, schöne Feiertage und macht das beste drauß
Seit wir nochmal beim osteopath Waren schläft der Zwerg über den Tag verteilt immer wieder ne gute halbe Stunde und ist dann recht entspannt, wenn wir mit seinem Spiele bogen eine Höhle bauen kommt er auch mal mit in Garten, kann mich also im Moment nicht beklagen
Wünsche euch allen frohe Ostern, schöne Feiertage und macht das beste drauß
7.7.18
20.1.20
20.1.20
-
Huhu, schade dass unser Faden so eingeschlafen ist .Wie gehts euch allen?
36 Jahre jung mit 12/12
Huhu. Ja irgendwie ist gar keiner mehr hier
Uns geht’s gut, hatten heut Vormittag zum erstens mal Rückbildung, natürlich online, hat dem kleinen richtig Spaß gemacht.
Ansonsten nutzen wir die Lockerungen und gehen öfter mal mit ner Freundin spazieren
Uns geht’s gut, hatten heut Vormittag zum erstens mal Rückbildung, natürlich online, hat dem kleinen richtig Spaß gemacht.
Ansonsten nutzen wir die Lockerungen und gehen öfter mal mit ner Freundin spazieren
7.7.18
20.1.20
20.1.20